Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:57
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
also, zwar etwas späte meldung ^^, ich kann dir auch net weiter helfen...denn ich bin leider auch singel *drop* hatte zwar schon mehrere freunde aber das ist schon länger her *wein* würd gern mal nen freund haben der auch mangas und so mag ...

Von:    Dyewitness 25.03.2006 19:22
Was soll das denn nun wieder heißen yaka?

Wen du ein, zwei ungeklärte fragen hast, oder sonst der Meinung bist, ich könnte etwas mißverstanden haben, dann sag es gefälligst gerade heruas (kann auch nicht öffentlich sein) und hör auf hintenrumzumosern.

Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:30

> Was soll das denn nun wieder heißen yaka?
>
> Wen du ein, zwei ungeklärte fragen hast, oder sonst der Meinung bist, ich könnte etwas mißverstanden haben, dann sag es gefälligst gerade heruas (kann auch nicht öffentlich sein) und hör auf hintenrumzumosern.

Oh mann, ich moser nicht rum, aber ist doch so, ich sag was und gleich wird es gegen mich verwendet. Klar, kann auch beidseitig sein.
Aber können wir auch mal aufhören uns gegenseitig "anzumosern"? Naja, werd sowieso euch hier in Ruhe weiter labern lassen ^.-
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:    Dyewitness 25.03.2006 19:43

oh Gott. Ich weiß ja nicht wie du dir das erklären willst.

Aber ich habe in den letzten 2-3 Tagen das hier von dir gesehen:

*indentreadhüpf* Rummoser das ich dir nicht erlaube weitere Erkenntnis zu erlangen ("Ich bin jetzt auch nicht weiter, aber egal" (ungefährer Wortlaut). *ausdemthreadhüf* Diesbezügliche Lösungsreaktionen meinerseits ingnorieren.
*indenthreadhüpf* Rummoser das ich ja alles bierernst nehme. *raushüpf*

Du brauchts jetzt hier nicht die "beleidigte Leberwurst spielen."

Wenn du meine, was weiß ich lebens-/verständnisweise interessant findest und du mehr wissen willst, dann gebe ich durchaus gerne darüber Auskunft. Nur tue ich es nicht, wenn man sich sechs Etagen über mich stellt und mit Finger auf mich zeigt nach dem Motto : "Dye, wenn du dies und jenes tust dann ist es aber besser" (was imho den Nachsatz : Dann lebst du mehr nach meinen Vorstellungen missen lässt). Dies ist leider insbesondere von anderen in diesem Thread geschehen. Du hast es zwar nicht primär betrieben, jedoch durchaus auch in diese Kerbe geschlagen, und zwar auch kräftig.

Darauf reagiere ich jedoch wiederum allergisch, was glaube ich eine ziemlich normale Reaktion darstellt. Dann mache ich zu und reagiere entsprechend ungehalten wenn es erneut wieder im selben Stil losgeht. Das bei einem solchen Rundumschlag auch "unschuldige" geschädigt werden können ist mit Kollateralschaden abzugleichen.

Solltest du ernsthafte Fragen an mich haben, die sich aus ernsthaftem Interesse in meine Person oder meine dir so fremde lebensweise ergründen bin ich bereit sie dir zu ebnatworten, aber auch nur wenn es auf Augenhöhe passiert und ich mir dabei nicht vorkomme als würde ich mich mit jeder weiteren Zeile lächerlicher machen. Dieser Umstand ist jedoch bsiher nicht eingetreten.

Von:    evaYabai 25.03.2006 19:44

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt ^^
Ich hatte auch noch nie einen Freund
Mein Problem ist, dass ich in einen meiner Kumpel seeeehr verliebt bin xD seit ca. 1 1/2 Jahren
Deshalb finde ich auch keinen anderen toll.. nur ihn XD
aber der hat leider ne Freundin und ich sags ihm deshalb nie xP
was solls :3
Kann auch ganz gut momentan damit leben

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 19:57
> Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt ^^
> Ich hatte auch noch nie einen Freund
> Mein Problem ist, dass ich in einen meiner Kumpel seeeehr verliebt bin xD seit ca. 1 1/2 Jahren
> Deshalb finde ich auch keinen anderen toll.. nur ihn XD
> aber der hat leider ne Freundin und ich sags ihm deshalb nie xP
> was solls :3
> Kann auch ganz gut momentan damit leben

Ist schon gut, das du ihn nicht unnötig damit belastet. Aber wie lange hast du vor ihm nachzuschwärmen und zu warten. Hoffentlich nicht zu lange. Das kann nämlich auch nach hinten losgehen.

