Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wie du letzteres nachprüfen kannst!! Ganz leicht!!! Man braucht nur mit mir in Real über das Thema Sex zu reden und ich fange an zu leuchten weil ich noch keine Erfahrungen hab^///^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Dann red mal mit Caro darüber und ich hör mir das Band an. |
|
![]() |
||||||
| 1. Wer ist Caro? 2. Nein, ich will dich doch nicht "geil" machen XXD ;-) Das lassen wir schön bleiben XXD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 00:00:34 | |||||||
|
||||||
| Geil auf was? |
|
![]() |
||||||
| Nyo...denk doch mal mit XXD^^ Wenn wir über das Thema Sex reden könntest du noch "geil" werden XXD ;-) *grins* Hoffe du verstehst es jetzt!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Durchladen oder direkt erschlagen, was soll ich tun? kennst du die Buchstaben: pr0n? Denke es bedürfte wohl etwas mehr als ein kleenes Gespräch. |
|
![]() |
||||||
| XXD Nimm doch nicht alles so ernst XXD ;-) *lachen ist die beste Medizin*^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin net krank. Also hätten wir schon einen Fehler aufgedeckt. Sollte ich humor haben, dann tritt er zur fehlenden Zeit zu tage. |
|
![]() |
||||||
| XXD *lachweg* Nyo...das hast du gesagt!!^-^ *zwinker* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| *sich vorsichtig entfernt* Der ist echt schwul... . XD Oder warum "machst" du mich "an"? XD |
|
![]() |
||||||
| *höhöhö* Wenn ich schwul wäre dann würde das ein bisschen anders laufen XXD^^ *weglach* Glaub mir, schwul ist für mich ein Fremdwort...eine Existenz die ich nicht verstehe und auch nicht verstehen will XXD *tränen lach* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 00:16:39 | |||||||
|
||||||
| Anders laufen? Mach mal vor... XD |
|
![]() |
||||||
| Dann komm mal vorbei ;-) Meine Adresse steht ja auf den Stecki XXD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Ja bin ich denn narrisch? nee, neeeeeeee, da habe ich doch einen anderen Vorschlag: Schmeiß dich an unsere abwesenden Berlinerin caro... . *löl* |
|
![]() |
||||||
| Nene du!!^^ Ich schmeiß mich doch nicht einfach so an ein Mädchen!! Ich glaube an die wahre Liebe und werde mich nicht einfach so an ein Mädchen schmeißen!!!^^ naja...bin dann off *wink*^^ ~KaneForelli~ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| > Soo hübsch, wie alle immer behaupten, bin ich ÜBERHAUPT nicht !!! > Müsst heuch nur mel meine Con_Fotos reinziehen . . . > dann erkennt ihr die trauiriege Wahrheit *heuel T_T* > > ^^ Na und. Du hast keine Fotos von mir, die einfach spontan geschossen sind, gesehen. Die erklären, warum ich mir die Schokoladenseite von den Karotalern kaufen mußte ;-) Wenn ich direkt geschossen werde bin ich einfach nicht fotogen. Aber die Bilder stellen mich nicht ordentlich dar. Das sind nur die tollen. Deswegen denke ich, daß gerade die schönen Bilder deinen Charakter (der mir übrigens schwer imponiert) ordentlich wiederspiegeln. Also Kopf hoch. |
|
||||||
| Mönsch! Irgendwen muss ich doch in diesem Thread verkuppeln können. ;.; Aber was ist für dich die "wahre Liebe"? Wenn SIE dich anquatscht? |
|
||||||
| Dann verkuppel mich Dye. Irgendwelche Ideen? |
|
![]() |
||||||
| Die wahre Liebe ist für mich, wenn sich ein Mädchen in mich unsterblich verknallt egal, wie ich bin und egal was ich mache!!^^ Wenn sie ihr Leben gemeinsam mit mir teilen will und ihre Gefühle mächtig stark für mich sind!!!^^ *träum* So jetzt bin ich aber wirklich off ;-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Hey Dye, tritt mienem Zirkel bei. Caro ist auch schon Mitglied. |
|
||||||
| ryo.... . mhm vielleicht ´ne Gummipuppe? *flücht* Aha sowas ist für dich also wahre liebe. Schön. Schon mal auf die Idee gekommen, das du der ERSTE sein könntest der sich für diese wahre Liebe verlieben SOLLTE? EDIT: Bis dato dachte ich, caro ist ohne Glied... . |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 00:36:38 |
|
||||||
| > ryo.... . mhm vielleicht ´ne Gummipuppe? *flücht* > > Aha sowas ist für dich also wahre liebe. Schön. Schon mal auf die Idee gekommen, das du der ERSTE sein könntest der sich für diese wahre Liebe verlieben SOLLTE? > > EDIT: Bis dato dachte ich, caro ist ohne Glied... . Hab ich schon, aber die Gespräche verlaufen echt einseitig. Und bevor sie nicht ein bißchen von sich erzählt, geh ich nicht mit ihr ins Bett! WAKA WAKA WAKA!!!! (bitte lachen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 00:40:52 |
|
||||||
| waka? Wieso? Mehr als ihre Adresse muss sie doch dafür nicht von sich geben.... |
|
||||||
| Wie jetzt? Die Gummipuppe? |
|
||||||
| Nein, die wohnt ja eh dauerhaft bei dir. Jede Frau. mit der du reden willst, meine ich. |
|
||||||
| Wenn ich eine echte überhaupt nur anspreche sucht die schon meistens das Weite. Schon unheimlich. Als ob ein Fluch über mich gelegt worden wäre... |
|
||||||
| > Wie du letzteres nachprüfen kannst!! Ganz leicht!!! > Man braucht nur mit mir in Real über das Thema Sex zu reden und ich fange an zu leuchten weil ich noch keine Erfahrungen hab^///^ Dann bin ich wenigstens nicht die einzige Jungfrau im Thread.(wehe einer lacht) Irgendwie beruhigend... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 00:54:19 |
|
||||||
| Dann musst du deine Strategie ändern. Erst musst du die Handschellen zuschnappen lassen, dann solltest du sie ansprechen. Und ich hoffe doch, dass sich caro in eure Reihen des bestimmten Sternzeichens einreihen würde. |
|
||||||
| Hehe. Handschellen sind guuut. Du baust mich auf, Mann |
|
||||||
| "Is this someones sexual fetish?" |