Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm o.O dann müsst ich ihn wohl ignorieren ^^; was aber dumm wär da wir echt gute freunde sind... ( bins eine beste Freundin ) hm.. schwer schwer alles |
|||||||
|
||||||
| was hast du ihr entnommen? Jetzt versteh ich nur Fernbahnhof... . Ausserdem glaube ich nicht an die Beschreibung deines Dorfes. Ihr scheint DSL zu haben. Da haben WIR hier schlimmere Dörfer. Und hier stecken auch nicht dauernd Mistgabeln in den Autos. Sakura: Führe dir in den nächsten ein bis zwei Tagen halt dies hier vor Augen: Wie fair wäre es, wenn deine beste Freundin nichts mehr von dir wissen will weil eine Liebe dieser Freundschaft im Wege steht? Sprich: sehe es einmal aus seinen Augen. Und ja, es ist fair, das er "eurer" Liebe so im Wege steht, denn er weiß ja nichtmal was davon. so jetzt unernst: Nimm ryo, der schleimt so schön *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:43:26 |
|
||||||
| > was hast du ihr entnommen? Jetzt versteh ich nur Fernbahnhof... . Das "Attraktiv"... Schön wie du mich heute wieder in Verlegenheit bringst... (grins) > Ausserdem glaube uch nicht an die Beschreibung deines Dorfes. Es ist zwar leicht übertrieben, aber kommt meiner Beschreibung verblüffend nahe. In echt hat Romsthal durchaus ein kleines ... .. mir fällt kein schöneres Wort dafür ein... Inzuchtproblem... Außerdem sind die Bewohner äußerst aggressiv gegenüber Fremden. Wir zum Bleistift leben jetzt schon 18 Jahre hier und sind immer noch die Hinugezogenen. Aber es ist herrlich ruhig und abgeschieden. Glaub mir. Frischere Luft findest du nirgends sonst. > Irh scheint DSL zu haben. Da haben WIR hier schlimmere Dörfer. Und hier stecken auch nicht dauernd Mistgabeln in den Autos. Weil ein Kurort 3 km von uns entfernt ist. Sonst sähe es finster aus. DSL gibt es übrigens erst seit letzem Sommer bei uns. |
|
||||||
| Naja Verlegenheit... . Ich fand es halt hier etwas dunkel und wollte für etwas Beleuchtung sorgen. Aber: Nenn mich altmodisch oder so, aber Caro ist doch eh zu jung für dich... . Mhm Inzuchtproblem... . DIe Inzuchtmutter, die, die jetzt das 5. Mal von ihrem Bruder schwanger ist, wohnt die bei euch inner Ecke? |
|
||||||
| > Naja Verlegenheit... . Ich fand es halt hier etwas dunkel und wollte für etwas Beleuchtung sorgen. DOH! > Aber: Nenn mich altmodisch oder so, aber Caro ist doch eh zu jung für dich... . Wo wir gerade von Verlegenheit reden... Ah Idee!!! ENS! > Mhm Inzuchtproblem... . DIe Inzuchtmutter, die, die jetzt das 5. Mal von ihrem Bruder schwanger ist, wohnt die bei euch inner Ecke? Das betrifft etwa ein Drittel aller Bewohner in Romsthal. Liegt wohl an den vielen Bauernhöfen... |
|
||||||
| Was für perverse ENS willst du denn nun wieder schreiben? |
|
||||||
| Natürlich will ich dir nen Plasmafernseher andrehen. Les es einfach durch |
|
||||||
| Ich will aber lieber einen Projektor :( . |
|
||||||
| der ist meinem Kollegen aber leider nicht vom Laster gefallen. Schade |
|
||||||
| Hat der Laster wenigstens eine Audi RS4 Avant verloren? So wollen wir mal wieder etwas ernster werden und all jenen, die es wünschen, etwas zu futtern geben: Es mag sein, daß das Singeldasein auch schönes hat. Doch ich kann NICHT vergleichen. Ich WILL aber endlich vergelcihen können. Ja in gewisser Weise gebahrt sich das führen für mich in etwa so, als sei es das letzte Tor zum Leben. Denn eines behaupte ich von mir: Ich existiere. Ich lebe jedoch nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 21:20:07 |
|
||||||
| Nur noch ne Ladung Heino CDs. Wenn du daran Interesse hast vertickt dir "Schnogge" 10 Stk für 3.99 €. Na gut. schluß mit Lustig. Zumindest was den Laster angeht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 21:17:04 |
|
![]() |
||||||
