Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Sowas in der Richtung hat n Bekannter mal inner Bar gebracht (war mit ner Freundin oder so da) zum Trinkgeldpinguin: > > Ich hätte gern Sex on the Beach und sie kriegtn Orgasmus. > > *ggggg* > > Und dann noch der Seitensprung, und es wäre perfekt :D Ev ein Seitensprung im Swimming Pool (den es bekanntlich auch gibt)? > Kann man richtige Geschichten erzählen :D Man muß erstmal nen Partner haben, bevor´s zu nem Seitensprung kommen kann... äääh... und ich gebe Dye voll Recht: Vor der Reinigung will ich den Swimming Pool dann nicht mal mehr geschenkt :-)). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den würde ich, dann nicht mal mehr nach der Reiniegung wollen >_< !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den würde ich, dann nicht mal mehr nach der Reiniegung wollen >_< !! Wieso? Ein bißchen Domestos und ein "Zewa Wix und weg..." oder wie hießen die Dingen noch :-)). Hehe. Geht doch nix über einen Kalauer am frühen Abend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt schon. in jedes bad wird mal gewichst. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt schon. in jedes bad wird mal gewichst. Buäääks!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aslo caro zündet danach offensichtlich ihre Bude an und issthanar scheint sich nach der Sauerei nicht mal die Mühe zu machen, das Bettzeug zu wechseln. So,so . Könnt ihr mir einen Gefallen tun, und euch mit euren Meinungen irgendwo in der Mitte treffen, ja? I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
||||||
| aha..... also ich kann dir leider net helfen schere_Linn hab das gleiche problem, bin 15 bald 16 und habe auch noch nie nen richtigen freund gehabt, manchmal bin ich auch traurig und beneide meine freunde das die alle schon einen haben.... aber manchmal bin ich richtig froh keinen zu haben -.-° trotzdem fühl ich mich eigendlich immer einsam... -.- und kon... bei deinem smiley hängt was aus der nase ^^ *ggg* naja,... bis irgendwann... tschü *alle mal knuddel* lonely, i'm soo lonely.... |
|
||||||
| Du bist erst 15, gut 16. Ich werde dieses Jahr 22 unf hatte nie ne freundin, was soll ich den sagen, mensch XD |
|
![]() |
||||||
| @lord: ich will nicht oberflächlich wirken oder so, aber...*grad steckbrief geschaut hat* du siehst echt gar nicht mal so schlecht aus o_O und du hattest wirklich noch NIE eine Freundin?^^"" Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens... |
|||||||
|
||||||
| Nein, k.a warum, bin auch kein Discogänger und Partys bleib ich eigendlich auch immer fern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 22:52:05 |
|
![]() |
||||||
| Es gibt verschiedenste gruende warum man einfach noch keine beziehung hatte. ich zb bin 26 und hatte auch dieses jahr erst meine erste freundin, vorher hatt ich zumteil einfach nich die zeit (arbeit und andere probleme) andere sind gluecklich alleine zu bleiben, wieder andere igeln sich ein es gibt auch bestimmt menschen die einfach noch nich dem passenden partner begegnet sind. und viele weitere gruende. wartet ab uebereilt nichs,seit praesent und ihr selber,geht raus lehrnt leute kennen irgendwann kommt schon der richtige mensch vorbei :) denkt bitte nicht das ihr nun unbedingr ne freundin/freund haben muesst, das erschwaerts nur.macht euch einfach nicht soviele gedanken :) ich wuensch euch glueck und alles gute :) Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. PS:Das logbuch des wahnsins ist gestartet :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 02:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. D.h. ich bin sogar noch ungeküsst. Alle in meiner Umgebung haben inzwischen jemanden... Ich fühl mich irgendwie ziemlich allein. Es ist nicht so das ich einen Freund möchte, weil alle Anderen auch einen haben, sondern weil ich mir inzwischen wirklich jemanden wünsche, der für mich da ist etc. Mich hat noch nie ein männliches Wesen in dieser Hinsicht beachtet. Ich finde das traurig, aber da kann man wohl nichts so einfach machen. ... vielleicht bin ich einfach zu seltsam... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silence, dieses alleine sein gefuehl hat ich frueher in den kurtzen phasen der entspannung auch :) oder grade vor kurtzem :) aber es gibt auch noch andere menschen die fuer dich da waeren. freunde /familie etc. ich hab vor kurtzer zeit ,als mich meine freundin verlassen hat erst bemerkt, das ich wirklich nich alleine bin, das da noch mehr menschen sind die fuer mich da sind ,die mir zuhoeren mich aufbauen oder troesten oder einfach nur den kopfzuruechtruecken :) vorher hab ich immer versucht alles alleine zu loesen. dinge in mich reingefressen. aber das brauch man nicht :) und man brauch da auch keinen partner fuehr :).ok bei bestimmten dingen is ein parnter schon ganz praktisch :p ,ne umarmung bekomm ich aber auch woanders :) es ist schoen jemanden zu haben .das stimmt.weils auch ne andere ebene ist.aber es ist nich alles :) lass dir dir zeit,wie ich oben schon sagte .es taucht schon jemand in deinem leben auf :) und he ich bin zb verrueckt und hatte ne schoene beziehung, du bist weningstens nur seltsam ;) lass dich nich haengen :) Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. PS:Das logbuch des wahnsins ist gestartet :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Härtestes Beispiel bei späten Beziehungen isn Kumpel von mir: Erste Beziehung mit 23, dabei ist er nett und sieht einfach nur geil aus *hüstel* Ist halt ne komische Welt, Leute, die sich verhalten wie die allerletzen Ärsche/Schlampen kriegen Beziehungen on Mass und die Leute, die wirklich ernsthafte Absichten haben und die anderer auch respektieren, bleiben ewig allein. Alles sehr verstörend. Aber nein ich jammer jetzt nicht schon wieder rum, auch wenn mir grad mal wieder XTREM danach ist. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
||||||
| ich suche auch einen Freund,der mich akzeptiert so wie ich bin.Und wenn ich mich in wem verliebe bin ich zuschüchtern es ihm zu sagen oder habe angst das er michauslacht und es jeden erzählt.Könnt ihr mir vielleicht auch weiterhelfenß |
|
||||||
| -Silence- : Mach doch biddee, mal ein Steckbrief mit einem Photo von dir^^ lolle123 : Mach mal ein Bild in dein Steckbrief rein^^ komme auch aus Niedersachsen zufällig. xXmagican-s-sXx : Du bitte auch. Zum Thema: Wurde letztens wieder als Freak betitelt, weil Anime mein Hobby ist. Wie ich das hasse |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 14:33:51 |
|
![]() |
||||||
| Cru_X kann ich nur voll zustimmen. Wer einfach nur die Frau für´s Leben sucht ist voll gearscht. Tja. Aufgeben werd ich deswegen aber trotzdem nicht. Vielleicht werde ich ja doch noch eines Besseren belehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Liebe sucht, wird sie nicht finden, aber wer versucht sich vor ihr zu verstecken, den zieht sie aus dem Loch, in dem man sich verkrochen hat. Was lernen wir darauß: Liebe ist kranker Bullshit. Bin heute irgendwie wieder so drauf, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mich nur so halbwegs ruhig halten kann, in Anbetracht der Szenen die gleich kommen werden/können/sollen. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, die wirklich ernsthafte Absichten haben und die anderer auch respektieren, bleiben ewig allein tja, in dieser welt muss man ein arschloch sein... bezüglich meiner arbeit ist des auch net anders... aaaarg, warum bin ich immer nur so nett? manchmal kotz mich das echt an XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem gilt es bei der Partnersuche immer 2 grundlegende Sachen zu beachten: 1. Frauen sind komisch. 2. Männer sind Idioten. Das heißt, wie man sich auch entscheidet, man baut Mist. Vllt. sollt ichs wirklich machen, wie viele andere, auf Beziehungen nen Dreck geben und mir nur Freunde suchen und ab und an was, was man ficken kann und gut ist. Wär vllt. doch das beste. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Härtestes Beispiel bei späten Beziehungen isn Kumpel von mir: Erste Beziehung mit 23, dabei ist er nett und sieht einfach nur geil aus *hüstel* Ist halt ne komische Welt, Leute, die sich verhalten wie die allerletzen Ärsche/Schlampen kriegen Beziehungen on Mass und die Leute, die wirklich ernsthafte Absichten haben und die anderer auch respektieren, bleiben ewig allein. Alles sehr verstörend. Aber nein ich jammer jetzt nicht schon wieder rum, auch wenn mir grad mal wieder XTREM danach ist. So real... Aber hey... wenn es nicht anders geht... ich werde bestimmt nicht aufgeben und zum Arschloch mutieren, so wie es soviele andere vielleicht geworden sind (wenn sie es nicht schon immer waren). Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder finde ich irgendwann doch noch die Richtige, die mich so liebt wie ich bin (für mich muss Freundschaft als Basis da sein...), oder ich werde unglücklich, unvollständig und ohne jegliche solche Liebe erfahren zu haben, sterben. Aber nicht als Arschloch, sondern als jemand, der sich nicht umformen ließ... dem einfach das Schicksal nicht hold war. Ein Spasti werden? NIEMALS! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 00:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Arschloch mutieren ist auch das Letzte, was ich vor habe, aber mit dem Thema Liebe/ Beziehung schließe ich für die nächste Zeit erstmal ab. Ich hab die Fresse sowas von gestrichen voll, immer nur einseitig und dann noch scheiß Hoffnungen kriegen NO GO. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da trennen sich unsere Vorhaben... ich schließ net damit ab, kann und will ich net. Aber es is bei mir schon genauso wie bei dir... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da trennen sich unsere Vorhaben... ich schließ net damit ab, kann und will ich net. Aber es is bei mir schon genauso wie bei dir... Nile, du siehst haargenau aus wie ein Freund von mir O.o Neuerdings werde ich andauernd verfolgt von Doppelgängern und/oder möglichen Zwillingen, extrem. Es gibt da eine mögliche, jedoch nicht allzu ernst nehmende Theorie meinerseits: unbewusst strahlen die Leute, die ernsthaft nach einer Beziehung//Frau/Mann für's Leben suchen, ihre Absichten nach außen (wir Menschen sind ja sensible Wesen und nehmen ja (angeblich) jede noch so kleinen Schwingungen unseres Gegenübers auf). Ergo: das Gegenüber weicht unbewusst zurück. Diejenigen, die nur Spaß wollen, strahlen dies auch aus. Und vielleicht reizt uns das ja mehr oder gibt uns nicht das Gefühl von Endgültigkeit? Denn nicht umsonst ist es ja oft so, dass die, die suchen, nichts finden und die, welche einfach so durch's Leben gehen, haufenweise Partner an ihrer Seite hatten oder haben. Vielleicht auch, weil die, die suchen immer verzweifelter pro Versuch werden und unbewusst mit Zwang versuchen einen Partner zu bekommen à la "Die muss es jetzt sein, die muss es doch endlich sein", die Unbefangenheit ist weg, alles endet in einer Art Zwang. Wäre ja alles möglich. Schließlich spricht das "Arschloch Prinzip" nicht jeden an, außer ev die jüngeren, die noch vermehrt auf Äußeres und Status achten. Wenn einer von uns die Antwort auf die Frage gefunden hat, der hebe bitte die Hand und möge sprechen ;) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir reichts jetzt erstmal völlig mit Beziehungen, ich hab die Fresse gestrichen voll, es ist immer und immer und immer wieder der selbe Dreck, der am Ende nichts bringt als Unglück und Schmerzen für beide Seiten, Beziehungen kommen und gehen, die ewige Liebe ist ein einziger Witz, nein nicht ganz, die ewige Beziehung ist ein einziger Witz, denn zu einer Beziehung gehört mehr als Liebe, vermutlich auch ein Grund, warum ich nie ne richtige auf die Kette gekriegt habe, wo ich nie Liebe empfangen sondern immer nur gegeben habe. Nja wie dem auch sei, in nächster Zeit kann mich die Beziehungswelt gepflegt am Arsch lecken mit SVV hab ich abgeschlossen, also passen Beziehungen auch nicht mehr zu mir, da gibts ökonomischere Methoden mich zu Tode zu foltern. > Und da trennen sich unsere Vorhaben... ich schließ net damit ab, kann und will ich net. Aber es is bei mir schon genauso wie bei dir... Nja ist noch was anders. Ich WILL damit abschließen, weil ich einfach keinen Bock mehr hab die Scheiße immer und immer wieder durchzumachen, aber ich weiß, dass ich es ohnehin nicht schaffe, dafür bin ich viel zu emotional. Und bitte, sag NIEMALS, dass es bei dir so ist wie bei mir, ich hasse das und kanns eh nicht glauben. In dem Punkt will ich einfach der Mensch bleiben, der das schlimmste Schicksal hat (frag nicht wieso, ich weiß es selbst nicht, aber so hab ich wenigstens etwas, was mich auszeichnet [JAAAA GIB MIR SELBSTMITLEID! urgs]) Life is, but a Dream! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 15:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch keinen Freund *schnief* Hätte ja am liebsten einen Langhaar-Schnuffel ^^ Und dann muss natürlich auch der Chara stimmen. Aber was solls, das Leben geht weiter. Lebe und du wirst verletzt und gehasst. Stirb und du wirst geliebt und vermisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AS Fan, süßes Aussehen, scheinbar tierlieb, woran zum Teufel harperts denn? Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für das Kompliment =^-^= Ach, ich weiß nicht was der Grund ist. *seufz* Lebe und du wirst verletzt und gehasst. Stirb und du wirst geliebt und vermisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankeschön für das Kompliment =^-^= Bitte nicht als Schleimen ansehen ^.~ *gggg* > Ach, ich weiß nicht was der Grund ist. *seufz* Vllt. wohnste in nem Kaff, in dem es niemand Brauchbaren gibt (ist bei mir so. Nja und die jetzige Einstellung zu Beziehungen). Oder gehste vllt. nid oft aus oder so, war bei mir früher so. Einfach mal rausgehen und Leute kennenlernen, dann findet sich auch was, gibt so scheyne Kneipen/ Bars und Dissen in NRW. Life is, but a Dream! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 23:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich geh seltener weg, da ich es nicht so gut finde wenn beim kennenlernen Alkohol im Spiel ist und das ist ja leider öfters der Fall. Aber mal sehen.... bald ist ja die Klausurphase vorbei und ich kann mich auch mal wieder umsehen. ^-^ Lebe und du wirst verletzt und gehasst. Stirb und du wirst geliebt und vermisst. |
|||||||