Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das stimmt. ich denke ich mag keine frauen mehr... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* ich seh schon, absoluter Keksfetischist! > > Das Problem ist nur, du kannst einen Keks nicht nass machen...wird weich, und zerbröckelt in sich zusammen...O_O...kein schönes Bildnis Oh GOTH! Kekse mit Erektionsproblemen *ULTRADROP* Ich krieg die Vollkrise. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird denke ich leicht schlimmer. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh GOTH! Kekse mit Erektionsproblemen *ULTRADROP* Ich krieg die >Vollkrise. ähm...ja...ich ess keine mehr -_- das du keine frauen mehr magst?....stehen derlei ja auch noch andere optionen zur auswahl Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 01:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich geh ins kloster. nehm ne playstation mit. die zickt net. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. ich geh ins kloster. nehm ne playstation mit. die zickt net. hattest du heute das vergnügen eines zickenden zickleins?...blätter sind zum füttern sehr geeignet..zicken dann auch nicht mehr. klöster sind für einsame sehr sehr gefährlich... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. klöster sind ruhig. alleine mit stil. gottverfluchte kacke ich geh ins kloster, verdammt. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was mach ich dann ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du? na wie war das... alleine rumstehen? andere gutmenschen finden? mit frauen reden? ... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich ja immer noch machen, hätt dich aber trotzdem nicht da...mein Leben wäre sinnlos und ich müsste mich von der Außenwelt zurückziehen..;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... .. . *paralysiert* invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab mal ganz schnell ein schlechtes Gewissen... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... .. . *umfall* invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zu Weihnachten schenk ich euch beiden n Subforum zum austoben. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube alleine sein, dass möchte hier keiner.. ich auch nciht.. *schnief* aber leider bin ich nicht so der typ auf den Männer abfahren. naja, ich finde mich mit meinem schicksal ab. ^___^" > > In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cru_X... die stimme... hey, danke. *rotwerd* danke... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub hier werden Dinge in mein Posting reininterpretiert, die ich selbst nicht sehe >_____> Um Aufklärung wird gebeten. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube alleine sein, dass möchte hier keiner.. ich auch >nciht.. *schnief* >aber leider bin ich nicht so der typ auf den Männer abfahren. >naja, ich finde mich mit meinem schicksal ab. ^___^" abfahren wäre ja auch schlecht....böse...-_- kopf hoch, wir sind alle gebeutelte seelen subforum?....hmm hat was...allerdings ist weihnachten ja noch sooo weit weg ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag dich auch sky... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, auch Kekse sind net perfekt, das gibt es halt einfach net. Und ich hab nie gesagt, das der Vergleich nicht hinkt oder?? *lach* Ok, jetzt müssen wir was anders finden, was wir anbieten können *grins*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit ner runde bier? äääh, pfui *g* naja, ich biete warme milch mit honig an, passend zu den keksen *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre für ne Runde Met ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| jaaa, am besten kalt *mjamm* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkoholismus??? Oh mein Gott! O_O tssss XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, wir wollen uns doch net die Kante geben und eigentlich meinte ich ja auch was anders als Kekse, wie wärs mit Duplo, die längste Praline der Welt und da hab ich kenen Vergleich für, ich versprech es. *fieses grinsen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...ne lieber nicht....hmmm vielleicht eine grany smith?...grün saftig...chemisch glänzend...jum^^ @Emufreak Sollte das nicht eher wir leben nur einmal wir sterben nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal so heißt es wenigstens in den Untertiteln...beser als die Synchro Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 14:55:38 | |||||||
|
||||||
| Hmm das kann ich nicht sagen keine Ahnung ich kenn nur die Synchro Variante. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Ok, kommt ja sowieso ungefähr auf das gleiche raus^^ Trotzdem einer der besten Bollywood´s ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||