Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 06.04.2006 18:16
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

> Das ist schon merkwürdig...bin nich sonderlich schlank und hab trotzdem nix XD

Willkommen im Klub X___x
Ich will zwar nicht behaupten, das ich dick wäre, aber ich habe einfach keine zierliche Statur und das passt nicht richtig. Fies ist, das ich früher geglaubt hatte, das vererbt sich irgendwie, aber demnach wäre ich adoptiert Y.Y

> Mutter Natur hats nich gut gemeint ;.;`

Fiese, grausame, böse Welt!

> Außerdem mag ich Clubs eh nicht, weil man da schreien muss um sich zu verstehen.

Ich gehe in welche, die einen abgetrennten Bar-Bereich haben. Da kann man sich dann unterhalten, aber optimal ist das nicht, da hast du recht. Aber in "normalen" Bars ist die Chance ja noch kleiner angesprochen zu werden.

> Zum Glück hatte ich noch keinen Freund, der das mochte ;3
> Bisher hatte ich also irgendwie...Glück..
> keine Trinker, keine Raucher, keine Fremdgeher, alles-von-den-Augen-Ableser.
> Zum Beispiel, es ist 5min vor Ladenschluss in dem Kaff von ihm, ich erwähne nebenbei, dass ich gerne Schokolade essen würde...
> er meint, er habe keine da..springt aufs Rad und 10min später gabs Schoki *~* !!!
> das is doch mal n Traummann XD

O.O Waaaaaaiii... du bist ja wirklich zu beneiden ._.

L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!

Von:    Abyssinian 06.04.2006 18:17

> Zum Beispiel, es ist 5min vor Ladenschluss in dem Kaff von ihm, ich erwähne nebenbei, dass ich gerne Schokolade essen würde...
> er meint, er habe keine da..springt aufs Rad und 10min später gabs Schoki *~* !!!

aber echt....

guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*

Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:50

mal so am rande von nem mann ,die groesse der brueste is jawohl total unwichtig.
und ihr beiden seht jawohl wirklich gut aus.ihr braucht euch wirklich nich versteken und euch was falsches einreden.
gut ich bin genauso ich find mich auch zu dick wobei ich das nich bin aber trotsdem kann ich mit guten gewissen sagen ihr seht gut aus.

und wenn ihr nich zich kilometer weg wohnen wuerdet ,was ich erlichgesagt schade find haett ich bestimmt schon ne ens geschrieben und auf nen kakao oder tee eingeladen =)
um einfach euch mal besser kennenzulehrnen .wobei das kann man ja auch so mal machen .ens schreiben mein ich :p
nette leute kennenlehren is auch was schoenes :)
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:51

PS:die hilfsbereitschaft die ihr da grade so toll findet ,wurde mir bei meiner letzten beziehung angekreidet :/ grml was mann macht ist verkehrt ;)

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.

Von:    Rhan 06.04.2006 19:55

das ist ja mal toll XD

hmm... ich bin schon seit einiger zeit single... 2 jahre, aber ich finde das irgendwie net schlimm. außerdem wollen immer nur die falschen kerle was von mir... die meisten sind jenseits der 35... seh ich so alt aus? O.o;
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:03

außerdem wollen immer nur die falschen kerle was von mir... die meisten sind jenseits der 35... seh ich so alt aus? O.o;

ähhh... nein, definitiv nicht. zumindest, wenn du das auf dem 6ten steckbrief-bild bist... :-)
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:23

da muss ich sokki zustimmen :)

Von:    Rhan 06.04.2006 20:27

jup, das bin ich ^_^
tjaaa, dann weiß ich auch nicht woran das liegt... ansonsten haben die jüngeren meistens einen ersten schlechten eindruck von mir ^_^; vielleicht rede ich zu viel? O.o
wenn ich es schlimm fände single zu sein, wäre das echt frustrierend *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.

Von:    Dyewitness 06.04.2006 21:11

Ach wie man es macht, man amcht es verkehrt. Ich denke mal ich verabschiede mich von dem Thema. Meine Logik sagt mir das es nichts für mich werden kann.

@rhan: Also so alt siehste garantiert nciht aus. Schlecht sowieso nicht. Keine Ahnung, woran es also bei dir liegen könnte.
Zuletzt geändert: 06.04.2006 21:18:47

Von:   abgemeldet 07.04.2006 09:43

> außerdem wollen immer nur die falschen kerle was von mir... die meisten sind jenseits der 35... seh ich so alt aus? O.o;

Das hat überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun ^^"
Ich habs mal ne Zeitlng per Internet in Singlebörsen versucht, aber 90% der Leute, die mich angeschrieben haben, waren zwischen 27 und 38. Und die wussten aus meinem Steckbrief ja nun definitiv, wie alt ich bin. (Meine Schmerzgrenze liegt so bei 25/26)

Hallo...?

