Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenns draussen schüttet nicht unbedingt *g* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i'm only happy when it rains? singing in the rain? spazieren bei regen? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich nachher, wenn ich mit Leila los muss. und wie sieht es so bei euch aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne pur -_- und es ist warm...und der Braunbär ist wieder aufgetaucht^^...und morgen wird es noch "schöner" -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja so was von fies. wolken ohne ende, ab und zu ein strahl und morgen soll genau so werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können ja tauschen^^....ich zieh gerne um und ich bin auch allein zu Haus...gut mein Vater ist da...aber der macht seine eigenen Sachen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, wo wohnen wir denn? meine sind beide da, noch schlafen sie, aber sie müssten bald wieder erwachen, ach ja und für langeweile gibt es hier reichlich filme und meine schwester (beste freundin aus geografischen gründen) ist auch in der nähe, na ja noch net ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
XD wunderbar, also ich wohn so bei München...^^"....aber bei mir ist so bis morgen Abend fast niemand da also sollte das nicht unbedingt ein Problem sein, und mit dem Flieger ist man relativ schnell irgendwo..du könntest dann noch schnell mit den Hunden rausgehen...schaun mich irgendwie komisch von der Seite an... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, so n pech, ich war doch erst heute morgen beim flughafen in hannover und dann muss man noch ein ganz schönes stückchen zu mir fahren und aufpassen, dass man net geblitzt wird. Also mein hund schaut net komisch, kann sie auch net, sitzt nämlich unten und hat gefressen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Schwamm drüber...fängt grad zu regnen an^^ *freu* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denn schwamm solltest du mal in den himmel stecken, vielleicht bringt es was *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh auf mittelaltermarkt. da regnet es hoffentlich nicht. ich kauf mir ein schwert. mach einen auf ritter und so. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die rüstung und das weiße pferd, was für ein schwert? so ein echtes mit klinge oder doch lartex? und wo ist ein mittelaltermarkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einem dorf nahe pirmasens. 4 euro eintritt. nee hab kein geld für rüstung. und pferde... na ja. die mögen mich nicht. bin mehr der auto-dragoner. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo auch immer das ist. naja ein auto hat ja auch pferdestärken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben. man muß modern sein. und ein schwert macht einen ritter aus. nicht mehr schild, lanze und gaul. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man man man, darf ich sagen, dass ich neidisch auf dich herabblicke.....oje oje du ach so neidvolles Wesen, treib dich zurück aus dem Schlund der Hölle aus dem du emporgekrochen kamst...husch husch...eile dich, damit die edlen Bürger dieser Gemeinschaft nicht von deinen Pesthauch verbrannt werden....ach ich muss was schreiben.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an mir ist nichts zu beneiden. eher an denen die mich ertragen. sorry. aber ich hole mir ein schwert. eventuell. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also all Jende die dich ertragen sind zu beneiden?...aha wenn du meinst. Welche Gattung? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwerter sind schon was tolles, ich hab noch ein schönes, aber es ist leider kaputt, sag ich mal einfach so, mein bruder hats hier liegen lassen und vergessen, das arme ding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum schwert brauche ich noch kettenhemd und umhang. hosen und schuhe. kein helm. helden tragen keine helme^^ welche gattung? erklärungsbedarf darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na welcher Gattung soll es angehören! Ein Breitschwert, Zweihänder, Langschwert, Falchion etc. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| königin des schlachtfeldes. bastardschwert. anderthalbhänder. ritterschwert. kein reiner zweihänder, kein reines einhandschwert. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer diese mischform *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte aber niemandes persönlichkeit am schwert messen. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das wer? *sich suchen umschaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja nur. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich nicht?....Die Wahl der Dinge in der eigenen Umwelt sagt viel über eine Persönlichkeit aus... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab kein schwert. pirmasens = kein alkohol ausschank, keine metallwaffen. aber das feuerwerk war spitzenklasse. so wie der gaukler. gewänder gabs auch keine, und nur 3 schmuckstände. kein räucherkramstand. trotzdem... stylish. immernoch alleine hier. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was! Und keinen Räucherkram gekauft??? Damit alles mal wieder so richtig.....sein kann... Imaginäre Schwerter sind doch auch was schönes....die können zwar nicht schneiden...aber dafür sind sie immer sauber^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||