Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:37
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

> *sigh*
> mir ist bis jetzt auch der freund "erspart" *haha* =___=; geblieben...
> aber es ist halt so, wenn man auf ne mädchenschule geht, im be********sten kaff der gegend wohnt, und keine hobbys hat, in denen man sonderlich viel mit kerlen zu tun hat...
> doooof -_______________-;

Oh mein Gott,
das ist wirklich übel Oo !!!!
*Mitleid zeig !!!!*

Von:    ryosaebaxyz 03.04.2006 23:40

Plan B ist natürlich unsere allseits beliebte Kontaktbörse Internet. Ein Versuch ist es sicherlich wert...

Von:    Abyssinian 03.04.2006 23:43

ja... das schon, aber das ist auch nicht soooo toll...
es gibt auch leute aus dem i-net, mit denen man sich bestimmt nicht treffen will und hinter denen man anderes vermutet als sie sind... zwei mädels in der umgebung sitzen jetzt wegen so einem in der psychiatrie... ;>.>
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*

Von:    ryosaebaxyz 03.04.2006 23:46

> ja... das schon, aber das ist auch nicht soooo toll...
> es gibt auch leute aus dem i-net, mit denen man sich bestimmt nicht treffen will und hinter denen man anderes vermutet als sie sind... zwei mädels in der umgebung sitzen jetzt wegen so einem in der psychiatrie... ;>.>

In der Psychartie??? Wie denn das??? Der Typ muß ja das komplette Gegenteil von seinem Steckbrieb gewesen sein.

Obwohl...

hatte ich ja auch schon mal...

Von:    Abyssinian 03.04.2006 23:51

> > ja... das schon, aber das ist auch nicht soooo toll...
> > es gibt auch leute aus dem i-net, mit denen man sich bestimmt nicht treffen will und hinter denen man anderes vermutet als sie sind... zwei mädels in der umgebung sitzen jetzt wegen so einem in der psychiatrie... ;>.>
>
> In der Psychartie??? Wie denn das??? Der Typ muß ja das komplette Gegenteil von seinem Steckbrieb gewesen sein.

der muss ziemlich grausame sachen mit denen angestellt haben von den vermutungen her...x.x
JOIN:

Von:    ryosaebaxyz 03.04.2006 23:54

> > > ja... das schon, aber das ist auch nicht soooo toll...
> > > es gibt auch leute aus dem i-net, mit denen man sich bestimmt nicht treffen will und hinter denen man anderes vermutet als sie sind... zwei mädels in der umgebung sitzen jetzt wegen so einem in der psychiatrie... ;>.>
> >
> > In der Psychartie??? Wie denn das??? Der Typ muß ja das komplette Gegenteil von seinem Steckbrieb gewesen sein.
>
> der muss ziemlich grausame sachen mit denen angestellt haben von den vermutungen her...x.x

Wie furchtbar. Und da wundere ich mich, warum kaum einer auf meine Posting reagiert. Ist ja kein Wunder wenn Internet Dates wegen so Typen in Verruf kommen.
Zuletzt geändert: 03.04.2006 23:55:03

Von:    Abyssinian 03.04.2006 23:57

>Ist ja kein Wunder wenn Internet Dates wegen so Typen in Verruf kommen.

ja, es ist wirklich schade, aber die (teil-)anonymität im internet wird leider immer wieder für grausamkeit und perversion benutzt... *sigh*
JOIN:

Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:58

>
> Wie furchtbar. Und da wundere ich mich, warum kaum einer auf meine Posting reagiert. Ist ja kein Wunder wenn Internet Dates wegen so Typen in Verruf kommen.

das stimmt aber wirklich, . . . ca. 80% dieser Internettypen sind fiese "Stecher" . . . oder so !!!!

Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:59
Ich muss hier leider noch mindestens 1 1/4 Jahre versauern, Schortens City läst grüßen.
Und mit DJing und Elektronik, kommt man bei den Weiblichen Personen sowieso nicht wirklich an.
Also ich weiß da mitlerweile schon nicht mehr weiter.
Auf Disco hab ich auch irgendwie keinen Bock mehr da mich das nur noch mehr depri macht.