Von:   abgemeldet 07.04.2006 10:54

HALLOOOO *kicher*

also - um mal dieses Vorureil aus dem Rennen zu nehmen - nicht jeder Mann mag einen großen Busen! Ich z.B. nicht *rotwerd* *g*

UND

Ich kann Lynx nur zustimmen - ich hatte bis jetzt auch nur Beziehungen, da war die Frau ganz und gar nicht begeistert, wenn ich solche Dinge wie schnell mal die Lieblingsschokolade kaufen o. Essen ans Bett bringen (muss ja nicht immer morgens sein *g*) getan habe... sie fühlten sich dann immer "unterlegen" oder so ähnlich... Naja. Wie schon gesagt verwöhne ich mal ganz gerne und hoffe, dass sich daran auch nichts ändert, wobei nicht noch viele solche Beziehungen folgen dürfen (nicht, dass ich übermäßig viele gehabt hätte), aber dann frage ich mich wirklich, ob ich es weiterhin tun soll.
Will eine Frau fühlen, dass sie dem Mann alles bedeutet, oder will sie lieber fühlen, dass sie sich anstrengen muss, um ihn zu behalten? Das frage ich mich ständig...

So on.

Viele Grüße
MrM

PS: Status.... unverändert. -.- *blubb*

Von:   abgemeldet 07.04.2006 11:00

genau so ist es, wenn man lieb ist und ihr zeigt dass man sie anhimmelt und ihr wie schon gesagt das essen ans bett bringt oder einfach nur immer für sie da ist dann wird man als weichei bezeichnet und fallen gelassen, wenn man so ein bischen arschloch ist scheint es wohl besser zu gehen, imo
Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert.

Von:   abgemeldet 07.04.2006 12:33

Hmmm... ich weiß nicht, was das für Mädchen waren, aber man sollte eine nette Geste nicht als Aufforderung auffasen etwas ähnliches machen zu >müssen< sondern sich einfach darüber freuen. Natürlich sollten solche Gesten nicht komplett einseitig sein (wäre ja auch schlimm) - Trotzdem gehören sie dazu... finde ich zumindest o.o

Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:16

Nicht falsch verstehen - ich hab es getan, weil ich es gerne mache - nicht, weil ich gleiches erfahren möchte... aber natürlich fragt man sich irgendwann, ob es denn ewig einseitig weitergeht, wenn nichts zurück kommt.

Viele Grüße
MrM

Von:    evaYabai 07.04.2006 15:49

@ VenusSenshi: wooow ;___; das ist ja echt mal was!!

und omg!! Das mit den über 30 jährigen kenn ich. Geht mir genauso. Letztens in der U-Bahn machte mich ein vom Aussehen bestimmt 35 jähriger Mann an... absolut strange
Was soll das? glauben die wirklich ich mit 19 gehe mit einem über zehn Jahre älteren???? O_O; Das ist absurd! Vorallem weil ich , da ich noch nie einen Freund hatte, gerne einen gleichaltrigen ... oder so 2-3 Jahre älter..haben würde,mehr nicht. Ich finds schrecklich von solchen Leuten um die Handynummer gebeten zu werden ( ich besitze nichtmal eines )Ich finds widerlich... -.- Ich seh nun wirklich nicht wie 19 aus, eher 16. Das lässt die ganze Sache schon pädophile Züge annehmen und das ich aussehe als das ich mit JEDEM ins Bett gehen würde ... no way...I'm a virgin.
Sogar im Internet melden sich NUR ältere. Ein Kumpel hatte mich mal aus Spaß auf soner billigen Flirtsite angemeldet. Wer meldet sich als erster? Ein 33 jähriger der mich "vernaschen" will. BÄH EKELHAFT WIDERLICH FURCHTBAR

Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:59

@MrM
Es ist nicht so, dass Frauen nur Arschlöcher wollen.
Es ist schwer, das zu beschreiben.
Natürlich sind solche Dinge wie ihr-die-Schokolade-holen, etc. wundervoll und süß, aber zumindest ich finde, dass man soetwas nicht zu oft machen sollte. Immer mal wieder solch kleine Aufmerksamkeiten bringen, das ist gut, aber nicht ständig, sonst verlieren sie ein wenig an wert. Und vor allem: nicht immer nachgeben, oder so. Stark sein, seinen Willen zeigen, das ist wichtig und das macht einen Mann auch nicht gleich zum Arschloch.
Es ist immer die Frage nach der guten Mischung aus starkem, eigensinnigen Willen und diesen tollen Nettigkeiten.
Finde ich zumindest... :-)

Hoffe, das hat jetzt irgendwie geholfen.

