Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:    Logan 23.03.2006 19:59
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

> Ich darf also nicht die Haltung haben, Menschen verändern zu wollen. Warum habt ihr sie?

Du verwechselst 2 grundverschiedene Dinge und zwar helfen und manipulieren. Deine Einstellung ist einfach nicht normal, sicherlich hat man mal Tage an denen man glaubt, dass sich die Welt gegen einen verschworen hat, aber das hat bei dir echt krankhafte Züge angenommen (und nein das ist nicht beleidigend gemeint, jeder Therapeut würde das selbe sagen) Aber man kann andern nur helfen, wenn diese es zulassen, das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, du scheinst weiter vor dich hinleiden, allen erzählen wie schlecht es dir geht, hier und da etwas Mitleid ernten und dann irgendwann elendig krepieren zu wollen. Wenn es anders ist, korrigiere mich, aber dann musst du mir auch dein Verhalten erklären.

> Aber jene Haltung meinte ich garnicht mit meiner Frage. Ich meinte eher: Wo steht geschrieben, das ich mich zu ändern habe. KAnn es nicht sein, das andere sich zu ändern haben?

Das kommt drauf an, wen du ansprichst, wenn du Menschen meinst, die andere mobben und sich an deren Leid ergötzen, bin ich voll und ganz deiner Meinung. Meinst du jedoch Menschen, die sich einfach noch nicht aufgegeben haben und deshalb fröhlicher leben, widerspreche ich dir, denn diese Menschen leben so, wie es eigentlich jeder will (es sei denn die betreffende Person hat irgendwelche Fetisch, aber das sei mal außen vor gelassen). Aber wenn du meinst, dass dein Weg richtig ist, dann geh ihn, ich wollte dir nur zeigen, dass es nicht die einzige Sicht der Dinge ist, die es gibt. Und zu der Sache, dass du noch keiner Beziehung hattest: Deine Probleme will ich haben, denn die Situationen, die ich mit Beziehungen durchgemacht hab, waren auch nicht grade einfach und manchmal wünsche ich mir, die Beziehung niemals eingegangen zu sein, denn da kam ne Menge Mist zusammen (nicht, dass die Beziehung "schlecht" war, aber es kam sehr viel Psychokrempel dabei, die.. nja egal lassen wir das)
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!

Von:    Dyewitness 23.03.2006 21:15
Habe ich mich denn wirklich aufgegeben?

Und warum sollte gerade ich meineHAltung erklären?

Wieso nicht andere?

Darf nur von mir verlangt werden (dir) zu erklären warum ich etwas tue oder nicht tue?

Achja, "Psychokrempel". Den macht man bekanntlich ja nur durch, wenn man in einer Beziehung lebt.

Dann zieh dir das hier einmal rein:

Ich lebe selbstdestruktiv, das ist mir bis zu einem gewissen Punkt bewusst. Ob nun jedoch irgendetwas (Fleisch oder Geist) willig ist, dies zu ändern: keine Ahnung.

Weiterhin: Woher glaubst du, kommt mein Ausspruch: "Judas sucht Judith" um irgendwo zu umschreiben wie eine Beziehung, die ich fähig wäre zu führen, aussehen könnte.

Ja ich bin vor einem dreiviertel Jahr in der mir wohl nähersten Weise an einer Beziehung vorbeigeschrappt.

Ich habe damals viele Fehler begannen, die man nur begehen konnte und wurde ihr wohl zu einem Judas.

Für mich ist mittlerweile die so genannte "Hassliebe" beinahe die höchste Form der Liebe. Jene "Friede-Freude-Eierkuchenliebe" würde mich wohl auch unglücklich machen. Es kristallisiert sich heraus, das es in einer Beziehung wohl hier und dam mal so richtig krachen muß um meinen Ansprüchen gerehct zu werden. Ich brauche wohl eine Frau, mit der ich über eine Sache vereint sein werde: Wir können nicht wirklich miteinander, aber ohne uns können wir auch nicht.

Ich werde wohl eine haben müssen, die oft mit scharfer Waffe nach mir sticht und auch trifft, einen weiblichen Judas, eine Judith. DOch auch sie muss sich gefallen lassen, das ich nach ihr steche.

Aber stimmt, "Psychokram" habt nur "ihr" abonniert.

Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:31

Oh mann,
ihr schreibt ja so schnell (und viel) ich komme mit dem lesen, überhaupt nicht hinterher TT__TT!!

Habe ich irgebtetwas Tragisches verpasst??
* bin ausnahmsweise mal FRÖHLIG* XD!!!

Von:    ryosaebaxyz 23.03.2006 21:41
Alles was du verpasst hast, war, daß alle wieder mal versuchen aus Dye nen besseren Menschen zu machen. Meiner Meinung nach ist er ja genau richtig, wie er jetzt im Moment ist.

Von:    ryosaebaxyz 23.03.2006 21:42
Und, ist bei dir heute etwas Interessantes passiert?

Ich bin nur schon extrem nervös, weil ich morgen früh ein Vorstellungsgespräch habe. Aber ansonsten war nicht viel los.

Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:48

> Und, ist bei dir heute etwas Interessantes passiert?
>

Naja, bei uns war heute in der Schule ein männliches Aktmodell, den/das wir zeichnen sollten @_@ !!!

Und ich bin aufgeregt, weil ich doch morgen GEBURTSTAG habe XDD!!!

Von:    ryosaebaxyz 23.03.2006 21:51
Ich weiß. Ich hab schon einen witzigen, kleinen Film, den ich dir um punkt 12 schicken will.

Wie? ein männliches Aktmodell? Kann man denn überhaupt noch mit nem roten Kopf ordentlich zeichnen? (grins)

Ich habe heute Mittag ganz schön Streß gehabt. Ich hab mir nen Spyware eingefangen und durfte meinen Rechner neu aufsetzen.

Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:56

> Ich weiß. Ich hab schon einen witzigen, kleinen Film, den ich dir um punkt 12 schicken will.
>
> Wie? ein männliches Aktmodell? Kann man denn überhaupt noch mit nem roten Kopf ordentlich zeichnen? (grins)
>
> Ich habe heute Mittag ganz schön Streß gehabt. Ich hab mir nen Spyware eingefangen und durfte meinen Rechner neu aufsetzen.

Bin ich schon zu Bett, will heute früher schlafen gehen, denn 6 stunden Schlaf sind etwas zuuu wenig =_=!!!

Ihhh der war sooo ekelig °///° !!!

Ohh ja, kenn ich, das ist mies Xx°!!!

Von:    Dyewitness 23.03.2006 22:02
*lol* Da kenn ich jetzt 2 die am 24. Burzeltag haben... .

Ekelig? Inwiefern?

Von:   abgemeldet 23.03.2006 22:06

> Und warum sollte gerade ich meine HAltung erklären?
>
> Wieso nicht andere?
>

Mit so ner Einstellung kommste net wirklich weit. Den niemand wird sich für dich ändern wollen, wenn du es nicht selbst machen würdest.

Damit meine ich nicht, dass ich es für richtig halte, sich für jm. andern zu ändern. Aber diese Einstellung. Ich will net, mach du doch...
Naja, ich denk du bist Alt genug um zu wissen, welche Erfahrungen man damit macht.
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>

Von:    Dyewitness 23.03.2006 22:09
Ich weiß doch längst, das ich verwirkt habe.

Von:    ryosaebaxyz 23.03.2006 22:13
Dye, am Besten du reagierst nicht mehr auf solche Posts. Sonst versuchen die es immer wieder.

Von:   abgemeldet 23.03.2006 22:19

> Ich weiß doch längst, das ich verwirkt habe.

Du hörst dich ja an, als wärst du ein alter Mann und nicht erst 25.

>Dye, am Besten du reagierst nicht mehr auf solche Posts. Sonst versuchen die es immer wieder.

Wer nicht kämpft hat schon verloren, oder etwa nicht? ^^
Ausserdem denke ich, dass er das selbst entscheiden kann, ob er antworten will, ne? :)
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>

Von:   abgemeldet 23.03.2006 22:20

@caro:
> Naja, bei uns war heute in der Schule ein männliches Aktmodell, den/das wir zeichnen sollten @_@ !!!
> Und ich bin aufgeregt, weil ich doch morgen GEBURTSTAG habe XDD!!!
Steht das jetzt in einem direkten Zusammenhang? XD Nicht, das der morgen aus der Torte hoppst. O,O *weggigger*

@dai:
> Ich weiß doch längst, das ich verwirkt habe.
Dai, erzähl nich so'n scheiß. ~.~; *dai.tätschel.tätschel*
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:25:39

Von:    Dyewitness 23.03.2006 22:23
Vielleicht bin ich aj ein alter Mann ;)

Am Ende muß ich mal einfach folgende Frage stellen: Alle geben ja solch wertvolle Tipps. Doch wer, ja wer von euch würde denn nicht nur diese Tipps hinwerfen und sich verziehen, sondern schauen, ob und wie ich diese umsetze um eventuelle Korrekturen vorzuschlagen?

Von:   abgemeldet 23.03.2006 22:53

LOL^^ Hey ich find das langsam urkomisch, wie alle versuchen aus Dyewitness den "perfekten" Menschen zu machen XXD^^ :)
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:53:29

Von:    Dyewitness 23.03.2006 23:03
Mio: Was für einen scheiß soll ich nicht erzählen?

Von:    ryosaebaxyz 23.03.2006 23:09
Das du alt bist... glaub ich.

Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:12

> Dye, am Besten du reagierst nicht mehr auf solche Posts. Sonst versuchen die es immer wieder.

Das ist ein Diskussionsforum, wo jeder schreiben kann, was er will ^^ Und ich glaube, keiner hat Dye richtig angegriffen, oder? *zu Dye schau* wenn ja, dann werd ich mich korrigieren.
Ich denke, die meisten wollen nur wissen, was da so dahinter steckt und das ist ja nichs schlimmes. Menschen neigen dazu, sich für ungewöhnliche/komische/seltsame Wesen/Tiere (nein, das ist NICHT auf irgendjemand hier bezogen, sondern nur allgemein) und/oder andere Menschen zu interessieren.

Und nochwas: zeige mir bitte jemand die Passage, wo irgendjemand versucht, aus eben genannter Person einen PERFEKTEN Menschen machen zu wollen!? Ich lese nur Fragen und mitunter "Tipps". Inwieweit die hier angenommen werden ist doch egal.

So, aber ich glaub', wir können das ja mal so langsam lassen *hüstel* Auch wenn ich immer noch nicht weiter bin xD

EDIT:

Happy Birthday Schere ^^
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 24.03.2006 16:07:05

Von:    Dyewitness 24.03.2006 15:52
Womit willst du weiter sein?

Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:54

> Womit willst du weiter sein?

Nein, ich halte mich eisern an meinen Vorsatz, das Thema sein zu lassen xD

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

Von:    Dyewitness 24.03.2006 16:53
Was immer das jetzt soll. Falls du irgendetwas hier, aus welchen Gründen auch immer, nicht breittreten willst, kann dir gesagt sein, daß auch Gästebücher, ENS, Email und Messenger und noch viele, viele, viele andere Wege der Kommunikation möglich sind.

Sollte ich davon betroffen sein und es sich dabei nicht um irgendwelche Behlehrungs- oder Belustigungsversuche, sondern um ehrliches Interesse handeln, so kann ich mich damit schicken, das oben angesprochene Wege genutzt werden.

Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:14

@dai:
Na, also, sag nicht das Du wertlos bist und so, dass bist Du nicht, glaub mir. Ich war nämlich mal Sklavenhändler. XD Nein ernsthaft, das bist Du nicht. So und basta.

@Yaka:
seltsame Wesen / Tiere? XDDD Hach, Du kannst Dich so gut ausdrücken. ^,~

Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:18

> @Yaka:
> seltsame Wesen / Tiere? XDDD Hach, Du kannst Dich so gut ausdrücken. ^,~

Naja, ich wollte versuchen, die Gesamtheit zu erfassen xD Fehlgeschlagen? ;)

Von:    Dyewitness 24.03.2006 17:31
pffft... . Welche Gesamtheit? Und falls es ein fehlschlag war, dann ein selbstverschuldeter. Partieller falscher Ansatz und nicht hartnäckig genug, oder sowas.

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:09

Ich bin auch immer noch singel..
und ich mag es auch nicht wirklich..
*seufz*

Von:    Dyewitness 24.03.2006 18:53
Dann erzähl hier bloß nichts näheres von dir. Könnte seltsame Wesen anziehen die sich nicht richtig ausartikulieren können, was sie denn von dir wollen.

Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:02

tu ich auch nicht oo
wer was von mir wissen will soll sich meinen stecki anschauen oder mir was schreiben ^-^
danke aber trotzdem

Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:12

@dai:
... und Tiere. *wuff* XD Das war doch nicht bös gemeint, denk ich. *kopfneig* ^.^

Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:02

> @caro:
> > Naja, bei uns war heute in der Schule ein männliches Aktmodell, den/das wir zeichnen sollten @_@ !!!
> > Und ich bin aufgeregt, weil ich doch morgen GEBURTSTAG habe XDD!!!
> Steht das jetzt in einem direkten Zusammenhang? XD Nicht, das der morgen aus der Torte hoppst. O,O *weggigger*
>
Na, um Gottes Willen °OO° !!!!!
So was will ich mal nicht gehofft haben XDDD!!!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück