Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > versteht denn überhaupt jemand das andere geschlecht? männer sind ja meistens recht einfach zu verstehen, aber frauen sind ein mysterim das die wissenschaft schon lange versucht zu erforschen, das scheitern aber schon vorprogramiert ist Da liegt schon mal der Knackpunkt. Warum meinst du das Männer einfacher zu verstehen sind? Freuen verstehen sich untereinander eben meist besser und Männer auch. Für Männer mögen Frauen kompliziert sein - anders rum ist es aber oft genau so. Z.B. hat mich mal jemand gefragt, warum Frauen immer gemeinsam aufs Klo gehen - das konnte er nie verstehen. Die Antwort ist doch ganz einfach! Damit die anderen wissen, wohin man verschwindet, sagt man eben wohin man geht und dann kommen oft welche mit, weil sie eigentlich auch mal auf Toilette müssten. Männer verschwinden einfach so - und die anderen wundern sich dann unter Umständen wo derjenige abgeblieben ist. So gesehn finde ich, das da nichts unverständliches dran ist. Und mal zu den kleinen Männern: Das hatte ich in einer italienischen Disco mal ganz extrem. Da wurde man ständig angetanzt... und ihr könnt euch ja vorstellen bis wohin die mir mit meinen 180 cm gingen xD Aber ich fands trotzdem schön ^^ ganz einfach, weil sie einfach NUR getanzt haben und nicht aufdringlich wurden und weil sie meistens vorher auf englisch gefragt haben, wie man heißt und wo man herkommt - das fand ich nett. L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa da kann ich nur zustimmen ^^ warum gehen wir zusammen auf klo? Man denkt vorher garnicht dran bis irgendeine sagt " ich geh mal auf die Toilette ", man erinnert sich das man ja selbst auch muss und entschließt sich spontan mitzukommen. Außerdem sind es die einzigen Orte wo man weitesgehend ungestört ist. Man kann gut lästern über die Leute mit denen man unterwegs ist xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 17:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > joa da kann ich nur zustimmen ^^ > warum gehen wir zusammen auf klo? > Man denkt vorher garnicht dran bis irgendeine sagt " ich geh mal auf die Toilette ", man erinnert sich das man ja selbst auch muss und entschließt sich spontan mitzukommen. > Außerdem sind es die einzigen Orte wo man weitesgehend ungestört ist. > Man kann gut lästern über die Leute mit denen man unterwegs ist xDD Genau! Also was ist daran bitte komplziert? L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum Beispiel, es ist 5min vor Ladenschluss in dem Kaff von ihm, ich erwähne nebenbei, dass ich gerne Schokolade essen würde... > > er meint, er habe keine da..springt aufs Rad und 10min später gabs Schoki *~* !!! > > das is doch mal n Traummann XD > das ist ja mal toll XD > > hmm... ich bin schon seit einiger zeit single... 2 jahre, aber ich finde das irgendwie net schlimm. außerdem wollen immer nur die falschen kerle was von mir... die meisten sind jenseits der 35... seh ich so alt aus? O.o; Alt siehst du gaaanz bestimmt nicht aus. Aber gut siehst du aus. Deswegen werden die Gruftis wohl bei deinem Anblick Frühlingsgefühle bekommen. Kann man aber auch verstehen. "Der Frühling kommt und die Bäume schlagen aus, was durchaus schmerzhaft werden kann." - J. Monroe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme auf den gedanken das männer einfacher zu verstehen sind als frauen weil meine (leider) exfreundin mich wirklich gut kannte, aber immer wenn ich geglaubt habe sie zu verstehen und zu durchschauen sie natürlich komplett anders reagiert hat, so ging es bzw. geht es auch vielen anderen die ich kenne... Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Großbuchstaben nur gegen Aufpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busen: Hauptsache schön und groß? Schön ist wichtiger. Die meisten Männer achten eh als erstes auf's Gesicht, Verhalten etc.. Kümmern: Die meisten Frauen stehen auf starke Kerle, die wissen wo's lang geht oder? *hust* Dann bin ich n hoffnungsloser Fall. ^,^° Wenn du dich zu sehr um sie kümmerst, fühlt sie sich vielleicht bedrängt. Wie sieht's eigentlich aus mit Charme? Wie wichtig? Verständnisproblem: Dazu müsste man mal Bisexuelle fragen. ^,^ Verstehen die gleichgeschlechtliche Partner besser? »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat heute in der Bahn ein mädchen, vll etwas älter als sich die ganze Zeit mit so´nem eigenartiegem Augenzwinkern angegrinzt und . . . . *würg* war das ÄHHHHH, koomisch und ekelhaft zugleich !