Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 16.04.2006 18:18
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
So glücklich klingst du auch nicht damit. Man kann sein Leben jeder Zeit ändern.
Hey, du hast noch 2/3 oder 3/4 deines Lebens vor dir.

Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:28

Seit über einem jahr .. ;__;´´
bei mir kommen imemr noch spacken.. ichw art nocha uf den prinzen aufm weißen ross. höhö.

bin zu wählerisch.. nehm halt nich jeden. XD
-I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand-

Von:    Dyewitness 16.04.2006 20:30

Ich find es eh im Moment recht "süß" das man sein Leben ja in mancherleuts Augen offensichtlich verwirkt hat wenn man sich nicht durch diverse Betten schläft oder sonstwie geartet diverse Beziehungen geführt, blöd rumgefetet oder sonstwas hat.

Ja ich gebe zu im Verlaufe des Threads habe auch ich so gedacht, aber in Wahrheit ist es ein schlechter Witz so zu denken. Die Welt dreht sich mit oder ohne mein engagiertes Zutun weiter, das ist Fakt.

Ob ich nun nach dreiundzwölfzig fehlgeschlagenen Beziehungen ein Mädchen unglücklich mache, oder irgendein anderer Idiot: Wayne?

Ob ich nun mit ein bis zwölf weiteren genetisch problematischen Kindern der Überbevölkerung Stütze gebe und mich dank meiner so glorreichen Umwelt an dem Gut menschliches Leben vergehe oder nicht: Wayne?

Überhaupt finde ich es ziemlich drollig, mit den ganzen Tipps hier. Als hätte ich sie mir nicht schon selber "millionenfach" gegeben. Als würden amnche davon nicht gar schon zur Anwendung kommen (insbesondere beim Essen).

Und nein, es ist nicht so einfach wie hier geschrieben wird. Die Dünnen können zur "Not" (in Fakt tun sie es regelmässig) nach Kik gehen und sich für ´nen Fuffi 2-3 komplette Outfits besorgen. Vielleicht nicht ewig haltbar und qualitativ megahochwertig, aber da. Ich bekommen für dieses Geld hingegen oft genug gerade mal mit Ach und Krach eine Hose und ein T-Shirt. Und das dann allerhöchstens im örtlichen Stützpunkt des Versandhändlers oder direkt beim 120 km entfernten Spezialisten der wenigstens halbwegs verdauliche Preise in seinen regelmässigen Sonderangebotsserien hat. Ach ja, natürlich könnte ich zum Örtlichen Spezialisten gehen, wo Hosen ab 100,- losgehen. Tja keine Ahnung wie ihr es haltet und aus welchen Familien ihr kommt, aber ich als Student aus einer sozial relativ schwachen Familie kann mir diesen "100,- Euro pro Hose"-Luxus einmal im Jahr leisten. Also bleibt für mich wohl eher der entfernte Stützpunkthändler oder Internetversand, es sei denn ich will mit keine Ahnung drei Hosen und keine Ahnung zwölf Hemden/Shirts/Pullies von "vernünftiger" Klamotten(auswahl) sprechen. Dann die Art der Klamotten: Dank meiner "Polsterung" gehöre ich zu den Menschen die lange leichte Kleidung tragen. Für mich ist die T-Shirt und Hosensaison von März bis Oktober. Also damit mindestens zwei Monate länger als bei dürren. Auch im Sommer trage ich lieber ein T-shirt und eine leichte Stoffhose als ein Hemd und ´ne Jeans. Ganz einfach weil ich mich nicht kaputt schwitzen will, was ja dann auch wieder bemängelt werden würde und mir selber auch nicht gefällt.

Dann die Sache mit der Klamottengröße. Ich sage einmal Schlabber vs. Wurst.

Oft sieht man bei dürren oder normalos, bis hin zu dickeren (ich zähle für euch ja zu den Fetten) das sie sich scheinbar passend anziehen, de facto aber doch sowas wie ´ne halbe Größe zu klein.

Bei den Dürren geht es ja noch an, wirkt sogar noch Sexy. Bei den Normalos kan mann es sich ansehen. Bei denen mit den ersten Speckrollen fängt es sehr nach Wurst in der Pelle an auszusehen. Bei den "fetten" erst Recht. Ich denke da tut man gut daran, lieber ein X mehr als ein X weniger in der Klamottengröße zu nutzen wenn man schon einen solchen Umfang hat wie ich. Ja damit (Vermehrt T-Shirts und eben ein X größer als unbedenigt nötig) kommt es durchaus zum bemängelten Schlabberlook, aber imho ist der Besser als "Wurst in der Pelle".

Für dicke/"Fette" gibt es eben nicht eine solche Keliderauswahl, schon alleine weil vieles nicht steht. Muscle-Shirt, kurze Shorts bei dicken Männern? Abstoßend! Minirock und Tank-Top /Girlie-T bei dicken Frauen? Abstoßend! Dicken stehen zumeist nur knöchellange Beinkleider welche nicht körperbetont sind und nicht körperbetonte T-Shirts, Hemden, Blusen, Westen und Jacken. Punktum, basta.

Stichwort Frisur: Ich will mir nun die Haare langstehen lassen. Zopf und Co. Nur dauert es bis es anständig aussieht noch 1-3 Jahre. Was soll ich denn eurer Meinung nach zwischenzeitlich tun? Alle 6 Wochen die 50 Euro "Dauer"-Welle machen lassen? Den Hund rasieren und mit Pattex ´ne Frisurenverlängerung basteln? Papiertüte? Oder was meintet ihr mit "geh mal zum Friseur"?

Aber abgesehen davon: Alle (Mädels) die hier so toll die Tipps geben: Sehen wir mal von den Unterschieden ab, von Entfernungen und Altersunterschied. Wie viele von euch würden anstatt zu labern denn sagen "komm , lass dich nicht hängen wir treffen uns am We da und da und da und dann prüfe ich mal ob du tatsächlich so "sozial Interaktionsunfähig" bist wie du behauptest"? Ich tippe mal auf sehr wenige.

Und dann halt die Zeit die gegen mich spielt. Ihr seid alle so in eurem Elan gefangen das euch eines entgeht.

Selbst wenn ich etwas machen würde, an mir arbeiten würde und abnehmen würde, dann leicht an vernünftige Outfits käme, viel rausging, weiß der Geier was: Dies alles würde noch 1-3 Jahre dauern bis ich soweit bin, von euch als "Normalo" betitelt zu werden.

Wie alt bin ich denn dann? Genau, bis zu 28.

So und jetzt versucht mal zu abstrahieren: Welche 25-30jährige würde dann mit mir zusammensein wollen? Einem Kerl der so BEZIEHUNGSERFAHREN (Damit ist auf gar keinen Fall Sex gemeint, das ist ein wieteres Paar "Problemschuhe"!) wie ´nen 14jähriger ist.

Am Ende kommen da doch dann nur die Schlampen raus die sich an der Männerwelt rächen wollen oder die Männer ausnutzen wollen.

Ich bedanke mich dafür schon heute recht herzlich dafür.

Und glücklich? Was braucht man denn deiner Meinung anch zum Glücklich sein? Und warum soll das dann meine Meinung sein? Oder die anderer? Ja ich bin damit nicht sonderlich glücklich. Steht hier aber irgendwo geschrieben das ich mit einer zumm zweiten Mal schwangeren Freundin/Frau (oder irgendetwas in der Richtung) auch nur einen Deut glücklicher wäre?

Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:50

Huhu!