Von:    Abyssinian 04.04.2006 00:05

> Und mit DJing und Elektronik, kommt man bei den Weiblichen Personen sowieso nicht wirklich an.

und als crossplayerin kommt man bei jungs nicht sonderlich gut an ^^;
(außer bei ein paar leicht angesoffenen fußballfans: "IHR SÖHT SÖXY AUS!!!" *gröhlen* aber die waren zum glücck noch ganz okay ^^; *sonst schlimmeres von solchen typen gewohnt ist*)
JOIN:

Von:    ryosaebaxyz 04.04.2006 00:08

> > Und mit DJing und Elektronik, kommt man bei den Weiblichen Personen sowieso nicht wirklich an.
>
> und als crossplayerin kommt man bei jungs nicht sonderlich gut an ^^;
> (außer bei ein paar leicht angesoffenen fußballfans: "IHR SÖHT SÖXY AUS!!!" *gröhlen* aber die waren zum glücck noch ganz okay ^^; *sonst schlimmeres von solchen typen gewohnt ist*)

Wieso? Ich zum Bleistift finde Cosplay irgendwie süß. Wenn ich ein bißchen beghabter wäre würde ich mich auch ab und zu verkleiden.

Von:    ryosaebaxyz 04.04.2006 00:10

>
> >
> > Wie furchtbar. Und da wundere ich mich, warum kaum einer auf meine Posting reagiert. Ist ja kein Wunder wenn Internet Dates wegen so Typen in Verruf kommen.
>
>
> das stimmt aber wirklich, . . . ca. 80% dieser Internettypen sind fiese "Stecher" . . . oder so !!!!

Weil es wahrscheinlich noch leichter ist, ne schnelle Nummer für zwischendurch zu finden, als einen Partner für´s Leben. Wobei mir letzteres viel lieber ist.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 00:12

>
> Weil es wahrscheinlich noch leichter ist, ne schnelle Nummer für zwischendurch zu finden, als einen Partner für´s Leben. Wobei mir letzteres viel lieber ist.

Mir auch =_= !!!

Von:    ryosaebaxyz 04.04.2006 00:49

>
> >
> > Weil es wahrscheinlich noch leichter ist, ne schnelle Nummer für zwischendurch zu finden, als einen Partner für´s Leben. Wobei mir letzteres viel lieber ist.
>
>
> Mir auch =_= !!!

Freut mich, daß ich da nicht die berühmte Ausnahme bin. Also dann. Gute Nacht.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 02:23

Hmm... gehöre ich auch zu diese "negativen" menschen?XDD

*schlafen jeht*
byebye~~
Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht.
Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 07:01

Nu fühl ich mich aber seltsam - wenn 80% böse sind und all meine Vorposter so lieb - dann muss ich wohl böse sein -.-

Nein, ich denke hier auf Animexx gibt es nicht viele, die so sind. Und was die "Stecher" angeht (oh je, was für ein blödes Wort) - es passiert doch immer im gegenseitigen Einverständnis (wenn denn dann) - es sind nicht immer die bösen Männer - genausoviele Damen (wenn nicht sogar mehr) sind auf onenights aus. Die Vorstellung einer Beziehung scheint -sehr zu meinem Bedauern- eh ein Auslaufmodell zu sein. Schade, denn ich sehne mich immernoch nach einer solchen und werd dafür sogar belächelt - nur weil ich keinen Wert auf kurze Abenteur lege... tja, da verstehe einer mal die momentane Zeit...

MfG
MrM

Von:    Abyssinian 04.04.2006 12:06

> Wieso? Ich zum Bleistift finde Cosplay irgendwie süß. Wenn ich ein bißchen beghabter wäre würde ich mich auch ab und zu verkleiden.

ja, ich weiß, dass es viele kerle gibt, die schulmädchen und catgirls mödgen...
nur ich sprach vom "crossplay" (in meinem fall mädel cosplayt jungen).. ^^"

JOIN:

Von:    ryosaebaxyz 04.04.2006 15:45

> > Wieso? Ich zum Bleistift finde Cosplay irgendwie süß. Wenn ich ein bißchen beghabter wäre würde ich mich auch ab und zu verkleiden.
>
> ja, ich weiß, dass es viele kerle gibt, die schulmädchen und catgirls mödgen...
> nur ich sprach vom "crossplay" (in meinem fall mädel cosplayt jungen).. ^^"
>

Achso. Ich hatte das für nen Schreibfehler gehalten. Aber Schulmädchen und Catgirls? Eigentlich meinte ich mehr das Verkleiden an sich.

Von:    Abyssinian 04.04.2006 22:06

> Achso. Ich hatte das für nen Schreibfehler gehalten. Aber Schulmädchen und Catgirls? Eigentlich meinte ich mehr das Verkleiden an sich.

achso^^

JOIN:

Von:    ryosaebaxyz 05.04.2006 00:37

> Nu fühl ich mich aber seltsam - wenn 80% böse sind und all meine Vorposter so lieb - dann muss ich wohl böse sein -.-
>
> Nein, ich denke hier auf Animexx gibt es nicht viele, die so sind. Und was die "Stecher" angeht (oh je, was für ein blödes Wort) - es passiert doch immer im gegenseitigen Einverständnis (wenn denn dann) - es sind nicht immer die bösen Männer - genausoviele Damen (wenn nicht sogar mehr) sind auf onenights aus. Die Vorstellung einer Beziehung scheint -sehr zu meinem Bedauern- eh ein Auslaufmodell zu sein. Schade, denn ich sehne mich immernoch nach einer solchen und werd dafür sogar belächelt - nur weil ich keinen Wert auf kurze Abenteur lege... tja, da verstehe einer mal die momentane Zeit...
>
> MfG

Ich glaube, was Caro mit "Stechern" meinte... (Komisch, schon die letzten paar Seiten spreche ich wirklich oft für andere User :-)) ... , sind Typen denen ein Einverständnis nahezu scheißegal ist. Das Einverständnis bekommen sie sicher irgendwie (wohl dem Typen, der gut reden kann) , aber dem Gegenüber wäre eine echte Beziehung viel lieber. Der "Stecher" hat seine neue Kerbe im Colt und meldet sich wahrscheinlich sogar nicht mal mehr. Aber das bedauernswerte Mädel, das auf ihn reingefallen ist, hat dafür ein gebrochenes Herz und schaut jetzt auch noch drein wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen. (Was bin ich doch heute abend wieder melodramatisch... Ich glaube ich werd alt.) DAS dürfte Caro mit "Stecher" gemeint haben.

Wenn beiden klar ist, das beide nur von nem One-Nught Stand reden, sieht die Sache sicher anders aus.

In diesem Sinne...

Von:   abgemeldet 05.04.2006 02:12

@caro:
> das stimmt aber wirklich, . . . ca. 80% dieser Internettypen sind fiese "Stecher" . . . oder so !!!!
Woher weißt Du das? XDDD Oh, der war jetzt wirklich fies. ^.^;;

@ryo:
Aber es ist wirklich ruhig bei Dir, ja? Verdächtig ruhig. Nach 15 Jahren.... XDDDDD Das klingt nach Horror, sowas gibt's doch nur im Comedyprogramm. Oo;;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform

Von:   abgemeldet 05.04.2006 11:14

siehe ava. ende der aussage.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:    ryosaebaxyz 05.04.2006 11:43

> @ryo:
> Aber es ist wirklich ruhig bei Dir, ja? Verdächtig ruhig. Nach 15 Jahren.... XDDDDD Das klingt nach Horror, sowas gibt's doch nur im Comedyprogramm. Oo;;

Wie? Ruhig? Nach 15 Jahren? Ich verstehe nicht ganz was du meinst, erklär mal.

Von:   abgemeldet 05.04.2006 13:32

> Wie? Ruhig? Nach 15 Jahren? Ich verstehe nicht ganz was du meinst, erklär mal.
Naa, nach 15 Jahren seid ihr immer noch die Zugezogenen. ^,^

Von:    ryosaebaxyz 05.04.2006 13:59

> > Wie? Ruhig? Nach 15 Jahren? Ich verstehe nicht ganz was du meinst, erklär mal.
> Naa, nach 15 Jahren seid ihr immer noch die Zugezogenen. ^,^

Ach soo. Tja. So bizarr es sich anhört, es stimmt tatsächlich. Die Bewohner von Romsthal sind sehr intolerant, was Außenstehende angeht. Und ich habe schon einiges erlebt, was die Romsthaler so als Zeichen ihrer Geringschätzung leisten. Sie werfen ihren Müll ausschließlich und prinzipiell auf unseren Bürgersteig. Wir mußten Parkplätze von der Stadt pachten, weil jedes Mal, wenn wir unsere Autos bei UNSEREM HAUS geparkt hatten, stand oft noch am selben Tag die Polizei vor der Tür und hat uns gebeten, sie "Auf Drängen eines Nachbarn" wegzufahren. Als sie das mit dem Parkplätzen spitzgekriegt hatten, haben sie unsere Parkplätze zugeparkt. Bis wir den Spieß umgedreht hatten und ein paar Mal den Abschleppdienst auf deren Kosten gerufen hatten.

In letzter Zeit hat es aber etwas abgenommen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Es gibt ja auch wenige Ausnahmen.
Mit ein paar Bewohnern kommen wir ganz gut klar. Und der Rest läßt uns wenigstens inzwischen in Ruhe.

