Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hab nie romeo und julia gespielt. wars gut? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...war gut....aber nie wieder romeo -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst romeo? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...ganz in ordnung...aber lauter gackernde hühner...-_- ich konnte mit diesen mädels einfach nicht nie und nimmer was weiß ich...waren einfach nur nervig Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also doch. r & j ist jedesmal ein test der jungen zwischenmenschlichkeit... muß man scheinbar erlebt haben. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein muss man nicht, sollte man...aber für den weiteren Verlauf des eigenständigen Lebens nicht relevant Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe daraus du hast es unbeschadet überstanden. und hast was erlebt. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer meiner abneigung gegen gesellschaftliche normen hat sich nichts darauß entwickelt, aber überlebt habe ich definitiv. was dich nicht tötet macht dich nur stärker Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder es verwundet dich schwer, und du bekommst wundbrand.^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrliche aussichten...bitte einmal das bein amputieren, und den arm gleich mit, heute gibts 2 zum preis von 1...>.< Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein system haben wir ja bald. "blutentnahme? nächsten donnerstag ist happy thursday, da gibts noch impfung drauf!" invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm, fast blood sozusagen...dabei überleg ich mir immer noch mir einen organspendeausweis zu besorgen...aber irgendwie schwebt der graue schatten eines ausnehmens der organe heimlich in einem anderen land..... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals organspende ausweis ins ausland mitnehmen... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > niemals organspende ausweis ins ausland mitnehmen... tja wer sag mir das ich nicht hier verschleppt werde...alles außerhalb von Bayern ist Ausland^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass auf. verlass dein auto nie im ausland. und trage einen "HIV-positiv und schwer ansteckende organe" ausweis oder so. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pass auf. verlass dein auto nie im ausland. und trage einen "HIV-positiv und schwer ansteckende organe" ausweis oder so. so drastisch?...schon durchgeführt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den natürlich in allen sprachen. das müßte helfen. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh nicht ins ausland, viel zu umständlich.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist das sicherste. so, ich mach jetzt einen auf single. ich geh pennen. alleine. schon wieder. (zitat aus zak mckracken) bye. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sky, Iss, das find ich jetzt aber nicht in Ordnung von euch, euch ohne mich über die Gruftiszene lustig zu machen T______T Hättet ruhig mal auf mich warten können *schmoll* Ich geh jetzt in meine Ecke und fress Tonnen Schokolade. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
^^ ja wer war denn nicht da?! Was für Schoko hast du denn?...*_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt find ich auch net gut, einfach hier ohne uns über die Gruftis lustig zumachen, aber eins muss man mal sagen, sie sind zum Teil sozialer veranlagt, als manch einer der aus der großen Masse der Gesellschaft kommt. Ach für Schokolade bin ich auch zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesellschaft? Masse?..was soll das sein? Intoleranz?...hm...ich hasse Ameisen...aber das würde ich niemals nicht zugeben! Du erwähnst Schoki...schoki *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist 1. meine Ecke und in die darf niemand ohne meine Erlaubnis 2. ist das meine Schokolade mit der nur ich mich befressen darf, weil ich nicht mitmachen durfte und 3. find ichs gemein, dass hier einfach ohne mich über die Gruftis gelästert wird, ich läster doch so gern T____T Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei doch ned so knausrig ;_;....hol ich mir später meine Eigene....es wird gar nü nicht gelästert...das ist definitiv eine schlechte Angewohnheit, die einen ins Verderben führt. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat niemand über gruftis gelästert. das sind nette dunkle menschen. diese neuen gruftkinder, über die kann man herziehen. schlechte haare machen niemanden düster! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umrenn* Diejenigen Welchen haben keine schlechten Haare...O_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich freu mich auch. wir könnten auch aufhören über kinder mit miesen frisuren zu reden und schokolade essen. darkness needs nor light, nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein auch mehr mich über das Klischee von Gruftis lustig zu machen, so alle selbstmordgefährdet, alle schreiben grässliche Gedichte, beten zu Satan bla blubb, über die Sachen mach ich mich lustig. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab aber keine, jemand war ja nicht so freundlich etwas abzugeben >.>...und ich kann im Moment keiner erstehen!...Kau ich derweil was anderes.. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||