Hab diesen Thread hier gefunden und wollte einfach mal ein bißchen was los werden. Vielleicht kann mir ja auch der Ein oder Andere
helfen. Auf jeden Fall tut es mir hoffentlich gut das mal los zu werden und ein paar Kommis zu bekommen, egal von welcher Art.
Also mein Problem ist Folgendes:
Ich bin mittlerweile 20 und werde im Juli sogar schon 21 und hatte bisher noch keinen Freund( und damit meine ich auch alles, was damit so zusammenhängt... keinen ersten Kuss usw.)
Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Beziehung sehr schüchtern und ängstlich bin, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich pott hässlich bin, aber auch nicht besonders hübsch, eben Durchschnitt. Naja, vom Charakter her habe ich einige schlechte Seiten, aber wer hat die nicht. Ich denke es eher noch etwas Anderes.
Ich bin mit mir selber total unzufrieden.Auf der einen Seite möchte ich mich verlieben ,aber auf der anderen habe ich auch angst,
angst wie ich mich verhalte und vor allem steht mir immer diese eigene Unzufriedenheit im Weg. Es schwer das alles zu beschreiben, aber ich bersuche es so gut es geht. Manchmal denke ich so lange über mich nach, dass am endo so durcheinander bin und gar nichts mehr weiß. Ich empfinde mich häufig als ziemlich wiedersprüchlich und weiß gar nicht wer ich bin, mal so dann wieder anders. Es manchmal ein einziges Chaos. Dann ist da no mein Aussehen. Ich sagte zwar, dass ich mich nicht als total hässlich bezeichnen würde aber auch nicht das Gegenteil. Naja, sagen wir mal so, ich habe ein ppáar Markel und alleine deswegwn möchte ich mich manchmal schon verstecken. Ich traue mich auch schon lange nicht mehr ins Schwimmbad, wie soll das denn dann mit einem Freund sein?
Aber es gibt da noch ein anderes Problem:
Ich kenne seit ein paar Monaten 2 Jungs. Ich kann beide gut leiden, wobwi ich mit dem einen nichts anfangen würde, sondern ihn einfach nur etwas kumpelhaft betrachte. Bei dem anderen bin ich mir nicht so sicher. Ich bin zwar gerne in seiner Nähe und sehne mich auch nach ein paar Zärtlichkeiten, aber dass war`s schon. Ich weiß nicht wirklich ob ich ihn liebe oder ich einfach nur die Nähe nach so lange Zeit brauche.Aber ich glaube nicht, dass ich weiter als kuscheln und küssen gehen würde. Ich hab einfach keine Ahnung, was mit mir los ist.Vielleicht träume ich einfach zu viel und warte immer noch auf meinen Traumprinzen und die große Liebe( man hört sich das kitschig an). Vielleicht kann ich auch einfach nicht lieben, zumindestens nicht auf diese Art.
Dazu kommt noch, dass mich immer die Panik packt, wenn ich mich eingeengt fühle. Ich war mal so blöd und habe vor panik eine Telefonnummer von einem eigendlich netten Jungen weggeschmissen, die er mir in die Hand gedrückt hat.
Jetzt kommt nämlich noch ein weiteres Problem. ich glaube der zweite Junge will evtl. auch was von mir. Ich will ihn nicht verletzen, was allerdings passieren könnte, da ich nicht weiß wie ich in meiner Panik reagiere. Er will mit mir eigendlich nur einen Film gucken, aber ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich machen soll.
Ihm deutlich machen, dass ich nichts will( aber wie?)und mich lächerlich machen, wenn ich das doch falsch verstanden habe oder mich mit ihm treffen, wobei ich damit auch nicht so klar komme, da ich noch nie eine "männliche Freundinn hatte" und mir das auch irgendwie daher komisch vorkommt. Obwohl ich nichts dagegen hätte.
Aber ich bin es nicht gewohnt und dass ist das Problem. Es würde mein Gewohntes durcheinander bringen und ich weiß nicht, ob ich das wirklich will oder so wie es bisher war doch eher zufrieden bin.
Manchmal glaube ich mir reicht es mich nach etwas zu sehnen es aber nicht zu haben( weil das dann gar nicht so schön ist wie in den Träumen), aber andererseits bin ich so auch nicht glücklich und mache mir einen vor. Es ist schwer zu verstehen, aber ich denke, es ist egal, was ich mache, ich werde nicht zufrieden sein. Dazu kommen noch so manch andere Störungen meinerseits mit denen ich mich zu beschäftigen habe.
Vielleicht brauche ich auch sowas wie einen Freund gar nicht.
Aber normal bin ich auf jeden Fall nicht. Doch ich habe auch nicht behauptet, dass ich das will, aber wenn ich mich selber mal etwas mehr verstehen würde und zufrieden sein würde, wäre das auch nicht schlecht.
Wahrscheinlich haltet ihr mich hetzt für ne totale Psychophaten, allerdings war das meiner aller erste "neuste Erkenntnis auf meinem Steckbrief( " ich bin eine Psychophatin und das ist gut so")
Freue mich trotzdem auf Reaktionen!
Alles liebe,
petiteAngel
Jeder macht was er will,
Keiner macht was er soll,
Aber alle machen mit.

Von:    Dyewitness 17.04.2006 15:29

Was für andere Störungen bitteschön?

So, das war mein heutiges unqualifiziertes Weltversteherkommentar.
Zuletzt geändert: 17.04.2006 15:30:40

Von:    Nile 17.04.2006 16:00

Hey petitAngel...
Ich gebe dir den Rat, schau den Film einfach mal mit ihm. Wenn was passiert, passiert es. Wenn nicht, dann nicht. Deine "Panikattacken" kannst du nicht steuern, aber lass es einfach auf dich zukommen und entspann dich. Wenn du mehr wissen willst und es vorangehen soll mit dir, dann lass einfach was geschehen. Nichtstun bringt dich ja nicht voran... und du sagst, dass du Angst hast, ihn zu verletzen, wenn du nichts von ihm willst... aber das weißt du ja selbst gar nicht wirklich oder? Du suchst Zuneigung... allein schon, dass du sie von dem Jungen und nicht von dem anderen suchst, sagt doch schon was aus oder? Die beiden sind nicht gleich für dich, wenn du dich fragst, ob du mehr empfindest, wird es sehr wahrscheinlich auch so sein. Ich bin selbst kein ähm... Experte in solchen Dingen (kann man eh nicht sein ^^) aber ich würde sagen, dass du auf jeden Fall mal drauf eingehen solltest, egal was danach passiert oder eben nicht passiert. So geht es immerhin weiter auf dem Weg, oder? Und die Richtung siehst du ja dann... die ist erst sichtbar, wenn du den Weg schon begangen hast. :)

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg auf deinem "Weg" =)
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D

Von:    Rhan 17.04.2006 16:58

>Ihm deutlich machen, dass ich nichts will( aber wie?)und mich lächerlich machen, wenn ich das doch falsch verstanden habe oder mich mit ihm treffen, wobei ich damit auch nicht so klar komme, da ich noch nie eine "männliche Freundinn hatte" und mir das auch irgendwie daher komisch vorkommt. Obwohl ich nichts dagegen hätte. >>

das problem hatte ich vor kurzem auch... eine weile habe ich mich davor gedrückt, ihm zu sagen, dass ich nichts will, aber dadurch wird alles nur komplizierter. auch für den fall, dass du dich lächerlich machst, das beste ist es einfach zu sagen, was du fühlst. er kann schließlich auch keine gedanken lesen. und so hast du immerhin für klare fronten gesorgt.

eine platonische beziehung mit einem hetero-mann ist fast unmöglich... früher oder später kommen bei dem einen oder anderen immer irgendwelche gefühle dazwischen :-(
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.

Von:    Nile 17.04.2006 17:22

> eine platonische beziehung mit einem hetero-mann ist fast unmöglich... früher oder später kommen bei dem einen oder anderen immer irgendwelche gefühle dazwischen :-(

Wie Recht du hast... aber dadurch sollten keine Freundschaften gefährdet werden... das wär nämlich dann sehr sehr schade. Auch wenns anfangs irgendwie schwer is...
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D

Von:    Celes 17.04.2006 21:24

> eine platonische beziehung mit einem hetero-mann ist fast unmöglich... früher oder später kommen bei dem einen oder anderen immer irgendwelche gefühle dazwischen :-(

sehe ich nicht so... bin selber ein Mann, die dem Volksglauben nach immer nur das eine wollen, und habe viele gute rein platonische Beziehungen zu Mädchen/Frauen. Natürlich denkt man gerade in bestimmten Phasen immer gleich "Will der/die was von mir?", das lässt sich aber relativ schnell vernüntig klären und dann ist Ruhe.

@petiteAngel

Es klingt leider doof, ist aber so: Gegen Panik hilft nur, sich den Situationen immer wieder stellen. Lass das alles auf dich zukommen. Wenn du von deinem platonischen Freund nichts willst, ihn aber nicht verlieren möchtest, solltest du ihm deinen Standpunkt klar machen, aber nur, wenn du dir seiner Einstellung 100%ig sicher bist (er es also eindeutig zeigt).
Zum anderen: überstürze nichts, lass es sich entwickeln. Für Torschlusspanik bist du noch zu jung ;)

Von:    Rhan 17.04.2006 22:25

da ich mir schon dachte, dass jemand meint, dass platonische beziehungen zwischen männchen und weibchen möglich sind, habe ich auch "fast" geschrieben ^_°
es ist schön zu hören, dass es in einigen fällen durchaus möglich ist. bei mir selber scheint das bisher nicht möglich zu sein... naja, in dem fall ging es aber nie von mir aus... ^_^;
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.

Von:    evaYabai 17.04.2006 22:49

verrückt °_°;; Ich wäre ja mal froh wenn einer was von mir will XD
und von dir gleich zwei... kann die Panik da garnicht nachvollziehen. Jungs sind auch nur Menschen habe ich in den letzten 2-3 Jahren festgestellt. Wenn sie nerven sag ihnen das , wenn du nichts von ihnen willst... sag ihnen das. Falls er an dem Abend was macht... dich irgendwie anfässt und du willst das nicht, dann sag ihm deutlich das du nichts für ihn empfindest.
Ich bin 19 Jahre hatte nie einen Freund, nie einen ersten Kuss etc. Man hat Wünsche Ansprüche Träume an die erste Beziehung und wenn die nicht erfüllt werden mit diesem Menschen, dann sag es ihm ins Gesicht. Sonst geräts du nur sonstwo rein und das wird einfach nichts. Dann bist du totunglücklich. *bla bla bla* °_°

@ random platonische Beziehung:
Doch doch sie können Freundschaft sein. Eine Verliebtheit kann sogar zu einer Freundschaft werden ohne Hintergedanken. Ich habe viele von der Sorte lol........ .. .*genervt* xD
Zuletzt geändert: 17.04.2006 22:51:16

Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:38

@petiteAngel

Versuch das zu machen was dir gefaellt was du willst.
versuch dabei erlich zu den anderen und zu dir selber zu sein.
und mach dich nicht schlechter als du bist.Zieh dich damit nich runter.Vertrau dir selber.
jeder hat fehler ,jeder markel.
und sie sind meistens nicht so schlimm wie man meint.
und das aussehen is relativ.jeder betrachtet dich anderes.

und wenn du halt lieber auf deinen Traumprinzen warten willst . dann warte .
nur spiel den menschen nicht das vor was du nicht bist.
damit verletzt du nur dich selbst und andere.

@Platonische beziehung.
ich glaube auch das sowas funktioniert :) .
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.

Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:54

Huhu ^^

Vielen lieben Dank für die ganzen aufmunternden und helfenden Kommis!!!
Werde versuchen sie zu beherzigen. Es ist leider nicht so einfach über
seinen eigenen Schatten zu springen.
Aber ich werde mich anstrengen^^
Auf jeden Fall sollte ich wirklich mal meine Klappe aufmachen und sagen, was ich wirklich will sonst reite ich mich nur in etwas rein
( das kenn ich nämlich schon aus anderen Situation, vor allem, wenn man auch nicht so gut nein sagen kann).
Nochmals vielen Dank, dass ihr mir zugehört habt!*alle ganz lieb drück*

Alles Liebe,
petiteAngel
Jeder macht was er will,
Keiner macht was er soll,
Aber alle machen mit.

Von:    ryosaebaxyz 20.04.2006 22:53

JAAAA. Die Welt ist gerettet. Aber für wie lange?

Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:36
hallooo ^^
*verlegen gucks*
also, mein problem ist weniger das ansprechen...
ich glaub, dass ich da irgendwie über meinen schatten springen kann. ich besitze nur so ein minimum an selbstwertgefühl.
die, die ich frage, ob sie mal ausgehen wollen, sagen (mal nachzählen).. bestimmt zu 90% ja und behaupten in den nächsten wochen: 1. sie haben keine zeit 2. sie wollen nur freundschaft (sehr, sehr oft.. und um so furchtbarer) oder 3.hach, ich geh mal 'ne beziehung mit deinem besten freund ein..
irgendwie bin ich ein mensch, der sich schon viel hoffnungen macht und auf die zeit nach so einer zusage-und-dann-absage-geschichte habe ich gar kein bock mehr.
es geht mir halt immer sehr ans herz..

wär lieb, wenn der ein oder andere mir einen kleinen tipp geben könt. ^_____^ *immer noch lächel*
*an sich fröhlicher mensch sei*
cockroach

Von:    ryosaebaxyz 23.04.2006 01:14

Meiner Meinung nach leidet das männlche Selbstwertgefühl richtig stark, wenn wir eine dieser "originellen" (mir wird gleich schlecht) Abfuhren kriegen. Irgendwann kommt man sich einfach zu blöd vor, jemanden anzusprechen. Ging mir zumindest so.

Von:   abgemeldet 23.04.2006 02:24

<---- auch single :((( aber was sol man machen ist halt nur nervig Oo nimanden zu haben naja um luken ob man die riuchtige findet :-p

Von:   abgemeldet 23.04.2006 03:45

Hmm, also ich bin seit etwa 6-7 Jahren Single aber ich fühle mich verdammt wohl damit -^__^-

Ich weiss jetzt nicht obs was hilft, aber für die einsamen Zeiten, schmeiss ich mich mit meiner Besten Freundin zusammen und lass mich gern ablenken. Selten hilft es nicht, dann beschäftige ich mich immer mit Hobbys oder ähnlichen Dingen, oder lege mich einfach für eine Weile hin und denk über paar Dinge in meinem Leben nach, was ich ändern kann, was bleiben soll wie es ist.

Wenn ich mal wirklich einen Typen finde, der mir super gut gefällt ^^ werd ich nicht lange warten, obwohl ich eher der schüchterne Typ bin. Man bereut es sonst nur, wenn man seinen Gefühlen gegenüber unehrlich ist. Früher oder später...`

@Schere_Linn:
Glaub mir, wenn du nichts überstürzt, wirst du später sehr froh darüber sein ^^ eine Freundin von mir war auch sehr einsam, fand niemanden der zu ihr passt, aber jetzt hat sie jemanden und ich denke, wenn du nichts findest, dann lass dich finden. Das wird schon!!
o-aishite imasu, Sasuke-kun...

Von:    ryosaebaxyz 23.04.2006 10:14

> Hmm, also ich bin seit etwa 6-7 Jahren Single aber ich fühle mich verdammt wohl damit -^__^-
>
> Ich weiss jetzt nicht obs was hilft, aber für die einsamen Zeiten, schmeiss ich mich mit meiner Besten Freundin zusammen und lass mich gern ablenken. Selten hilft es nicht, dann beschäftige ich mich immer mit Hobbys oder ähnlichen Dingen, oder lege mich einfach für eine Weile hin und denk über paar Dinge in meinem Leben nach, was ich ändern kann, was bleiben soll wie es ist.
>
> Wenn ich mal wirklich einen Typen finde, der mir super gut gefällt ^^ werd ich nicht lange warten, obwohl ich eher der schüchterne Typ bin. Man bereut es sonst nur, wenn man seinen Gefühlen gegenüber unehrlich ist. Früher oder später...`
>
> @Schere_Linn:
> Glaub mir, wenn du nichts überstürzt, wirst du später sehr froh darüber sein ^^ eine Freundin von mir war auch sehr einsam, fand niemanden der zu ihr passt, aber jetzt hat sie jemanden und ich denke, wenn du nichts findest, dann lass dich finden. Das wird schon!!

