Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >schlimmster fetisch : blutende füße. was es nicht alles gibt... o.O wieder was dazu gelernt... sooo, ich geh jetzt einkaufen, soll ich wem was mitbringen? seit ich arbeite, ist mein deutsch irgendwie den bach runter ^_^;;; Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitest du im ausland?^^ darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man bayern als ausland bezeichnen kann, dann schon XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ so ist das leben^^ ja kann man^^ darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man bayern als ausland bezeichnen kann, dann schon XD Natürlich ist Bayern Ausland. Deutschland besteht nur aus NRW, Niedersachsen, Bremen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden- Würtemberg, Thüringen, Hamburg und Schleswig Holstein. Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg Vorpommern sind eindeutig Ausland. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weise worte. weise worte. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... irgendwie ist mir jetzt ein wenig öde... womit könnte ich mich nur beschäftigen? zum zeichnen müsste ich meinen schreibtisch aufräumen... keine lust *g* mein rechner hat eindeutig zu wenig usb-anschlüsse << redet gerne unzusammenhängendes zeugs XD also, um es genau zu nehmen, wohne ich ja nicht in bayern sondern in franken... es gibt menschen, die machen darin tatsächlich einen unterschied *g* ok, mein deutsch hat sich dennoch ordentlich verschlechtert... edit: >Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg Vorpommern sind eindeutig Ausland. dann bin ich ja insgesamt nur 1,5 jahre meines lebens in deutschland gewesen XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja auch schon alt, mit dem Alter kommt die Weisheit, sagt man. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment mal, warum gehört denn thüringen zu deutschland? Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist Bayern Deutschland und der Rest Geschichte ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich ist Bayern Deutschland und der Rest Geschichte ^^ *lach* da stimm ich dir zu ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KETZER! HEIDEN! VERBRENNT SIE! *gggggg* > moment mal, warum gehört denn thüringen zu deutschland? Weil... weil.... Eisregen n Song haben, der so heißt und das ist ne deutsche Band. Gut dann müsste Amerika auch Deutschland sein, aber Rammstein ist ja Scheiße, also zählt das nid. Bin ich Mensch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > KETZER! HEIDEN! VERBRENNT SIE! *gggggg* > > > moment mal, warum gehört denn thüringen zu deutschland? > > Weil... weil.... Eisregen n Song haben, der so heißt und das ist ne deutsche Band. Gut dann müsste Amerika auch Deutschland sein, aber Rammstein ist ja Scheiße, also zählt das nid. Sephi, mein Hass wird ewig andauernd und ich kenne dich fortan nicht mehr :P ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GDR, großes deutsches reich-alte bundesländer und da unten die franzosen ecke die mal deutsch war ostland-neue bundesländer bayern-bayern- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gehört eindeutig noch elsas lothringen zu deutschland XDD I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > KETZER! HEIDEN! VERBRENNT SIE! *gggggg* > > > > > moment mal, warum gehört denn thüringen zu deutschland? > > > > Weil... weil.... Eisregen n Song haben, der so heißt und das ist ne deutsche Band. Gut dann müsste Amerika auch Deutschland sein, aber Rammstein ist ja Scheiße, also zählt das nid. > > Sephi, mein Hass wird ewig andauernd und ich kenne dich fortan nicht mehr :P Hmm den Satz hab ich schon länger nicht mehr gehört, weckt Erinnerungen. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
||||||
| BTT: Ich hab einfach mal nen Pic reingeschmissen, ist Samstag im Twister Dance entstanden *g* ich bin da so hinten rechts. Also wer interesse an nem Typen hat der Single ist und in Friesland wohnt einfach malden. |
|
![]() |
||||||
| Ja was ist denn hier los?...Keine Singles mehr unterwegs?..^^ Dann brüh ich meinen Tee allein auf *schlürf* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 18:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja was ist denn hier los?...Keine Singles mehr unterwegs?..^^ doch klar, immer, aber Single sein ist doch voll stylisch, hab ich neulich im Spiegel gelesen. Singles sind unabhängig, sehen gut aus und haben den besten Sex. So in etwa der Tenor des Artikels. . . . . . . . . . . kann ich nicht bestätigen T_T ~Celes~ /versteht nicht, warum Linn keinen abkriegt (oder hab ich was ned mitbekommen?).... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, ich bin immer noch Singel und musste mir von meiner Oma rein ziehen, dass die Welt zu dicken Menschen böse ist, dass ich net glücklich bin, weil ich dick bin, ach ja, dass meine ach so feine Cousine (absolutes hassbalck in meiner Familie) ja so glücklich ist, weil sie dünn ist. Heute morgen hab ich mich noch gefreut, dass ich 2 Kilo in einer Woche abgenommen habe und dann kommt die liebe Verwandtschaft und macht die ganze freude zu nichte. Nur weil ich sie mal anpampe, soll ich net glücklich sein, ich hab sie nur angepamt, weil sie sich in meine Küche und mein aufräumen einmischen wollte und das kann ich auf dem Tod net ab. Genug von meinen Problem Wo sind denn unsere andern Singels?? Na klar, ich hab immer noch Konfekt, willste noch was haben, ich hab so gar Doppelkekse, aber die sind ein wenig krümmelig, weil sie runter gefallen sind *lalala* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja diese Theorien....jeder der Single ist, ist glücklich und zufrieden mit seiner Situation..und das ist eine neue Lebensgrundlage.....usw. usw. -_- Ach Verwandtschaft...ab in die Tonne, Deckel drauf und gut ist! XD Mhhhhh Konfekt *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das ist eine neue Lebensgrundlage ein Scheiß ist das *LOL* Tja, Verwandschaft kann man sich ned aussuchen... das Verhältnis von lieben zu doofen Leuten in der Verwandtschaft ist doch meist recht ungesund. Konfekt hab ich keinen da, aber Chips und Bier, man will ja seinen Hüften was Gutes tun XD ~Celes~ /hat die Diät aufgegeben XD/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN, kein Bier, bin doch ein Abstinenzler ^^ Aber ein paar Chips können nicht schaden. Verwandtschaft ist nur zum Todkriegen...inklusive der eigenen engeren Familie -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber schuld, schmeckt super zu Chips, außerdem ist der Alkoholgehalt vernachlässigbar, wenn man nicht zu viel trinkt^^ > Verwandtschaft ist nur zum Todkriegen...inklusive der eigenen engeren Familie -_- Deine vielleicht... wenn dann noch was zum Erben rumkommt, freut man sich doppelt XD ~Celes~ /mag einen geringen Anteil seiner Familie durchaus/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war das doch gleich noch mal, Bier ergibt gleich wie viel Brote, ich glaube es waren zwei. Aber trotzdem nein danke, ist einfach net mein Fall. Bei der eigenen Verwandtschaft, brauch man echt keine Feinde mehr, da hat man reichlich. Deshalb will ich ja auch ganz weit weg, Distanz hilft immer *skye ne Runde Konfekt reicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Konfekttag *_* Ach wenn ich könnte wär ich schon lange raus...aber das liebe Geld -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das liebe Geld, ich bin schon die ganze Zeit am rotuieren, wie ich das alles hinbekommen soll, vor allem, wo jetzt auch noch diese netten Studiengebühren draufkommen sollen, ok, man kann ne Ausbilung machen, aber da hätte ich mir dir letzten drei Jahre sparen können, vor allem, ich wollte schon immer studieren und daran halt ich fest. *ganz große Zukunftsangst hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-........studiengebühren.....nützlich oder nicht....auf jedenfall ein schmaler Grad in dem der Unterstand völling vernachlässigt wird, und keine Möglichkeit oder nur schwer haben, überhaupt zu studieren.....Teufelskreis. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, dumme Erfindung, wer sich bilden will muss blechen, aber auch die azubis haben es net leichter, wenn ich da an meine Freundin denke, würde sie die Lehrstelle annehmen, müsste sie jeden Monat 250 € blechen, weil das ne Privatschule ist, na wie nett das doch ist und wir alle sind immer noch Singels |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kenn ich auch bin in Ausbildung und muss 450 Euro bezahlen....ich krieg ne Krise...15 Stunden Arbeit am Tag schaffen das zwar irgendwie...aber irgendwie fühlt man sich mit der Zeit nur noch leer und ausgebrannt -_- wir sind das böse, das schlechte...der untergang^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||