EDIT: *blubb*
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~
Zuletzt geändert: 07.04.2006 16:09:29

Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:59

> @ VenusSenshi: wooow ;___; das ist ja echt mal was!!
>
> und omg!! Das mit den über 30 jährigen kenn ich. Geht mir genauso. Letztens in der U-Bahn machte mich ein vom Aussehen bestimmt 35 jähriger Mann an... absolut strange
> Was soll das? glauben die wirklich ich mit 19 gehe mit einem über zehn Jahre älteren???? O_O; Das ist absurd! Vorallem weil ich , da ich noch nie einen Freund hatte, gerne einen gleichaltrigen ... oder so 2-3 Jahre älter..haben würde,mehr nicht. Ich finds schrecklich von solchen Leuten um die Handynummer gebeten zu werden ( ich besitze nichtmal eines )Ich finds widerlich... -.- Ich seh nun wirklich nicht wie 19 aus, eher 16. Das lässt die ganze Sache schon pädophile Züge annehmen und das ich aussehe als das ich mit JEDEM ins Bett gehen würde ... no way...I'm a virgin.
> Sogar im Internet melden sich NUR ältere. Ein Kumpel hatte mich mal aus Spaß auf soner billigen Flirtsite angemeldet. Wer meldet sich als erster? Ein 33 jähriger der mich "vernaschen" will. BÄH EKELHAFT WIDERLICH FURCHTBAR

Da scheinen wir ja ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben xD In der Realität wurde ich allerdings (zum Glück) noch nie angequatscht ^^" Nur von Autos wird man ab und zu angehupt @.@ Stört mich zwar nicht, aber wenn die das nur aus so ner Entfernung machen, lerne ich ja nie wen kennen ~.~

PS: Ich liebe deinen Zeichenstil :3~
*sich das jetzt nicht verkneifen konnte*
Dein Ava ist schön ^^

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:03

@SakuraAngelic
also das du noch nie einen freund hattest wundert mich ehrlich gesagt, so hübsch wie du bist :/

das problem mit dem alter hatte ich eher umgekehrt, da mich alle für 15 halten wenn sie mich sehen (ich bin 19!!!) war es verdammt schwer eine freundin zu finden, da alle meinten sie wären zu alt für mich, nur weil ich so jung aussah/sehe *grummel*
meine exfreundin hat mich wiederum nur deshalb genommen, weil ich so "jung und schnuffig" aussehe
vielleicht sollte man echt nicht unbedingt vom aussehen ausgehen, denn vielleicht war der 35jährige doch nur 25? ich habe genug menschen kennen gelernt die wie 40 aussahen aber erst umd die 26 waren...
Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert.

Von:    evaYabai 07.04.2006 16:06

hätt aber ehrlich gesagt ungern einen Freund der aussieht wie 35 xDD
aber ich bin mir eigentlich sicher das der über 30 war ^^
und eh danke fürs Kompliment xD

@ Glückskeks: Daaanke ;___;##
*knuff*

Zuletzt geändert: 07.04.2006 16:07:20

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:09

ich hätt auch ungern ne freundin die 30 ist oder zumindest so aussieht, genauso kann ich auch nicht verstehen wie man sich als 30jähriger ne 18 jährige angeln kann, ich meine die wollen doch dann nur ihr ego aufpolieren und zeigen das sie immernoch die jungen dinger kriegen und ihnen was beibringen können...

Von:    evaYabai 07.04.2006 16:11

meinste echt?
ich hatte jedenfalls echt angst irgendwie xD
der wollte unbedingt das ich bei ihm aussteige und dann mit hoch in seine wohnung komme...
mein gott gehts noch? xD

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:11

> ich hätt auch ungern ne freundin die 30 ist oder zumindest so aussieht, genauso kann ich auch nicht verstehen wie man sich als 30jähriger ne 18 jährige angeln kann, ich meine die wollen doch dann nur ihr ego aufpolieren und zeigen das sie immernoch die jungen dinger kriegen und ihnen was beibringen können...

naja, aber auch nicht alle.
Vielleicht sind ja manche so verzweifelt, dass sie einfach jede nehmen würden, das alter außer acht lassend.
Und prinzipiell kann man ja nichts dagegen sagen, es gibt 18jährige, die sich bei einem 30er wohl fühlen (stufenkameradin). Ich würds nicht wollen, jap, das geb ich zu.
Solange man sich aber versteht.

