Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmpf...wusst ja gar net das du einen freund hast o__O aber hey es freut mich das er sich gemeldet hat und du so glücklich darüber bist ^^ |
|
![]() |
||||||
| das geht ganz schön drunter und drüber hier.. ich komm kaum noch mit^^" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt ihr in der gleichen gegend? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| mein freund und ich....nein das ist ja das problem.. |
|
||||||
| bitte aber ich hab ihn nur dank diesem thread...also danke *blumen werf* |
|
||||||
| wer wohnt in der gleichen gegend? |
|
![]() |
||||||
| na ihr freund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:53:00 | |||||||
|
||||||
| hmpf also haste du ihn hier kennen gelernt ja? |
|
||||||
| asoo...*etwas verpeilt und verwirrd ist* @_@ |
|
![]() |
||||||
| merken wir schon ps: immer noch singel, gut gelaunt, nur ein wenig von dem kerl verwirrt, der mir wichtig geworden ist |
|||||||
|
||||||
| öy was soll denn das nun wieder heißen ._____. kaum wird ein kerl einem wichtig, schon verwirrt er einen ~.~ |
|
![]() |
||||||
| also mich verwirrt kein kerl XDDDD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| er wohnt nicht in der gleichen gegend!! aber ich hab hier hilfe bekommen..wie ich ihn ansprechen soll und so...also...ich glaub hier müsst sich sogar noch jemand daran errinnern... |
|
||||||
| *lachweg* naja weil dir kein kerl wichtig ist oda xDDDDDDDD |
|
||||||
| liegt vielleicht dran,dass du ein kerl bist??? |
|
||||||
| *schuldazugg* ich weiß von nix .... so lang bin ich nämlich noch net hier oO aba hey es freut mich das man dir geholfen hat und du nun mit ihm zusammen bist =) |
|
||||||
| das ist jetzt zwar unhöflich aber:TSCHÜSS ich muss ins bett... |
|
![]() |
||||||
| *sich am kop kratzt* *sich langsam an damals erinner* das war ich *lach* ja, wenn man sich net für kerle interessiert, kann das einem net passiern *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaanz genau XDDD und ich bin 0% homo allein der gedanke... wuärgs x.x Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| ja danke..*umknuddel* du bist lieb!!! möchtest nicht mal in mein gb schreiben..sher nette atmosphäre!! |
|
||||||
| ach Hilary hör einfach net hin Lefti redet manchmal sachen..ich glaub die versteht er ja selber nicht mal *fg* aba weißte wozu du ihn gebrauchen kannst? wut ablassen *dämonisch lacht* *dir ein schläger reicht* |
|
![]() |
||||||
| lol 3 posts fast gleichzeitig XD ja ciao, gute nacht, byebye^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| ja ja jetz kann man sich wieder dran errinnern...also danke nochmal!! |
|
![]() |
||||||
| und schon wieder 3 auf einmal XDDD und nein nicht schlageeeen >.< Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| wer weiß lefti...lass doch einfach deinen gedanken freien lauf XDDDDDDDDDDDDDD |
|
||||||
| *schäger gleich mal ausprobiert* tschüss |
|
![]() |
||||||
| bitte, nichts zu danken, hab zwar keine erfahrung und kann trotzdem andern helfen, ich bin die Thread-Oma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke .___. und pack den schläger weg.. wir sind hier nich auf der Straße als irgendwelche brutalen Idioten >.< oder etwa doch? ._. *angst hat* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *tätschel* alles wird gut |
|
||||||
| *sich bekullert vor lauter lachen* |