Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also nicht mehr die gleiche art von hoffen, wünschen, etc.. wie als single^^ weißt du nich, was ein "thread" ist, oder was? //ja ganz gut, danke^^// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach hoffnung und wünsche hat jeder, auch in ner beziehung da poste wir gerade munter rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abere a-n-d-e-r-e ^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| find ich nicht...aber egal..ich weiß nur,dass man sehr deprimietr sein kann!!!betonung auf sehr!!! *reibt sich die blauen flecken* skatebordfahren gelernt.hat versucht. |
|
||||||
| alles doooooof *rofl* //cool hat es spaß gemacht skatebord zu fahren?// |
|
![]() |
||||||
| wenn man in der Beziehung sehr deprimiert ist, ist es wahrscheinlich die falsche beziehung ^^" //bäh Skateboard >.<// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, ach gibt es überhaupt ein richtiges richtig??? //skatebord fahren richtig bäh, ich bleib bei meinen inlinern, auch wenn ich nur blasen bekomme// |
|||||||
|
||||||
| nein das gibt es nicht...denn nie is etwas mal richtig oO //jaa inliner i love it =D// |
|
![]() |
||||||
| aber man es sich richtig machen, indem man entscheidet, dass es für einen selbst richtig ist ....wovon zum teufel reden wir??? ô__o //hab ich aufgehört, als mir die dinger zu klein wurden// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| ka von irgendetwas ob es richtig is oda nicht *lach* mir gehts jetzt echt mies *seufz* //naja macht aba schon spaß schaff dir neue an^^// |
|
![]() |
||||||
| wieso mies? o.o //kein geld, keine zeit// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist der Tag an dem ich bereue Single zu sein...ich will auch einen Freund T__T Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso heute? was ist passiert? o.o Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| jaa was is passiert?? óÒ ach weil grad was vorgefallen is -.-'' |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht...ich will einfach jemanden zum in die Arme nehmen (aber jetzt keinen normalen Freund, sondern einen richtigen T___T) und Single sein ist so scheiße...*wein*.... ich weiß nicht...jetzt hab ich aber den Ruf, Jungs nicht zu mögen...*wie konnte das passieren???*.... wah...ich hau mich gleich. Außerdem sehen mich alle Kerle nur als "Kollegin"...liegt daran, dass ich nur mit den Jungs rumhänge.... und ich hab heute so viele Pärchen in der Stadt gesehen und war voll traurig, maaaaann.. *hysterie*.... Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
||||||
| hey ganz ruhig *in den arm nimmt und drückt* erst einmal beruhige dich!! ja single sein is scheiße du hast da recht! bitte aba nicht weinen ja *knuddel* naja der ruf wird sich sicher legen und vllt is ja alles nur ein missverständnis...wie lang geht denn das schon? vllt denkste das sie dich alle als kollegin sehen aba vllt is jemand drunter der mehr empfindet *zwinka* und sich nicht traut und schüchtern is es wird alles schon seinen weg finden...lass jetzt ja nich den kopfhängen |
|
![]() |
||||||
| @Miaka: was ist denn vor gefallen, wir müssen doch analysieren @ Kirana: ach net den kop hängen lassen, alles wird gut, natürlich darfste trauig sein, aber wie sagt man doch immer so schön, irgendwann kommt auch bei dir der sonnenschein und das wird er bestimmt. du musst nur an dich glauben und bleib wie du bist und geb einfach die hoffnung net auf. //für inliner laufen hat man immer zeit, ich geb auch zu, ich war net mit meinen, weil ich mit denen gar net fahren kann// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miaka: was denn? erzähl ö.ö @kirana: hmm tja vllt musst du dein verhalten den Jungs gegenüber ändern.. dass du nicht mehr als "kollegin" wirkst Zudem Jungs wollen erobern, und wenn jemand sehr freundschaftlich, vllt überfreundschaftlich mit ihnen umgeht, so ist diese Person kein potenzieller Partner mehr. klingt vllt merkwürdig, ist aber so mach es der männerwelt schwerer an dich ranzukommen, sei ein geheimnis, sei interessant (dadurch^^) edit: mist hab 2 min zu lang gebraucht -.- Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 22:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke *alle mal knuddel* Jetzt bin ich glücklicher =) morgen denk ich mal darüber nach,was ich zu tun habe ^^ Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
||||||
| hmpf...naja ein kumpel hat sich grad gemeldet...passt schon alles |
|
![]() |
||||||
| wenn du meinst ö_ö wenns denn nich wichtig ist.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und weiter??? wir sind hier ein neugieriger haufen, wenn man einmal was erwähnt, muss man es auch zu ende führen |
|||||||
|
||||||
| *lol* ok^^ alsooo ein kumpel hat sich gemeldet per sms mit dem inhalt halt das er sich so leer fühlt und mich sehr vermisst und viel mehr zeit mit mir verbringen möchte... fakt ist: ich empfinde für ihn nichts ich mag ihn nur, das hab ich ihn nun mitgeteilt... darauf hin kam nur das er es sich eh schon gedachte hatte und er blöde war das er gedacht hatte das es diesmals anders vllt gewesen wäre als sonst darum hat es mich traurig gemacht =( sowas tut mir imma weh... |
|
![]() |
||||||
Ich bin immer noch Single und verdammt froh darüber. Jüngsten Erkenntnissen zu Folge ist es auch wesentlich gesünder, stressfreier, lebenswerter und erträglicher allein zu sein als sich auf irgendwelche Gefühlsduseleien einzulassen. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, so was tut nu mal weh, und zwar beiden partein, aber du hättest es ihm auch net verschweigen dürfen, denn dann wäre es später für ihn noch schlimmer gekommen und so was hat manchmal noch tragischer Konzequensen zur folge, die wir uns jetzt net ausmalen wollen, aber glaub mir, so ist es eindeutig besser, für euch beide und der schmerz und die trauer, wird langsam zurück gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| empfindest du nur nichts, oder ist er "nicht dein Fall" ? denn sonst würd ich sagen, dass du ihm ja wenigstens ne chance lassen könntest, dass mehr draus wird ö.ö Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| hmpf ja ich weiß =( darum musste ich ds auch sagen...es ging nicht anders...denooch tut es mir so leid für ihn óÒ wenn diese zuneigung mir doch jemand anderes zeigen würde *seufz* |
|
![]() |
||||||
| also ist er komplett nicht dein Fall? //das war eben schon wieder gleichzeitig^^"// Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemandem die "chance" geben ist doch käse. beziehung auf probe? flotte abenteuer sind eine sache, und beziehungen eine andere. ersteres kann man schnell mal hinter sich bringen. zweiteres sollte man nicht. das verletzt viele beteiligte schwer. denke ich. wennman die binung und den 2ten menschen in seinem leben als fester bestandteil akzeptiert hat, sollte es doch bitteschön ein gern genutzter bestandteil sein und nicht blos ein alibi. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss immer offen und ehrlich zu seinen gefühlen stehen, auch wenn es ein schmerzhafter weg ist, man muss ihn gehen und irgendwann erreicht man auch das ende des weges |
|||||||