Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nöö. Aber deine Strategie imponiert mir. So können sie ja nicht weglaufen!! |
|
||||||
| Diese Strategie könnte aber für dich zur Folge haben, daß du gesiebte Luft atmest. Es sei denn du machst dies im Rahmen von Cons. Dann kannst du es als ein Teil des Cos verkaufen und "zufällig" den schlüssel nimmer finden. |
|
||||||
| Nee Nee, besser nicht. Dann bleib ich noch ne Weile in diesem erbarmungswürdigen Zustand und beschwere mich darüber... ALSO GEHT ALLE AUF DEN LINK UND STIMMT AN!!!! http://www.albinoblacksheep.com/flash/bunny.php Every one else has had... |
|
||||||
| *klatsch* a) uralt b) KEINE Werbung/Links die zum Anklicken animieren. Siehe Forenregeln. |
|
||||||
| Whupps. Hab mich hinreißen lassen. Also dann. Gute Nacht. |
|
![]() |
||||||
| > WAS?? Dich hat noch kein Junge geknuddelt?? O.O > Hätte ich das gewusst hätte ich dich bei der LBM geknuddelt wenn ich dich gesehen hätte!! :-) Hätte keinen Sinn, weil ich eine Knuddelphobie habe @@!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 17:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ne "Knuddelfibie"?? Wie kommt das?? O.O Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast ne "Knuddelfibie"?? Wie kommt das?? O.O Naja, auf meinem erstem Con-Treff, da wusste ich noch nicht, wie die da alle drauf sind Oo!!! Und ohne Vorwahrnung, kamen da plötzlich Horden von Mexxlern angerannt und vielen u.a. mir um den Halz . . @@!!! Erlitt voll den Schockzustand und bekam somit, eine Knuddelphobie!!! = Fazit "ich laufe bei jedem kleinem Anzeichen einer Knuddelatacke auf und davo . . .XD"!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 17:56:20 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube die Idee mit den Handschellen sollte ich mir patentieren lassen. Hilft auch gegen Knuddelphobie. |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube die Idee mit den Handschellen sollte ich mir patentieren lassen. > > Hilft auch gegen Knuddelphobie. Oo . . . ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handschellen und Knuddelphoebie?? XXD Hört sich ja nach einer verrückten Mischung an XXD^-^ *lach* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handschellen und Knuddelphoebie?? XXD Hört sich ja nach einer verrückten Mischung an XXD^-^ *lach* ICH BIN SINGLE . . . und wenn das so weitergeht, werde ich wirklich nochmal willig!!! Von daher . . . solange ich nicht genuffelt werde . . .XD!!! |
|||||||
|
||||||
| > > Handschellen und Knuddelphoebie?? XXD Hört sich ja nach einer verrückten Mischung an XXD^-^ *lach* > > > ICH BIN SINGLE . . . und wenn das so weitergeht, werde ich wirklich nochmal willig!!! > Von daher . . . solange ich nicht genuffelt werde . . .XD!!! HO HO HO! Bring uns bloß nicht auf dumme Gedanken ;-) Aber mal ganz blöd gefragt: Was is´n "genuffelt"??? |
|
![]() |
||||||
| Umarmen . . . nur noch vieeel schlimmer @@, würde ich so sagen ?!!! |
|||||||
|
||||||
| Achso, also im Sinne von erdrücken. Ja das ist klar. Aber glaub´ mir. Es gibt nichts schöneres, als sanft und zärtlich in den Arm genommen zu werden. |
|
![]() |
||||||
| > Achso, also im Sinne von erdrücken. Ja das ist klar. > Aber glaub´ mir. Es gibt nichts schöneres, als sanft und zärtlich in den Arm genommen zu werden. *heueeel* und wasss, wie fühlt es sich an TT__TT ????! |
|||||||
|
||||||
| Sagen wir es mal so: Es fühlt sich so schön an und macht dich so glücklich, daß es deine Vorstellungskraft übersteigt.... (seufz) |
|
![]() |
||||||
| LOL!!!^^ Supercool definiert XXD^^ ;-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Und wenn umarmen schon so toll ist, muß ein ernstgemeinter ertser Kuss einfach unvorstellbar sein.... (eieiei, was bin ich heute wieder poetisch drauf...) |
|
![]() |
||||||
| > Und wenn umarmen schon so toll ist, muß ein ernstgemeinter ertser Kuss einfach unvorstellbar sein.... (eieiei, was bin ich heute wieder poetisch drauf...) Das reicht, ich spring !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann dir schonmal sagen, ein ernstgemeinter erster Kuss ist nix im Vergleich zu einem ernstgemeinten ersten Zungenkuss und danach noch einen und noch einen usw...^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 19:56:49 | |||||||
|
||||||
| ARRRGG! WARTE TU´S NICHT!!! |
|
||||||
| (heul) jaja. KaneForelli... streu auch noch Salz in die offene Wunde... Selbstbeschreibung: Jungfrau..... und Zwilling... (grmpf) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 20:00:51 |
|
||||||
| Mach dir keine Gedanken, Caro. Früher oder später kommst du auch in den Genuß. |
|
![]() |
||||||
| Ich streu doch keinen Salz, hab ja nur Pfeffer zu Hause XXD^^ ;) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| YIKES!!! WARUM IST CARO NUR SO RUHIG?!?! ICH SEH SCHON DIE SCHLAGZEILE!!! FORENMITGLIED TREIBT SINGLE IN DEN SELBSTMORD!!! (nervös hin und herspring) |
|
||||||
| *bäh* jaja, jeder kommt einmal in den Genuß. Welche Märchen habt ihr noch auf Lager? |
|
||||||
| Ich will doch noch mit ihr texten. |
|
![]() |
||||||
| Vor sehr sehr langer Zeit traf sich ein Junge mit einem Mädchen, die beiden verliebten sich sofort unsterblich ineinander und lebten bis zum Ende ihrer Tage glücklich miteinander!!! Bitteschön!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| > *bäh* jaja, jeder kommt einmal in den Genuß. > > Welche Märchen habt ihr noch auf Lager? > > Wie wäre es mit: Frieden zwischen Irak und USA. Cool was? |