Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das größte Problem ist wohl, dass man NUR als guter Freund gesehn wird.... Mehr aber auch nicht.... Und das zu erfahren ist sehr schmerz haft..... *heute erlebt hat* Ich zitiere: Oh.... kA.... Wir sollten nur gute Freunde sein.... Ich bin schon verliebt.... Das is echt scheisse! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
||||||
| Ja das kenn ich das ist echt scheisse so gehts mir eigentlich in der Regel fast immer ^^'' Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Man kann die Sache aber auch schwer überstürzen. Ich mein mit 14 hatte ich andere Sachen im Kopf als Beziehungen und das ist auch gut so. In dem Alter kann das ohnehin nur in die Hose gehen, da es beiden Seiten einfach an der Reife fehlt (ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich um "normale" 14 jährige handelt, und keine Superkiddies oder so). Lieber noch was warten und dann ne anständige Beziehung anfangen, die auch ne Chance hat (sagt grad der Richtige *hust*) I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem Alter kann das ohnehin nur in die Hose gehen, da es beiden Seiten einfach an der Reife fehlt (ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich um "normale" 14 jährige handelt, und keine Superkiddies oder so). Hey, ich hatte mit 13 'ne Beziehung, die bis 15 hielt, und keiner von uns beiden hatte irgendwelche Nachteile davon. Und nein, ich bin kein Superkiddie ^^'' ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In dem Alter kann das ohnehin nur in die Hose gehen, da es beiden Seiten einfach an der Reife fehlt (ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich um "normale" 14 jährige handelt, und keine Superkiddies oder so). > > Hey, ich hatte mit 13 'ne Beziehung, die bis 15 hielt, und keiner von uns beiden hatte irgendwelche Nachteile davon. Und nein, ich bin kein Superkiddie ^^'' Kommt auf die Definition an, da sind weitere Nachforschungen nötig *ggg* Mann immer diese frühreifen, da fühl ich mich mit meiner ersten Beziehung mit 17 ja richtig schäbig (auch wenn ich mich jetzt kaum beschweren kann, obwohl es alles reichlich sehr kompliziert und ungewiss ist.) I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann immer diese frühreifen, da fühl ich mich mit meiner ersten Beziehung mit 17 ja richtig schäbig (auch wenn ich mich jetzt kaum beschweren kann, obwohl es alles reichlich sehr kompliziert und ungewiss ist.) Du bist vergeben? -> in dunkles tiefes Loch fall xD Jaja, ich war schon sehr frühreif, zumindest in dieser Sache *hust* Wenn's kommt, dann kommt's und überstürzen hat bisher fast jedem geschadet. Ich sag ja immer, man soll die Vorteile von beidem sehen und zur Zeit genieß ich die Vorteile eines Single-Lebens, bevor ich wieder in den Käfig einer Beziehung gestopft werde, mit einem Stachelband um meinem Hals und einer Leinenlänge von 1m -.- ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schere_Linn wundert mich wirklich,das du noch single bist.O_O naja,bin jetzt auch fast ein Jahr wieder singel,kann man nichts machen!XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Schere_Linn > wundert mich wirklich,das du noch single bist.O_O > naja,bin jetzt auch fast ein Jahr wieder singel,kann man nichts machen!XDDD Auf jeden Fall besser, als noch nie eine Beziehung gehabt zu haben =_=`!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall besser, > als noch nie eine Beziehung gehabt zu haben =_=`!! Natürlich, das stimmt. Komm und geh dich schämen, stell dich in 'ne Ecke. Du wagst es, hier her zu kommen und hast dabei noch nichtmal eine Beziehung gehabt? Wie kannst du nur? Weißt du nicht, dass eine Beziehung dicht erst zu einem Menschen macht? Bis dahin bist du Nichts, ein Nichts!! *hust* *Ironie abschalt* Man Mädel, als ob ne Beziehung in deinem Alter so wichtig wäre -.