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:19

ne gute freundin von mir hatte auch mit 16 einen 29 jährigen freund an dem man dann natürlich auch gebrauchsspuren gesehen hat
ihr ging es lediglich um den sex, er hatte erfahrung und das war alles was sie wollte, der rest war ihr egal, ihr jetziger freund genauso, ist zwar etwas jünger, aber sie hat sich wieder einen gesucht der ihre nymphomanen triebe aushält und nicht schon nach dem 10. mal zusammenbricht...
meiner meinung nach weiß sie nicht was liebe ist wenn es ihr immer nur um sex geht, aber da sind für sie eben erfahrene männer wirklich besser, darum kann ich das verstehen

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:19

irgendwie fuehl ich mich grade nach den letzten post alt :p

naja ich fand das alter eigentlich auch immer als hindernis.
aber wenn ich da mal in meinen bekanntenkreis reinschnupper scheint das normal geworden zu sein das bis ca 8 jahre zwischen den partnern liegen.
ka warum.
komm mir aber selber bissel komisch vor wenn ich mal eine anspreche die soviel juenger ist.

@MrM
mir wurd ja sogar vorgehalten das ich mich um sie gekummert habe als sie krank war....warscheinlich wars schon zuviel das ich mir sorgengemacht habe :) nuja egal . bin halt so :)

@Glückskeks
da geb ich dir recht.
und ich versteh auch MrM im post danach :)

@sokki
ja aber grade am anfang einer beziehung macht man doch vieles mehr :) .sowas legt sich dann ja auch . nur wenn schon dinge die fuer mich selbsverstaendlich sind einem als bedraengen vorgeworfen werden weiss ich echt nich was das soll.ausserdem breuchte frau ja auch nur sagen wenn sie das nich will. :) also naja
als ich dann mal diesen eigenen willen von mir ausdruck verlie ,war schluss :) auch toll sowas :)

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:26

> @Glückskeks
> da geb ich dir recht.
> und ich versteh auch MrM im post danach :)

Ich ja auch. Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt @.@

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:33

> @sokki
> ja aber grade am anfang einer beziehung macht man doch vieles mehr :) .sowas legt sich dann ja auch . nur wenn schon dinge die fuer mich selbsverstaendlich sind einem als bedraengen vorgeworfen werden weiss ich echt nich was das soll.ausserdem breuchte frau ja auch nur sagen wenn sie das nich will. :) also naja
> als ich dann mal diesen eigenen willen von mir ausdruck verlie ,war schluss :) auch toll sowas :)
>

naja, also DAS ist ja dann wirklich blödes verhalten, aber von ihr. wenn man den anderen nicht so nimmt und selbstverständlichkeiten von diesem als bedrängen empfindet... hm, dann passt da doch einfach grundsätzlich etwas nicht...
hm...
ach, mensch, ich hab doch selbst keine ahnung X-D

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:37

> naja, also DAS ist ja dann wirklich blödes verhalten, aber von ihr. wenn man den anderen nicht so nimmt und selbstverständlichkeiten von diesem als bedrängen empfindet... hm, dann passt da doch einfach grundsätzlich etwas nicht...
> hm...
> ach, mensch, ich hab doch selbst keine ahnung X-D

Das ist mal gut ausgedrückt ^^b
So meinte ich das eigentlich auch.

Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:46

versteht denn überhaupt jemand das andere geschlecht? männer sind ja meistens recht einfach zu verstehen, aber frauen sind ein mysterim das die wissenschaft schon lange versucht zu erforschen, das scheitern aber schon vorprogramiert ist

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Großbuchstaben nur gegen Aufpreis

Von:    Rhan 07.04.2006 16:50

>aber wenn ich da mal in meinen bekanntenkreis reinschnupper scheint das normal geworden zu sein das bis ca 8 jahre zwischen den partnern liegen. >>
ist eigentlich eine gute zahl... meine schmerzgrenze fängt ab ca 10 jahren altersunterschied an ^_^

@sakuraangelic... wenn dich typen anquatschen, einfach weitergehen. sobald man augenkontakt hatte, lassen die nicht locker... und schon gar nichts sagen, denn dann hat man gleich verloren ^_^; in solchen fällen muss man einfach seine gute erziehung vergessen.

ich scheine irgendwie die beute von kleinen, alten italienern geworden zu sein. die sind grade mal so groß, dass sie mir in den ausschnitt schauen können XD
Zuletzt geändert: 07.04.2006 16:53:44

Von:    evaYabai 07.04.2006 16:51

irgendwie ist der spruch überholt ^^
lol

@ Rhan: LOL
kleine Italiener? bei mir sinds auch immer kleine , alte Südländer...
Zuletzt geändert: 07.04.2006 16:52:59

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück