Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich geh seltener weg, > da ich es nicht so gut finde wenn beim kennenlernen Alkohol > im Spiel ist und das ist ja leider öfters der Fall. Dann gehste eindeutig in die falschen Clubs. Termintipp von mir: 09.06.06 Singleparty im Shadow-Leverkusen. Bin vllt. auch da, weiß aber noch nicht genau. 8 Uhr Einlass, nette Caféatmosphäte zum Beschnuppern und kennenlernen, dann ab 10 Uhr Disco (Gothic, Wave, Industrial, 80er, Electro etc.) Wenn das S.A.M.T. nicht n Tag später wäre, wär ich 100%ig da, so muss ich erst noch schauen, aber wird auf jeden Fall witzig da. Keine Ahnung ob das deine Geschmacksrichtung ist, aber ich freu mich drauf. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie find ich das langsam fazinierend das so viele wirklich huepsche maedels keinen festen freund haben. das is mir nun schon oefers aufgefallen? sind sie so waehlerisch ? was ich persoehnlich gut find ;) oder woran hapert es immer? Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. PS:Das logbuch des wahnsins ist gestartet :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinste nicht, die betreffenden Damen sind ETWAS jung für dich, ich mein nicht, dass ich was dagegen hätte aber so die letzten die hier gepostet haben dürften doch wohl etwas zu jung sein. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie find ich das langsam fazinierend das so viele wirklich huepsche maedels keinen festen freund haben. ich fühl mich da jetzt mal nicht angesproche, aber versuche mal eine erklärung zu finden... >wählerisch bestimmt. in jungen jahren ist meistens aussehen und charakter entscheidend und meistens hapert es bei einem von beidem... wenn man älter ist, dann ist das aussehen nicht mehr ganz so wichtig... außerdem gibt es mehr mädels als kerle ^_^ auch wenn das keine richtige erklärung ist... hmm, da fällt mir noch was ein. bei sehr hübschen mädels trauen sich viele kerle einfach nicht ran... naja, umgekehrt scheint das wohl weniger der fall zu sein, wenn ich mir so einige pärchen anschaue XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkuck* *umdreh* *nachobenschau* *runterblick* *drehwend*....ja! ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. noch. *auf uhr guck* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Single, schon mein ganzes Leben lang. Langsam fängt's zwar an zu nerven, aber einen auf deprimiert zu machen hilft da wohl auch nicht. Und krampfhaft nach einer Freundin zu suchen ist auch nicht so mein Ding. Geduld lautet da wohl die Devise. Hab ja mein Leben noch vor mir, hihi ^_^ Viel Glück jedenfalls an alle Singles da draussen, die jemanden suchen! Das wird schon! *eifrig nick* Nur nicht den Kopf hängen lassen. ^^ "Ich kann kein Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche." ~ Das letzte Einhorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm es gibt mehr mädels... . Na toll. Ich mekr nix davon :P Mags ein, daß Aussehen zu Charakter mit dem Alter abnimmt. Bringt mir nur nix. Magelts bei mir doch bei beidem massiv... . I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würde dir meine mutter ein anderes lied vorpfeifen ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein anderes lied als was? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein anderes lied als was? ditte da --> Mag sein, daß Aussehen zu Charakter mit dem Alter abnimmt. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man darf nicht immer auf seine mutter hören^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* wie war wie war *nick* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, da ist deine mutter aber ganz anders als meine *g* meine hat jetzt en freund, da ist der charakter wichtiger für sie. sie predigt mir immer, dass es im alter nicht mehr auf das aussehen ankommt... ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm ich merke es doch selber an mir. Wenn mir der Charakter nicht passt ist es aus mit den schieren Gedanken einen Versuch zu starten. Egal wie "geil" sie doch aussehen mag. Ist der Charakter hingegen etwas besonderes, bin ich auch bei weit durchschnittlicherem aussehen bereit dafür. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cru_X hab ich da irgendwas geschrieben das ich mich an sie ranmachen will? mir is da nur was aufgefallen :) das du immer nur was schlechtes denkst.... :p ausserdem gibt auch viele huepsche frauen in meinem alter,die noch singel sind :) was ich halt wirklich seltsam find :) aber mal nur so nebenbei nen beispiel aus meinem alten bekanntenkreis.sie 20 er 30 und sind nen tolles paar ;) wo die liebe halt hinfaellt :) aber 10 jahre faend ich persoehnlich aber auch schon haeftig :) @rhan ach komm ,mach dich nicht schlechter als du bist ;) Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. PS:Das logbuch des wahnsins ist gestartet :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Cru_X > hab ich da irgendwas geschrieben das ich mich an sie ranmachen will? > mir is da nur was aufgefallen :) > das du immer nur was schlechtes denkst.... :p Aaaaaaaaaachwoooooo ich bin ganz lieb und unschuldig. Kannste rumfragen *gggggg* > ausserdem gibt auch viele huebsche frauen in meinem alter,die noch single sind :) was ich halt wirklich seltsam find :) Hmm schon Schottland Yard informiert, die interessiert der Fall bestimmt, vllt. bringen die ja Licht ins Dunkel. Nja gibt halt immer Leute, die nicht "den Richtigen" finden oder bei denen es einfach nicht "funkt" (wobei ich mich auf dieses Funken nicht mehr verlassen würde, kann auch n Anzeichen sein, dass man bald emotional total abbrennt oder angezündet wird, um noch mal n bisschen zu leiden) > aber mal nur so nebenbei nen beispiel aus meinem alten bekanntenkreis.sie 20 er 30 und sind nen tolles paar ;) > wo die liebe halt hinfaellt :) Buah! Ich glaub ich hab ne spontane Allergie gegen das Wort entwickelt urgs. Im Frühling ist das natürlich besonders schlimm, wenn überall diese völlig benebelten Frischverliebten rumrennen *würg* Und an alle die es interessiert diese Aussage setzt sich zusammen aus: Verbitterung: 60% Echter Ekel, auf Grund dieser realitätsfernen Ansichten der Frischverliebten: 15% Neid: 25% Life is, but a Dream! |
|||||||
|
||||||
| Bin immer noch single , sach ma wat ich machen kann *heul* |
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch hier. ich glaube ich fange mit single blog an... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin immer noch hier. ich glaube ich fange mit single blog an... XD...da bin ich mal gespannt Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag 3279 des Singledaseins. Ich werde immer verzweifelter und fange an den Hund komisch anzuschauen. *GGGGGGG* Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch hab ich keinen hund. tag 34523343.267 ich hasse mein leben. so könnte es anfangen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das müsste aber richtig schön in briget jones manier sein XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mä-änne-er. schreiben anders. das wird ein "that's true life and you will hate it" blog. keine happy ends oder so was. abgründe der einamkeit. hey, cooler titel. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie...abgründe der einamkeit? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super titel. in den hauptrollen : niemand. in der einzigen nebenrolle : ich. buch, regie, licht ton : satan. der film ist fast fertig... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Produktionskostenübernahme? Gemalisten? Essen? ^____^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da nur ich und satan dabei sind, sind die kosten gering. und mich spielt : ein einsamer toter zweig. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooch so negativ?....darf ich denn zweig kämen?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja. den zweig darfst du kämmen.^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||