Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:05
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

> @Yaka-Shitan dich trifft man aber auch überall an xD

Tja, man muss heutzutage doch überall präsent sein :D Außerdem ist es interessant, was einige so zu erzählen haben.

> laut threattitel kann ich mitreden.. bin single

Hm, dann erzähl mal, ich bin für alles offen *hrhr* Und da dies ja nun ein Laberthread ist, kannst du sogar erzählen, was du willst ;)
(But to be honest: wer hatte während des Abis schon Zeit für nen Partner?)

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:05
ok weiter im vorraus ich muss euch mal den anfang erzählen das wird ein wenig lang also gedulg mit meiner antwort und noch dzau hab ich inet probs udn darum noch mehr geduld please

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:07

schreib, wir haben zeit^^

hat noch jemand Probleme? *frag*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:07

Ah ja, ich bin och no Single und finds ehrlich gesagt auch gut so!^^ Ich hab nich vor, mich irgendjemandem zu überlassen oder mich überhaupt an jemanden zu binden. Sowas kann ich net leiden! Ich bin 16 und habe bzw. hatte auch noch nie nen Freund. Aber eine in meiner Klasse heult uns ständig die Ohrn voll, wenn ihr Kerl mit ihr Schluss gemacht hat. Und die verlobt sich gleich mit jedem, mit dem sie mal kurz zusammen is, meist über Videokammera. Is das nich total bescheuert??? Da bin ich do lieber allein (bin ich schon seit 16 Jahren).

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:08

>But to be honest: wer hatte während des Abis schon Zeit für nen Partner?

da hast du ja sowas von recht =.=

außerdem hoff ich, dass sich das ganze im STudentenleben ändern wird. Zumal ich dann endlich mal aus diesem Kaff hier rauskomm und aus der einzigsten Disko die es hier im Umkreis gibt...

sagt mal wäre es ne einfacher sowas im Chat zu bereden? Find das voll verwirrend wenn ich was schreib und dann schon wieder haufen andere Posts inzwischen im umlauf sind
> Flussseeelefant < O_o

:- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -:

Von:    Choda 26.06.2006 23:10

dann willkommen im club, der anonymen singels, aber behalt deinen kurs bei, denn irgendwann wird der richtige kommen

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:10

nö, wir haben dies zum chat erklärt XD

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:11

@Aya

Was du ansprichst find ich auch nevig, genauso das einige ihre Partner wie Unterwäsche wechseln...

.. aber Single zu sein ist auch nicht das wahre, meinst du nicht auch?
> Flussseeelefant < O_o

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:12
nun kennen tu ich ihn seit anfang des jahres alles schön und gut kommen wir gleich zum punkt es geht darum bis zum meinem bday hab ich gar never an mehr gedacht...am 10ten feierte ich mein bday nach wo er auch dabei war...nun gut als ich ihn zurück zum bahnhof brachte und wir uns grad verabschiedeten sagte er mir noch leise er hätte mir was hinterlassen und das wir darüber noch reden müsste..
mein erster gedanke ein geschenk worüber man noch reden müsse?!
das hab ich nicht verstanden...er hatte mich auch noch in den arm und presste seine stirn gegen meine o__O war irgendwie komisch und ich konnt es nicht abwarten nach haus zu kommen um mir das geschenk anzuschaun...
so ich bekam von ihn eine karte mit 250€ inhalt *schlugg* doch das war noch net alles...
es geht draum ich wollte meinen kleinen bruder und meine mutter zu meinen großeltern schicken die tickets kosteten 600-900€ um das geld aufzutreiben hab ich ständig neue nebenjobs angenommen und hatte sehr viel stress und probs...die hatte ich eh schon wg meiner lehrstelle und dann kam das noch dazu...er bekam alles mit und wollte mir sozusagen helfen...
er sagte mir sein geschenk bestehe so das die 250€ mir gehören ohne wenn und aber und das er den restpreis auch noch bezahlen würde, weil er nicht möchte das ich mir weiter noch gedanken über nebenjobs mache und das es mir auch wieder gesundheitlich besser geht und er mich gern glücklich machen würd...
so das war der punkt wo einige freunde gesagt haben er empfindet mehr für mich als nur reine freunschaft...

was sagt ihr dazu?

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:12

> >But to be honest: wer hatte während des Abis schon Zeit für nen Partner?
>
> da hast du ja sowas von recht =.=

Habe ich immer ;)

> außerdem hoff ich, dass sich das ganze im STudentenleben ändern wird. Zumal ich dann endlich mal aus diesem Kaff hier rauskomm und aus der einzigsten Disko die es hier im Umkreis gibt...
>

Ich hoffe auch auf das Studileben und bin zuversichtlich. Wohin verschlägt es dich? Zumindest bieten sich sehr große Chancen, neue Leute kennen zu lernen.

>
> sagt mal wäre es ne einfacher sowas im Chat zu bereden? Find das voll verwirrend wenn ich was schreib und dann schon wieder haufen andere Posts inzwischen im umlauf sind

Ist ja nun ein "Bla" Thread (endlich mal verschoben). Klar wären Chats einfacher, aber noch einfacher ist es doch, jedem sein aktuelles Handeln in irgendeinem Thread zu beschreiben, das mit dem eigentlichem Thema nichts zu tun hat, nicht wahr? *Irony* ;)

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:14

@ Stiep

Ich weiß, irgendwas fehlt da.... aber alle die mich anbaggern sind doch die totalen Freaks oder Psychopaten. Dabei hätte ich BEINAHE was mit meinem besten Freund angefangen (den kenn ich schon seit der 2. Klasse). Ich weis ja nich, woran der bei seinen "Versuchen" gedacht hat.^^
Zuletzt geändert: 26.06.2006 23:16:40

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:16

@Miaka: da steckt mehr hinter, denke ich schon
für einen normalen "Freund"/"Freundin" würde ich das nich machen, es sei denn, du würdest wirklich sehr sehr drunter leiden ö.ö
Also sowas ist mehr als freundlichkeit...
oder hat er das locker in der Tasche?
ist er aus ner reichen Familie?

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:17

>Ich hoffe auch auf das Studileben und bin zuversichtlich. Wohin verschlägt es dich? Zumindest bieten sich sehr große Chancen, neue Leute kennen zu lernen.

Naja, soweit weg verschlägts mich ne. Das will ich auch ehrlich gesagt ne wegen meiner ganzen Kumpels, und so kann man wenigstens ma Wochenende heim kommen oder die friends bei einem pennen lassen. Achja wohin ich studieren gehe xD .. an die TU Chemnitz. Hat in der Informatik nen ziemlich guten Ruf. Hoff mal das ich da zurecht komm.

WAAAAA hier isn irgend n vieh was mich stendig atackiert weils vom hellen Bildschirm angezogen wird X_X
> Flussseeelefant < O_o

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:17

> @ Stiep
>
> Ich weiß, irgendwas fehlt da.... aber alle die mich anbaggern sind doch die totalen Freaks oder Psychopaten. Dabei hätte ich BEINAHE was mit meinem besten Freund angefangen (den kenn ich schon seit der 2. Klasse). Ich weis ja nich, woran der bei seinen "Versuchen" gedacht hat.^^

Und was will man mit Freaks, richtig? Dann lieber warten udn sich auf wichtige Dinge konzentrieren - wie z.B. Schule :D
Nen Partner hat man früh genug und wenn es "gut" läuft bis zum Rest des Lebens, da muss es mit 16 nicht schon sein ;)

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:18

klingt für mich krass, schnell mal 250 eurp für ne reise von fremden auf den tisch zu legen... kann aber auch freundschaftsdienst sein, oder sexuelles interesse. ist doch beides ok.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:19

@ Yaka-Shitan

Du sagst es!! -.O Gaaannnzz meine Rede!!!
Zuletzt geändert: 26.06.2006 23:21:34

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:20
@Lefti: naja er is student oO er meinte zu mir, als ich sagte 250 wären nich wenig, hätte er das 10 fache sogar auf seinem konto und hätte es nie benutzt in meinen händen wäre es gut aufgehoben =(

ich meine das war das schönste geschenk was ich je bekommen hatte ich weinte ja nur und er fing dann auch mit zu weinen óÒ (is ein sensibler kerl) und als dank meinte er nur imma er will ein ehrliches lächel von mir und kontakt udn ne gute freundschaft weiter hin...

Von:    Choda 26.06.2006 23:22

@ miaka: das ist wirklich schwierig, aber bei so einer großen geldmenge, kann mehr da hinter stecken, muss es aber net, das einzige, was hilft ist klarheit zuschaffen, du musst mit ihm reden, am besten unter vier augen und ihm auch deine gefühle offen da legen und zu dem kennt ihr euch ja noch net lange und dafür ist es dann auch wieder viel geld. Es hilft nix, ich rate dir wirklich mit ihm zu reden, anders geht es einfach net

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:23

puuuuuhh.. dann ist es schwer zu sagen, ob er was will..

dann würd ich sagen, einfach ganz normal weiterleben und abwarten.. vllt kommt er ja irgendwann und "hat dir was zu sagen" *gg*

@Yaka-Shitan

tjo bin schon 18 und geht straff auf 19 zu. Und wenn man's so sieht, so wird mit der Zeit die man persönlich zur Verfügung hat ne besser. Jetzt hat man für die Schule hart gearbeitet und was dann an Uni? Da hat man auch wieder straff zu tun und zack ist man 25 Jahre oder wess ne wie alt...

Andererseits hat man deutlich gesehen wie die Beziehungen von Paaren wärend der Abi Zeit deutlich gelitten haben und ne Trennung wärend n Abi ist auch ne grade gut.

... wie mans macht, so macht mans falsch (mal wieder -.- )
> Flussseeelefant < O_o

@Darki ja alles schön und gut aba die freundschaft bedeutet mir wirklich sehr viel ich will die nicht einfach aufs spiel setzen *kopfschüddel* nein never!

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:26
@Lefti naja ich war ja darauf das we bei ihm gewesen...war ganz nett gewesen udn der abschied auch wieder dodal komisch =(
hatten uns kurz gedrückt so und dann hatte ich ihn noch mal in den arm genommen weil ich mich für alles bedankt hatte doch es kam von ihn keine reaktion...und dann kam er wieder plötzlich sehr nah an mich und wieder presste er seine stirn gegen meine..ich nahm ihn seine sonnbrille ab und wir schauten uns an...kamen unbewusst ein klein wenig näher aba das wars auch...es geschah wieder nichts >.<

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:26

>ja alles schön und gut aba die freundschaft bedeutet mir wirklich sehr viel ich will die nicht einfach aufs spiel setzen *kopfschüddel* nein never!

auch wenn das bestimmt für dich total schwer ist, ich würd an deiner Stelle mit ihm Reden. So wie es klingt ist für ihn ja die Freundschaft auch total wichtig, und wenn es wirklich schief gehen würde, so würde er mit sicherheit die Freundschaft nicht fallen lassen...
> Flussseeelefant < O_o

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:28

entweder wartet er auf irgendwas, oder für ihn ist das sone art freundschaftsritus.. weißte was ich meine?
sone Art Gestik speziell für ne tiefe freundschaft

Von:    Choda 26.06.2006 23:29

@miaka: natürlich ist es mit einem risiko verbunden und alles lässt sich leicht sagen, aber manchmal muss man seinen mut zusammen fassen und es heißt net immer gleich, dass die freundschaft zerbricht, sie kann auch immer noch weiter gehen. wenn ich da an meinen einen freund denke, der immer noch sehr gut mit seiner quasi ex-freundin befreundet ist (lange geschichte, will ich hier net erzählen, sonst riskier ich wieder zu viel, ab schon mal was abbekommen), und wenn es wirlich nur ne freundschaft ist, kann es eigentlich net kaputt gehen, aber man kann es net ausschließen, aber ich würde es tun, ich will net ständig im ungewissen leben

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:30
@Stiep ja das is es ja viele meinen auch die freundschaft bedeutet ihn auch viel und wenn wirklich von beiden seiten sehr viel is...wird es wohl keiner sagen *seufz*

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:32

also ich denke auch, ehe ich ewig im ungewissen bleibe, geh ich einfach hin und sage was Sache ist, und das solltest du auch tun

Von:    Choda 26.06.2006 23:36

mein reden, mal endlich einer meiner meinung, danke lefti *eine blume reicht*

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:37

*blume nimmt* danke^^ *verbeug*

Von:    Choda 26.06.2006 23:40

bitte, bitte, aber net immer verbeugen, das wird hier langsam zur angewohnheit, gefällt sie dir denn, sie verwandelt sich in die blume, die du gerade haben willst

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück