Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| rofl nein aber vllt wieder fest vergeben^^ Wurd auch langsam Zeit xD |
|
||||||
| > > Ach soo meinst du das. > > > > Nanu. Hier ist ja alles so ruhig. Schon 2 Tage nix mehr los. > > > > NA KLAR; WIR WAREN; JA AUCH ALLLLLLEEEEE AUF DER LBM XDDDD!!!!!! > > *für alle, die es noch nicht mitbekommen haben . . . ICH BIN WIEDER DAHAAA ~ ~ ~ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!* > > ^^ Wow! Wie geil! Hast du ein Kaori Yuki Autogramm bekommen? |
|
![]() |
||||||
| > > > Ach soo meinst du das. > > > > > > Nanu. Hier ist ja alles so ruhig. Schon 2 Tage nix mehr los. > > > > > > > > NA KLAR; WIR WAREN; JA AUCH ALLLLLLEEEEE AUF DER LBM XDDDD!!!!!! > > > > *für alle, die es noch nicht mitbekommen haben . . . ICH BIN WIEDER DAHAAA ~ ~ ~ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!* > > > > ^^ > > Wow! Wie geil! Hast du ein Kaori Yuki Autogramm bekommen? Nö, bei der SCHLANG ???!!! War eher auf ein Autogramm vom Ausbilder Schmidt scharf!!! |
|||||||
|
||||||
| Hehe. Ahso. Aber schön das du wieder da bist. War die letzten Tage voll langweilig. Selbst Dye hat nicht viel von sich hören lassen. |
|
||||||
| Ich werd´s mir jetzt jedenfalls gleich vor der Glotze bequem machen. Ich hab mir nämlich heute die 3. und 4. Evangelion DVD gekauft. |
|
![]() |
||||||
| Gäääähn, =_= heute ist, aber auch nicht sooo viel los . . . . . |
|||||||
|
||||||
| laber laber laber. verschiebt das ding doch mal in den laber bereich *gähn* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| > laber laber laber. > > verschiebt das ding doch mal in den laber bereich *gähn* Fängst du jetzt auch noch an. Das hatten wir erst vor ner Seite. Les da nach und weine. |
|
![]() |
||||||
| > laber laber laber. > > verschiebt das ding doch mal in den laber bereich *gähn* Keine Sorge, indirekt bleiben wir ja noch beim ursprünglichem Thema ^^!! |
|||||||
|
||||||
| Genau! Also, caro, was ist denn nun mit dir? Schon wen entdeckt, der dein Herz gewinnen könnte? |
|
![]() |
||||||
| > Genau! Also, caro, was ist denn nun mit dir? Schon wen entdeckt, der dein Herz gewinnen könnte? Nein, leider nicht TT__TT!! ABER heute erst habe darüber nachgedacht, dass das SO nicht weitergehen darf !!! Da muss sich was ändern, noch befor ich tazu tendiere willig zu werden !!! |
|||||||
|
||||||
| Willig? Meinst du jetzt das, was ich glaube? Mhm wenn du nichts besseres zu tun hast kannste ja damit nafangen, dich hier im Mexx umzusehen. ABER: Damit heißt es nicht, das alles getan ist. Wäre nur ein Herausreden wenn du dann mit "aber ich gugg mich doch im mexx um" kämst. |
|
![]() |
||||||
| @ Schere_Linn : Du hast heute nachgedacht, dass das so nicht weitergehen darf^^ Also ich denk jeden Tag so, dass es so nicht weitergehen darf und irgendwie geht es trotzdem so weiter O.O Paradoxon XXD^^ *lachweg* So leicht wird es einem halt net gemacht -.- *einfach mal hier was sagen musste* XXD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 21:39:16 | |||||||
|
||||||
| Ja Kane, recht hast du. Doch wenn du es nie versuchst, endest du noch so wie ich. |
|
![]() |
||||||
| Ich versuch es immer wieder und wieder und wieder und wieder....aba...aba...irgendwas muss ich falsch machen, denn jedes Mädchen will am Ende entweder nur meine Freundschaft oder bricht mir das Herz!! Sagt mal, dass net lustig findet >.< XXD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 21:46:12 | |||||||
|
||||||
| Tja, ich habe es nicht versucht, habe es nicht versucht, habe es nicht versucht, habe es versucht (ohne Erfolg) und werde es nimmer versuchen. Hat keinen Sinn, nicht bei mir. |
|
![]() |
||||||
| ICH WILL ABER NE FREUNDIN *schnief* Ich will LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *laut brüll* Ich werde nicht aufgeben und wenn ich mit 99 Jahren noch nach der wahren Liebe suchen muss dann tu ich es XXD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heueeeeel* ICH HABE ES SAAAATTTTT !!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Tja eigentlich will ich es auch, eine Freundin, geliebt werden und so. Doch seien wir einmal realistisch? ICH? Eher friert die Hölle zu. |
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du XXD^^ *lach* Ich kapier einfach net diese Welt!!^^ *lachend vom Stuhl kipp*^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem muss ich zu Schere_Linn sagen: Ich kapier echt net, warum du keinen Freund hast??? O.O o.O o.O Hab mir mal deinen Stecki bzw. die Fotos angeschaut und ich muss sagen, du siehst doch echt hübsch aus und auch süß XXD^^ Sind die Jungs in deiner Umgebung einfach nur zu dumm oder wie ist das?? O.O Und mit deiner Schüchternheit!!Musst halt versuchen mehr Selbstbewusster zu werden, wie ich es versucht habe und es geklappt hat!!!^^ Nyo...noch nicht 100% aber ich bin mehr selbstbewusster geworden als vorher XXD^^ und sry für Doppelpost >.< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 22:06:39 | |||||||
|
||||||
| Auch dir sei gesagt: schon den Mexx als Quelle genutzt? |
|
![]() |
||||||
| Ja sogar zweimal und beide Male waren Fehlschläge *laut schnief* Dabei hat mir das eine Mädchen sehr viel bedeutet *schnief* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 22:08:06 | |||||||
|
||||||
| Fragt sich, wer es falscher macht. |
|
![]() |
||||||
| XXD^^ Ich kapier ja auch gar nicht, was ich falsch mache?? O.O Oder ob ich überhaupt was falsch mache?? O.O Langsam bekomm ich das Gefühl ich bin nicht für Beziehungen bestimmt *heul*^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem muss ich zu Schere_Linn sagen: > Ich kapier echt net, warum du keinen Freund hast??? O.O o.O o.O > Hab mir mal deinen Stecki bzw. die Fotos angeschaut und ich muss sagen, du siehst doch echt hübsch aus und auch süß XXD^^ > Sind die Jungs in deiner Umgebung einfach nur zu dumm oder wie ist das?? O.O Weil ich BÖSE bin MUHAHAHAHA !!! Ne, jetzt mal ehrlich, ich weiß auch nicht warum *bist bestimmt schnon der 100.324. der das sagt Oo* ich habe KEINE Ahnug . . . liegt wohl an meinen beschissenem Charakter ?!!! |
|||||||
|
||||||
| Werd reich. Dann wird sich bestimmt eine finden. |
|
![]() |
||||||
| LOL^^ Mit Sicherheit XXD^^ Aber ich will ja keine, die mich nur wegen meines Geldes will!! -.- Sondern eine, die mich wirklich liebt, egal wie ich bin!!! *.* Und @ Schere_Linn: Dein Charakter ist beschissen!! Meiner ist anscheinend noch beschissener O.O ^^ *lachweg* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 22:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Werd reich. Dann wird sich bestimmt eine finden. Sei doch nicht so oberflächig !!! Geld ist nicht alles, was im Leben zählt und meißtenst war es das Geld, weswegen reiche Familien in die Brüche gingen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und @ Schere_Linn: > Dein Charakter ist beschissen!! Meiner ist anscheinend noch beschissener O.O ^^ *lachweg* Kannst du doch gar nicht beurteilen, weil du mich gar nicht richtig kennst !!! Aber wenigsten bist du ehrlich XD!!!! |
|||||||