Zuletzt geändert: 05.04.2006 14:02:47

Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:26

Das ist echt bizarr. OO XDDD OO *schock*
Das Lustige daran ist, ich hab eben genau das gestern bei TV.Kaiser als zugespitzte Verarschung gesehen und mich deswegen köstlich amüsiert. ^,^° Des es sowas tatsächlich gibt...

Ahh back to topüc aus aktuellem Anlass *hust*:
Passiert es Euch auch, dass Ihr Euch genau bei der Person, die ihr am schnuckeligsten findet, total daneben benehmt, einfach peinlich seid oder gerade sie so behandelt, als könntet ihr die nicht leiden? ^/^° Ist so ne sehr lästige Eigenart von mir. *eyesroll*

Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:49

Hmm.... XDD
ich mag Schulmädchen (aber nur mit Uniform) und Catgirls *lol*

Cosplay naja...-.-

@Caro ich sage dir doch~ einfach nicht so richtig suchen. Suche passiv! Aber nicht aktiv. Wenn du richtig suchen gehst, wirst du nur solche "stecher" wie du bezeichnest... begegnen XDD

Hmm... und es gibt auch verkleidete "techer" XD" (außen nett, innen alles egal)

Also gut aufpassen ^-^
Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht.
Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten.

Von:    VenusSenshi 05.04.2006 18:19

Daaaaazu möchte ich was sagen, zu diesem "bei der Person total danebenbenehmen, die man mag!"

..das ist total schlimm!!
Mache mir soviele Gedanken, was mein Gegenüber denken könnte.
und wenn ich irgendwas möchte, verhalte ich mich immer genau....gegenteilig...
Wenn ich mit wem reden will, geh ich dem fast ausm Weg.
Wenn ich was angeboten bekomm, sag ich immer nein.
Wenn ich wen gern hab, geb ich zur Begrüßung eigentlich lieber die Hand..weil ich 0 Ahnung habe, wie ich mich verhalten soll
(umarme ich wird das vll schon interpretiert..)
Unterhalten geht eigentlich sowieso nicht, weil ich keinen Mucks rausbekomme bzw ich so nervös bin, dass mir kein Thema einfällt.
Unddann heißt es oft "du bist so still, du sagst ja gar nichts"..
;__________;
Neulich (die Freundin wusste Bescheid) wollte ich mit jemandem einfach mal reden...und klug wie sie ist, ist sie mit mir raus, weil er mit n paar anderen da stand.
Als er mit jemandem fertiggeplaudert hatte, meinte meine Freundin zu uns "So, ich lass euch mal alleine...UNTERHALTET EUCH!" (sie ist übrigens Widder vom Sternzeichen XD sehr direkt)
Plubb, weg war sie...
*stammel* "was soll ich denn jetzt sagen...."
"...."
RUMMS, kamen 2-3 andere Leute und haben schon wieder mit ihm geredet (ich stand halt dabei aber hab nur interessiert geguckt -_-)

Als er dann fragte ob ich was trinken möchte, hab ich auch verneint oO
weil dann wär er ja reingegangen...und ich kann da doch nich auf ihn verzichten, bei den ganzen Fremden XD
If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.

Von:    VenusSenshi 05.04.2006 18:21

Da is mir glatt noch n Beispiel eingefallen:

Als die Gruppe sich zu "V- wie Vendetta" incl. meiner Freundin im Kino getroffen hatte, hatten er & ich uns per ICQ vorher schön unterhalten.

Als wir dann da waren...hab ich ihn zwar nur angelächelt..wirklich Hallogesagt aber nicht..gut, ich war krank, es ging mir dreckig, er wusste das...
hoffe er hat es ausgelegt, dass ich ihn nicht anstecken wollte.

Trotzdem...
vll lag es daran, dass ich im ICQ schon ziemlich..naja..anklingen gelassen hab, dass ich ihn nett finde (gut, höchstwahrscheinlich strebe ich ne Freundschaft an...glaube ich...aber das is auch schon ziemlich schwer, wenn er immer von anderen umringt ist)

If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:29

> Ich habe gemerkt, dass ich einfach mal jemanden brauche.
>
> Ich möchte einfach nicht mehr allein sein!

Das Gefühl kenne ich ;___;
Ich bin 18 (ja verdammt noch mal) und habe noch nie so etwas wie eine Beziehung gehabt V.v Extrem schüchtern bin ich nicht... irgendwie habe ich nur einfach noch nie jemanden getroffen, mit dem ich mir etwas Intensiveres hätte vorstellen können... Ist echt schlimm mit mir momentan X.x

Will kein Single mehr sein *jammer*
Es gibt keine dummen Fragen - Nur dumme Antworten.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück