Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schlimm finde ich immer, wenn Leute keine Beziehung haben, weil sie sehr auf Äußerlichkeiten achten. Hätte ich auf Äußerlichkeiten geachtet, wär ich auch noch nie glücklich in ner Beziehung gewesen (und die hielten ALLE mindestens 1 Jahr und ich war sehr glücklich). Gut, keiner davon sah richtig gut aus, aber was versäumt man doch alles, wenn man keinen Seelenpartner hat..zusammen Lachen, Weinen..Dinge unternehmen..sich einfach lieben und füreinander einstehen, egal was kommt, DARAUF kommt es an. Und sei es Quasimodo (der war doch auch sooo nett). Okok, sooo extrem ists bei mir auch nicht, auch ich habe Grenzen. Trotzdem...liebte wen, der sicher 100Kilo wog...wen, der 50Kilo wog.. sehr knochiger Körperbau....whatever. Wären sie auf der Straße an mir vorbeigelaufen, hätte ich sicher auch nich gedacht, dass da was draus wird. Aber wenn man sich richtig kennt... Wo die Liebe hinfällt ;3 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad mal in den Stecki von Glückskeks geguckt. MEI ! ! Eigentlich dürftest du dich vor Angeboten kaum retten können (oder die Jungen sind wieder zu feige -_-) Also ich find dich totaaal süß und hübsch und sexy ;3 Und nett scheinst du auch zu sein. Mysterium Männer oO` If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nick, nick* Zustimmt ^.^!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? nee, net mein Geschmack. Wahrlich nicht hässlich, aber net mein Geschmack. Aber doch eh wurscht. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHH - *knuff* *knuff* Endlich erwacht dieser Thread zu neuem Leben ^.^ - auch wenn ich nun mit dem Lesen nicht mehr hinterher komme -.- aber irgendwie klappts schon. So, da hier neue, bezaubernde Gesichter dazu gekommen sind: Kann es sein, dass ihr wegen eurem Äußeren solch ein Problem habt? Ich meine, viele schöne Frauen sind single, da die Männer diese einfach nicht ansprechen und sie somit ihr Selbstvertrauen verlieren?! Und wir Männer sind einfach entweder feige, zu ruhig oder Aufreißer... (hach Männer sind doof X3 ) Aber schreibt doch mal, wie ihr euch den Typen vorstellt, der euch wirklich glücklich machen würde bzw. welche Werte euch besonders wichtig sind (z.B. Treue, Ehrlichkeit,...) *blubb* Viele Grüße MrM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dai: OO Die sieht doch geil aus. XDD Also, ich hab nix zu beanstanden. ^,^ @VenusSenshi: Jaaa, das erinnert mich sehr an mich. Das Dumme bei mir war, dass sie sogar auf mich zukam und ich dann so tu, als hätt ich keine Zeit, sie dumm anmach u.s.w.. Arrrgh! Schrecklich. XD ~.~;; XDDD Wegen den Äußerlichkeiten: So doll acht ich nicht darauf, aber gefallen muss es mir schon. Mein Problem ist eher, dass ich viele süß find, wenn ich sie seh, wenn sie den Mund aufmachen nicht mehr. ~.~;; Ziemlich kompromisslos, was das angeht. @MrM: > Ich meine, viele schöne Frauen sind single, da die Männer diese einfach nicht ansprechen und sie somit ihr Selbstvertrauen verlieren?! Bitte? Oo Glaub ich nicht. »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 19:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > @MrM: > > Ich meine, viele schöne Frauen sind single, da die Männer diese einfach nicht ansprechen und sie somit ihr Selbstvertrauen verlieren?! > Bitte? Oo Glaub ich nicht. Doch !!!! So ist es . . . ich will zwar nicht von mir behaupten, dass ich umwerfend bin, aber da mkich niemand anspricht, oder sogar blöd ansieht, ist mein selbstvertrauen total im Keller !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @MrM: > > > Ich meine, viele schöne Frauen sind single, da die Männer diese einfach nicht ansprechen und sie somit ihr Selbstvertrauen verlieren?! > > Bitte? Oo Glaub ich nicht. > > Doch !!!! > So ist es . . . ich will zwar nicht von mir behaupten, dass ich umwerfend bin, aber da mkich niemand anspricht, oder sogar blöd ansieht, ist mein selbstvertrauen total im Keller !!!!! Also, wenn du meine Meinung darüber wissen willst... Du siehst umwerfend aus. Und wenn dein Charakter in echt genauso toll ist wie hier im Formum dann BIST du auch umwerfend. ... .... ..... (auf den oberen Absatz guck) äääh... (peinliches Schweigen) Dye, kannst du mir nicht gerade mal helfen? Fang ein Posting an: "Ich glaube, was Ryo damit sagen will, ist...". Worauf ich dann sage: "Genau das meinte ich", oder so. Mach schon. Ich hab das Gefühl ich bin geade in eine etwas doofe Situation geraten... (schwitz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Genießer schweigt... . :P Oder kurz: Auch keine Ahnung, wie ich diese Situation retten kann. Aber vielleicht solltest du sie mal in Live, Farbe und Bunt begutachten, die liebe Caro. Wenn du dich dann am Boden befindest weißt du ja, das deine Annahme die Richtige war. XD @mio: Du bist echt lustig. Les dir doch einfach mal meinen anderen Thread (Dicke Männer[/Frauen]) durch... . Das dürfen die Anderen übrigens auch, wenn sie sich zu tode langweilen. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Genießer schweigt... . :P Das solltest du nicht sagen, Dye :-)) > > Oder kurz: Auch keine Ahnung, wie ich diese Situation retten kann. > > Aber vielleicht solltest du sie mal in Live, Farbe und Bunt begutachten, die liebe Caro. Wenn du dich dann am Boden befindest weißt du ja, das deine Annahme die Richtige war. XD Warum wußte ich nur, daß du das sagen würdest? Ich hoffe Caro wird nicht unnötig rot, wenn sie das gelesen hat.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du es doch s provozierst, ryo... . nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du es doch s provozierst, ryo... . Und morgen bei Bärbel Schäfer: "Hilfe, ich rede mich dauernd ohne es zu merken um Kopf und Kragen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen wir für dein Bahnticket sammeln? nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollen wir für dein Bahnticket sammeln? Gibts doch schon "2x Hin und zurück" für 99 EuRo bei Mac Donalds. Moment mal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 21:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gib es zu, du hast schon ein Dutzend davon bei dir leigen... . nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 Kommentare erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gib es zu, du hast schon ein Dutzend davon bei dir leigen... . Woher weist du das denn schon wieder? Kannst du Gedanken lesen.. So bin ich eben... http://www.cityhunter.de/images/pics/022.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 21:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich hoffe Caro wird nicht unnötig rot, wenn sie das gelesen hat.. > Weiß eh nicht, was er damit sagen will ^^°°°!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich hoffe Caro wird nicht unnötig rot, wenn sie das gelesen hat.. > > > > Weiß eh nicht, was er damit sagen will ^^°°°!!!! > Ahso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mm ok war lange singel . war mir aber egal .die menschen um die ich mich gekummert habe in den letzten jahren waren mir wichtiger als meine gefuhele ,mein leben . :) ok die sachen sind nun geloest . ich habe keine probs mehr und stolperte tatsaechlich in ne beziehung :) najo hat nich lang gehalten :( ging wohl alles zu schnell . ok lange rede kurtzer sinn .war frueher nen einzelgaenger und nun nach der beziehung fuel ich mich irgendwie total alleine. mir machen meine alten hobby irgendwie keinen spass mehr. kann also verstehn das hir einige nich alleine sein wollen. aber wie soll man des das nun machen soll ich einfach jede frau ansprechen die mir gefaellt ?? kann ich nicht :) da muss ich den menschen erstmal besser kennenlehrnen um irgendwas in sachen beziehung zu unternehmen . heul wieso wohnen die ganzen maedels so weit weg :( Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- so doof ist caro normalerweise nicht.... *grübelz* vll will sie es auch nicht verstehen ;P Naja ...Kuschel_kon und ich kennen sie ja persönlich oO` Wenn ihr wissen wollt, ob sie real auch so nett ist, fragt ihn XDDDDD *scherz* If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es ist furchtbar, wenn ein Mädel nichts zu sagen hat - Ich meine, ich bin nicht sooooo der Redner (ab und zu bekomm ich zwar den Mund nicht zu, das kommt aber nicht so oft vor) - Aber man sollte schon spüren, dass der Gegenüber sich auch für einen interessiert... wenn man dann nur Fragen stellt und Fragen stellt und... aber es kommt keine zurück, dann steht man blöd da, weil einem irgendwann die Fragen ausgehen... naja. Hmmm... aber zum Ansprechen: ich denke auch, dass das Internet einem sehr viele Probleme nimmt - man lernt die Gedanken und Gefühle des anderen kennen und schätzen - die Liebe kommt dann nicht in einer Welt aus Unwissenheit zustande, sondern kann sich in Sicherheit wiegen. Wenn ich eine Dame in einem Club oder sonstwo anspreche, dann weiß ich gar nichts über sie und das heraußfinden stellt sich leider sehr oft als "Enttäuschung" da, weil man eben nicht zusammen passt (von Gedanken, Hobbys etc.) Fazit: ich bevorzuge das Netz, um einen ersten Kontakt zu knüpfen, aber wenn die Liebe kommt, kommt sie - egal wo oder wie. *blubb* Viele Grüße MrM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um das thema von weiter oben mal wieder aufzugreifen: ich finde es schrecklich, wenn nur auf äußerlichkeiten geachtet wird... (vielleicht nur, weil ich dann wenig chancen hätte ;>.>) vielleicht ist das ein grund, warum ich auch nicht an "liebe auf den ersten blick" glaube... ich finde es viel besser, wenn sich eine liebe aus einer guten freundschaft heraus entwickelt... guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh..warum halten sich alle superschlanken, schönen Mädels für hässlich? O_O Man sollte euch allen den hintern versohlen XDD ich wär froh, wenn ich so grazil wäre. If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grad mal in den Stecki von Glückskeks geguckt. > MEI ! ! > Eigentlich dürftest du dich vor Angeboten kaum retten können (oder die Jungen sind wieder zu feige -_-) > > Also ich find dich totaaal süß und hübsch und sexy ;3 > > Und nett scheinst du auch zu sein. > Mysterium Männer oO` Danke erst mal ^///^ Du bist aber auch ne Hübsche ^.^ Hmm.. aber ich will den Männern auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Ich finde zB, das ich mir mehr Mühe hätte geben können Kontakte zu knüpfen... aber ich wüsste auch nicht wo @.@ In Discos werde ich zwar ab und zu (auch nicht wirklich oft ~.~) angetanzt, aber das ist dann immer gleich so... wie soll ich sagen? Offensiv? Da wäre es mir lieber, wenn man mich auf einen Drink (reicht auch ne Cola) einläd und erst mal wenigstens fragt, wie ich heiße... wo ich her komme etc. anstatt gleich SO rann zu gehen. Und wo soll man sich denn sonst kennen lernen? In meiner Schule waren nur Typen, die... na ja, anscheinend noch nicht in dem Alter waren. Die hatten noch andere Interessen. Und während meiner Ausbildung habe ich nur Leute kennen gelernt, die schon vergeben waren oder vom Schlag "Saufen bis man kotzt" waren. Ja... und deswegen, bin ich eben alleine. Villeicht haben die Typen ja auch keine Lust mich anzusprechen, weil ich meistens größer bin als sie (1,80m). Dabei ist mir das inzwischen egal ~.~ Ich stell eigentlich auch keine hohen Asprüche. Nur ein wenig Tolernaz (im allgemeinen) sollte vorhanden sein, er sollte nicht jedes WE in die Disco wollen, um sich zu besaufen und ein paar Eigenschaften mitbringen, die ich eigentlich für selbstverständlich halte (die da wären Ehrlichkeit, True... usw.). V.v Ich will einfach jemanden haben, der da ist, wenn man ihn braucht, in dessen Armen ich einschlafen kann und der mich aufrichtig liebt... (klingt kitschig, ist aber so!) L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh..warum halten sich alle superschlanken, schönen Mädels für hässlich? O_O ich bin flach wie n bügelbrett -________-; schwester:"du BIST schön... für einen mann...*geier*" das ist eben dass problem... außerdem ist es unschön, wenn sich überall die knochen rausstehen... ;>.> > > Man sollte euch allen den hintern versohlen XDD nüsch! .O.O. > ich wär froh, wenn ich so grazil wäre. du siehst doch toll aus ;___; guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin flach wie n bügelbrett -________-; > > schwester:"du BIST schön... für einen mann...*geier*" Das ist aber ziemlich fiese Ô.o Habe aber auch nicht gerade viel >.< L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist aber wirklich so... wenn nii-chan wem n cosplay-foto von uns zeigt, denken die meisten, ich wär n kerl ;>.> guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist aber wirklich so... > wenn nii-chan wem n cosplay-foto von uns zeigt, denken die meisten, ich wär n kerl ;>.> *sich mal deine Fotos ansieht* Also ich finde, man erkennt eindeutig, das du KEIN Kerl bist ^.^ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich... *seufzt* v.v guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Bügelbrett trifft auch auf mich zu *gggg* Das ist schon merkwürdig...bin nich sonderlich schlank und hab trotzdem nix XD Mutter Natur hats nich gut gemeint ;.;` Das mit den Discos kenne ich..angetanzt werden mag ich auch nicht, ist bisher auch nur 1mal passiert. Finde das auch zu offensiv, fast schon eklig. Außerdem mag ich Clubs eh nicht, weil man da schreien muss um sich zu verstehen. Und Leute die dauernd saufen, mag ich auch nicht. Zum Glück hatte ich noch keinen Freund, der das mochte ;3 Bisher hatte ich also irgendwie...Glück.. keine Trinker, keine Raucher, keine Fremdgeher, alles-von-den-Augen-Ableser. Zum Beispiel, es ist 5min vor Ladenschluss in dem Kaff von ihm, ich erwähne nebenbei, dass ich gerne Schokolade essen würde... er meint, er habe keine da..springt aufs Rad und 10min später gabs Schoki *~* !!! das is doch mal n Traummann XD If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||