Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:09
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
hab da eh kein verständnis es gibt soviel unheil kummer leid und schmerz auf der welt da kann es doch nicht so einen gott geben der nur gutes will etc.
das is einfach dodaler schwachsinn...ständig werden kinder getötet udn gequält und vergewaltigt...die können dafür gar nix!!! und dann wird ihnen das leben genommen...das macht mich stinksauer und noch mehr macht es mich sauer wenn man dann sagt ja gott wollte es so er hat seine gründe SCHWACHSINN ò___ó

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:11

ich bin eigentlich auch Atheist, also ein Ungläubiger
aber ich weiß nicht recht..
es muss da oben ne macht geben, die irgendwas lenkt...
mir passieren soviele eigenartige Sachen, die können unmöglich zufall sein
Und dann ,wie kommts, dass ich als atheist scheinbar nich so glücklich bin, wie die, die in die Kirche gehen?

Wer keinen glauben hat, ist aber auch einsam..
wie du sagst, mit dem sich irgendwo festhalten.. da ist es aber was der mensch brauch.. etwas, das ihn hier auf erden hält.. Die liebe kann ein ersatz sein.. oder vllt die ultimative Endversion, also das bestmögliche Ende..
aber bis dahin?
an was halte ich mich, bis dieser zeitpunkt gekommen ist?

manchmal frag ich mich, ob da irgendwer oder irgendwas mit mir spielt..
bin ich nur so eine art freizeitvergnügung eines übermächtigen Wesens, das Spaß damit hat, mich wie ne Schachfigur manchmal ins verderben zu schieben?

.. ein paar meiner gedanken..
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:15
tja das ist die frage...es gibt so viele fragen doch wer kann sie uns beantworten? wir uns selbst? wer weiß das schon?!
man sagt man solle den sinn des lebens suchen und da es sehr lange dauert bis man den überhaupt findet und was ist dann wenn du ihn gefunen hast?
ist dann dein leben vollkommen? geht das überhaupt?

ja es gibt eine macht irgendwo und die kann nicht berechnet oda in einem buch festgehalten werden...einige dinge sind einfach unbeschreiblich und unberechenbar...das is das wunder dieser welt

Von:    Choda 27.06.2006 23:19

ja, jeder sieht es anders, ich bin zwar konfomiert wurden, doch eigentlich wollt ich das net, da ich schon da net an gott glaubte. ich weigere mich auch strickt ein einziges bein in ne kirche zusetzten, da für mich alles nur ne sekte ist, die wollen mein geld, also sekte.
ich hatte bis jetzt reli, aber nur weil der lehrer einmalig ist

//jetzt hab ich einen regenbögen als hintergrund*

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:20
in wie fern war dien lehrer einmalig? was meinste damit oO das versteh ich nicht ganz...

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:21

so und bei dem ganzen frag ich mich nun, ob ich vllt nich mehr single wäre, wenn ich gläubig wäre..

oder wenn einem schon so "zeichen" auffallen, als würde einer mit einem reden (ich werd langsam aber sicher verrückt x.x)
alles einbildung, oder was wahres dran?

Von:    Choda 27.06.2006 23:22

der ist einfach genial, erst mal seine fächerkombo, reli-,mathe- und physiklehrer und dann seine schilderung und seine anweisungen, wo man das und das in der bibel findet (vor allem frauenfeindliches zeug) ich hab mich da immer weg geschmissen vor lachen und dann ist er auch noch ein absolutes valium

Von:    Choda 27.06.2006 23:24

ach wat, red dir da nix ein, meine cousine ist auch glücklich ohne glauben, mein bruder ist glücklich ohne glauben, meine meisten freunde sind glücklich auch ohne glauben, mein freund der anti-christ ist glücklich ohne glauben und so kann das noch endlos weiter gehen

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:27
nein du wirst sicher nicht verrückt!
es gibt menschen die denken viel nach und wieder andere die tuns sehr selten....und ich bin der meinung das einiges kein zufall sein kann und vorher bestimmt ist und somit ist an einigen dingen immer was dran...in der heutigen welt hat amn einfach angst das wenn man seine gedanken freien lauf lässt als ein verrückter abgestempelt wird dabei ist es ganz normal sich damit auseinander zu setzten...die meisten haben eigentlich nur angst das es was höheres geben kann als gott und darum wollen sie so einiges nicht warnehmen udn denken dementsprechend auch nicht viel nach...das is eigentlich sehr schade...
man wird heute zu sehr beeinflusst sei es nun von der kirche oda vom ganzen medienscheiß...es wird immer seltener das man seine eigene ehrliche meinung vertritt...man lässt sich zu sehr manipulieren udn das ist echt scheiße....

hmm...es gibt einen ganz bestimmten grund warum ich das auch alles so sehe....ich hab visionen!

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:29

hm ja.. wahrscheinlich alles pure einbildung.. verwirrtheit.. verzweiflung etc.
aber ich behalte den Glauben an die Liebe *wieder philosophisch werd*^^

und ich kämpfe weiter *sich nen helm aufsetzt und in den schützengraben springt*

PS: ich hab mal dem admin geschrieben, der wahrscheinlich den thread hier verschoben hat und hab ihm mal die Bitte unterbreitet, den thread wenigstens zur Hälfte wieder zurück zuschieben

edit: Visionen von was?
Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:30:11

Von:    Choda 27.06.2006 23:30

ja, immer dieses visionen, dass kommt mir so verdammt bekannt vor

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:36
hey cool gut gemacht...der admin fing mit w an aba weiter weiß ich nicht merh *lol* mal schaun hoffentlich wird es wenigstens zur hälfte wieder zurück geschoben *freu*

visionen von dingen die noch passiern werden...
visionen von dingen die passiert sind...
du siehst dinge udn weißt dinge die du eigentlich gar nicht wissen könntest
du kennst auf einmal leute und ihr leben obwohl du mit denen gar nix zu tun hast und noch nie gesehen hast
du weißt manchmal was für ein unheil auf der welt passiern wird wovon die anderen noch nix ahnen...

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:40

er hieß "watashi-san"
naja abwarten

treffen die visionen auch ein?
erzähl mal noch genaueres
wann hast du sie?

Von:    Choda 27.06.2006 23:43

miaka ich versteh dich, das geht mir net anders

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:46
jaa genauuu *nick nick* nun kann ich mich entsinnen so hieß er ^^

jaa die visionen treffen auch ein...zu vergleichen wie mit den wahrsager...die sagen dir auch was passierenw ird und dann trifft es auch ein...
wann ich sie hab...ich träum sie und déja vus sind ja was normales...die hat man ja echt ständig..is voll ätzend...
genaueres darüber erzählen naja...ich hab shcon mal von ner klassenarbeit geträumt...ich wusste genau was ran kam und was nciht ich hab vone inem kerl geträumt wo ich wusste das er ein vergewaltiger ist und hab den nächsten tag gesehn und er schaute mich an als wüsste er es das ich es weiß...glaub mal da bekommste echt schiss...doch das krasseste war...es gabs mal einen vulkanausbruch...davon hatte ich auch ne vision...

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:47
gut das mich wer versteht...das is manchmal echt ätzend und nervend im schlimmsten falle bekommt man sogar angstzustände >.<

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:52

hmm sowas hab ich nicht

aber dafür sind meine träume mehr als merkwürdig..

sie sind immer sehr detailreich, wirklich bis ins kleinste Staubkorn..

Und sie zeigen mir soviel..
über mich, über meine wünsche, aber auch über andere Personen..
oder ich sehe Orte (meistens eher Räume/ Zimmer) in denen ich noch nie zuvor war, doch sie sind so klar, dass ich mich an jedes Detail erinnern kann.. an die Farbe der Tapete, an Holzlammellen.. aus welchem Holz die wahrscheinlich waren, was es für ein boden war, ob da fußleisten waren.. etc..
Dann tagezeiten, ob bewölkt oder nich.. selbst wenn ichs kaum im traum sah, und es auch nicht wichtig war, so ist es doch da..

dann sehe ich auch die verschiedensten leute.. zum allersten mal.. und meistens nie wieder..
in realität laufe ich selten diesen leuten über den weg

ich träume von Geschichten, die irgendwann aufhören und dann vllt 2 Monate später träume ich dann diesen Traum weiter, genau an der Stelle, wo er letztes mal aufgehört hat..

echt merkwürdig
Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:53:06

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:55
wow das ist ja mal krass das deine träume so genau sind o__O
sowas sieht man auch net oft, die meisten vergessen ihre träume oda können sich nur noch an bruchstücke erinnern, aber das du dir gleich alles merken kannst und siehst is schon seltsam...
hmmm...das meiste hat immer eine bedeutung doch nicht immer kommt man daruf was es sein könnte..

nimmst du den in der realen welt imma alles sehr genau?
achtest du immer auf alles und jeden?