- Aber hab ja genug dazu gesagt, ne? So paar 20 Seiten zuvor. edit: nein, müssten jetzt schon 40 oder 50 sein ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gilt dies auch für mich, yaka? You can never be like me! So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gilt dies auch für mich, yaka? *nachdenk* das könnten wir in deinem anderen Thread klären xD Sie hat ja noch Hoffnung (sie ist 17, da gibt es echt keinen Grund für deprimierendes Selbstmitleid) und sieht auch nicht scheiße aus. Bei dir liegen ja, auch deiner Meinung nach, andere Voraussetzungen vor, richtig? Aber darüber haben wir doch auch schonmal diskutiert vor 50 Seiten oder so ;) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mann immer diese frühreifen, da fühl ich mich mit meiner ersten Beziehung mit 17 ja richtig schäbig (auch wenn ich mich jetzt kaum beschweren kann, obwohl es alles reichlich sehr kompliziert und ungewiss ist.) > > Du bist vergeben? -> in dunkles tiefes Loch fall Wie gesagt war sehr kompliziert und wir haben uns jetzt eindeutig drauf geeinigt, dass ich es nicht bin, also alles im grünen Bereich *gggggg* I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bist vergeben? -> in dunkles tiefes Loch fall > > Wie gesagt war sehr kompliziert und wir haben uns jetzt eindeutig drauf geeinigt, dass ich es nicht bin, also alles im grünen Bereich *gggggg* *Schweiß abwisch* Das hat aber gedauert, bin schon tausend Tode gestorben :P ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich seh also scheiße aus? XD eigentlich dachte ich , da käme jetzt ein Ja... . Darauf hätte ich nämlich gerne geantwortet: "Grundlegend hast du Recht. Jedoch vergisst du die, mmhm, wie soll man es nennen, ja genau, die sich immer stärker einstellende "Gier" nach diesen/-r Gefühlserlebnissen und -welt einer Beziehung die ein gebürtiger Single logischerweise noch nicht erleben durfte. Und diese "Gier" kann zu einer Qual werden. Aber was willst du denn schon wieder klären? Solange sich keine bereiterklärt bleibt alles graue Theorie... . Pro Tipp: Stelle die Anzahl der Postings einer Seite auf einen anderen wert. Dieser Thread hier hat für mich gerade läppische 6 seiten. You can never be like me! So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich dachte ich , da käme jetzt ein Ja... . > > Darauf hätte ich nämlich gerne geantwortet: > > "Grundlegend hast du Recht. Jedoch vergisst du die, mmhm, wie soll man es nennen, ja genau, die sich immer stärker einstellende "Gier" nach diesen/-r Gefühlserlebnissen und -welt einer Beziehung die ein gebürtiger Single logischerweise noch nicht erleben durfte. > > Und diese "Gier" kann zu einer Qual werden. Aber da ich nicht mit Ja geantwortet habe... ^^ > Aber was willst du denn schon wieder klären? Solange sich keine bereiterklärt bleibt alles graue Theorie... . Nichts, aber ich dachte, das ufert wieder zu einer ellenlangen Diskussion aus wie in dem Thread von dir "Dicke Männer/FRauen" oder so? War aber sehr interessant zum verfolgen, weswegen ich jetzt schon besser Bescheid weiß > Pro Tipp: Stelle die Anzahl der Postings einer Seite auf einen anderen wert. Dieser Thread hier hat für mich gerade läppische 6 seiten. Ach lieber nicht, dann sind mir zu viele Posts auf einer Seite! ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du bist vergeben? -> in dunkles tiefes Loch fall > > > > Wie gesagt war sehr kompliziert und wir haben uns jetzt eindeutig drauf geeinigt, dass ich es nicht bin, also alles im grünen Bereich *gggggg* > > *Schweiß abwisch* Das hat aber gedauert, bin schon tausend Tode gestorben :P Ja ich weiß ich bin unverantwortlich, darfst dir auch was Fieses als Strafe ausdenken. I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich weiß ich bin unverantwortlich, darfst dir auch was Fieses als Strafe ausdenken. Geh zu nem Konzert von Linkin Park, stell dich auf die Bühne und versuche einen Song von Tokio Hotel anzustimmen (ich denke weiter als anstimmen kommst du nicht :D) Excusez-moi, Fans von TH xD ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emo kids? Du brauchst keine Angst zu ahben. Ich werde mich schon nicht beteiligen. Könnte ja sein, daß ich eineMeinung habe. Eine die nicht viele verstehen. Könnte sein, daß ich diese gar erfolgreich vertrete... . ach, wie wäre es mit: Samsas Traum - Gitter. Lyrics ´n´stuff. Wenn es andere so schön sagen, muß ich mich ja nicht abrackern, mit unzureichenden Worten und Formulierungen das selbe ausdrücken zu wollen. You can never be like me! So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja ich weiß ich bin unverantwortlich, darfst dir auch was Fieses als Strafe ausdenken. > > Geh zu nem Konzert von Linkin Park, stell dich auf die Bühne und versuche einen Song von Tokio Hotel anzustimmen (ich denke weiter als anstimmen kommst du nicht :D) > > Excusez-moi, Fans von TH xD Da gibts aber billigere und schmerzhaftere Methoden mich zu killen. I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halts Maul! Du sollst leiden :D Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir stellen Cru_X in ein TH-Konzert, dann bluten sein Ohren aus und er stirbt am Blutverlust. Vorher Hörsturz, geplatztes Trommelfell... sollte schmerzhaft genug sein... *lol* ~Celes~ /evil/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och was seid ihr alle gemein, ihr seid ja alle nur neidisch, weil ich die wahre Liebe gefunden hab *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Celes: Fantastisch, so denn Cru, du weißt, was ich jetzt von dir erwarte? xD Vorher könntest ja in den TH-Thread schreiben und dich als Fan outen, wie wär's? > Och was seid ihr alle gemein, ihr seid ja alle nur neidisch, weil ich die wahre Liebe gefunden hab *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* *verneig und bet* So, reicht :D ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Celes: Fantastisch, so denn Cru, du weißt, was ich jetzt von dir erwarte? xD Vorher könntest ja in den TH-Thread schreiben und dich als Fan outen, wie wär's? > > > Och was seid ihr alle gemein, ihr seid ja alle nur neidisch, weil ich die wahre Liebe gefunden hab *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* > > *verneig und bet* > So, reicht :D Ich hoffe der Wink wurde auch richtig verstanden, denn wirklich gefunden hab ich in letzter Zeit nid viel, aber nja anderes Thema Triggerminenfeld also pfui pfui I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och was seid ihr alle gemein, ihr seid ja alle nur neidisch, weil >ich die wahre Liebe gefunden hab *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* eigentlich nich >__<" nya, bin au frühreif.... Zumindest in einer Sache *g* Und das schon seit ich 13 bin XD Und meine Freundin au??? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe der Wink wurde auch richtig verstanden, denn wirklich gefunden hab ich in letzter Zeit nid viel, aber nja anderes Thema Triggerminenfeld also pfui pfui Ich auch nicht, bin eben "immer noch Single" und somit Angehörige der Zielgruppe dieses Threads xD Wenn das hier nicht so deprimierend aufgefasst werden würde, könnte ich glatt eine Vorteilsliste entwickeln. Die Produktion verlängert sich aber garantiert um ein Vielfaches ^.~ ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hoffe der Wink wurde auch richtig verstanden, denn wirklich gefunden hab ich in letzter Zeit nid viel, aber nja anderes Thema Triggerminenfeld also pfui pfui > > Ich auch nicht, bin eben "immer noch Single" und somit Angehörige der Zielgruppe dieses Threads xD > Wenn das hier nicht so deprimierend aufgefasst werden würde, könnte ich glatt eine Vorteilsliste entwickeln. Die Produktion verlängert sich aber garantiert um ein Vielfaches ^.~ Ne Vorteilsliste hätte auch mal was. - Man hat weniger Stress - Man hat (je nach Person und Verhalten) mehr Spaß (wenn man versteht) *hust* Nja alles aufzulisten würde jetzt wohl doch zu lang dauern. I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, bin au frühreif.... Zumindest in einer Sache *g* > Und das schon seit ich 13 bin XD > Und meine Freundin au??? Nein ich nutze die Angriffsfläche nicht aus - nein ich nutze sie jetzt nicht aus :D Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein ich nutze die Angriffsfläche nicht aus - nein ich nutze sie jetzt nicht aus :D Lass alles raus, U_san.. :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass alles raus, U_san.. :D Geht nicht - war eben schon aufem Klo ;__; Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 17:14:45 | |||||||