Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Von:    Dyewitness 08.04.2006 13:46
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

Es besteht aber leider schon ein Unterschied der hier übersehen wird.

Könnt ihr etwas mit diesem Satz anfangen?

"30, männlich, Jungfrau sucht"?

Dies ist einer der Punkte.

Es geht da nicht primär um Sex sondern darum:

sagt mir, wieviele 25-35 jährige Frauen gibt es, die dann ähnlich beziehungsunerfahren wären wie ich dann? Wie viele gäbe es, die so etwas akzeptieren/anziehend finden?

Also: Wäre ich ein feines Opfer für irgendwelche Weiber die mich nur ausnützen wollten. Erst recht, wenn ich es tatsächlich schaffe auszustudieren und erfolgreich in meinen Beruf einzusteigen. 500000 Euro/Jahr machen durchaus Sexy, wenn irh versteht... .

dann folgendes: Oft wird gesagt man solle sich nicht ändern um eine Beziehung eingehen zu können.

Tja, mir wirft man vor egoistisch zu sein, krankhaft pessimistisch, mich nicht auf Veränderungen einzulassen etc. .

Und am Ende: Ja ich werde mich ändern. De facto werde ich nach Ostern einiges umkrempeln in meinem Leben. ICh weiß nicht ob für mich, ob für anderen oder sowas. Im Grunde ist mir wieder ein Leitspruch eingefallen: "Schwimme solange mit dem Strom der Anderen bis du bei ihnen so weit oben bist wie es dir möglich ist und dann zeige wie du wirklich bist.

Und wenn halt dazu gehört abzunehmen und im Kreise zu grinsen so muss ich dies wohl tun.

Weiterhin bin ich nicht mehr bereit kompromisse mit irgendwelchen Frauen einzugehen. Jetzt wünshce ich es mir eine zu finden. Jetzt "spucken" sie mir aber literarisch "ins Gesicht". In zwei, drei Jahren bin ich hoffentlich soweit, das mein Aussehen und ähnliches nicht dafür sorgt das sie das tun. Doch werde ich dann dummerweise, wiel ich mich ja dafür massivst ändern müsste dies tun: ihnen literarisch "ins Gesicht spucken." Es wird immer gesagt akzeptiere dein gegenüber so wie es ist. Also (auch im Bezug auf den anderen Thread): Wo ist die Frau, die mich JETZT akzeptiert?

In zwei, drei Jahren, kann es sein, das mir einige nachlaufen.

Vielleicht (ich hoffe es inständig) habe ich ja dann negatives in positives umgewandelt.

Es soll ja genug geben die einen trainierten, großgewachsenen im Beruf erfolgreichen Mann haben wollen. Tja, dieser Mann wird aber dann wissen, wie ihm mitgespielt wurde, als er das nicht wahr.

Und das werden auch einige zu spüren bekommen.

Natürlich sind das alles keine Garante keine abzubekommen, aber alleine die Tatsache, das ich mich entweder dann an eine 10 Jahre jüngere machen müsste um eine ähnlich beziehungserfahrene zu finden schließt das Tor doch ganz schön. Dann eben dazu die Tatsache das ich mich auch dann, ERST RECHT, nicht aktiv an der Partnersuche beteiligen werde, sondern eher genau das an den Tag lege was man mir insbesonder im anderen Thread anprangt, schließt die Türe erneut etwas mehr.

Von:   abgemeldet 08.04.2006 14:08

So, dann will ich mal wieder.

Ich bin beileibe keine Jungfrau mehr (auch wenn da nicht viele verschiedene Frauen waren), aber wie du schon sagst ist Sex eben nur ein primär-Faktor, denn worauf es ankommt ist das Gefühl zueinander. Sex kann man kaufen - Gefühle nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles mit deinem Studium und Beruf klappt, wie du es dir wünschst, denn was das angeht, da habe ich leider die Arschkarte des Lebens schlechthin gezogen und da könnte ich für mich sagen, ist der Zug abgefahren - allerdings ist da eben noch der kleine Funke Hoffnung der bleibt.

JEDOCH - wenn du darauf baust, dass dir die Frauen des Geldes wegen nachlaufen (was einige tun werden) dann muss ich sagen, ist das keine gute Einstellung. Ich habe das Foto von dir gesehen und in unseren Kreisen (Goth, Metall, Punk, etc) wirst du sicher dein Glück finden. Du kamst da sehr sympathisch rüber!

Aber ich hab gut reden, ich wiege nur noch 71 Kg bei 186 - und ich nehme immer weiter ab - das hat man davon, wenn die erste große Liebe einem jeden Tag in der Stadt sagt, man solle den Bauch einziehen... Psychische Störung, aber das Wissen allein um diese hilft mir trotzdem nicht. Was bringst? Nichts! - Es kommt auf das Wesen an... Und da bin ich einfach in der Vergangenheit (und teilweise heute noch) einfach zu ruhig.

So wie ich lernen musste, dass ich zwar ein Einzelgänger bin, aber damit nicht glücklich werde, muss wohl jeder für sich selbst wissen, was er breit ist an sich zu ändern, damit er glücklich werden kann, ohne sich selbst aufzugeben!

Seid euch verdammt nochmal treu - der/die Richtige kommt bestimmt...

Viele Grüße
MrM

Von:    Dyewitness 08.04.2006 14:16

Mr M . Ich abue nicht darauf, das Geld mich attraktiv macht. Ich fürchte es gar. Denn es zieht die falschen Schlangen an. Und weil ich unerfahren bin, werde ich sie nicht erkennen.

Und ob das Studium klappt? Ich denke minder, dnen ich bin psychisch nicht belastbar genug.

Es stellt sich mir immer wieder die Frage nach dem warum. Geld macht nicht glücklich.

Also warum nicht einfach als Hiwi arbeiten, der ich bin?

Und du hast es angesprochen. Ruhiger Typ.

Ich spitze es zu.

Ich bin auch ein ruhiger Typ. Doch WEIß ich, das man kein einzelgänger sein kann. Man braucht Menschen. Die einen mehr, die anderen weniger dazu gehört auch ein Partner.

Sich dem zu verweigern bringt einen um.

Also unterschreibe ich mit meinem Tun mein Urteil.

Doch es ist mir fast egal.

@psychische Störungen. Ich kaufe es dir ab, wahrlich. Doch bin ich jetzt mal gespannt, was manche hier sagen wenn ich anmerke, das auch übermäßiges Essen eine solche Störung sein kann... .

In unseren Kreisen? Oh damn... . Ich glaube im Gothic Kreise wäre ich ein Pseudo... . Ja ich höre die Musik, ja einige der Ideen, Bilder, Zeichen gefallen mir, ich mag schwarz, doch bin ich deshalb Goth, Punk, was weiß ich? Nee, das lassen wir mal... . Je nach platte halten mich manche für ´nen Raver, ein Bravokiddy, einen Gabba oder wahlweise einen Proll (mancht dann aber auch das Auto wenn es denn endlich mal wieder ein Kennzeichen hat...)
Zuletzt geändert: 08.04.2006 14:22:03

Von:   abgemeldet 08.04.2006 14:28

> Es besteht aber leider schon ein Unterschied der hier übersehen wird.
>
> Könnt ihr etwas mit diesem Satz anfangen?
>
> "30, männlich, Jungfrau sucht"?
>
"Jungfrau, 40, männlich sucht Oo"!!!!
Zuletzt geändert: 08.04.2006 18:28:20

Von:    Dyewitness 08.04.2006 14:30

ich hoffe doch das ich nicht noch 15 Jahre warten muss, um in deren Sinne zu dürfen.

Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:05
Hi Schere_Linn,

ich bin auch noch Singele, na und? Irgendwann kommt der Richtige und ihr verliebt euch ineinander, daran glaub ich zumindestens. Ich meine, ich war zwar auch schon öfters verliebt, aber hab eigentlich immer gemerkt, dass das Schwachköpfe waren (gut, dass ich sie nicht darauf angesprochen habe!

Deine Lunabiene
Ein bisschen Glück und Fröhlichkeit reichen aus um dich reich zu machen.

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:17

@MrM:
> Mio, du bist nicht wirklich single, oder? du schaust voll knuffig aus *kicher* - *schwulentouchbemerkt* *rotwerd* *wegrenn* *L O L*
Öhmmm, könntest Dich eventuell umoperieren lassen? XDD Bütteee? XDDD

@dai:
Dein Misstrauen, hmmmh, irgendwie kommt mir das bekannt vor. v,v;; *hust* Aber kopfhoch, gib den Mädels ne Chance. dai: »...und wer gibt mir ne Chance?« Musst mal schauen dai...
^-----^y
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:59

Gut gesagt Luabiene ;)

Sie will aber nicht druf hören XDDD
sie will sicher lieber n falschen als ewig warten und dann "den" richtigen finden XD""""

Erfahrungsmangel XP

Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht.
Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten.