| lol was redet ihr eigentlich xDDD na ja... mal schauen ^^; ihn im ungewissen zu lassen und mir ständig ausreden einfallen lassen wieso ich nich online kommen will um mit ihm zu reden das muss nen ende ham XD *egal* Hab auch schlechtes Gewisse irgendwie gegenüber der Freundin.. vll sollt ichs lassen ^^; *AH* *zwickmühle* |
|||||||
|
||||||
| Sakura: ich würde dir gerne helfen, doch du fragst einen Blinden wie denn rot aussieht... . PS: Aber wenn deren Beziehung eine solche Beichte nicht aushält, ist sie imho eh nicht viel wert. Heino? Möchtest du den Rest deines Lebens in einem Erdmöbel verbringen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 21:22:07 |
|
![]() |
||||||
| joa ich weiß ^^; wollte nur irgendwann mal mit wem drüber reden danke wollte dich net unnötig nerven oder so ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich fühle mich nicht genervt, nur wollte ich dir auch nicht zu viele "Hoffnungen" machen. Denke niemand der "Problemkinder" hier, kann dir da helfen. Eher die "Besserwisserbrigade" die alles ändern will, was nicht nach ihrem Ideal funktioniert. @yaka: DU BIST NICHT GEMEINT! |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt ^^ > Ich hatte auch noch nie einen Freund > Mein Problem ist, dass ich in einen meiner Kumpel seeeehr verliebt bin xD seit ca. 1 1/2 Jahren > Deshalb finde ich auch keinen anderen toll.. nur ihn XD > aber der hat leider ne Freundin und ich sags ihm deshalb nie xP > was solls :3 > Kann auch ganz gut momentan damit leben Wahnsinn, ich könnte das nicht !!!! Ich würde mich, wahrscheinlich mit dieser Liebe quählen und mich nicht so einfach damit abfinden !!!! |
|||||||
|
||||||
| k.A. , ob torschlusspanik oder nich, aber ich kann nur sagen , dass dieses warten auf das "der richtige kommt" absolut naiv ist!ich glaub, dass es ein bestimmtes alter gibt. wenn man in diesem alter noch keinen freund hat, wird man auch keinen mehr kriegen, weil man einfach zu unerfahren für sein alter ist. und ab da nimmt man dann den nächstbesten, d. h. wenn du von einem, was weiß ich, großen, sportlichen, braungebrannten geträumt hast, nimmst du dann einen blonden, pickligen brillenträgerstrebertypen- angeblich wegen seinen "inneren werten" *resigniert abwink* |
|
||||||
| Ich stimme zwar zu, dass man nicht vollkommen passiv bleiben und einfach warten sollte (immerhin erhöht sich damit die Chance neue Menschen kennen zu lernen wenn man Ausschau hält). Aber die Theorie, dass man nach einem bestimmten Alter nur das nächstbeste nimmt, würde ich nicht unterschreiben. Bei mir hat die Sache mit den Beziehungen erst ab 20 angefangen und die beiden Mädchen mit denen ich seitdem zusammen war, waren auch äußerlich sehr hübsch. |
|
||||||
| Na ich bin hochauf begeistert, aiko. Was heißt das denn dann für mich, so interessenhalber? Aber irgendwo, wenn auch in anderer Tendenz hast du Recht: - Es gibt keine/n absolut richtige/n - Liebe auf dem ersten Blick existiert äußerst selten. Oft ist es so, das ein PArtner den anderen sogar erst richtig lieben lernen muß. Sprich: Anfangs existiert bei Glück eine gewissen Zuneigung die ausreicht die Person, welche jene Zuneigung empfindet, in das Abenteuer Beziehung einwilligen zu lassen. Jene Zuneigung hat aber um Welten nichts mit Liebe zu tun. Sollte man als Liebende/r einer solchen Person mit Zuneigung seine Liebe Zuniegung offenbahren, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass das Gegenüber eben nur eine Zuneigung (welche in die Einwilligung zu einer Beziehung verpackt ist) empfindet und das Lieben erst lernen muß. Ja auch der/die Liebende musss das Leiben in einer Beziehung erlernen. Das was wir Gemeinhin als "Ich liebe dich" und damit als Offenbahrung des Beziehungswunsches verstehen hat nämlich relativ wenig mit der Liebe in einer Beziehung, die beide Partner erlernen müssen nichts zu tun. Und seien wir einmal ehrlich: Ich offenbahre nun einem mehr oder weniger befreundetem Mitmenschen von mir das ich ihn/sie liebe. Rein logisch gesehen ist es völlig klar, das mein Gegenüber nicht diese Gefühl mit mir teilt. Ja es kann vorkommen, doch es ist recht selten. ZU selten für schüchterne, in sich gekehrte, nicht sondelrich gut aussehende, charakterlich eigenwillige Menschen, welche sich aus Spätstarter in diesem System entpuppen, um darauf zu warten. |
|
![]() |
||||||
| So, dann will ich mich auchmal einreihen. Ich hatte nun schon ein paar Beziehungen und kann somit bis jetzt ein kleines Resume aus den gesammelten Erfahrungen ziehen. Liebe kommt einfach so... Man kann sie nicht suchen und auch nicht erzwingen. Das lieben lernen halte ich für illusorisch - man kann vielleicht Zuneigung füreinander entwickeln, aber keineswegs die Liebe. Diese ist entweder da oder eben nicht - natürlich kann sie nach gewisser Zeit entstehen (unter Freunden beispielsweise) aber dann ungeplant! - Man kann nicht sagen: "wir haben erstmal eine Beziehung und die Liebe kommt wohl irgendwann" - das ist einfach nur Blödsinn. Wie gesagt lässt sich liebe nicht finden, sie findet einen. Ich habe früher sehr verkrampft nach einem Partner oder vielmehr nach der Liebe gesucht, da ich einfach nicht alleine sein kann, ich brauche jemanden, dem ich meine Liebe zeigen darf und der mich mit einem Lächeln belohnt. Aber all dies Suchen war nur Zeitverschwendung, denn diese krampfhafte "Muss werden" Einstellung äußert sich auch im Verhalten (vielleicht ungewollt, aber der Gegenüber spürt es doch). Dann habe ich aufgehört und immer durch Zufälle jemanden gefunden... Und an die, die noch keine Beziehung hatten - es kommt irgendwann ein Mann / eine Frau, die euch so nimmt, wie ihr seid (ob nun ruhig oder sonstwie) - es ist nicht wahr, dass man irgendwann keinen Partner mehr findet, denn es gibt genug Leute, die auch "Unerfahrenheit" anziehend finden und in gewisserweise etwas "beibringen" möchten um sich mit euch zu entwickeln... Soweit so gut. MfG MrM PS: nach all diesem Geschreibsel: ich bin auch (wieder) single - also Damenwelt, eure Chance ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Wir reden wohl aneinander vorbei. Sicher ich kann nicht hingehen und zu einem Mädel sagen: "Du siehst gut aus, du lernst jetzt mich zu lieben, ich tu das auch mal." ABER: Zwei sich länger kennende Personen (auch das habe ich oben geschrieben) die schon etwas füreinander (zum Teil intensiv) empfinden, bei denen gehe ich halt davon aus, das es keine Liebe ist, die beide Seiten ZEITGLEICH, GLEICH MASSIV trifft. Sie trifft die eine Person. Die andere Person empfindet auch eine Art von Liebe, und sagt zu dem Beziehungswunsch "ja". Doch ist die Liebe letzterer Person wohl in den seltensten Fällen eine Liebe die der einer Beziehung würdig ist. Wovon ich rede? Von freundschaftlicher Liebe! Tja und hier ist dann eben die Aufgabe gegeben, daß beide es schaffen "zu lernen" aus der freundschaftlichen Liebe des Einen und der zaghaften partnerschaftlichen Liebe des Anderen Liebe eine gemeinsame partnerschaftliche Liebe zu machen. Wobei ein Teil des Paares dies mehr lernen muß als der andere, zuvor beichtende Teil. Was ich hingegen für Mumpitz halte ist dieses "irgendwann kommt schon wer" Geschwafel. Eines Tages WIRD der Zug abgefahren sein, dann ist es aus vorbei, nada, zumindest für echte Lieben und keine irgendwie gearteten (Ausnutz-)Beziehungen. Wann der Tag ist/war, keine Ahnung. Ich denke jedoch, daß die Chance, daß ich mit meinen 25 mit Siebenmeilenstiefeln auf diesen Tag zumaschiere sehr hoch ist. Es ist doch so, daß von einem Mann mit 25 anderen Qualitäten erwartet werden als von einem 14 oder 16 jährigen Jungen. Also was tun? Diese Scharte durch das wählen eines ähnlich entwickelten (14-16 jährigem) Mädchens auswetzen? Marke: Such dir ´ne 16 jährige Freundin, die erwartet auch von dir nur das, was ein 16jähriger kann. *haha* Dieser "Vorschlag" ist schon äußerst prikär bei jemanden wie