Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das wohl anders XXD^^ Ich denke wohl zuviel, wenn Frauen im Raume sind *lach*^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, hat nicht wer von euch eine Schwester, Cousine, "Kumpeline", Bekannte, die etwas für mich wäre? XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab eine Stiefschwester aber die ist leeeeeeeeeeider 11 Jahre alt ansonsten alle Mädels, mit denen ich befreundet bin, sind entweder vergeben oder wollen momentan keine Beziehung!!^^ Also tut mir leid >.< Würde gerne weiterhelfen!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, hat nicht wer von euch eine Schwester, Cousine, "Kumpeline", Bekannte, die etwas für mich wäre? XD Ich habe hier eine Freundin bei Mexx, die wohl momentan nicht so gut mit ihrem Freund auskommt . . . !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH!!! Wieso denn nicht??? Behandelt er sie nicht gut <.< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sowas gibts so häufig~~ X_X mit freund unglücklich...-.- dann scheiden punkt basta ^^ Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 23:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, hat nicht wer von euch eine Schwester, Cousine, "Kumpeline", Bekannte, die etwas für mich wäre? XD > > Ich habe hier eine Freundin bei Mexx, die wohl momentan nicht so gut mit ihrem Freund auskommt . . . !! Weiß nicht so genau . . . aber sie schaut auch immer wieder anderen Jungen hinterher ;)!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zickig O.O OH HA!!! Dann also schonmal nix für mich <.< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Hey, das war übrigens eher ein Spaß als ernst. Ich käme mir bei diesen "Vitamin B" Dingen etwas billig vor. Abgesehen davon: ich will nicht sein: - Ausspanner. - "Ausheulbude" und "Allesversteher" welche/r nachher aus Sicht des betroffenen Mädels gefälligst nur Kumpel aber nicht Partner zu sein hat. Mhm Zicken... . Ein eigenes Thema. Ich kann Zicke nicht definieren. Aber ich glaube ich bin anfällig für solche. Doch beiße ich mir nur die Zähne aus *die Fünften poliert*... . |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 23:28:00 |
|
![]() |
||||||
| wie heißt sie denn Schere?^^""" Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
||||||
| Mist, was ahbe ich nur angerichtet. Jetzt "belästigt" er deine Freundin, caro.. . XD Und die Schuld kann man auch noch auf mich schieben... . |
|
![]() |
||||||
| Ich belästigen?^^""" Ach ich wollte nur ihre Situation erfahren ^^" Habe keine Hintergedanken ^^" Ich habs nicht nötig im Internet nach jemand zu suchen glaub ich ^^"" Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
||||||
| Aha? Was soll das jetzt wieder heißen, mit dem ich habe es nicht nötig? |
|
![]() |
||||||
| > Aha? Was soll das jetzt wieder heißen, mit dem ich habe es nicht nötig? > > Aber aber, ich schlage vor, wir überschlafen das ganze nochmal, befor hier wieder ein unnötieger Szreit entflammt ^^°!! *auf die uhr schau* ist ja wohl auch schon spät genug, Gute Nacht, Caro!!! |
|||||||
|
||||||
| Nö. Hört sich nämlich so an, als ob man, wenn man es denn "nötig hat" keine ahnung, minderwertig oder was weiß ich ist... . |
|
||||||
| > Hier wird gerade ziemlicher Müll geschrieben. > > Versetzt euch bitte einmal in eine Person, die NOCH NIE einen Partner hatte. > > Dies ist wohl kaum mit den "Erfahrungen der beiden Seiten der Medaille", welche ihr ja wohl gemacht habt, vergleichen, oder? > > Ich finde es ziemlich wild, daß man hier den "glücklichen Single" quasi verordnet bekommt... . > > Ich fühle mich in meinem Singledasein NICHT wohl. Habe jedoch dank asureichender Selbstmotivation dazu die Erkenntnis gefasst, das ich ich nicht mehr suchen sollte bzw. eigentlich nicht suche. > > Man ist schon relativ weit unten, sieht dann vielelicht noch für das gängige Schönheitsideal scheiße aus und soll dann noch Körbe kassieren, eventuell verarscht werden? Schön, klar, warum