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:02
WERBUNG:

Wer wissen will was aus Dyes Handschellen Idee wurde schaut mal in meinen Zirkel rein. Außerdem heiße ich neue Mitglieder hezlich willkommen.

Werbung ende.

Von:    Dyewitness 25.03.2006 20:06
*stillreinschleicht* Auf Forenregeln zeigt *rausschleicht*

Von:    evaYabai 25.03.2006 20:07

@ Ryo: na ja ^^; Bisher niemanden getroffen der charakterlich genauso gut zu mir passt wie er ^^;
Hatte er selbst schon bemerkt lol
bin mal gespannt wie lang das so weitergeht. Entweder ich sags ihm und hau ab oder ich seh mich anderweitig um, was schwer ist da ich schüchtern bin xP

die welt is ungerecht xD

Von:    Dyewitness 25.03.2006 20:14
Was dir bewusst sein muß: Eure Freundschaft ist im Teich wenn du es ihm beichtest. Egal welchen Ausgang diese Beichte ahben wird.

Nur in verschwindend wenigen Fällen wurde nach so einer Beichte bzw. der daraus eventuell folgenden Beziehung die Freundschaft so fortgeführt wie zuvor.

Mit diesem Schritt wirst du einen besten Freund vierlieren, aber VIELLEICHT einen Partner gewinnen.

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:14
Schüchtern? Ist mein zweiter Vorname.... Achnee. Der war ja Michael. Aber mal ernsthaft. Wenn sich die beiden nicht ständig zoffen, würde ich weitersuchen.

Und falls du nicht jeden anquatschen kannst (auch mein Problem) versuch´s mal mit Internet.

Von:    evaYabai 25.03.2006 20:15

na ja
ich hätte nix zu verlieren wenn ich eh abhau XD
also mir ist das egal
die freundschaft ist mir wichtig
aber lang mach ich das nicht so weiter
also schlussstrich ^^

Von:    Dyewitness 25.03.2006 20:16
Internet? Mhmm.... . mhmmm... . Das war aber nun auch nicht der Generaltipp.

Ryo, ich hab´s: Zieh nach B. XD

Von:    Dyewitness 25.03.2006 20:19
Fällt dir der Schlußstrich wirklich so leicht, wie du ihn hier darstellst? Ich würde an deiner Stelle echt einmal ein paar Nächte darüber schlafen. Es wäre auch ihm sher ungerehct gegenüber, nur deshalb das Weite zu suchen. Ja eure BESTE Freundschaft wird danach wohl hin sein. Das heißt jedoch nicht, das gänzlich jede Freudnschaft zerstört sein muß.

Also Frage: Kannst du deinem Geliebten in die Augen sehen, wenn ihr euch als Freunde über den weg lauft, wenn du wieterhin solo bist und er von deiner Liebe weiß?

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:21
Was?? Aus meinem geliebten Romsthal ausziehen? Wo die Dorfbewohner noch mit ihren Kühen verheiratet sind? Wo Autos noch als "Kutschen ohne Pferde" mit Mistgabeln verfolgt werden?

...
....

Ich weiß das klingt schräg, aber irgendwie liebe ich diese Abgeschiedenheit.

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:23
Obwohl die Chance, den Partner für´s Leben zu finden in Berlin deutlich höher ist...

Ich wette da fangen die Mädels nicht urplötzlich an zu muhen und Gras zu fressen...
Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:23:33

Von:    Dyewitness 25.03.2006 20:23
ja, warum nicht? Oder willst du auch eine Kuh heiraten? Bzw.: Was machst du hier? Als Dörfler müsstest du dioch auch mit einer Kuh verheiratet sein (und nein, du machst da keinen Manga drauß!)!

Naja vielelicht nicht Gras fressen, aber rauchen... .

ausserdme kennst du ja im Moment schon zwei Berlinerinnen... .
Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:24:44

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:24
HAHAHA! Nee. Das wäre nun wirklich ZU abgedreht.

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:26
Ja ja. Streu auch noch Salz in die Wunde...