Von:    Choda 27.06.2006 23:57

ich kann durch meine träume ziemlich viele geschehnese vorher erkennen, einmal träumte ich davon, das ein stuh umkippt, was ist er kippte um, kling banal ist aber so.
oder ich sehe leute, die ich durch meine träume kenne einfach auf der straße wieder und dann wunder es mich, dass sie mir bekannt vor kommen.
und zu dem kann ich sehr gut sagen, wie lang ne beziehung hält oder eher bestand hat, aber das tu ich selten jemanden sagen, da ich mich gepflegt aus so was raushalten will.
seit dem ich so schlecht schlafe, träume ich selten von der zukunft oder vom nächsten tag und ich kann mich an träume net mehr erinnern oder ich träume das gleich noch mal und noch mal, argh ein teufelskreis

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:01
hmm...was denkste warum du in der letzten zeit so schlecht schläfst? das muss ja doch ein grund haben oda o__O

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:03

wenn jemand es sagt, dann nehm ich ihn sehr genau, ich versichere mich meistens immer, ob ich dann auch wirklich das verstehe, was gemeint ist...(eine schlechte Eigenschaft, weil ich damit nerve -.-)

sonst würde mir nix dazu einfallen..

halt nur, dass ich einige dinge zu genau und zu ernst nehme.. und dass ich mich dafür manchmal hasse.. aber das lässt sich nicht auf die träume übertragen

meine träume sind halt wie in Realität.. nur alles mit gewisser eingeschränkter sicht..
so wie, wenn man betrunken ist, dann sieht man "nur in eine richtung" dann ist das sichtfeld eingeschränkt..
hmm jetzt wo ichs so schreibe fällt mir auf, es ist wie im Fernsehen, wenn man träume zeigt, mit diesem verschwommenen rand.. so ist es eigentlich auch im traum.. ich sehe nur was vor mir ist und muss mich dann halt umgucken, um mehr zu sehen..

also es ist nicht so, dass es viel von der sicht nimmt, aber ich hab auch so das gefühl, in meiner sicht beschränkt zu sein.. so wie im körper eines anderen zu sein, und nur durch die augen zuzugucken, was passiert..

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:08
hmpf...du schaust also nur zu...ok sowas kenn ich dann...wobei ich da aber nicht alles so genau nehme wie du oO
da achtest du schon echt auf jede detail >.< das is schon arg aba das könnte vllt wirklich dran liegen weil du in real auch so auf einige achtest...who knows .___.

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:12

ich würde das so interpretieren, dass ich nicht ich bin und ich nicht denke, dass ich hier handle, sondern irgendwer für mich und ich gucke nur zu...

ein schönes pschologisches Problem.. darüber würden sich die Pschologen freuen^^

aber das mit dem detail kann ich mir nich erklären..

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:15
ach für die meisten psychologen biste eh schizu *lach* von daher macht es wohl kein sinn was du denen erzählst oda net xDDD

tja vllt ist es auch gut so dsa man sich einige dinge einfacht nich erklären kann...who knows man sollte nicht versuchen für alles und jeden eine antwort parat zu haben oda zu suchen...es ist wirklich besser einiges im ungewissen zu lassen...

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:16

ich würd denen eh nix erzählen^^

ja vllt..

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:18
na dann is es ja gut XDDD
ich würd eher sagen die psychologen müssen in die therapie oO''

tja vllt vllt auch nicht wer weiß^^ was wäre wenn dies so is was wäre wenn das so is...ja ja das kann so ewig weiter gehn ^^

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:21

aber ich hab eh nicht genug denkspeicher, um mir da auch noch sorgen drüber zu machen..
liebe ist anstrengend genug^^
ma lsehen wie lang ich durchhalte.. ich meld mich hier, wenn ich mal wieder röchelnd am boden lieg *g*

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:27
*lach* ok darauf wart ich schon xDDD das muss ich dann auch festhalten diesen moment *lol*

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:29

aber ich geh jetzt mal ins Bett... der tag war lang genug.. zeit ins reich der Träume wieder einmal einzutauchen XD
gute Nacht^^

Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:31
ja mach dsa dahin verdrück ich mich nämlich auch...
also dann good night and sweet dreams...bye

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück