Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:    Rhan 28.05.2006 15:22
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

>Alkoholismus??? Oh mein Gott! O_O
irgendwie muss man das single-dasein doch überstehen XD
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    Choda 28.05.2006 15:48

Was? Man kann auch ohne Alc aus kommen, ich schaff das auch, ok ich hab letztens aber ein Kerl kennen gelernt, nur weil ich unter alceinfluss stand, also total umgedreht, aber alc ist docfh keine lösung. tzz tzz *kopfschüttel*

Von:    Skyline 28.05.2006 16:05

Och, ich tröste mich gerade mit einigen Chatern und einer großen Annanas hinweg*_*
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:    Choda 28.05.2006 18:41

lecker ananass, ich glaub ich hab noch ne Dose.
und du chattest tzz tzz, mit nem männlichen Wesen??
Darf ich das denn gut heißen *lach*

Von:    Logan 28.05.2006 18:55

Lass deine göttliche Macht spielen *ggggg*
Bin ich Mensch?

Von:    Skyline 28.05.2006 18:56

> lecker ananass, ich glaub ich hab noch ne Dose.
> und du chattest tzz tzz, mit nem männlichen Wesen??
> Darf ich das denn gut heißen *lach*

Eine DOSE??????? Niemals schleeeecht..nur frisch ist wahrhaft gut *g*

mit einem?.....hunderten, aber nur Arbeitstechnisch bedingtXD
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Zuletzt geändert: 28.05.2006 18:56:58

Von:    Choda 28.05.2006 19:11

Na ja, Dose deshalb, weil jetzt die Feinkostläden alle zu haben.
Außerdem bin ich viel zu faul um mir die da jetzt richtig schneiden, da geht die Dose ausnahmsweise schneller.

Ja, ja. "Arbeitsbedingt" da lachen ja die Hühner. aber gleich mit hunderten, nee, nee, doch nichts mit monogamie wa? *lalala*

Von:    Skyline 28.05.2006 19:20

doch ehrlich, ^^ ich beaufsichtige die jungen animefans von t5, arbeit pur^^

Von:    Choda 28.05.2006 19:40

oh mein gott, wo biste nur gelandet. t5 animefans, vielleicht ist ja jemand für dich dabei *grins*

ich geh mal ne runde pool spielen, muss auf andere gedanken kommen, hab immer noch ein schock von heute morgen

Von:    Skyline 28.05.2006 19:57

Schock? ++++++++++

Von:    Rhan 28.05.2006 21:23

>doch ehrlich, ^^ ich beaufsichtige die jungen animefans von t5, arbeit pur^^
o.O wie bist du denn dazu gekommen? ach übrigens, mein beileid XD
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    Skyline 28.05.2006 21:27

> o.O wie bist du denn dazu gekommen? ach übrigens, mein beileid XD

XD...war doch mal ein Aufruf in den News hier...musst ich doch ausnutzen^^

Von:    Rhan 28.05.2006 21:53

ich habe mich schon immer gefragt, wie des funzt... über den rechner daheim?

Von:    Choda 28.05.2006 22:53

ja schock, ich glaub die haben mich geblitzt und die ganze Zeit aufm Rückweg habe ich in allen Gegenständen nur noch Blitzer gesehen, ich hab schon voll die paras geschoben

Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:10

so. es ist spät, aber hier bin ich. gruß an alle.
immer noch single.
invited by a new age

Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:26

> aufm Rückweg habe ich in allen Gegenständen nur noch Blitzer gesehen, ich hab schon voll die paras geschoben

Das ist abends schlimm, wenn sich die straßenbeleuchtung immer in den Heckscheiben kurz spiegelt :S
1 Lied runterladen, 4 Jahre Knast und 20.000€ ; Massive Computersabotage durch die MI, 7,50€ ; Glauben an die Gerechtigkeit, unbezahlbar.

Von:    Skyline 28.05.2006 23:30

>ich habe mich schon immer gefragt, wie des funzt... über den >rechner daheim?

Nein, muss dazu in die Firma fahren, die von T5 damit beauftrag wurde, dich machen auch noch diese ganzen anderen Sachen die da spät Nachts auf t5, super rtl kommen..-_-

Das mit dem Blitzen kenn ich, ging mir auch so...seit ich schon 2 x geblitzt wurde, halt ich mich nur noch an die verordneten Geschwindigkeiten....besonderst schlimm ist es ja am Monatsende, wenn denen auffällt, dass die Kasse noch etwas Geld benötig....

Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:32:13

Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:44

am dümmsten geblitzt wurde ich mal an einem donnerstag morgen auf der a1, am a**** der welt, um 2:30. wer blitzt um die zeit???
invited by a new age

Von:    Rhan 28.05.2006 23:51

schlaflose herren in grün XD

gärtner? nein!
floristen? wieder falsch... XD

Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:53

nein, noch besser. 18.september 1997. ich war 19h im sattel. durchgefahren von griechenland bis karlsruhe. 1h von zuhause entfernt, 5:30 morgens, fahre ich 63km/h schnell. erlaubt waren aber 50. den brief hab ich immernoch. ich war so müde, die sollten froh sein das ich niemanden mitgenommen habe...
mann. wegen 8km/h. mann.
invited by a new age

Von:    Logan 28.05.2006 23:58

Die Frage, die sich mir unweigerlich aufdrängt:
Sind wirklich alle Frauen auf Männer in Uniformen aus oder was zum Teufel hat geblitzt werden mit Singledasein zu tun?
Bin ich Mensch?

Von:    Skyline 29.05.2006 00:00

hmm hätte nichts gegen Uniform...um das mal wieder zurückzuführen...würde allerdings selber auch gerne eine haben^^

Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:03

ich stehe auf uniformen. sorry.
na auf dem weg zum date kann man geblitzt werden. außerdem braucht man doch ein gesprächsthema um das eis zu zerschmettern.
invited by a new age

Von:    Skyline 29.05.2006 00:07

NEIN nicht das EIS! ;_;...hat doch so lange gebraucht sich zu bilden.....

Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:09

erst der drache dann das eis...

na gut, die mauer zu durchbrechen. das innerste erreichen...
invited by a new age

Von:    Logan 29.05.2006 00:15

Wenn das bei mir wenigstens mal einer schaffen würde *roll eyes* Hab mich bislang irgendwie niemandem 100%ig geöffnet, da irgendwie keiner bisher das "wert" gewesen wäre.
Bin ich Mensch?

Von:    Skyline 29.05.2006 00:17

> Wenn das bei mir wenigstens mal einer schaffen würde *roll eyes* Hab mich bislang irgendwie niemandem 100%ig geöffnet, da irgendwie keiner bisher das "wert" gewesen wäre.

Bist du narzistisch veranlagt?
Dann wüsst ich nämlich wie du dich fühlst!

>erst der drache dann das eis...
>na gut, die mauer zu durchbrechen. das innerste erreichen...

drache und eis sind gut^^

Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:20:29

Von:    Logan 29.05.2006 00:20

> > Wenn das bei mir wenigstens mal einer schaffen würde *roll eyes* Hab mich bislang irgendwie niemandem 100%ig geöffnet, da irgendwie keiner bisher das "wert" gewesen wäre.
>
> Bist du narzistisch veranlagt?
> Dann wüsst ich nämlich wie du dich fühlst!

Nazisstisch? Neee eigenltich nicht und wenn, dann erst seit Kurzem, denn früher hatte ich 0 Selbstvertrauen und hab mich selbst gehasst, mitlerweile hab ich mich akzeptiert und würde mich flachlegen wenns mich nochmal gäbe *gggggg*
Bin ich Mensch?

Von:    Skyline 29.05.2006 00:24

> Nazisstisch? Neee eigenltich nicht und wenn, dann erst seit Kurzem, denn früher hatte ich 0 Selbstvertrauen und hab mich selbst gehasst, mitlerweile hab ich mich akzeptiert und würde mich flachlegen wenns mich nochmal gäbe *gggggg*

Narzisten an sich haben eher das Problem des geringen Selbstwertgefühls, meinen aber trotzdem der mittelpunkt der Welt zu sein.
Was passiert denn dann wenn du vor einem Spiegel stehst? *g*

Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:26

hmmmm... ich denke es gibt eine menge narzisten, vielleicht ein gesellschaftsproblem.
invited by a new age

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück