Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| darki? =( könntest du mir bitte helfen óÒ |
|
![]() |
||||||
| bei was dennn?? ich helf doch gerne |
|||||||
|
||||||
| hab ein problem *schnüff* ich war mir eigentlich sicher doch nun hat mich ne freundin wieder unsicher gemacht ~.~ es geht um einen kerl von dem ich doch letztens sprach das ich den doch so sehr mag ne |
|
![]() |
||||||
| letztens ist gut, das war gestern *lol* na dann schieß mal los, was hat deine freundin dir erzählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder da is.. auch helfen will Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was, du net, nur ich, hahaha, ich alleine, hahaha nein, natürlich darfste auch helfen, aber nur im hinter grund hahaha |
|||||||
|
||||||
| *lach* das war wirklich gestern??? xDDD boah ich bin echt alt geworden *looool* tja männa haben nix zu sagen gell *sfg* |
|
![]() |
||||||
| mach mich nich nieder, erzähl lieber mal *gg* sonst kriegen wir wieder Ärger mitm admin Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| Huhi auch da bin *wink* |
|
![]() |
||||||
| komba wa =_= > Flussseeelefant < O_o :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
||||||
| ach was oO was hasten wieda angestellt? *nun neugierig geworden ist* |
|
![]() |
||||||
| ja ärger, ist doch toll, ich dachte ja immer wie sind in nem freien land, ach ja wir spamen ja @ topic: singel so jetzt haben wir es wieder gerettet |
|||||||
|
||||||
| wow werden imma volla *freu* |
|
![]() |
||||||
| Miaka du sollst erzählen >.< @topic: bin single Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| jo darki aba net mit absicht *single4ever is* |
|
||||||
| lefti du bist arg neugierig -.- nun kann sich ja jeder mit meinem problem auseinandersetzen >///< |
|
![]() |
||||||
| unterhaltet ihr euch scho 103 seiten lang übers single sein X.x > Flussseeelefant < O_o :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp bin ich japp das ist auch richtig so japp tun wir Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *lach* lefti du hast eine sehr ausgeprägte wortwahl xDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| und gelegentlich kommt auch mal gott und die welt vor, aber sehr selten, so gut wie immer über die welt redet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp hab ich XD -bin single, aber glücklich Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da kann ich ja bissle mitmachen ... > Flussseeelefant < O_o :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
||||||
| ja klar denn alles gehört zusammen....die liebe, die welt, gott alles hängt zusammen und ist eins somit spricht man über alles //hmpf war das nun ein schwachsinniges dt von mir?! XDD// |
|
![]() |
||||||
| jetzt bitte net mehr um den heißen brei reden, sondern mal erzählen was los ist und wenn du es denn andern net erzählen willst, mein ens ordner steht jeder zeit offen für dich, der freut sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich ist der Thread dort, wo er hingehört ^^ @Stiep Wie, was, wo, du kannst mitreden? *bla bla* ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag endlich -________- Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| hmpf nein ist schon ok..sind echt vom thema abgekommen...*kopschüddel* also wie ich "gestern" erzählt habe gibt es einen kerl den ich sehr gern hab...ich war mir vor ner std sicher das er nichts wolle doch nun hat mich eine freundin verwirrt ~.~ |
|
![]() |
||||||
| @Yaka-Shitan dich trifft man aber auch überall an xD laut threattitel kann ich mitreden.. bin single > Flussseeelefant < O_o :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so weit waren wir schonmal o.o weiter XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hat sie dir gesagt, dass er auch was für dich empfindet, kannst du ihr denn trauen?? und hör auf dein herz, vertrau dem, was es dir sagt und geb niemals die hoffnung auf |
|||||||