nicht. > > dies ist vielleicht einer der Antriebe, weshalb ich/man darauf wartet angesprochen zu werden. > > Irgendwann glaubt man einfach nicht an die Topf und Deckelchen Theorie. > > Jene mag vielelicht für Caro oder Ryo passen, wohlmöglich auch für mich, doch der glauben, nein er ist gestorben, und die Hoffnung, welche ja zuletzt sterben sollte, ist auch mehr als nur angeschlagen. > > Wer erwartet da bitte, das man "fröhlich" durch die Welt marschiert? > > DIESE Welt? *um sich weist* > > (Nein das hat nichts mit dem zu tun was ich aus ihr mache. Ich meinte nämlich nicht ausschließlich die Gefühlswelt sondern auch den Schrott den man Zukunftsperspektive nennt) > > Topf? Deckel? Meinst du, Caro und ich sind uns soo ähnlich, oder wie meinst du das? "Verflucht, jetzt bin ich ein Weiteres Jahr schüchrern.." (Yamchu) "Verflucht, den Freund kann ich Abschreiben" (Bulma) "Was machen wir denn jetzt?"(Beide) |
|
||||||
| nein, das meine ich nun wahrlich nicht ryo. Ich glaube halt einfach nur, das ihr beide sehr viel einfacher euer deckelchen finden könnt, als ich. Wenn du jedoch dein Verständnis dieser Aussage vertrittst: Es hält dich niemand auf... . |
|
![]() |
||||||
| Man ist ja nett und freundlich, aber langsam ist es auch genug mit dem Kappes, der hier geschrieben wird. Also Dyewitness, mal sone Frage: Ist es nicht langweilig immer nur allen andern die Schuld an seiner Situation zu geben? Würd mich persönlich jetzt mal interessieren, in deinen Posts der letzten 2 Seiten hast du ausschließlich davon erzählt wie schlecht du doch von allen behandelt wirst, aber wenn DU deinen Arsch nicht hochkriegst wird sich daran nichts ändern, also net immer die Schuld bei andern suchen, sondern auch mal überlegen, was man selbst besser machen könnte. Ich weiß es bringt eh nichts, weil dich ja alle Welt hasst, aber vllt. ist es ja nicht so und du bist nur zu feige es herauszufinden oder vielmehr zu feige es zu versuchen, weil du auf die Fresse fliegen könntest. ABER: Das Leben besteht daraus Fehler zu machen und daraus zu lernen und wenn du einfach sagst, dass die andern Schuld sind, kannst du wirklich die Füße hochlegen und warten bis Gevatter Tod an deine Pforte pocht. Sicherlich gibt es Dinge, für die du nichts kannst (bspw. Mobbing, falls dun Opfer davon bist), aber wenn du schon sagst, ich sprech keine Leute mehr an, weils nichts bringt, kannst du auch nicht erwarten mal ne Beziehung anzufangen, denn Frauen merken negative Einstellungen und werden davon abgeschreckt. Und zu deinem Post, was doch alles falsch läuft in dieser Welt. Ist ja schön, dass du dich über alle anderen stellst und zusiehst wie die Menschheit in der Scheiße versinkt, anstatt zu versuchen was dagegen zu machen, bist wirklich n echter Märtyrer. Natürlich ist es einfacher alles einfach hinzuschmeißen und zu sagen, dass alle anderen nur nicht man selbst Schuld sind, aber dann hör auf rumzujammern und im Hintergrund um Hilfe zu betteln. Wenn du Hilfe willst bitte darum, wenn nicht, wirf nicht allen anderen falsches Denken vor, die nicht deiner Meinung sind. Und das hat nichts mit hinterlaufen zu tun, man kann seinen eigenen Willen behalten und trotzdem anderer Meinung als du sein, denn hast du vllt. mal dran gedacht, dass nicht die Meinung der anderen "falsch" ist, sondern deine. Vermutlich nicht, würd auch nicht passen. Und auch der Rotz, dass andere es leichter haben als du, wenn du in deinem Selbstmitleid ersaufen willst und keine Hilfe haben willst, dann tu es und fleh andere nicht indirekt um Hilfe an. Wir haben ALLE Probleme, niemand wurde in ein perfektes Leben geboren, aber manche lernen die Herausforderungen zu meistern, andere nicht und wenn du jetzt glaubst ich würde dich runterwerten, weil du die Herausforderungen nicht meisterst, dann ist es nicht, weil du es nicht schaffst, sondern, weil du es nicht versuchst, jeder hat die Kraft in seinem Leben etwas zu ändern, wenn man denn will. Von mir aus kannst du jetzt denken ich hätte 2 Psychologiebücher gelesen und bilde mir nun ein dich zu kennen, das ist deine Sache, aber ich weiß wie es ist in den Dreck geworfen zu werden, aber ich hab mir den Scheiß nicht gefallen lassen. Wenn du schon auf dieser Welt bist, dann sei wenigstens ein richtiges Stück Dreck und geh den Leuten, die dich fertig machen wollen richtig auf den Sack, denn Rebellen kamen schon immer gut bei Frauen an ^.~ So und wenn sich wer beleidigt fühlt, kriegt er ne Diddlmaus geschenkt. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage: Es lässt sich ja auf einen Satz zusammenstreichen. Was vermittelt die Sicherheit, daß ausgerechnet ich mich zu ändern habe? |
|
||||||
| > nein, das meine ich nun wahrlich nicht ryo. Ich glaube halt einfach nur, das ihr beide sehr viel einfacher euer deckelchen finden könnt, als ich. > > Wenn du jedoch dein Verständnis dieser Aussage vertrittst: Es hält dich niemand auf... . Aha. Hab mich schon gewundert ;-). Und übrigens herziliches Beileid, weil schon wieder jemand versucht dich zu ändern. Langsam sollten die das doch wirklich besser wissen, meinst du nicht |
|
||||||
| Es ist einfach seltsam. MAn erwartet von mir das ich deren Lebensweise akzeptiere. Nein, das ich diese sogar gutheiße und so toll finde, das ich sie nacheifern soll und koste es mich was es wolle. Doch sobald ich die Erwartung habe, das man mich akzeptiert wie ich nun bin, hört es auf. |
|
![]() |
||||||
| > ´tschuldigung, nein ich habe kaum bis keine Leute. Damit auch keinerlei Antrieb draußen "rumzuhängen". > > Abgesehen davon spreche ich seit einige Posts, wie dir vielleicht nicht entgangen sein sollte, von mehr als nur Liebe oder nicht Liebe. > > Von Berufschancen, Kriegsgefahr, Niedergang von Werten, Niedergang des Staates, usw. usf. . > > Die Menschheit hat ihren Zenit überschritten. Macht Spaß, zuzusehen, wie sie immer mehr in der Scheiße versinkt. > > Und wenn ich an eines nicht glaube, dann Schicksal. Hey, du klingst wie ein potentieller Selbstmörder. Schon am Plan gefeilt? Sry, aber diesen extremen Pessimismus und "alles mist" versteh ich einfach nicht. Will damit aber nur sagen, dass wir beide wohl nie auf einen grünen Zweig kommen könnten, wir haben einfach grundsätzliche Vorstellungen und auch Einstellungen! Es wundert mich echt, dass du noch nicht aufgegeben hast. Mal eine sehr ernste Frage: was genau hält dich in dieser Welt? Was ist dein, so ganz philosophisch gesehen, Sinn? Oder erfüllst du nur den Zweck? Und hey, das interessiert mich echt mal ^^ ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 14:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage: Es lässt sich ja auf einen Satz zusammenstreichen. > > Was vermittelt die Sicherheit, daß ausgerechnet ich mich zu ändern habe? Weil du nur dich selbst und nicht andere ändern kannst. Natürlich kannst du einfach die Hände in den Schoß legen und warten, dass Mami kommt und dir die Brust gibt oder du entwickelst endlich mal n bisschen Kämpfergeist und zeigst es allen, zeigst ihnen, dass du kein Mitleid brauchst und dass du es allein schaffst (falls du das überhaupt willst, was für mich wirklich nicht so klingt). Auf mich wirkst du so als hättest du dich selbst schon lange aufgegeben und du würdest nun nur noch dem Ende deiner irdischen Hülle entgegenfiebern, die Fragen, die sich mir als erstes aufdrängen stell ich jetzt einfach mal zurück, weil sie vllt. zuviel wären. Aber du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass sich die ganze Welt verändert, nur, weil sie dir nicht gefällt so wie sie ist. DU musst die Welt ändern, wenn sie dir nicht passt und bist du das nicht mal verinnerlicht hast, kannst du nicht erwarten, dass was stabiles zu Stande kommt. Also tret dich selbst mal in den Arsch. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
||||||
| Mhm es wird immer dreister, ja beleidigend. Wie weit meine Suzidpläne sind? Nun, ich bin mir noch nicht im Klaren, was die effektivste Möglichkeit ist um möglichst viele von euch mitzunehmen. Oder was wolltest du sogleich hören? Sinn udn Zweck? Also so langsam. Nun, verdrehen wir es einmal: Wer will und kann allen Ernstes sagen, was der Sinn (seines/des) Lebens ist oder der Zweck? Ich darf also nicht die Haltung haben, Menschen verändern zu wollen. Warum habt ihr sie? Aber jene Haltung meinte ich garnicht mit meiner Frage. Ich meinte eher: Wo steht geschrieben, das ich mich zu ändern habe. KAnn es nicht sein, das andere sich zu ändern haben? |
|
![]() |
||||||
| @dai: »cruuuuuel peshimiste« *träller* ^o^° Komm gib Deine Patscher und wir springen gemeinsam aus'm Fenster. Was für'n Glück, dass wir im Erdgeschoss sind, was? XD Lass Dich nich so hängen, ey! Wie gesagt, Humor hast Du und darauf steh'n die Mädels, ... denk ich jedenfalls. Von Schuld kann man auch nicht sprechen, höchstens von ner ungünstigen Situation, die's zu ändern gilt. Shit, ~.~;; da müsst ich mir erstmal an die eigene Nase fassen. ^^;;; Keine Freunde = Keine Freundin, so einfach ist es. Es fehlt die Gelegenheit oder die Ansprüche sind zu hoch oder beides... Y.Y;; »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
||||||
| Naja wenn man mit der Gesellschaft unzufrieden ist muss man etwas an der Lage ändern... und es ist leichter sich selbst zu ändern, als Andere! Wenn man genug Willensstärke hat klappt das auch! Das gilt besonders für dich, weil du wie gesagt Probleme hast andere anzusprechen... da must du dir halt mal nen Ruck gebn und ins kalte Wasser springen! Start a Revolution! achja: und wie sollen sich die anderen ändern? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 15:41:02 |
|
||||||
| *lol* Nette Idee. Das ändert auch mhm alles? Start a Revolution? Das Tropfen höhlt den Stein Prinzip... . Wenn es funktioniert: Was bringt es mir in Jahrzehntausenden? Und was Freundin angeht: Es hat was mit Investition zu tun. Ich müsste Jahre und unmengen von Willen zur Veränderung aufbringen um mich "eurem" Maß zu nähern. Und dann? Weil ich diese Investitionen getätigt habe, habe ich folglich das Recht, mich wie der hinterletzte Arsch den Frauen gegenüber zu benehmen. Ach falsch. Ich soll NOCH MEHR investieren. Dann soll ich lieb, nett, geistreich, rebellisch, freundlich, interessant, mitfühlend sein.... Damit mich die Damen der Schöpfung mit meinen dann nunmehr 30 Jahren mit Leichtigkeit ausnützen und verarschen können, bin ich doch unerfahren wie ein 16 jähriger. Und was ist da draußen? Da draußen rennen Wichser rum, die NICHTS in ihre Beziehungen investieren, nein, die ihre Frauen schlagen und zerstören. Aber ich habe dafür eine Existenz aufzugeben. Interessante These. |
|
||||||
| Frage: du glaubst doch nicht im ernst dass nur Weiberhelden, die ihre Freundinen praktisch verarschen und Oberzicken, die die Männerwelt nur ausnutzen die einzigen sind die man als suchende/r Frau/Mann zur auswahl hat... es gibt genug nette Mädls in jeden Alter, die auch einen Freund suchen! |
|
![]() |
||||||
| > Aber jene Haltung meinte ich garnicht mit meiner Frage. Ich meinte eher: Wo steht geschrieben, das ich mich zu ändern habe. KAnn es nicht sein, das andere sich zu ändern haben? Nein, ich meinte ja auch nicht, dass du dich zu ändern hast (weswegen du das ev auch nicht an mich gerichtet hast ;) ), es ist nur verwunderlich, dass du selbst noch zufrieden bist :) Ich könnte es nicht. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| @einfallspinsel: Habe ich das gesagt? Ih habe gesagt: Das de rAufwand den ich betreiben müsste, um überhaupt in einen bereich von Machbarkeit zu kommen, durchaus höher ist, als der Aufwand den sehr viele betreiben. Aber um dann eben nicht so ein arschloch zu sein, müsste ich nochmal den Aufwand betreiben den viele Betrieben um eine Freundin zu bekommen. Ergo soll ich also den doppelten oder dreifachen Aufwand betreiben? Und das, wo es im Gegenzug da draußen eben solche arschlöcher gibt, die nicht mal den einfachen Aufwand betreiben und damit trotzdem Erfolge feiern? |