Von:    FruchtCocktail 10.04.2006 18:11

Kaum is man mal 4 Tage in Ludwigshafen meint ihr Frauen wohl ihr könntet hier die kompletten Geheimnisse der Männerwelt aufklären und uns mit so lachhaften Antworten abspeisen wa? =D

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Von:    VenusSenshi 11.04.2006 08:36

Ohoh ~_~
Das Jimmy...
ein UnSegen für jeden Thread XD
*pieks*

If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:06

> Ohoh ~_~
> Das Jimmy...
> ein UnSegen für jeden Thread XD
> *pieks*
>
>
>
>
Und warum oO ?!

Von:   abgemeldet 13.04.2006 14:51
An Schere_Linn
Wow, endlich finde ich mal jemanden aus Berlin! Äh ich hab ein ganz ähnliches problem ich hatte bissher eine Freundin und diese Beziehung war eine absolute Katastrophe kurtz gesagt sie hat einen Monat gehalten. Ich bin seit 2 Jahren wieder Single und das liegt wohl daran das ich so unendlich schüchtern bin. Guck doch einfach mal in meinen Steckbrief vieleicht bin ich dir ja sympathisch.
P.S. Ich bin oft Im Neo Tokyo(Schönhauserallee).
Ich bin neu hier also bitte um verzeihung wenn das alles ein bisschen Plump Klingt.

Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:16

Okey ;) !!!

Von:    FruchtCocktail 14.04.2006 13:24

> > Ohoh ~_~
> > Das Jimmy...
> > ein UnSegen für jeden Thread XD
> > *pieks*
> >
> >
> >
> >
> Und warum oO ?!

Tine hat wiedermla versucht auf meine Kosten nen Witz zu machn ^^"

Nein mal im Ernst, glaubt ihr wirklich das ihr die Geheimnisse der Männerwelt wirklich wissen wollt ?
Vorallem in der heutigen Zeit
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Von:   abgemeldet 14.04.2006 14:23
Aaach, im grunde fährt man als single am besten, mit partner hat man nur stress, ärger, stress und nochmehr stress, und wenn dann schluss gemacht wird, ist das geheule wieder groß....

kein Bock mehr...

Außerdem ziehe ich total gehirnakrobaten magisch an, und da ich nicht auch verblöden will *gg*

Man sollte die erfahrung mal machen, aber dann reichts auch....
^^

Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:00
An Schere_Linn
Äh, das Neo Tokyo is ein super Geschäft wo man Mangas,Animes,J-musik Cds und so weiter kaufen kann. Das is auf jeden fall einen Besuch wert. Ach nebenbei wie fandste meinen Steckbrief?
Äh, ich will zwar keine werbung machen aber der laden is toll.

Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:06

> An Schere_Linn
> Äh, das Neo Tokyo is ein super Geschäft wo man Mangas,Animes,J-musik Cds und so weiter kaufen kann. Das is auf jeden fall einen Besuch wert. Ach nebenbei wie fandste meinen Steckbrief?

Ja, das weiß ich auch inzwischen, habe im Internet mal nachgesehen ;)!!!

Dein Steckbrief
ist zwar noch ein bisschen leer, aber okey ^^!!!!

Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:15
Mh, wie wärs denn mit nem Treffen? Dann zeig ich dir auch Neo Tokyo.
Sorry, bin oft sehr direkt bitte vielmals um verzeihung.

Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:46
Ich bin auch noch Single! Ok, in der 6. hatte ich nen Freund, aber ich denke der zählt nicht wirklich.XD
16, ungeküsst, Jungfrau (logischerweise) und eigentlich zufrieden damit! Ok, manchmal wenn ich Päärchen so sehe, da wünschte ich mir ich hätte auch mal nen Freund, aber tja....keiner scheint mich zu wollen. Naja, derjenige der es mit mir aushält muss noch geboren werden, denk ich.*g*
Ich denke einen Freund/eine Freundin zu haben, ist wirklich toll. Aber das Single-Dasein ist auch nicht SO schlimm, ihr dürft mit jedem flirten (als ob ich das tun würde), habt eigentlich immer Zeit, müsst euch nie nach jemanden richten (naja, eigentlich schon). Ach verdammt, jetzt hät ich auch gerne nen Freund.

Lange Rede kurzer Sinn: Jeder Topf hat einen Deckel oder Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
En ole pessimisti, olen suomalainen.

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:02

Ich bin auch noch single!! OK, ich bin auch erst 13 und es macht mir auch nix aus! Ich finde es total bescheuerd solche Tussis die mit 13 schon 20 Freunde hatten und am besten noch 3 Kinder!! Nein danke da bin ich lieber single!
Hermine ist die beste!!!

Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:09

> Mh, wie wärs denn mit nem Treffen? Dann zeig ich dir auch Neo Tokyo.

Na mal sehen, . . . wenn ich (ausnahmsweise *=_=*) mal Zeit finden sollte *heuel* !!!

Okey^^ ?!

Von:    Dyewitness 14.04.2006 22:12

Hinai: Dieser Hahn hier hat Vogelgrippe oder sowas... .

Von:    ryosaebaxyz 15.04.2006 01:17

> Hinai: Dieser Hahn hier hat Vogelgrippe oder sowas... .
>
>
Hi Dye. Lange nicht gesehen.

Von:   abgemeldet 15.04.2006 10:20
Supi, schreib dann einfach mal in mein Gästebuch das an meinen steckbrief is wann du zeit hast und wo wir uns treffen. Bis dann:-)
Malice Mizer 4-ever

Von:    Dyewitness 15.04.2006 10:29

Ich mache halt wieder das, was ich am besten kann: Nicht sozial interagieren.

Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:03
@ Dyewitness:
Warum plötzlich [...]nicht sozial zu interagieren?
Zuletzt geändert: 15.04.2006 15:05:10

Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:15
@ Dyewitness
Tja, dann musst du halt ein anderes Huhn finden, dass die Vogelgrippe auch hat. (sagt mal, gibts dir hier überhaupt noch in Mitteleuropa?)
Ich schliesse mich Shiko-chan an: Hör auf in Selbstmitleid zu baden!!! Kein Wunder, dass sich dann niemand für dich interessiert.
Ich hatte früher extrem grosse Komplexe und bin nie wirklich ausgegangen, bis ein Freund mir mal ins Gewissen geredet hat. Geh selber auf die Leute zu! Es bessert sich langsam aber sicher! Ich bin selbst nicht die schönste, aber ich bin trotzdem schon einige Mal angemacht worden, habe neue Leute kennen gelernt, die mich völlig so akzeptieren wie ich bin. Ich werde jetzt immer öfters gefragt, um mit ihnen was zu unternehmen, ich muss nicht mehr fragen.
Aber das alles hab ich auch nicht einfach durch im Selbstmitleid baden erreicht, ich hab mich zusammen gerissen und mir selber nen harten Tritt in den Hintern verpasst.
Junge, irgendetwas muss es doch bei dir geben, was jemand bei dir mal gelobt hat. Komm mir jetzt nicht mit: "Ne, mich hat noch nie jemand gelobt oder ich erinner mich nicht, ist es unwichtig."! Versuch die an etwas zu erinnern und dich damit aufzubauen.

Von:    Dyewitness 15.04.2006 16:07

Shiko, Hinai führt doch den ebsten Beweis an, weshalb ich dies am besten kann, nicht sozial interagieren.

Und es gibt noch vielerlei anderweitig geartete Beispiele die dies auch unterstützen.

Jede weitere Erörterung würde nur wieder Tatbestände erfüllen die mir teilweise zu Recht vorgeworfen werden.

Ich versuche es im Moment so zu halten. Ich halte mich aus sozialen Interaktionen heraus. Damit will auch niemand mit mir interagieren.

Folglich bricht nicht hervor worin ich ausserordentlich schlecht bin, weil ich es nicht machen muss. Eine Lösung? Ich habe nie gesagt, das es eine ist. Lernerfolg? Ich ahbe nie gesagt das es welchen gibt. Damit leben können? Vorläufig wohl ja. Auch wenn ich damit nur besiegele was man mir jetzt noch abstreitet.

So und jetzt begebe ich mich wieder in meine Versenkung zurück.

Von:   abgemeldet 16.04.2006 10:43
Naja, wenns dir Spass macht dich nicht sozial zu interagieren. Beschwer dich dann aber nicht. Aber ich möchte noch etwas sagen: Junge, du lebst nur ein mal, also mach das beste daraus, denn die Zeit kann manchmal schneller vorbei gehen, als dir lieb ist. Der Mensch ist ein Rudeltier, dagegen kannst du dich noch so wehren, jeder Mensch sehnt sich nach anderen Menschen in seiner Umgebung.
(seit wann bin ich so optimistisch?)

Von:    Dyewitness 16.04.2006 10:53

Habe ich was anderes behauptet? Es mag gar schädigend sein, daß ich mich dem Rudel verweigere. Ich scheine aber momentan halt so zu sein.

Und ein Viertel/Drittel meines Lebens habe ich eh verschenkt. Als Wayne wenn daraus die Hälfte oder ein Ganzes wird.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück