Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach man muss sich das nur ständig ein reden, dann wird alles gut *lach*, ach ist halt momentan so, ich muss net mehr an schule denken, bei meiner arbeit muss man schon etwas gut drauf sein, sonst blöckt das kind nur rum, die merken so was nämlich auch und zu dem habe ich ja auch noch andere beschäftigungen, wie soll zum beispiel meine zukunft aussehen und so was, ich glaub das mit der guten laune liegt wohl daran, dass ich einfach zu wenig schlafe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlafe auch zuviel, aber das macht mich nur noch kaputter x.x ich muss mir das mal abgewöhnen.. PS: immernoch single @hilary: so einen pc hatte ich auch mal *sich erinnert* XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *lachweg* jaa darki ich kenn das nur zu gut xDDDD zu wenig schlaf und schon dodal einen an der waffel *looool* <---hat eh immer einen an der waffel dodalen sprung in der schüssel xD es is auch immer besser wenn man gut gelaunt ist besonders vor den mitmenschen *nick* mir ist aufgefallen das viele die mich kennen bzw auch nur meine bilder gesehen haben niemals gerechnet hätten das ich soviel probleme habe und sehr viel weine und traurig bin...denn es gibt kaum ein bild wo ich nicht lache *lol* diese paparazzis sind echt überall xDD vielen leuten geht es nicht gut udn das siehst du den meistens auch an, einige haben das talent es nicht zu zeigen *sich meld* *lol* und den leuten den es eh nicht gut geht sollte man nicht noch mehr runterziehn mit seinen problemen, denn dann sollte man erst recht happy sein und die mitmenschen aufmuntern, dsa wirkt wahre wunder^^ und noch dazu is es wirklich schön wenn die mitmenschen wenigstens wieder lächlen und fröhlich sind ^////^ ps: auch noch single xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 15:31:21 |
|
||||||
| Ich bin auch Single... *lach* Aber in meinem Alter kann man das ja wohl wegstecken! Ich bin sogar auf einer Mädchenschule... Komme mir meinchaml wie in Love Hina vor. (Wie Su) |
|
||||||
| hmpf wie alt bsiten suzuki? ich kenn das mit mädchenschulen *lach* die berufschule die ich besuch hat ca nur 10% männer wenn überhaupt xDD |
|
![]() |
||||||
| ja immer diese paparazzis, ich aufm foto, ich bin so was von unfotogehen, schrecklich, denn dort schau ich grundsätzlich böse und lache selten. oh mein gott, auf ne mädchenschule, bin ich froh, dass ich da net hinmusste, aber das mit der bbs ist mir auch aufgefallen, damals in der 11. da waren nur 7 kerle zu weiß ich wie vielen mädels |
|||||||
|
||||||
| *lol* da hattest du es ja noch gut..ich hab nur weiber in der klasse ~.~ hatte in den letzten 4 jahren nix mit jungs in der schule zu tun hmpf ob man da entzugserscheinungen bekommt? *looooooooooooolweg* |
|
![]() |
||||||
| naja, ob das gut war, die meisten konnste in die tonne treten, ach ne, die eigentlich net, die waren alle super nett, mit einem verstehe ich mich sehr gut und ein andere hat mich damals immer nach hause gebracht, das war gut und einer hat immer mit schöner abwesenheit geglänzt |
|||||||
|
||||||
| *lach* tja irgendwie hat jeder seine macken *hehe* naja man kann irgendwie nicht ohne sie aba auch nicht mit ihnen ~.~ |
|
![]() |
||||||
| wie das schicksal und das leben so spielt, aber die männer denken wahrscheinlich auch net anders als wir |
|||||||
|
||||||
| ja das stimmt wohl...es kann halt keiner ohne den anderen ob man es nun möchte oda nicht...man is aufeinander angewiesen egal worum es geht... //mein inet is so ein scheiß die verbindung kackt mir ständig ab òó// |
|
![]() |
||||||
| Och die sind schon ganz knuffig...wenn sie brav sind...^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| ja is klar ne ~.~ |
|
||||||
| //test -.-''// |
|
![]() |
||||||
| //irgenwie spinnnt das mexx rum oder es will net mehr, das wir posten, ich habs doch endlich geschafft meine zukunft in die hand zu nehmen// |
|||||||
|
||||||
| //und ich dacht schon es liegt wieder nur an meinem rechner *grml* das nervt ich bin dann erstmal off komme heut abend wieda on hat ja jetzt kein sinn mehr ~.~// |
|
![]() |
||||||
| hmm mexx ist wohl mal wieder überlastet .. ||immer noch single ||wieder glücklich^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| wie ever .____. aba wieda daa bin *dämonisch lacht* das böse is da und ihr werdet mich nicht los *sfg* *auch noch single is und ihr das grad dodal egal is xDDDDDDDDDD* Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen und ihr eigenes Leid verbergen um andere glücklich zu machen!!! |
|
![]() |
||||||
| Wir wollen dich doch nich loswerden, wir brauchen dich nur zu ignorieren, dann passt das schon XD so ich geh jetzt essen, der erste schritt dich zu ignorieren *fies is* ^___^ Und mein Singledasein wird mir nie egal sein, sonst würde mir mein Herz was husten, wenn ich so denken würde XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 19:38:09 | |||||||
|
||||||
| boah du schuft!!! *dir ne kopfnuss verpasst* *böse blicke dir dann zu werf* Du magst den vergessen, mit dem du gelacht, aber nie den, mit dem du geweint hast!!! |
|
![]() |
||||||
| war nurn witz, niemand will dich ignorieren *gg* hmm aber ich glaub ich muss mir das mit dem loswerdenwollen nochmal überlegen XD ich bin gut drauf ^_______^ -Single -glücklich -klarer kopf -bei Verstand Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaaaaaah *umfall* du bist ja sehr nett zu mir *angift* *dir noch mal ne kopfnuss verpasst* man sagt ja schläge auf den hinterkopf erweitern das denkvermögen vllt bringt dir das was *sfg* Du magst den vergessen, mit dem du gelacht, aber nie den, mit dem du geweint hast!!! |
|
![]() |
||||||
| ne, momentan ist mein Hirn wieder vööööllig frei da bringt eine kopfnuss garnix mehr^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| nun gut *hammer raussuchen geht* *dich anschaut* vllt hilft ja das *auf dich einschlägt* Du magst den vergessen, mit dem du gelacht, aber nie den, mit dem du geweint hast!!! |
|
![]() |
||||||
| ihr seit ja wieder verdammt net *auch den hammer zückt* das soll ja angeblich helfen, seine agressionen los zu werden, hab ich mal irgendwo gelesen und bei den simpsons kam das auch mal vor, aber da warens so ne ollen platik, schaumgummie teile. //boah, ich hasse fotos von mir, ich bin ja so was von unfotogehen, ich muss echt dringend abnehmen, das geht ja gar net, mal wieder mehr sport treiben// |
|||||||
|
||||||
| jaa die folge von den simpsons kenn ich auch *hehe* die sind cool ^^ //ach du bist sicher sehr fotogehn und sicher auch mit einer guten figur bestückt, so schlimm wie ich kannste never sein o__O// |
|
![]() |
||||||
| haut mich nich x.x //äh..// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *muahahahaha* ich hab nur einmal draufgeschlagen *sfg* und ich bin unschuldig noch dazu war es ja deine schuld *nick nick* //sag am besten nix dazu V.V// |
|
![]() |
||||||
| ihr dürft mich bei sowas nich so ernst nehmen ..aua T_T //äh..// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *hehe* egal ich hab mein spaß dabei *sfg* //nix ähh...*dir den mund stopf*// |