Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geister! Maisbrot! (Insider XD) Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| insider???? |
|
||||||
| @darki: der kerl verwirrt einen manchmal dodal xD |
|
||||||
| ja find ich auch!!! *verwirrt* allerdings ad lefti |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:09:11 |
|
![]() |
||||||
| *denk dir ne pause* (insider) ps: immer noch singel, da waren kaum soldaten, so ein mist, ich sag ja immer, ich hasse celle und umgebung |
|||||||
|
||||||
| nicht schon wieder...wie ich dieses wort hasse... |
|
||||||
| laaaa leee luuu ich bin auch noch singleee und das für immmmmeeer *sing* |
|
||||||
| bist du dir da sicher..ich mein single auf ewig geht das überhaupt?? |
|
![]() |
||||||
| ach wir lieben es (insider agian) ja singel 4 ever, geht immer, man muss nur wollen ps: da ist man schon am fligerhorst, aber nix, nada |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:12:40 | |||||||
|
||||||
| ja warum nicht oO habs ja schon geschafft 20 jahre singlel zu sein wieso sollte es sich in den kommenden 20 jahren ändern? |
|
||||||
| hmm doof gelaufen was darki =( tut mir leid |
|
||||||
| insider insider insider...überall nur insider... bin halt etwas von der alten schule und glaub zu jedem menschen gehört ein zweiter!!! |
|
![]() |
||||||
| und wenn der "zweite" nun nicht erkennt, dass er der "zweite" sein könnte? ;_; Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| hach egal...ich geh jetz...es ist zwar noch früh aber...ich hab noch was vor...*freu* |
|
||||||
| ja klar aba nicht jeder mensch findet seinen zweiten ;) das is das problem^^ |
|
![]() |
||||||
| naja, eigentlich net, da die net so mein fall sind, wenn ich immer zu meinen bruder fahrer, der wohnt in der nähe vom bund, da sieht man auch kaum welche, sehr komisch und ich wollt doch mal anhalten und nachm weg fragen, nix würd einem vergönnt, so ein mist |
|||||||
|
||||||
| ach an das hab ich noch gar nicht gedacht!! aber ich glaub dran das ers nur dann erkennt wenns es auch wirklich der zweite ist...wie beim puzzle spielen!!! |
|
||||||
| ich weiß dummer vergleich.... |
|
||||||
| @hilary: nein schon ok ich versteh ja was du damit meinst^^ @darki: du bekommst sicher noch deine möglichkeiten der kerl hat mir heute ein foto von sich geschickt...rrrhhh sehr gut aus *hehe* und er meinte das bild hab ich dir geschickt um dir zu zeigen was ich mir letztens gekauft hatte oO also ich meine ein KERL der einem mädl schickt was er sich für klamotten gekauft hat? *kopfkratz* er wollte sich auch mal ein bart wachsen lassen und gemeinsam überlegten wir uns auch mal wie es aussehen könnte...naja er lies sich einen wachsen..davon wusst ich net und dann fragte er mich mal ob es so gut aussehe wie er es nun hätte o__O *dodal verwirrt ist* |
|
![]() |
||||||
| nein hilary, recht du hast XD aah du steckst mich an .__. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| sehr leid mir tut..!!*lach* aber ich wurde auch angesteckt..scheint eine krankheit zu sein... ~ er soll sich melden...( zu sich selbst] ~ |
|
||||||
| schön,das mich wer versteht,spreche sonst nämlich grundsätzlich in rätseln... |
|
![]() |
||||||
| eine bööööse Krankheit x.x zu dem typen.. was für ein Bart? ich habs vor ner zeit auch gemacht, ich hab mir gedacht, ach ich lass ihn mal stehen.. mal sehen wies wird.. naja und bisher ist er geblieben XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ihr könnt ja alle die sprach des meisters yodas, das ist cool ja die lieben möglichkeiten, das nächste mal halt ich ein panzer an, *sich erinnert, hätt sie fast beim hoch wasser gemacht, wäre cool gekommen, ach und polizisten macht sie auch immer gerne fertig, da sie nur nervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verhaust du liebe Polypen? XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| ja der liebe meister yoda....ich sein schüler bin seit 50 jahren...*lach*..ich schon viel lernen müssen unter andren sachen wie man schwingt sein laser schwert um zu beeindrucken junge männer.. ~ meld dich endlich..*snief*~ |
|
![]() |
||||||
| ich verprügel kein lebewesen (acu polizisten sind lebewesen, leider gottes), ich kämpfe nur verbal, und wer mich kennt, weiß wie schrecklich ich sein kann |
|||||||
|
||||||
| @hilary: wer ist er der sich melden soll? |
|
||||||
| mein freund... aber er hat sich grad gemeldet...*jipieeee* überlfällig..eine halbe stunde.. |
|
||||||
| ich hab gelesen,du gehst auf eine mädchenschule..wo denn,wie heißt sie?? ich nämlich auch... |