Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *schüttel* nicht gut...gar nicht gut....wer soll den jetzt die Pistole reinigen hm?.....ne lass mal lieber schön sein...Blausäure währe eine alternative...sich praktisch todessen....aber nein..weg mit solch negativem Gedankengut.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke so blöd das klingt es gibt hoffnung für jeden. wenn auch nur wenig. und sterben tut man auch so. denke ich aber nur. ihr müßt drauf vertrauen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir gerne antworten würde aba bereits Tod ist* =) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *defilibrator ansetz* bzzzzzzzz ok, noch mal, 400! bzzzzzzzz bei 3, 600! 1, 2 bzzzzzzzz wieder am leben? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bringt glaub ich nichts mehr....ich seh die seele schon gen himmel schweben *bet* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *komische Zuckungen von sich geb* Ahhhhhhrgggg *zitter* *bibber* *einen Tunnel sieht* *ihn bis zum ende folgt* *dort seine Traumfrau sieht* *plötzlich wieda zum Leben erweckt wird* O.O NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN ^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine traumfrau ist tod??? O_O....hast dann aber sehr sehr schlechte karten o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit ner not op, die kugel raus und dann wieder zusammen flicken oder wir machen einen Frankenstein versuch und dann kommt ein deniro raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich nach einer geilen Idee an XDDDD Wer von euch will an meinen Körper herumexperimentieren *lach* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache spass^^ wenn deine traumfrau tot ist, die siehst du noch früh genug. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *skalpell schleift* ich bin doc. choda, jetzt sind wir net nur doc. mexx, sondern helfen auch im menschlichen körperlichen bereich, eine op gleich aber 1000te karos *evil grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und keine krankenkasse übernimmt. wie beim single dasein^^ sich selbst helfen und nette menschen finden. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Ne mit der Traumfrau Andeutung meinte ich was anderes ---> Damit meinte ich, bis ich meine Traumfrau finde kann das noch so viele Jahre dauern das die wahrscheinlich bis dahin tod umkippt >.< XDDDDDDD 1000te Karos, große Shice ich hab nur 36 -.- Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 00:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was kein unterschied zu bisher wäre. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wiedarum >.< Naja hauptsache im Himmel kein Single XDDDDDDD *freu* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann man halt nix machen, wer hat auch je behauptet, ärzte brauchen kein geld, vielleicht sollt ich auch mal streiken. Aber du wirst schon deine Traumfrau finden, immer positiv denken, ich bin auch doc. aufmunterung, man kann mich auch burchen, erreichen tun sie mich zwischen 8 bis 18 Uhr Pausen Frühstück: von 8 bis 12 Mittag: 12 bis 15 Snake: 15 bis 18 und zwischen durch Kaffepause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im himmerl single und das macht dich unglücklich...dann bist du nicht im himmel...vielleicht solltest du...da du ja selbstmord vor hast (öhm)..die religion wechseln?....kenne da eine...die ist sehr sehr großzügig. -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob die alle single waren... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sailor_Darkness: coole Öffnungszeiten aba irgendetwas stimmt da nicht XXDDDDD Kann es sein dass du nur pausen hast ;)^^ Und welche Religion wäre das? ----> Singleissmus!!^^ Da bin ich schon ;) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| bestimmt ^^ |
|
![]() |
||||||
| nein, ist alles gesetzlich so festgeschriben *ggg* aber du wirst es schon schaffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O ohhh traurige musik...;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sailor_Darkness : Dann gib mir doch mal bitte einen Termin bei dir XDDDDD wenns irgendwie reinpasst bei den ganzen Pausen O.o Ja ich geb ja auch net auf!!^^ *kämpfernatur hat* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such dir ein termin aus, mein ens ordner ist immer da, der speichter sogar, genau wie mein gb, musst nur dazu schreiben, welchen meiner dienste dubeanspruchen willst. sky: trauige musik, wo was wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibs nen Kussdienst XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD + XP Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich erst mal im katalog schaun, aber naja, jetzt eh schon lange feierabend, also nehm ich keinen ordner in die hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier auf cd!!!...ich liebe das lied...aber es ist auch so traurig...liebe und trauer passen also hervorragend zusammen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH NEIN!!! *dadurch nen Schock fürs Leben bekommen hat* Ich brauch nen Kussdienst und am besten noch nen 1A Kussdienst ;) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH NEIN!!! *dadurch nen Schock fürs Leben bekommen hat* Ich brauch nen Kussdienst und am besten noch nen 1A Kussdienst ;) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie wäre es mit einem saugnapf? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber von wem denn???? |
|||||||