Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Geht nicht - war eben schon aufem Klo ;__; Ach was.. Ein bisschen was geht immer! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man (wie ich) erst das Posting über meinem liest und dann den wirklichen Zusammenhang, könnte man meinen, hier würde über Squirtingfetisch geredet. Und sowas in nem lieben Forum wie Mexx, also wirklich *ggggg* I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man (wie ich) erst das Posting über meinem liest und dann den wirklichen Zusammenhang, könnte man meinen, hier würde über Squirtingfetisch geredet. Und sowas in nem lieben Forum wie Mexx, also wirklich *ggggg* Oh.. Pardon?! x3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf darüber reden, ich bin ja laut neuesten Erkenntnissen ohnehin unromantisch also darf ich mich über allerlei bösen Fetische äußern, ohne dabei irgendwas an meinem "Ruf" zu verändern. Mwahahahahaha *gggg* I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoch lebe die Unromantik, ich selbst bin total unromantisch und noch dazu total realistisch, also mit mir läuft nix von wegen Kerzenschein und Sternenhimmel oder Rosenblüten ~.~ Ich mag's kurz und schmerzlos xD Wie ihr das interpretiert, ist mir egal ;) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoch lebe die Unromantik, ich selbst bin total unromantisch und noch dazu total realistisch, also mit mir läuft nix von wegen Kerzenschein und Sternenhimmel oder Rosenblüten ~.~ > Ich mag's kurz und schmerzlos xD Wie ihr das interpretiert, ist mir egal ;) > XD....dito^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoch lebe die Unromantik, ich selbst bin total unromantisch und noch dazu total realistisch, also mit mir läuft nix von wegen Kerzenschein und Sternenhimmel oder Rosenblüten ~.~ > Ich mag's kurz und schmerzlos xD Wie ihr das interpretiert, ist mir egal ;) Sex? Kurz und schmerzlos genug? I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hoch lebe die Unromantik, ich selbst bin total unromantisch und noch dazu total realistisch, also mit mir läuft nix von wegen Kerzenschein und Sternenhimmel oder Rosenblüten ~.~ > > Ich mag's kurz und schmerzlos xD Wie ihr das interpretiert, ist mir egal ;) > > Sex? > > Kurz und schmerzlos genug? Sex? Kann man das essen? Kennt ein Single sowas? Oh, das war ein Tritt in die Magengegend *gomen* Aber wir leiden hier ja alle zusammen... so mehr oder weniger ^.~ Weitere Ausführungen erfolgen nicht *hr* ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne der Tritt traf was tiefer, aber passt scho *gggg* Nja ich glaub Sex kann man nicht essen, aber dafür trinken, gibt ja diesen Sex on the Beach vllt. ist das ja damit gemeint. I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooh oh..*gelangweilt meld* Ich bin da auch von wegen kurz und schmerzlos.. kann mich da total anschließen. Und bei mir ist das sogar realistisch das ich unromantisch bin. =_______= Oh man ich bin schon ein Mädel, neh.. kein Mannsweib [bin doch süß und klein XD] aber trotzdem... Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 21:18:47 | |||||||
|
||||||
| Ne also ich seh das ganz anders ich mags viel lieber schön romantisch und so, aber allein kann man ja so was leider nicht ausleben ^^'' Alles was einem da bleibt ist drau zub hoffen das bessere Zeiten kommen ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Ach die romantischsten Stunden sind die, in denen man alleine ist! XD Aber Romantik....na ich weiß nicht...irgendwie....nicht wirklich -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde alleine romantik eher... nicht gut. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde alleine romantik eher... nicht gut. nicht?! tsss ein gutes buch draußen im regen sitzen, herrlich. mehr braucht es nicht^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss net. körperliche nähe, wärme, ein lächeln, jemand der einen vom lesen abhält... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss net. körperliche nähe, wärme, ein lächeln, jemand der einen vom lesen abhält... XD furchtbar..immer dann wenn es spannend wird^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| le-se-zei-chen. uuuund... spannend kann vieles sein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > le-se-zei-chen. > > uuuund... > > spannend kann vieles sein. fällt ja immer wieder raus und man muss von vorn anfangen^^ ja ok, aber nicht so spannend...^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuund fernsehen. zu 2t besser. und lieben. auch. essen auch. zoo besuchen. einkaufen. schlafen. uuund man kann parallel buch lesen. gleiche oder verschiedene. einziges single fun : final fantasy. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuuuund fernsehen. zu 2t besser. und lieben. auch. essen auch. zoo besuchen. einkaufen. schlafen. uuund man kann parallel buch lesen. gleiche oder verschiedene. > > einziges single fun : final fantasy. 100 pro zusimm^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muß halt entscheiden. jeder soll versuchen froh zu werden. gute nacht. (wow was ein film reifer abgang) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man muß halt entscheiden. jeder soll versuchen froh zu werden. > gute nacht. > > (wow was ein film reifer abgang) Nein, eher nicht...filmreif wäre wenn du in ein Flugzeug steigen würdest ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es diesen Thread noch geben tut. Nyaha, Single dasein ist so naja halbvorbei bei mir könnte man sagen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf jeden Fall besser, > > als noch nie eine Beziehung gehabt zu haben =_=`!! > > Natürlich, das stimmt. Komm und geh dich schämen, stell dich in 'ne Ecke. Du wagst es, hier her zu kommen und hast dabei noch nichtmal eine Beziehung gehabt? Wie kannst du nur? Weißt du nicht, dass eine Beziehung dicht erst zu einem Menschen macht? Bis dahin bist du Nichts, ein Nichts!! > > *hust* > *Ironie abschalt* > > Man Mädel, als ob ne Beziehung in deinem Alter so wichtig wäre -.- Aber hab ja genug dazu gesagt, ne? So paar 20 Seiten zuvor. So habe ich, das auch nicht gemeint, ich ärger mich halt, aber frustriert im Boden versinken tue ich desshalb nicht !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So habe ich, das auch nicht gemeint, ich ärger mich halt, aber frustriert im Boden versinken tue ich desshalb nicht !! Das kommt mir, anhand der Aussagen die du innerhalb der ganzen Wochen abgegeben hast, aber nicht so vor. Falls ich mich irre: umso besser, denn Single zu sein ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne der Tritt traf was tiefer, aber passt scho *gggg* Nja ich glaub Sex kann man nicht essen, aber dafür trinken, gibt ja diesen Sex on the Beach vllt. ist das ja damit gemeint. Wie schmeckt der eigentlich? Gibt ja noch so spannende Drinks wie Orgasmus oder Seitensprung. "Hey Kellner, ich hätte gerne einen Orgasmus!" Sounds crazy xD edit: hm, das wäre eine perfekte Möglichkeit gewesen, die Editierfunktion zu nutzen *nach oben schiel* Dummheit bestraft das Leben *sigh* ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 14:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas in der Richtung hat n Bekannter mal inner Bar gebracht (war mit ner Freundin oder so da) zum Trinkgeldpinguin: Ich hätte gern Sex on the Beach und sie kriegtn Orgasmus. *ggggg* Taskete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas in der Richtung hat n Bekannter mal inner Bar gebracht (war mit ner Freundin oder so da) zum Trinkgeldpinguin: > Ich hätte gern Sex on the Beach und sie kriegtn Orgasmus. > *ggggg* Und dann noch der Seitensprung, und es wäre perfekt :D Ev ein Seitensprung im Swimming Pool (den es bekanntlich auch gibt)? Kann man richtige Geschichten erzählen :D ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe aber, das es danach auch eine Chlor oder Poolreinigung gibt... *schauder* You can never be like me! So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe aber, das es danach auch eine Chlor oder Poolreinigung gibt... *schauder* Den Drink könnte man auch auf den Markt bringen 8-) Als besonders gesund und verträglich. Aber hast Recht, wenn man sich das so vorstellt O.o ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||