Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > schade. ich nenne es die kamophobie. > erklärungen? Erklährungen für was? Deine gestörte Kammphase?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 01:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau. vielleicht hilft mir das. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, vielleicht hattest du einen kamm der dich geziept hat?...machen sie ja manchmal...außerdem kommt man ja oft schlecht damit durch....eine schlechte erfahrung in der kindheit? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die ich dann verdrängt habe. vielleicht hatte ich eine tante die mich immerzu kämen wollte... keine ahnung. mysteriöÖs. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee...tanten küssen nur ständig >.< egal du hegst halt einfach eine gewisse antisymphatie gegen knochenartige gebilde Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich mag knochen. nur kämme im haar net. denk ich. hatte noch nie knochen im haar^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glatze und die sache ist gegessen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. 2mm haare zur wm. wird sowieso gemcht. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klatsch* na dann....warum soviel aufstand^^ *brüh* *bürst* ein gummibär?...weißen will *kau* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bürst? gummibär? versteh ich nicht? die szene kommt. se-re-nie-tie. dumme aussprache... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gummibär gefunden hab und den jetzt verschlungen hab^^ wundert dich in dieser staffel nicht generell irgendwas? vor allem an der synchro -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usagi. oft. serengetie. aber trotzdem gut. bis auf den milchmann der taschenlampe. der ist ... seltsam. REINIGE MEINEN KÖRPER MIT DER MACHT DER LIEBE? was eine anmache... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
> REINIGE MEINEN KÖRPER MIT DER MACHT DER LIEBE? was eine anmache... XD.....bildlich auch sehr schön vorzustellen usagi mit dem baum...ähm ja *kratz* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist ein zitat im denk thread. alter schwede. die muß mamoru vermissen... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das macht sie ja auch ständig...gibt ja fast nichts anderes....und das rosa monster -_- warum eigentlich immer rosa und pink?...nicht sehr schön -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? pink und schwarz ist schick. und pink und weiß auch. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha aber nur für mein auge^^ aber nicht immer für die hauptfiguren einer geschichte -_-...und immer herzen versteht sich.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 02:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ansichtssache. es soll die naivität darstellen, und das tut es. gut sogar. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde sich mit nur weiß aber definitiv besser machen... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist diamond. nur weiß. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist diamond. nur weiß. nope serenety...super sailor moon...sailor iron mouse....aluminasiaren ist auch weiß...ritter des k. lichts...nüja eher gelblich... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Animexx spinnt schon wieder, denn das ENS System ist plötzlich in nem Thread frei für alle lesbar. Komische Welt. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
||||||
| *sailor moon fähnchen schwenk* Lange lebe Salor Moon das ist einfach Kult und die deutschen Sprüche sind schömn bescheuert da schau ich lieber die japanische Fassung ^^ Und das mitr den Herzchen und so find ich süß die schönste Staffel ist einfach Super S udn wohl für die Herzchen und Pink Hasser die schlimmste *lach* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| lol, genau der richtige thread für mich ... ich schaff es echt jedes mädchen zu vergraulen, für das ich etwas empfinde ... immer vergeige ich es und lernen tu ich aus meinen fehlern auch nie ... x.x ich hasse mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch jemand für unsere Runde. Ey, du musst immer positiv Denken (verdammt, wo hab ich das bloß her?? Ich könnte ihn dafür ...) Es wäre aber hilfreich, wenn du mal so ne typische Situation schildern könntest, damit wir besser mit dir fühlen. @ die andern: stimmt schon pink und rosa sind schreckliche farben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blubbel* nee, ich will es lieber vergessen ... ich denke ich bin einfach zu aufgeregt gewesen und hab deswegen ständig überreagiert und somit alles versaut ... ich hasse mich. |
|||||||
|
||||||
| Tja mein Problem istv aj ein ganz anderes ich werde immer nur als sehr guter Kumpel gesehn... Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| habt vertrauen in die macht der liebe! irgendwann : hast du, deinen weg gefunden, wie man liebt, nun halte ihn fest^^ invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| Ja das hast du aber schön mit nem Liedtext von Sm gesagt ^^ Aber ich sag zu meiner Situation dann eher Dort Regen gingst du fort sagtest nicht ein einzigst Wort war ich für dich ein Spiel ich werd es nie verstehn..... Das passt leider eher werd immer im Regen steh gelassen so zu sagen ^^'' Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| ja, bitte, zitiert nur weiter sm liedtexte... invited by a new age |
|||||||