Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sorry. ich dachte das wäre ne möglichkeit. in einen fröhlichen post packen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab doch eben gesagt, dass mein Niveau zzt. im Keller ist, warum redest du jetzt davon, ich solle den Monitor anfassen? Weißt du, was für Bilder mir jetzt durch den Kopf gehen *grusel* solche ähnliches kam mir jetzt auch... *da bleib* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmutzige gedanken ziehen euch an? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grade beschlossen : ich will kein singel mehr sein ;___; hilfe.... In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. setz dich. sei fröhlich. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eher der gedanke das du unfröhlich sein könntest! single sein bringt kein glück herrein liebe Cassandra_Sqigs *nick* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 02:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zumind. nicht bei jedem, ich kenn Leute, die in ner Beziehung totunglücklich wären. Aber nja hier werden sie geholfen. Oder so. Und Fröhlichkeit per Post. Soll ich aufn Zettel schreiben 1 * Fröhlichkeit und das dann an dich schicken? Bin ich Mensch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 02:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tip tip tap, es regnet hier herab, doch jeder tropfen fällt die freude mir erhält. ein post der freude vermittelt. invited by a new age |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 02:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte hier würds grad regnen, dann würd ich etwas spazieren gehen. Klaren Himmel haben wir auch nich, also keine Sterne, kein Regen, beides doof. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summ ein klang, der die kalte nacht durchdringt. und dir ein fünkchen freude bringt. ein fünkchen freude, zu entzünden die götterfreude und die sünden^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sünden begehen macht auch nur zu zweit wirklich Spaß, aber dafür hab ich hier grad keine/n. Dazu fällt mir jetzt irgendwie der erste Song ausm kleinen Arschloch ein: Wir wollen sündigen Dem Himmel kündigen Und nur noch sün-di-gen *ggggg* Bin ich Mensch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 02:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok. ziehe den mund auseinander und lächele. denke an lächelnde babys. an katzenkinder. schaue eine komödie. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sünden? hab cida sünden gehört? *umschau* ich will ne sünde begehn!!! xD~ > > In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z. b. ein selbstmord! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok. > ziehe den mund auseinander und lächele. Das bewirkt bei mir irgendwie nur dieses Kurt Cobain Lächeln, das 3 Atemzüge anhält und dann verfliegt, als wärs nie dagewesen. >denke an lächelnde babys. an katzenkinder. Das ruft bei mir eher Brechreiz hervor. Ich hasse Kinder und Babdys *schauder* >schaue eine komödie. Hmmm, was haben wir denn da noch? *umschau* Ich find schon noch was, hab grad eh gute Laune aber nja, lässt sich bestimmt noch steigern. Abgesehen davon sündige ich jede Sekunde meines Lebens. Es gibt keine Sekunde, in der ich nicht gegen ein Gebot verstoße oder eine Todsünde begehe. Bin ich Mensch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 02:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* stellt sich das bildlich vor *lach* In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* stellt sich das bildlich vor *lach* was? o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wie Cru_X sündigt. jede sekunde. zunimmt, klaut, fremdvögelt, neidisch ist... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme doch nicht zu, das vereinbart sich nicht mit meinem Gewissen, klauen und fremdvögeln vllt. Nja hauptsächlich meinte ich eins der 10 Gebote: Du sollst keine Götter neben mir haben. Ich seh mich selbst als meinen eigenen Gott, denn niemand hat mehr Einfluss in meinem Leben als ich selbst. Damit sündige ich jede Sekunde. Gibt natürlich noch mehr Sünden, die ich begehe, aber alle aufzuzählen würde schlicht weg zulang dauert. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sündigt nur als glaubender. atheisten haben pauschal sünde. 1. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ja, nur nicht an irgendne Allmacht, die mir den Arsch tätschelt, wenn ich krieche, ich glaube an die Macht, die allein in mir liegt und das wars auch schon. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stell dir vor du kennst gar nicht alle religionen und moralen. deswegen kannst du gar nicht sündigen, denn du kannst ja auch nicht sündlos sein. kennst ja nicht alle sünden. aber du kannst versuchen glücklich zu sein. das reicht. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stell dir vor du kennst gar nicht alle religionen und moralen. deswegen kannst du gar nicht sündigen, denn du kannst ja auch nicht sündlos sein. kennst ja nicht alle sünden. aber du kannst versuchen glücklich zu sein. das reicht. Ich behaupte nicht, alles zu kennen und erst recht nicht sündlos zu sein. Wenns wirklich ne Hölle gibt fahr ich 100%ig dahin, damit hab ich mich schon abgefunden, deshalb lebe ich jetzt exzessiv, weil ich eben nicht sicher sein kann, dass es nach dem Tod weitergeht. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würdest du die hölle ernst nehmen, würdest du religiös leben. die hölle ist kein ort an em stark geschminkte frauen sich fesseln lassen und dir im gesicht tanzen. sondern ewig lange qual. in verschiedenen farben. deswegen nimmt niemand die hölle ernst der sagt ich gehe da sowieso hin. aber ich nehme die hölle auch nicht ernst. live life, die dead. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du die hölle ernst nehmen, würdest du religiös leben. die hölle ist kein ort an em stark geschminkte frauen sich fesseln lassen und dir im gesicht tanzen. sondern ewig lange qual. in verschiedenen farben. deswegen nimmt niemand die hölle ernst der sagt ich gehe da sowieso hin. aber ich nehme die hölle auch nicht ernst. Ich nehme die Hölle auch nicht ernst, ich sage nur, dass ich, wenn es sie gibt 100%ig dahin fahren werde. Da ich aber ohnehin nicht glaube, dass es etwas nach dem Tod gibt, hab ich lieber jetzt Spaß, anstatt in irgendein Erholungsheim über den Wolken einzufahren. Abgesehen davon verabscheue ich stark geschminkte Frauen, doch das nur am Rande. Ich bin kein religiöser Mensch. Ich bin der Ansicht, dass sowohl Himmel als auch Hölle Plätze auf der Erde sind und an beiden war ich schon. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hölle und paradies vorstellungen basieren auf umändern der wahrnehmung. also spass = himmel und so. nur so am rande. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag doch Heaven's a Place on Earth. Das ist meine Ansicht, ich war schon im Himmel, aber auch schon oft genug in der Hölle, jeder macht Erfahrungen, aber jeder legt sie anders aus. Das ist meine Art der Auslegung und für mich ist Religion nur noch ein Mittel der Züchtigung, damit wir nicht vollends die Moral verlieren und uns unseren Gelüsten ohne jegliches Gewissen hingeben. Diese Vorstellung, dass man nach dem Tod die Strafe dafür erhält ist für mich nichts weiter als Abschreckung ohne fundierten Hintergrund. Aber das ist meine Ansicht und ich zwinge niemanden sie anzunehmen, nur sie zu tolerieren. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es spricht ja niemand dagegen. es ging mir nur um den begriff der hölle der von vielen als positiv empfunden wird. aber das wort ist als rein böses gedacht. fieser als fies. schlimmer als schlimm. wer auf partys mit alk und motorbikes steht, mit sm und so, wird das im himmel finden. denk ich. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh yeah bdSM Sessions in passender Umgebung *ggggg* Da wird sich Chris freuen. Ich lebe trotzdem lieber jetzt exzessiv und hab meinen Spaß als mich darauf zu verlassen, dass nach dem Tod noch was kommt. Und meine Vorstellung der Hölle ist schon fieser als fies, sie wird am besten in "Hinter dem Horizont" beschrieben, das war die Darstellung der Hölle die meiner Vorstellung am ehesten entspricht. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße schreibt ihr viel o.O viel zu viel...habt ihr kein reales leben? xD juhu neue con bilder von mir *tanz* und demnächst kommen mehr.... <----ist seit zu langer zeit single *blub* *wird verrückt* |
|||||||