mir, der "nur" 25 ist. So, und jetzt schlag das mal einem 35 jährigem vor.... . Was ich mit den Qualitäten meinte: Eine Frau welche in etwa das "Beuteschema" einer 25jährigen hat erwartet von ihrem Partner Dinge wie Gesetztheit, mit beiden Füßen im Beruf stehend, halt die Möglichkeit, sich niederlassen zu können. Sie träumt gar von Haus, Hof und Kindern. Dinge, die eine 16, 18 jährige weniger oft beschäftigen. Klar gibt es bestimmt auch 30 jährige Frauen die so denken wie eine 16jährige, aber auch 16jährige, die so denken wie eine dreißig jährige, doch sind dies beides Ausnahmen. Ausnahmen auf die es sich NICHT lohnt zu warten, weil sie zu selten sind. Ich habe doch jetzt in meinem Alter gefälligst einen guten Job, eine schöne Wohnung und ein tolles Auto zu haben, fest für diesen Job zu stehen, keinen "ge3fährlichen/unbedachten" Spaß mehr zu suchen und geregeltes Einkommen für eine mögliche, anständige Familie zu liefern, ansonsten bin ich für 22-27jährige einfach unintressant. Mit ein bisschen Pech habe ich diesen Tag des "no Returns" schon hinter mir und bin damit in gewisser Sicht Beziehungsunfähig. Da beruhige ich mich bestimmt nicht mit: Sie wird schon kommen... . Klar, krampfhaft nach einer Beziehung suchen ist auch nicht der Weg. Also welcher bleibt: Genau. Der des mit der Sachen abschließens, wenn man will des Resignierens. |
|
||||||
| "> Wir reden wohl aneinander vorbei. Sicher ich kann nicht hingehen und zu einem Mädel sagen: "Du siehst gut aus, du lernst jetzt mich zu lieben, ich tu das auch mal." > > ABER: Zwei sich länger kennende Personen (auch das habe ich oben geschrieben) die schon etwas füreinander (zum Teil intensiv) empfinden, bei denen gehe ich halt davon aus, das es keine Liebe ist, die beide Seiten ZEITGLEICH, GLEICH MASSIV trifft. Sie trifft die eine Person. Die andere Person empfindet auch eine Art von Liebe, und sagt zu dem Beziehungswunsch "ja". Doch ist die Liebe letzterer Person wohl in den seltensten Fällen eine Liebe die der einer Beziehung würdig ist. Wovon ich rede? Von freundschaftlicher Liebe! Tja und hier ist dann eben die Aufgabe gegeben, daß beide es schaffen "zu lernen" aus der freundschaftlichen Liebe des Einen und der zaghaften partnerschaftlichen Liebe des Anderen Liebe eine gemeinsame partnerschaftliche Liebe zu machen. Wobei ein Teil des Paares dies mehr lernen muß als der andere, zuvor beichtende Teil. > > Was ich hingegen für Mumpitz halte ist dieses "irgendwann kommt schon wer" Geschwafel. > > Eines Tages WIRD der Zug abgefahren sein, dann ist es aus vorbei, nada, zumindest für echte Lieben und keine irgendwie gearteten (Ausnutz-)Beziehungen. Wann der Tag ist/war, keine Ahnung. Ich denke jedoch, daß die Chance, daß ich mit meinen 25 mit Siebenmeilenstiefeln auf diesen Tag zumaschiere sehr hoch ist. Es ist doch so, daß von einem Mann mit 25 anderen Qualitäten erwartet werden als von einem 14 oder 16 jährigen Jungen. Also was tun? Diese Scharte durch das wählen eines ähnlich entwickelten (14-16 jährigem) Mädchens auswetzen? Marke: Such dir ´ne 16 jährige Freundin, die erwartet auch von dir nur das, was ein 16jähriger kann. *haha* Dieser "Vorschlag" ist schon äußerst prikär bei jemanden wie mir, der "nur" 25 ist. So, und jetzt schlag das mal einem 35 jährigem vor.... . Was ich mit den Qualitäten meinte: Eine Frau welche in etwa das "Beuteschema" einer 25jährigen hat erwartet von ihrem Partner Dinge wie Gesetztheit, mit beiden Füßen im Beruf stehend, halt die Möglichkeit, sich niederlassen zu können. Sie träumt gar von Haus, Hof und Kindern. Dinge, die eine 16, 18 jährige weniger oft beschäftigen. Klar gibt es bestimmt auch 30 jährige Frauen die so denken wie eine 16jährige, aber auch 16jährige, die so denken wie eine dreißig jährige, doch sind dies beides Ausnahmen. Ausnahmen auf die es sich NICHT lohnt zu warten, weil sie zu selten sind. Ich habe doch jetzt in meinem Alter gefälligst einen guten Job, eine schöne Wohnung und ein tolles Auto zu haben, fest für diesen Job zu stehen, keinen "ge3fährlichen/unbedachten" Spaß mehr zu suchen und geregeltes Einkommen für eine mögliche, anständige Familie zu liefern, ansonsten bin ich für 22-27jährige einfach unintressant. > > Mit ein bisschen Pech habe ich diesen Tag des "no Returns" schon hinter mir und bin damit in gewisser Sicht Beziehungsunfähig. Da beruhige ich mich bestimmt nicht mit: Sie wird schon kommen... . Klar, krampfhaft nach einer Beziehung suchen ist auch nicht der Weg. Also welcher bleibt: Genau. Der des mit der Sachen abschließens, wenn man will des Resignierens." , sagte Dye´. Doch schon am nächten Morgen sollte er sich irren, da er auf dem Weg zur Uni mit seinem Auto in den Opel einer hübschen jungen Dame krachte. Zum Glück ist nichts passiert. Nein viel besser noch. Die Beiden verstanden sich blendend. Die Autos waren Schrott, die Versicherungen über den Schaden tief bestürzt aber Dye und seine Traumfrau gingen dem Sonenuntergang entgegen. Ende Könnte vielleicht schon Morgen passieren, Dye. Also gib nicht auf. Und das du mir nicht absichtlich auf dem Weg Autos rammst. |
|
||||||
| Ich fahr morgen nicht zur Uni. Geht erst am 3.4. wieder los. Ausserdem haben mich die Onkel Ölscheichs in die Dinger mit dem DB auf der Tür gezwungen... . Also wird deine Version so nicht eintreten können. |
|
||||||
| > Ich fahr morgen nicht zur Uni. Geht erst am 3.4. wieder los. > > Ausserdem haben mich die Onkel Ölscheichs in die Dinger mit dem DB auf der Tür gezwungen... . > > Also wird deine Version so nicht eintreten können. > > Na so ein Mist. Ok. Autos rammen fällt flach. |
|
||||||
| Siehste. ich sage es doch gleich: Der von mir gewählte weg ist der momentan Beste für mich. |
|
||||||
| > Siehste. ich sage es doch gleich: Der von mir gewählte weg ist der momentan Beste für mich. Dann bleibt wohl wirklich nur noch auf den Zufall zu warten. |
|
||||||
| Schwacher Trost. Bis zu einem gewissen Grad aber selbstverschuldet. Es ist nun 4 und ich ahbe die beklopptesten Ideen: Wir können ja jetzt hier mal aus Spaß an der Freud unseren ABSOLUTEN Traumpartner beschreiben. Also wirklich nach dem Motto: Ich nehme den Legokatsen und bau ihn/sie mir. Sprich: Ihr habt eine Lieblingshaarfarbe? Nennt sie! usw. usf. Und da meine Idee jetzt so toll war, lasse ich allen Anderen hier im Thread den Vortritt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 04:09:02 |
|
![]() |
||||||
| *lol* na dann will ich mal zu früher Stunde beginnen: Traumfrau: - ehrlich, treu, eifersüchtig, stur und ab und zu auch zickig, zärtlich und liebesbedürftig wobei auch sie auch mal Ruhe will. - nicht zu groß (so ca 160-170), dünn-schlank-normal, kleiner(er) Busen, rothaarig, schöne Augen und Mund (ja, ist mir wohl mitunter am wichtigsten) So, nun wo ich die Beschreibung fertig habe, hadere ich mit dem Absenden... ach egal - sieht ja keiner ;) Naja, aber da ich keine Legofrau finde (*rofl*) muss ich gestehen, dass meine Wertschätzung nun einfach besonders auf Mund und Augen liegen... und auf der Figur *hust* Ahhhhh.... *wusch* und send... MfG MrM PS: füttert mein Gästebuch - mästet es und lasst es platzen *puff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 07:59:21 | |||||||
|
||||||
| Das kenn ich, hab auch noch nie eine wirkliche Freundin gehabt, und bin auch zu schüchtern die Mädchen die ich mag anzusprechen, immerhin tanz ich jetzt mit ihr =D Aber es gibt doch so viele Sachen die du auch alleine machen kannst, sei einfach locker und mach was dur sonst so Spaß macht, mein Bruder is 21 und hat auch keine Freundin ..Wird schon, drück dir die Daumen =D |
|
![]() |
||||||
| genau das Leben geht weiter! XD *wääääh* ;3 echt rothaarig? °_° na ja is klar mit augen mund ...brüsten und figur xD *jaja* c'est typisch c'est normal |
|||||||