Von:    evaYabai 25.03.2006 20:26

ich habe LANGE darüber geschlafen ^^
mit ihm befreundet zu sein ist wunderbar
nur das Problem das ich es nichtmehr sehen kann wie er mit seine freundin rumhängt oder sonstwas macht. Denke aber auch das es dann nur noch schlimmer wird mit der zeit
da ich mir eh denke im ausland zu studieren hab ich nichtsmehr davon
ich hab eh keine chance
aaalso.. ^^

Berlin... -.-
das ist so groß das es schon wieder klein ist
ich persönlich gehe abends nicht weg
ich hasse es zu tanzen oder mir irgendwelche tussigen klamotten überzuwerfen um dämliche one night stands im H2O kennenzulernen
na ja XD
Berlin kann wenn es will ein Kaff sein
Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:27:50

Von:    Dyewitness 25.03.2006 20:26
Ausserdem würde der "ab18" Manga mit den Vorwürfen der Sodomie/Zoophilie kämpfen müssen.... .

Wieso Salz in die Wunde? Das erklär mal bitte.

Nun, ich glaube aber nicht, liebe Sakura, daß du schon morgen Berlin verlässt.

Wie ist es denn in der Zwischenzeit?

Ich mein, was ist, wenn du ihm zwiwschendurch bis du wegziehst über den Weg läufst?

Was ist, wenn du es nicht schaffst in Togo zu studieren und in B bleibst?

Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:29:17

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:29
Ich glaube wir verstehen uns falsch, Dye. Die Bewohnerinnen sind MENSCHEN. Aber bei mindestens einem Elternteil bin ich mir da nicht so sicher, da sie deutliche Verhaltensweisen von Kühen haben. (Und nein! Natürlich fressen sie nicht wirklich GRAS.)

Von:    evaYabai 25.03.2006 20:30

na ja dye
was soll ich denn deiner meinung nach tun? XD
alles so weitertuckern lassen? lol

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:33
Salz in die Wunde streuen meinte ich mit "Zieh nach Berlin. Du kennst doch schon 2 attraktive Berlinerinnen."

Ich wünschte, ich hätte eine Ausbildungsstelle in Berlin, damit ich mir da überhaupt ne eigene Wohnung leisten könnte. Da das sehr schlecht aussieht, werde ich wohl hier bleiben müssen.

BUWÄÄÄÄHHH! ICH BIN IN DIESEM KUHKAFF GEFANGEN!!!!! (heul)

Von:    Dyewitness 25.03.2006 20:33
ryo: Was für Verhaltensweisen von Kühen haben sie denn?

sakura:[ironie] Also du musst schon was dafür tun, um jemanden kennenzulernen. Du musst so tussig rumrennen, das dir regelmässig was aus der Kleidung fällt (Auch bei -15°!),in der Disco rumhampeln und Kiezmatraze spielen! Wenn du das nicht tust, darfst du dich auch nicht beschweren! Dies gilt übrigens auch für Caro.[/ironie]

edit: sakura: Du solltest dir auch diese weiteren fragen benatworten und insbesondere auch diese hier: Muss ich den kompletten Kontakt mit ihm wegwerfen? Ich weiß nicht, ob du auch für ihn die beste Freundin darstellst, wnen ja, hat dies schon einen rehct unfairen zug.

Attraktive Berlinerinnen? *Schildaufstell* VORSICHT, SCHLEIMSPUR!
Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:35:29

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:34
> na ja dye
> was soll ich denn deiner meinung nach tun? XD
> alles so weitertuckern lassen? lol

Dye meint wohl du solltest einfach weiter suchen. Und deinen Schwarm in Ruhe lassen, glaube ich.

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:36
> ryo: Was für Verhaltensweisen von Kühen haben sie denn?

Nun ja. Sie haben den gleichen dämlichen Blick... sie "wiederkäuen" beim essen...

Von:    Dyewitness 25.03.2006 20:37
Sagen sie auch manchmal muh?

WIe hoch ist bei euch der KAugummiverbrauch, wenn man einmal so ungeniert fragen darf?

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:37
Naja.... (verschüchtert guck)... ... Zumindest hatte ich das so deiner Aussage entnomen...

Von:    ryosaebaxyz 25.03.2006 20:39
> Sagen sie auch manchmal muh?

Woher weist du das?

> WIe hoch ist bei euch der KAugummiverbrauch, wenn man einmal so ungeniert fragen darf?

Niedrig. 5 - 6 Packungen im Monat

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück