Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @ Schere_Linn: wofür brauchstn sowas? Frisur zu verändern? ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:36:09 |
|
![]() |
||||||
| > @ Schere_Linn: wofür brauchstn sowas? Frisur zu verändern? ;-) nein . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hast du eigentlich keinen Steckbrief ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso die Schere nen Elektroschocker braucht!! XXD^^ Na um mich zu grillen XXD *lach* Hey bin doch ein lieber Kerl T.T Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso die Schere nen Elektroschocker braucht!! XXD^^ Na um mich zu grillen XXD *lach* Hey bin doch ein lieber Kerl T.T Ich HASSSE grillen . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* HEY Umso besser!! Dann kann ich wenigstens noch weiterleben ;) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Hier wird gerade ziemlicher Müll geschrieben. Versetzt euch bitte einmal in eine Person, die NOCH NIE einen Partner hatte. Dies ist wohl kaum mit den "Erfahrungen der beiden Seiten der Medaille", welche ihr ja wohl gemacht habt, vergleichen, oder? Ich finde es ziemlich wild, daß man hier den "glücklichen Single" quasi verordnet bekommt... . Ich fühle mich in meinem Singledasein NICHT wohl. Habe jedoch dank asureichender Selbstmotivation dazu die Erkenntnis gefasst, das ich ich nicht mehr suchen sollte bzw. eigentlich nicht suche. Man ist schon relativ weit unten, sieht dann vielelicht noch für das gängige Schönheitsideal scheiße aus und soll dann noch Körbe kassieren, eventuell verarscht werden? Schön, klar, warum nicht. dies ist vielleicht einer der Antriebe, weshalb ich/man darauf wartet angesprochen zu werden. Irgendwann glaubt man einfach nicht an die Topf und Deckelchen Theorie. Jene mag vielelicht für Caro oder Ryo passen, wohlmöglich auch für mich, doch der glauben, nein er ist gestorben, und die Hoffnung, welche ja zuletzt sterben sollte, ist auch mehr als nur angeschlagen. Wer erwartet da bitte, das man "fröhlich" durch die Welt marschiert? DIESE Welt? *um sich weist* (Nein das hat nichts mit dem zu tun was ich aus ihr mache. Ich meinte nämlich nicht ausschließlich die Gefühlswelt sondern auch den Schrott den man Zukunftsperspektive nennt) |
|
||||||
| *hüstel* weil ich eig. erst seit kurzem bei Animexx bin und das eig. uch eher nur wegn dem Forum... und da meine Zeichenkünste recht unterentwickelt sind hab ich mich auch kaum um meine Präsenz gekümmert ... werd ich ev. mal nachholn ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Dyewitness : Wenn du so denkst, dann haste schon verloren in dieser Welt...!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:44:15 | |||||||
|
||||||
| @ Dyewitness: bist mein Leidensgenosse.... |
|
||||||
| NAtürlich kane , ist klar. Sag, woran soll ich mich denn HIER ergötzen? |
|
![]() |
||||||
| Sag mal Dyewitness ?? Haste keine Freunde oder so mit denen du was unternehmen kannst und die dich von dem Gedanken ablenken!!! Irgendwelche Interessen oder so!!! Irgendetwas, dass dich davon ablenkt!!! Die Liebe kann man ja eh nicht erzwingen!! Du musst halt an das Schicksal glauben und das einzige, was du dazu Beitragen kannst ist dich öfters mit Leuten treffen und dich sehr oft in der Öffentlichkeit blicken lassen!! Irgendwann wirste ein Mädchen, dass dich toll findet schon kennenlernen!!! Man darf halt nie aufgeben!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| ´tschuldigung, nein ich habe kaum bis keine Leute. Damit auch keinerlei Antrieb draußen "rumzuhängen". Abgesehen davon spreche ich seit einige Posts, wie dir vielleicht nicht entgangen sein sollte, von mehr als nur Liebe oder nicht Liebe. Von Berufschancen, Kriegsgefahr, Niedergang von Werten, Niedergang des Staates, usw. usf. . Die Menschheit hat ihren Zenit überschritten. Macht Spaß, zuzusehen, wie sie immer mehr in der Scheiße versinkt. Und wenn ich an eines nicht glaube, dann Schicksal. Ansonsten wäre es richtig, die Beine hochzulegen. Das Schicksal was mich erwartet erwischt mich ja eh. Juche, nie wieder was tun! Schicksal gefällt mir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:59:16 |
|
![]() |
||||||
| Oh man, dass einzige, was mir nur noch zu dir einfällt, ist, Gottseidank hab ich nicht so eine Lebenseinstellung wie du!! Sry, mehr fällt mir nicht ein!! XXD^^ >.< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Also im Grunde die Wiedeholung der ersten 250 Posts. Man ist nur was Wert in euren Augen, wenn man für euch schwimmt und robotet, ansonsten ist man der letzte Dreck. |
|
||||||
| Jeder ist das, was man aus sich macht! Und jeder hat die Möglichkeit sich zu ändern wenn man sich nicht wohlfühlt, so wie man ist! |
|
![]() |
||||||
| Hey, dass habe ich nie gesagt!!! Mir gefällt eben nur nicht deine Lebenseinstellung aber das ist ja nicht mein Problem!!^^ Ob du jetzt in meinen Augen was Wert bist oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich kenn dich ja nicht in Real und weiß nicht, wie du so drauf bist genausowenig wie du mich kennst!!!^-^ Aber ist schon korrekt hier im I-Net mit dir zu quatschen!!^^ Außerdem muss eigentlich jeder Mensch schwimmen oder roboten oder willste vll zum Beispiel keine Arbeit haben, zu Hause gammeln und Schmarotzen!! Das ist nicht gerade das Ideale Leben!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 22:07:33 | |||||||
|
||||||
| Tja und woher deine negative Einstellung dazu? entweder oder.... sag wieso kann man nur roboten oder schmarotzen? dann bin ich also ein Schmarotzer, so, so. Ach stimmt, das hast du ja nicht gesagt. Was dann? |
|
![]() |
||||||
| Wie wär´s mit einem crashkurs XD ??? |
|||||||
|
||||||
| Crashkurs worin? |
|
![]() |
||||||
| Also um jetzt mal eines vorab zu klären XXD^^ Es ist mir egal was ein Mensch macht oder tut solange ich mich mit ihm verstehe!! Ich hab nämlich auch einen Freund der ist Arbeitslos und gammelt den ganzen Tag zu Hause rum und denkste der ist in meinen Augen jetzt der letzte Dreck!! NEIN!! Ich schätze ihn sehr, weil ich mich mit ihm gut verstehe und er mich mit Rat und Tat zur Seite steht!! Also ich kann mit jeden Menschen befreundet sein, kann mich mit jedem Menschen unterhalten und mit dem was unternehmen solange ich mich mit ihm verstehe!!! Solange er korrekt zu mir ist!!! ^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 22:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Crashkurs worin? Hier sind doch Männer und Frau/en man kann doch sagen, worauf "mann" bzw. "frau" achtet, wenn es um das Ansprechen des "Mr/Mis Right" geht, oder ??? |
|||||||
|
||||||
| Der Beweis steht noch aus. Nicht der einer Freundschaft, nein, der, daß du mit "jedem Menschen klar kommst der korrekt zu dir ist". Oder ist es nicht korrekt, wenn jemand die negative Sichtweise zur besseren erkoren hat? @caro: solange du mich nicht frgast, gerne. Ich kann einfach nicht zurodnen, was einen guten oder schlechten Eindruck bei mir hinterlässt. Denke auch wegen fehlender Erfahrung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 22:16:25 |
|
![]() |
||||||
| Hmm.... hört auf euch hier zu streiten... ^^"" ist ungesund XD hm... jmd wird euch irgendwann finden keine Angst ^^" ich schätze das passiert so im unizeit, wo alle anfangen ein partner zu suchen. Davor wollen die meisten nur spaß. Also... wie der Schicksal auch handelt, einfach leben. Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOL^^ Also ehrlich Dyewitness , eines muss ich dir lassen!! Sich mit dir zu unterhalten ist echt funny XXD^^ ;) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Haha, du bist gut. Ich studiere seit 1,5 Jahren und bin nunmehr 25. Noch ein paar Vorschläge, oder zeitliche Einschätzungen? So glaubst du kane? Erläutere doch einmal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 22:18:49 |
|
![]() |
||||||
| Also das du studierst sowas hab ich mir auch ungefähr gedacht!!! So wie du hier redest, dass sind ein paar Levels zu viel für mich XXD^^ ;) Find das aber funny-mäßig!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Aha? Was willst du mir da jetzt klarmachen? |
|
![]() |
||||||
| Du hast immer wieder Argumente drauf, auf die ich manchmal schwer ne Antwort finde weil ich selber erstmal lange nachdenken muss bzw. in mich schauen muss!!!^^ Du bist echt schlau drauf XXD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| @ Dyewitness: frag doch mal ein paar Studienkolegen was sie das WE so treibn und ob du mit ihnen in nem nettn Kollegnkreis ausgehn kannst... |