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich hat heute in der Bahn ein mädchen, vll etwas älter als sich die ganze Zeit mit so´nem eigenartiegem Augenzwinkern angegrinzt und . . . . *würg* war das ÄHHHHH, koomisch und ekelhaft zugleich !!!! XD In Berlin laufen schon komische Leute rum ^^° On the sidewalk of the city are my screams just a whisper busy people going nowhere see me soak in the rain ~Your Rain ~ Silent Hill 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komme auf den gedanken das männer einfacher zu verstehen sind als frauen weil meine (leider) exfreundin mich wirklich gut kannte, aber immer wenn ich geglaubt habe sie zu verstehen und zu durchschauen sie natürlich komplett anders reagiert hat, so ging es bzw. geht es auch vielen anderen die ich kenne... Hmmm Ô.o Okay, darauf weiß ich auch keine Antwort. Aber vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Geschlecht, sondern daran, das einige sich prinzipiell verstellen und andere natürlicher sind? I don't know... bei mir ist doch sowieso alles nur Theorie xD Hatte ja nun mal noch keine Beziehung ^^""" L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich hat heute in der Bahn ein mädchen, vll etwas älter als sich die ganze Zeit mit so´nem eigenartiegem Augenzwinkern angegrinzt und . . . . *würg* war das ÄHHHHH, koomisch und ekelhaft zugleich !!!! Dich findet halt jeder niedlich und "zum Anbeißen". Manche Mädels machen da halt keine Ausnahme. Ist halt so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oioioi hir wird ja heftig geflörtet ;) fiel glueck euch :) Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oioioi hir wird ja heftig geflörtet ;) > fiel glueck euch :) Was denn? Unserer Caro muß man einfach ein paar Komplimente machen. Finde sie doch nett. :-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo. Hab erstmal meinen Avatar geändert. Dann sieht es nicht mehr ganz so zweideutig aus. (Grins) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rhan: Wären dir übergewichtige, ungefähr gleichaltrige, große deutsche lieber? Denke nicht. Dich machen wenigstens diese Italiäner an. Gut, eine zweifelhafte Ehre, aber eine solche. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup der neue avatar is besser ;P stimmt komplimente kann man immer machen , solang sie ernst sind :) Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL ihr seid schon ein Haufen *g* Also mit dem Frauen-Verstehen ist das doch gar nicht soooooo schwer... man muss eben den Partner nur ein wenig kennen (bzw kennen wollen!) dann ist das alles kein Problem... nur sollte der Partner eben EHRLICH sein! *grummel* Das ist das große Problem: Er: "Geht es dir nicht gut?" Sie: "Doch - alles wunderbar" Er: "Nein, das glaub ich dir nicht, ich sehe dir an, das was nicht stimmt" Sie: "Ich möchte nicht darüber reden" Er: "ok" Sie: "so sehr interessierst du dich also für meine Probleme" Er: ... usw. Warum kann die Dame nicht einfach sagen, dass was nicht stimmt usw. *pfff* Naja, das schwache Geschlecht weiß ganz genau, wo seine Stärken liegen bzw. wie und wo es zuschlagen kann ... (ich denke nicht, dass Frauen schwach sind!) So und nun wieder zurück *blubb* Viele Männer fühlen sich stärker oder überlegen, wenn die Dame jünger oder sogar jung ist... zweifelhaft. *blubb* *blubb* Ahhhhhhhh - Kopfschmerzen und Hunger *lach* So, ihr seid wieder dran. Viele Grüße MrM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also ich wollte nur sagen, dass Caro öfter meinte, ich solle hier was schreiben. Was ich auch tat. Nur werde ich jetzt mit ENS zugeballert und möchte bitte sagen, dass ich kein single bin und dass ich zZ ziemlich im Stress bin und für nichts Zeit habe. If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Hier scheinen es ein Paar echt nötig zu haben... . nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also hier vom Forum die leute, das geht ja... aber auch leutz die hier nix gesagt haben. -_-` kA... If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooch arme Caro. XDD Und Du schreibst, dich schaut niemand komisch an. ^,^ Kennst Du Aurelie von Wir sind Helden? @MrM: Das kann schon sein, dass sich ältere Männer stärker fühlen, aber junge Mädchen sind auch einfach ne Spur mehr sexy. Ok, ob 18 oder 28 ist da ziemlich wurscht, aber so Mitte 30 ... Naja, nur hat man bei nem Unterschied von mehr als 10 Jahren nicht unbedingt ne gemeinsame Kommunikationsbasis, selten denk ich, seeehr selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn doch stimmt etwas nicht *g* Ich meine, mit 30 werde ich mich zwar auch noch für Mangas interessieren, aber nicht mehr mein ganzes Geld für diese ausgeben - oder doch? Anders herum ist besser: ein Mädchen mit 17 wird sich nicht wirklich für finanzpolitik oder steuern oder Fussball (bestes Beispiel *grins* - ich mag kein Fussball!) interessieren und wenn doch, dann ist sie sehr reif und das dürfte dann wieder nicht anturnend sein?! *blubb* Viele Grüße Marco PS: Status *piep* .... unverändert .-. (ups, da hab ich mich wohl gedreht *lol* (EDIT)Mio, du bist nicht wirklich single, oder? du schaust voll knuffig aus *kicher* - *schwulentouchbemerkt* *rotwerd* *wegrenn* *L O L* (EDIT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist das große Problem: > Er: "Geht es dir nicht gut?" > Sie: "Doch - alles wunderbar" > Er: "Nein, das glaub ich dir nicht, ich sehe dir an, das was nicht stimmt" > Sie: "Ich möchte nicht darüber reden" > Er: "ok" > Sie: "so sehr interessierst du dich also für meine Probleme" > Er: ... usw. Das scheint wirklich das Hauptproblem zu sein... ich weiß nicht ob ich da dann untypisch bin, aber ich hätte entweder wirklich gesagt, das ich Probleme habe, aber (erst mal) nicht darüber reden möchte oder ich hätte gleich gesagt was los ist @.@ Ich sehe furchtbar gerne Sketsche von Mario Barth - der hat ja nur solche Themen xD~ EDIT: Warum Frauen immer auf ältere stehen (oder zumindest auf Männer die älter WIRKEN) weiß ich nicht so genau, aber ich gehöre dazu... weiß auch nicht... liegt vielleicht daran, das ich noch nie einem Gleichaltrigen oder Jüngeren begegnet bin, den ich in irgendeiner Weise attraktiv fand. Aber das kann sich ja mit dem Alter ändern... mit 18 fällt das schon ziemlich auf. L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @MrM/Mio: Dies Kommunikationsbasisgeschichte ist auch einer der Punkte weshalb ich die Torschlußpanik hinter mir lasse. Das Tor ist zu. Ende. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Glückskeks da gab es vor kurzem eine folge, da lag ich wirklich vor lachen am Boden *kicher* - du bist mir sympathisch - endlich eine Frau, die mal den Mund aufkriegt, wenn ihr was fehlt/nicht passt/... :) Das mit dem älter aussehen ist so eine Sache... wenn ich mir einen Bart wachsen lasse (oberlippe) dann schätzen mich alle auf 30 wenn ich einen Ziegebart hab auf 25 und wenn ich gar keinen hab auf 19 *lol* @Dyewitness Nur ein Wort: Pessimist. Viele Grüße MrM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine pessimistische Einstellung finde ich auch krass... du bist doch noch nicht tot, also is das Tor noch nicht zu ! ! ! Ich kenne leider einige, die so gedacht haben und sie sind DOCH noch glücklich geworden bzw hatten ne Beziehung. If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mich begründen? nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall, wir sind gespannt Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Großbuchstaben nur gegen Aufpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Glückskeks > da gab es vor kurzem eine folge, da lag ich wirklich vor lachen am Boden *kicher* - du bist mir sympathisch - endlich eine Frau, die mal den Mund aufkriegt, wenn ihr was fehlt/nicht passt/... :) *hehe* ^.^" > Das mit dem älter aussehen ist so eine Sache... wenn ich mir einen Bart wachsen lasse (oberlippe) dann schätzen mich alle auf 30 wenn ich einen Ziegebart hab auf 25 und wenn ich gar keinen hab auf 19 *lol* Das finde ich bei Männern schon ziemlich krass Ô.o Irgendwann habe ich mal in irgendsoner Nachmittagsshow gesehen wie sie Männer mit Bart auf der Straße angesprochen haben und den Geld geboten haben, wenn sie den entfernen dürfen. Bei denen war das wirklich einheitlich so, das sie gleich 10 Jahre jünger aussahen ^^" Genau so kann es auch mit Männern sein, die so ein 'halbe Platte' haben. Wenn man daraus eine ganze macht, kann das auch gleich viel besser aussehen. > @Dyewitness > Nur ein Wort: Pessimist. Meine Mum hat ihre große Liebe mit 43 gefunden - Liebe auf den ersten Blick (hatte sie vorher noch nie). Und meine Oma hat nach dem Tot ihres Mannes auch noch eine neue Liebe gefunden - also: don't stress xD~ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kenne leider einige, die so gedacht haben und sie sind DOCH noch glücklich geworden bzw hatten ne Beziehung. Hoffentlich werde ich auch eine von denen T.T !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst nur wollen Liebes - du musst nur wollen. Gruß MrM *Blubb!* |
|||||||