Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wieso ich hab noch gar net zugeschlagen *noch nen hammer zückt* *lefti ihn reicht* so jetzt können wir alle mal..... uns ganz dolle lieb haben //das sind frauenthemen, die die welt so was von bewegt, ich bin wirklich unfotogehen, ich bin ein walross, jetzt weiß ich endlich, was die andern meinen und diese bilder muss ich auch noch wegschicken, verflucht, ich hoffe ich nehm im ami land net noch mehr zu, das kommt gar net gut, ach nein, jetzt weiß ich auch endlich, wieso kein kerl mich will, verdammt, immer diese erkenntnis// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle wollen mir wehtun >.< //mmmhpff// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja gar net, wir bewältigen nur unterdrückte agressionen und deshlabt haste auch nen hammer bekommen, wir kloppen uns gehen seitig, wie bei geschwistern //wie gesagt frauengespräch// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine aggressionen.. eher den Drang nach taten^^ //mmmpf// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben auch keine, wir tuen einfach mal so, als hätten wir welche, man kann ja auch ohne grund einfach mal so ein wenig spaß mit nem hammer haben *lach* //hör auf rum zu mpfen, wenn du nix zu diesem thema bei steuer willst// |
|||||||
|
||||||
| *lach* nach taten wer weiß wie diese taten ausschaun *muahaha* //zeig mir mal ein bild von dir please damit ich das beurteilen kann weil so genau kann ich das nicht glauben...ziehst du um? usa? why?// |
|
![]() |
||||||
| ich schlage keine frauen XD //*ausspuck* mir wurde der Mund gestopft ;_;// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *dich tätschel* schon ok *hehe* //blitzmerker xDDDDDDD// |
|
![]() |
||||||
| oder soll ich meine Prinzipien brechen? *gg* //ja ich wollts sailor_darkness nochmal sagen// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja taten können guter oder böser natur sein, deshalb bevorzuge ich immer beide taten, denn es muss ja ein gleichgewicht hergestellt sein und deshalb halt ich meinen hammer fest *mal ein wenig ausholt und miaka trifft* so der nächtste bitte *evil laut lacht* //bilder sind on, mehr als ein kop gibt es von mir net, der rest ist hässlich, ich zieh net um, ich geh hoffentlich als au pair ins ami land und dafür brauch man leider bilder, da mit schreck ich alle hostfamilys bestimmt ab// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala //ich bin halt vergesslich, lese halt gerade einfach zu viel neben einander und denk dabei noch an was anders// |
|||||||
|
||||||
| *tot umfällt* x____X wieso sind die net aus schaumstoff????? *nen haufen bälle auf darki und lefti fallen lässt* *muahahaha* rache *sfg* //hmpf so schlimm schaut es doch gar net aus und von wegen bist nicht fotogehn ~.~ also wirklich stell dich mal nich so schlecht dar o__O asooo als au pair is ja cool^^ NEIN du erschreckst nicht die hostfamilie -.-''// |
|
![]() |
||||||
| *nen ball aufn kopf bekomm* *bewusstlos zu boden fall* ---- Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den bällen versuch auszuweichen* *doch einen abbekommt* ach das sind ja nur gummi bälle, die tuen net mal richtig weh *lach* konntest dir wohl nix besseres leisten??? haha *lässt auf alle ne runde golfbälle fallen* *komischen schirm aufklappt und sich über euch lustig macht* //jaaaa mein gesicht ist ja auch so was von toll, aber der rest, wie ein walross, ich hasse einfach bilder// |
|||||||
|
||||||
| ja und ich bin nicht so gemein wie ihr zu mir *schnüff* imma so fies zu mir *rumheul* *gg* *ständig golfbälle aufen kopf bekommt* au..au..au..au..au >.< //tja bilda sind aba auch nur illusionen..die darf man nichit so nehmen// |
|
![]() |
||||||
| wir sind doch net gemein *lach* //ja illus, wie die schule und der rest der welt oder gabs da net so was wie, bilder sagen mehr als 1000 worte// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich grad mal bewusstlos bin, geh ich mal off.. muss noch HA's machen -.- PS: single, aber glücklich Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| oki lefti viel spaß dabei cuuuu //es kommt imma drauf an was für bilder das sind...nicht alle bilder sagen 1000 worte *kopfschüddel* |
|
![]() |
||||||
| PPS: stimmt ja, dass war ja ein singel Thread, auch singel und wie immer gut gelaunt und glücklich PPPS: Verdammt mexx ist net ICQ, ich will auch immer strg+enter drücken und nie funktioniert das |
|||||||
|
||||||
| *lach* sehr gute erkenntnis von dir xDDD |
|
![]() |
||||||
| welche von den vielen?? ich lass ja heute nur erkenntnisse durchblicken *lach* |
|||||||
|
||||||
| wow heute sehr intelligent drauf was *beneid* |
|
![]() |
||||||
| > wow heute sehr intelligent drauf was *beneid* *hüstel* möchtet ihr drei nicht lieber in den Chat? http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer intelligent, ich bin ja auch gott *größenwahn und verrückheit raus hängen lässt* //ich glaub, ich bin schwanger. nein bin ich net, aber das könnte man denken, bei dem was ich gerade esse// |
|||||||
|
||||||
| mom watashi 3???? wo sind hier drei leutz? *kopfkratz* //nee biste sicher nicht wobei..ich ess seit wochen sogut wie nix merh gib mal was ab oO// |
|
![]() |
||||||
| wieso wir drei, wir waren mal mehr *lach*# chat, kann man das essen?? //natürlich kannste was haben, wenn du auf bananen, möhren und ananas auf einem karottenbrot stehst?// |
|||||||
|
||||||
| hmpf essen? chat? kenn ich net o__O //bääääh karottenbrot? *schüddel* bananen ever *hehe*// |
|
![]() |
||||||
| ja so ist halt das leben, man kann net alles kennen //ach das schmeckt man net, aber mit richtiger karotte merkt man das erst, banane, geil auf brot und ananas// |
|||||||
|
||||||
| jo das stimmt wir sind ja nicht allwissend ne ;) //hmm aba banane und brot mit ananans klingt legga *rumsabba*// |
|
![]() |
||||||
| http://webchat.animexx.de/ http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||