Damit hast du Recht. Ich hab mit dem Singledasein vom Prinzip her auch keine Probleme. Doch dann gibt es Tage, da fühlt man sich einfach traurig und allein, weil einfach doch das Zwischenmenschliche fehlt. Aber davon abgesehen...

Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:52

Hmm... ich meld mich nun einfach auch mal wieder zu Wort. Also, das Singledasein kann nur angenehm sein, wenn man Prinzipien hat, die dem nicht entgegenstehen d.h. ich schlafe z.B. nur mit Frauen, für die ich etwas empfinde bzw. mir eine Beziehung mit Ihnen wünsche oder noch besser, mit denen ich eine Beziehung habe! Nunja, aber wie Dye schon geschrieben hat, ist eben Sex nur ein Faktor und was ich mir eigentlich von einer Beziehung wünsche ist etwas ganz anderes. Ich möchte das Gefühl spüren, geliebt zu werden. Die Nähe des Partners, oder das Lächeln. Auch vermisse ich unglaublich das Küssen.

Mit dem Warten und finden lassen ist das so eine Sache - und ich kann es immer nur wieder schreiben - es zermürbt einen, warten zu müssen. Ich meine, wenn man wartet und wartet und nichts passiert, dann leidet unglaublich das Selbstwertgefühl darunter - und schüchterne Menschen sind meist mit einem schon recht geringen Selbstwertgefühl bestraft.

Und nun auch noch ein kurzes Wort zu akikan - ich würde ja glatt mit einem weißen Ross zu dir reiten, allerdings bezweifle ich arg, dass dir das wirklich gefallen würde ;) - Nein, Spaß beiseite, du hast wahrlich Glück, dass du mit deinem Aussehen (und daraus resultierendem Selbstwertgefühl - welches auch bestätigt werden dürfte) dir den Richtigen aussuchen kannst. Nutze dieses Wissen vorsichtig.

So on.

Viele Grüße
MrM

- Status: unverändert (single) - Änderungsbedarf: stark vorhanden *g* -

Von:   abgemeldet 23.04.2006 23:03
**DATENSCHUTZ**

Sorry =|
"Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an."

Klingt klug, hilft einem aber nie weiter D:
Zuletzt geändert: 27.04.2006 12:04:31

Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:51
Moien

Soso, also ich persöhnlich mag das Singlesein garnicht...
Ich werde dieses Jahr 20 und hatte bisher 3 Beziehungen...

Teilweise waren sie in relativ kurzen Zeitabständen, dazu möchjte ich eines sagen. Ihr könnt mi niemals vorwerfen eine Schlampe gewesen zu sein wegen den rasch folgenden Partnern oder irgendwas. Mein problem ist schlciht und ergreifend, ich brauche jemnanden der für mich da ist und mir halt gibt, der mir zuhört und ganz wichtig, mich auch mal in den Arm nimmt.

Ich bin groß und etwas dicker gebaut aber das ist doch heute eigentlich egal, oder ? Oder ist die Welt heute soo Oberflächlich? Redet mit mir ihr werdet sehn ich kann einer der liebsten menschen der erde sein.

Nu kann ich auch weil ich keinerlei Freunde oder sonst etwas habe ziemlich anhänglich werden.

Tata Rosateddy

Ps: Kennt ihr dieses Gefühl auch, das ihr einfach jemanden braucht ? Das ihr ohne nicht könnt ? Versteht jemand mich ?

Von:   abgemeldet 24.04.2006 01:27

@Rosateddy

In etwa sprichst du das an was ich auch meinte, manchmal findet man sich einfach in der Situation wieder wo man einfach jemanden haben möchte mit dem man im Arm einschlafen kann und weiß das er/sie am nächsten Morgen noch da ist und alles so ist wie immer.

Der Unterschied zwischen unseren Ausführungen ist das eben dieses Gefühl bei dir stärker ausgeprägt ist bzw. das ich es über die Jahre einfach gelernt habe zu unterdrücken.

Ich würde auch jetzt gerne so jemanden haben, allerdings glaube ich das man doch als vernünftiger Mensch so etwas auch ohne die Verbindlichkeit einer Beziehung haben könnte.

Wenn ich versuche es Leuten zu erklären nenne ich es das "Boy meets Girl"-Prinzip.

Ich hab auch schon mit einem Mädchen in einem Bett geschlafen, einfach so, eben "unverbindlich". Aber mehr auch nicht, was in einem sehr banalen Fall schon zu der Diskussion geführt hat warum ich das Bett zwar mit ihr teilen wollen würde, nicht aber mit ihr schlafen.

Irgendwie ironish weil man die Rolle des "körperlich interesierten" ja eigentlich allgemein Männern zuschreibt.

Allem in allem, würde ich sagen das ich dich verstehe und nur hoffen kann das es sich entweder für dich ändert oder wenigstens etwas weniger "belastend" wird.

Peace,

Blue "Datt Plü" Six
"Du hast deine unsterbliche Seele für WAS verkauft!?"

"Naja, ist ja nicht so als ob ich sie regelmässig benutzt hätte..."
Zuletzt geändert: 24.04.2006 01:28:03

Von:    MG 24.04.2006 01:29

*BUH*!
Nein, ich will den Thread nicht schließen, ich darf hier nämlich auch diskutieren und meinen Senf dazugeben ;D
[mmh... Senf...o¬o]
Bitte denkt doch nicht immer ich bin böse. Ich bin total lieb T__T

@Topic:

Wow, habe ich hier überhaupt schonmal reingeguckt?
*umguck*
What ever.

Da es gerade so nett um vergangene Beziehungen und Erfahrungen geht, misch ich doch mal mit.

Ich habe mich vor knapp 1,5 Wochen von meiner Freundin getrennt. Da wir uns aber trotzdem noch lieb haben [wie Freunde eben] sind wir auch nicht verkracht, oder Ähnliches. Das macht mich eigentlich ziemlich fröhlich.

Ich bin 21, recht dünn gebaut [genetisch verdammt. Genetisch >_<] und der Rest lässt sich aus dem Avatar erkennen. Ja richtig, ich verstecke mich nicht hinter meinem Nicname. Würde ich meinen Namen mögen, würde ich auch nicht 'MG' zu stehen haben :P
Meine Hobbys sind zeichnen, zeichnen, zeichnen, beim Zeichnen Tipps geben, deprimiert in der Ecke sitzen wenn ich bessere Bilder als meine sehe und diesen Thread irrtümlicherweise als Singlebörse missverstehen ^^

PS: Ich hasse es wenn jemand an meinem Mantel zupft >;|
Der weht nicht im Wind um angetatscht zu werden :P

Man merkt hoffentlich, dass ich ein fröhlicher Mensch bin. Ebenso sehr direkt [als Forenmod muss ich mich hier allerdings etwas einschränken.]. Ich gehe gerne auf kleinere Animexx-Events, bereue es im Nachhinein überhaupt hingegangen zu sein weil die Organisation versagt hat oder sich die Kiddies über das äußere Maß hinaus danebenbenommen haben.

Das wars erstmal. Ach ja; ohne Freundin geht es mir erstmal recht gut. Habe schlicht und [weniger] ergreifend andere Probleme [Prüfungen].

Da mir nichts mehr einfällt verteil ich hier noch etwas Senf auf eure Posts :D

> Ich bin groß und etwas dicker gebaut aber das ist doch heute eigentlich egal, oder ? Oder ist die Welt heute soo Oberflächlich? Redet mit mir ihr werdet sehn ich kann einer der liebsten menschen der erde sein.

Anfänglich ist jeder ein oberflächlicher Mensch. Das ist der "erste Eindruck", der mich manchmal doch ziemlich abstößt. Die Meißten zeigen mir aber, dass sie sehr nette Menschen sind, mit denen man auch Spaß haben kann. Allerdings existiert irgendwo eine Linie zwischen "Freundschaft" und "Liebe" oder ein Gefühl körperlicher Hingabe. Was du jetzt genau machen könntest weiß ich ehrlich gesagt nicht. Allerhöchstens: Mit Jemandem anfreunden, mal schauen ob mehr draus wird. Es gibt so viele Menschen, die auf so viele unterschiedliche Typen Menschen stehen. Das Rezept ist einfach und genial: Nicht abwarten und Tee trinken.
Ist allerdings nur meine persönliche Meinung.

Ich weiß jetzt auch gar nicht wie du [oder ihr alle] im Charakter seid. Aber obig steht noch immer der gut gemeinte Ratschlag: Hock nicht in der Ecke und lass die Wolken über dich ziehen.
Es ist schwierig, aber machbar.

> Ps: Kennt ihr dieses Gefühl auch, das ihr einfach jemanden braucht ? Das ihr ohne nicht könnt ? Versteht jemand mich ?

Ja, aber das war bei mir während der Beziehung. Die Freundin nur 2 Wochen nicht zu sehen hat mich innerlich beinahe zerfressen. Vielleicht war es auch die Voraussicht, dass es nicht mehr lange mit uns geht. Aber im Endeffekt ist es dennoch die konkrete Antwort auf deine Fragen...

[EDIT]

Och menno, mein Post ist doch schon lang genug. Ich zieh hier mal eine Augenfreundliche Trennlinie:

Fertiggezogen.

Ich lese hier ständig, dass ihr Angst habt die Menschen anzusprechen aus Angst sie könnten euch weh tun, usw.

Das Thema NICHT anzusprechen ist genau der falsche Weg, jene Route in der ihr eigentlich nicht laufen wolltet. Sprecht ihr es nicht an, so werdet ihr ewig im Unklaren liegen [die andere Person vll auch, er/sie es ist ein Mensch, vielleicht traut er/sie sich auch nicht?]. Auf Abstand bei Personen zu gehen die ihr mögt, kann dies falsch aufgefasst werden. "Er/Sie geht auf Abstand? Okay, er/sie mag micht nicht."
Schweigen hat noch nie etwas gebracht. Das glt nicht nur für die Ebene der Beziehungen. Es wirft nur weitere Fragen auf.
Redet, sprecht, in jedem Teil eures Lebens. Es bringt was! Wirklich!
Nehmt euch etwas fest in eurem Leben vor. Chacka!

Und das meine ich ernst. Ich war früher ein verweichlichter halb ausgetrockneter Waschlappen mit ausgefransten Enden. Ich habe mir vorgenommen das nicht mehr zu sein und habe es über die Jahre geschafft. Und jetzt nehme ich mir vor diese Prüfung zu schaffen, und ich WERDE es schaffen [durch Lernen, fleißig sein, in der Schule aufpassen und aktive Mitarbeit]. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte, ich SAGE, dass ich es schaffen werde. Strike!

Tja, das klang jetzt irgendwie nach schlechtem Kommerz <__<°
Kauft Mut, Leute o_O

[EDIT2]

Diese verdammten Edits bringen mich noch um...

Was ich noch sagen wollte: Jammern bringt nichts.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 24.04.2006 01:50:31

Von:    Hancock 24.04.2006 01:54

Kommt noch ein Edit MG?^^

Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren Single (Beziehungen unter einem Monat rechne ich nicht mit) und eigentlich ganz glücklich damit. ALs ich mich von meinem ersten Freund trennte mit dem ich knapp 4 Jahre zusammen war ist mir noch nichts wirklich brauchbares über den Weg gelaufen^^ Habs probiert aber..... ne war nichts dabei.

Ich bin zwar jetzt "verknallt" aber der gute ist Berufsoldat und da weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

Von:    MG 24.04.2006 02:04

> Kommt noch ein Edit MG?^^

Ne, hat sich vorerst auseditiert ^^

Zum Berufssoldaten:
Hum, ja, das ist schwierig. Ganz klar.

MMh. Und jetz?
Ich geh dann mal ....>_>

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 24.04.2006 02:05:24

Von:   abgemeldet 24.04.2006 02:10

Oh, mit Soldaten ist das immer schwer - ich habe eine Freundin, deren Freund war Soldat und wie es so kommen musste, zerbrach es daran, dass er kaum Zeit für sie hatte. Aber wenn du dir deiner Gefühle bewusst wirst und es nicht nur eine kleine, vorrüber gehende Schwärmere ist, solltest du ihn trotzdem ansprechen.

Viele Grüße
MrM

PS: Gedanken können schmerzhaft sein, man sollte sich immer ablenken... (das ist mir gerade durch den Kopf gegangen, als ich an verlorenes Glück dachte).

Von:    Hancock 24.04.2006 02:13

Das mit der Zeit ist kein Problem für mich aber sein Einsatzort. Da fliegen ihm schonmal Kugeln um die Ohren.
Ständig Angst haben zu müssen, damit käme ich nicht klar.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

Von:   abgemeldet 10.05.2006 08:15

> Das mit der Zeit ist kein Problem für mich aber sein Einsatzort. Da fliegen ihm schonmal Kugeln um die Ohren.
> Ständig Angst haben zu müssen, damit käme ich nicht klar.

Ja, das kann ich gut verstehen =_= !!

Von:    Emufreak 10.05.2006 10:18
Also dann schreibe ich ach mal was also ich bin leider seit einer Woche von meiner Freundin getrennt das war sehr seltsam sie meinte irgendwann sie ist nicht mehr glücklich mt mir und hat kurz darauf Scluss gemacht. Dabei waren wir gerade mal 3 Monate zusammen, naja aber jedenfalls sind wir noch befreundet nur was seltsam ist vorher mochte ich alles an ihr und moemntan regt mcih vieles von ihr auf und geht mir auf die Nerven total seltsam.

Aber im generellen bin cih leider meistens Solo mein Probelm ist meistens das ich immer nur als guter Freund gesheen were aber als mehr irgendwei so gut wie nie total seltsam. Probleme Mädchen an zu sprechen hab ich auch oft, aber zum Glück klappt es bei Animexx Treffen eigentlich fast immer ohne Probleme.

Ich persönlic kann Single zu sein nicht geniesen dafür ist mein Leben zu langweilig woran ich teilweise wohkl aber selbst Schuld bin schau eben die meiste Zeit nru Animes wenn ich nicht gerade am lernen bin oder auf Animexx Treffen. Mein Problem ist nru ich mach das schon ewig so und weiss nicht wie ichs ändern kann.

Zu platonischen Beziehungen sag ich es ghet auch wenn es oft sehr schwer ist. BEsonders schwe ist es nur befreunde zu sein wenn man von der Person etwas wollte und es nicht geklappt hat, aber ich sag es geh weiss es aus Erharungen bin mit einogen befreundet von denen ich mal was wollte.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück