Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ist natürlich noch besser, KaneForelli |
|
![]() |
||||||
| Nyo...man tut was man kann ;) *lachweg* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Ich will nicht wissen, wovon ihr nachts träumt... . |
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht wissen, wovon du nachts träumst!! Ich meine ich habe wahrscheinlich schon mehr erlebt als ihr 3 also bitte(außer wenn du keine Jungfrau mehr bist dann haste mehr erlebt als ich XXD^^), wer träumt hier wohl am meisten XXD^^ *das nicht böse meint* ;) *grins* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 20:13:56 | |||||||
|
||||||
| Mhm ich habe die Nägel... . Wer hat die Bretter für das Kreuz? Den Hammer? |
|
![]() |
||||||
| Wir leben in der modernen Zeit Junge XXD^^ Wer braucht schon nen Hammer oder ein Kreuz!!^^ Hol dir doch gleich ne Knarre!!!^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 20:24:10 | |||||||
|
||||||
| und lesen sie schon Morgen in BILD: MASSENSELBSTMORD WEGEN ANIMEXX FORUM. (Bild sprach als erstes mit den Opfern...) |
|
![]() |
||||||
| *lachweg*...!! Also irgendwie sind wir vom Thema "Immer noch Single" abgewichen!! O.O XXDD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Wen juckt´s? Indirekt sind wir nach wie vor beim Thema. Blödeln ist ja schließlich noch erlaubt. Ob Caro sich das wirklich zu Herzen nimmt? |
|
![]() |
||||||
| > *lachweg*...!! > > Also irgendwie sind wir vom Thema "Immer noch Single" abgewichen!! O.O XXDD^^ Ist es nicht *schnief_schnupf* TT___TT !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also @ Schere_Linn : Ich sag dir mal folgendes!! Ein ernstgemeinter Rat!! Du solltest nicht schniefen und auch nicht heulen oder depressiv sein sondern dein Leben leben und halt Spaß haben!!! Irgendwann wird sich schon der richtige finden!!! Wenn du aber deswegen ständig traurig bist oder so das ist nicht gut!!! Nicht gut für dich!! Das zieht dich doch ständig runter!! Sowas ist nicht gut!!^^ Sei lieber lustig drauf, leb dein Leben, triff dich doch mal mit nem Jungen einfach mal so!! Was haste denn schon zu verlieren!! Mein Gott, ist doch Scheißegal ob du dich blamieren wirst oder so!! Wenn er dir nicht gefällt musste denn Kerl ja nie wieder sehen und wenn er ein Arsch ist dann ist doch auch egal was er von dir denkt!! Das wichtigste ist aber immer gut drauf sein und sich jetzt nicht deswegen nur weil du ein Single bist runterziehen zu lassen!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| also ich wär ja zu faul das zu lesen xD deshalb tue ich das au net...is ja au net an mich öhm ich frag mich nur wieso man ne freundin brauchen soll also so mit heiraten usw ich brauch das net vll passiert es irgendwann doch :] verachtet ihr die meister nicht und ehret ihre kunst <( ^-^< ) <( ^-^ )> (> ^-^ )> |
|
![]() |
||||||
| > also ich wär ja zu faul das zu lesen xD deshalb tue ich das au net...is ja au net an mich > > öhm ich frag mich nur wieso man ne freundin brauchen soll also so mit heiraten usw ich brauch das net vll passiert es irgendwann doch :] Bist du auch noch Single ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also > @ Schere_Linn : > Ich sag dir mal folgendes!! Ein ernstgemeinter Rat!! > Du solltest nicht schniefen und auch nicht heulen oder depressiv sein sondern dein Leben leben und halt Spaß haben!!! Irgendwann wird sich schon der richtige finden!!! > Wenn du aber deswegen ständig traurig bist oder so das ist nicht gut!!! Nicht gut für dich!! Das zieht dich doch ständig runter!! Sowas ist nicht gut!!^^ > Sei lieber lustig drauf, leb dein Leben, triff dich doch mal mit nem Jungen einfach mal so!! Was haste denn schon zu verlieren!! Mein Gott, ist doch Scheißegal ob du dich blamieren wirst oder so!! Wenn er dir nicht gefällt musste denn Kerl ja nie wieder sehen und wenn er ein Arsch ist dann ist doch auch egal was er von dir denkt!! > Das wichtigste ist aber immer gut drauf sein und sich jetzt nicht deswegen nur weil du ein Single bist runterziehen zu lassen!!! Richtig. Ständig rumzuheulen und in Selbstmitleid versinken, bringt einem nichts (außer einem Standort näher an der Brücke. Alles klar?). Also Schere, nimm dir das zu Herzen :P ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Yaka-Shitan !!^^ XXD Danke, dass du mir Zustimmst XXD^^ *lach* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| *auch zustimmend nick* naja was solls... bin auch noch Single Y.Y |
|
![]() |
||||||
| > Hey Yaka-Shitan !!^^ XXD > Danke, dass du mir Zustimmst XXD^^ *lach* Kein Problem. Ist mir hier ja schön länger aufgefallen. Aber bitte dass hier ni jemand kommt und sagt "rumjammern wird ja wohl noch erlaubt sein" :P Leute, die jammern und nix machen, bringen es nie zu etwas. Weder zu einem Job, noch zu mehr Zufriedenheit und auch nicht zu einem Partner (Ausnahmen bestätigen die Regel und werden von mir, wie immer, nicht beachtet). ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Yaka-Shitan !!^^ XXD > Danke, dass du mir Zustimmst XXD^^ *lach* Ich doch auch ^^°!! Klar, da habt ihr vollkommen recht ABER DAS ÄNDERT AUCH NICHTS *räusper* an meiner Lage !!! |
|||||||
|
||||||
| Ha, ha, ha , oh , wow! Klar trübsal blasen ist nichts aber diese äääh so genannten anderen "Tipps" ~.# |
|
![]() |
||||||
| > > Hey Yaka-Shitan !!^^ XXD > > Danke, dass du mir Zustimmst XXD^^ *lach* > > > Ich doch auch ^^°!! > Klar, da habt ihr vollkommen recht ABER DAS ÄNDERT AUCH NICHTS *räusper* an meiner Lage !!! Und das jammern und schniefen ändert was an deiner Lage? ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hey Yaka-Shitan !!^^ XXD > > > Danke, dass du mir Zustimmst XXD^^ *lach* > > > > > > Ich doch auch ^^°!! > > Klar, da habt ihr vollkommen recht ABER DAS ÄNDERT AUCH NICHTS *räusper* an meiner Lage !!! > > Und das jammern und schniefen ändert was an deiner Lage? > Nein . . . TT___TT, ist ein Teufelskreis: weil ich keinen Freund habe, jammere und schniefe ich und weil ich weiß, dass das nicht bringt, weine und shniefe ich noch mehr . . . oder so in etwa @@!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein . . . TT___TT, ist ein Teufelskreis: > weil ich keinen Freund habe, jammere und schniefe ich und weil ich weiß, dass das nicht bringt, weine und shniefe ich noch mehr . . . oder so in etwa @@!! Hm, alles klar. Aber hey, hab auch keinen und bin dafür voll glücklich xD Naja, ist ja dir überlassen, wenn du dich dadurch zufriedener fühlst!? Was ist denn so toll an einem Freund? Schulter zum annlehnen? Jemanden zum zuhören? das können dir bspw auch andere Leute bieten. Und der Freund an sich macht am Ende noch mehr Probleme als man vorher hatte :D ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das jammern und schniefen ändert auch nix an deiner Lage Schere!!! Seh mich an!! Ich bin auch Single und jammer ich!! Nein, dass bringt mir doch eh nix!! Warum soll ich deswegen den ganzen Tag depressiv drauf sein!! Das ist doch Scheiße!!! Anstatt das mir das helfen sollte, würde mich das ja noch mehr fertig machen!! Außerdem, wenn man ständig depressiv ist und so, dann hat man keine Gute Ausstrahlung und glaub mir ohne eine gute Austrahlung kommste nicht weit!! Denn die gute Ausstrahlung macht dich zu einer Person, an die die Jungs vll gefallen bekommen!!! Ich würde zum beispiel nix von einem Mädchen wollen, dass ständig depressiv drauf ist!!! Das würde mich doch nur runterziehen weil ich ständig ihr trauriges Gesicht sehen müsste!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Naja durch jammern und schniefen fühlt man sich wenigstens einen kurzen Moment wohler. Ich glaube fast, das wir mittlerweile Leute sind, die wohl einfach nicht mehr auf andere zugehen können. Eine Frage habe ich an euch "glücklichen Singles". Hattet ihr schon einmal einen Partner? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:22:55 |
|
![]() |
||||||
| > Naja durch jammern und schniefen fühlt man sich wenigstens einen kurzen Moment wohler. Hm, ist es nicht eher so, dass man dadurch immer mehr in das eigene Mitleid versinkt? Man sieht doch dann kaum noch die guten Seiten! > Ich glaube fast, das wir mittlerweile Leute sind, die wohl einfach nicht mehr auf andere zugehen können. Das wäre dann wohl die Konsequenz des ständigen Schniefens ;) Kann man das noch ändern? Oder könnte man? Einmal angewöhnt, wird man das wohl nicht los. Oder gar angeboren. @Dye Ja, es gibt glückliche Singles, tatsächlich. Und ich hatte zwei feste Partner bisher. Grund genug, mich an die Vorteile und Nachteile einer Beziehung z ugewöhnen. Und jammer trotzdem nicht rum :P ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um deine Frage zu beantworten Dyewitness Ja, ich " ach so glücklicher Single " hatte schonmal eine Partnerin bzw mehrere!! Insgesamt 5!! Eine, die ist Fremdgegangen, 2 haben nur mit meinem Herzen gespielt wollten wohl nur Erfahrungen sammeln, eine hat gemerkt, dass sie doch nichts für mich empfindet und die letzte war ne Fernbeziehung die auch nicht allzu lange gedauert hat!! Und denkste ich heul jetzt deswegen!!! NEIN!! Das würde mir auch nicht viel bringen!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:27:02 | |||||||
|
||||||
| Ach seid doch ned alle so pessimistisch! Ich bin fest davon Überzeugt, dass jeder, der hier was schreibt ein netter Kerl/liebenswertes Mädl ist und ein Freund/eine Freundin finden kann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:31:34 |
|
![]() |
||||||
| Das glaube ich auch XXD *lach*^^ ...ALSO MÄDELS....Ran ans Werk XXD^^ *lachend vom Stuhl kipp*^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das glaube ich auch XXD *lach*^^ > > ...ALSO MÄDELS....Ran ans Werk XXD^^ *lachend vom Stuhl kipp*^^ Wisst ihr, zufällig, wo man Elektroschocker herbekommt Oo ???! |
|||||||
|
||||||
| Achja... ich hatte auch noch keine Freundin und war bisher eig. nur Jahrelang unglücklich verliebt, aber was solls Bessere Zeitn kommen sicher! ;-) |