Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *heul* ;_______; Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *töst* ich wollt dich net zum heueln bringen *taschentuch reicht* Aber du wirst es packen und dann noch ein Jahr und das wirste auch packen, immer schön in die Zukunft schauen und glücklich sein, dann kann dir nix an haben |
|||||||
|
||||||
| Ich schaue nur soweit in die Zukunft, wie ich muß, denn ich lebe jetzt und wenn ich in die Zukunft sehe sehe ich nur schwarz (eigendlich mag ich schwarz, aber in diesem Fall nicht). Aber das kann ja zum Glück jeder halten wie er/sie möchte. ZuO Vaoul |
|
![]() |
||||||
| wieso siehst du für deine zukunft schwarz? ist Schule oder Arbeit oder Ausbildung so schlecht? oder was ist? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin am studieren Aber ich sehe allgemein schwarz, wenn ich im Augenblick bin, kann ich einfach in den Tag hinein leben ohne nen Anfall zu bekommen, weil ich Depris habe oder mir den Kopf zerbreche mit was-wäre-wenn fragen. ZuO Vaoul |
|
![]() |
||||||
| dann hör auf damit.. frag dich nichts mehr denk nich drüber nach, wie schön es sein könnte.. es geht immer noch schöner, sonst hätte man keinen lebenssinn mehr^^" lebe, hab freude an dem was du tust únd tu es so gut du kannst.. Lebe deine hobbys mach was aus dir lebe deine träume, die du erfüllen kannst Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| ich lebe nicht meinen traum, ich träume mein leben... Gewisse zustände drohen mich zu verzehren, sie nagen an mir und nur mit mühe erhalte ich das bild meiner selbst aufrecht, so dass ich noch erkannt werde... LuS Vaoul |
|
![]() |
||||||
| hmm du musst mal irgendwas gegen deine Depression tun.. sonst bringt die dich noch um.. änder dein image, dann ändert sich vllt auch dein Leben... sei ein neuer mensch, wenn dir der alte nichts bringt manchmal hilft das Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| Mach dir mal keinen streß umbrigen werd ich mich schon nicht, du hast gerade nur nen kleinen einblick bekommen was passiert, wenn ich nicht im augenblick bin, dass ist alles, doch dass könnte sich alles ändern, naja zeit und so ein leidiges thema ^^ da wir gerade bei thema sind back to topik ZuO Vaoul |
|
![]() |
||||||
| dass sie dich umbringt heißt nicht zwangsweise selbstmord.. es gibt da auch andere mögliche Auswirkungen aber gut.. back to topic: ich bin single.. wer will mich? XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sccchhhllllaaaaannnnnddddd !!!! kk ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte? o.- schland? ... kauf dich deutschbuch, hat mich auch gehelft XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm back und immer noch Singel. Aber ich hat nen recht lustigen Abend aufm Sauffest, aber irgenwie waren da net so meine Typen bei. Aber der Holländer war doch recht niedlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ge"back"ender Single XD ja ich weiß.. das ist ein verdammt mieser Flachwitz.. aber ich kann einfach nicht anders^^" naja.. hast nen netten Käse kennen gelernt? XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ssschhhllllaaannnnnddd """""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, net wirklich, aber irgendwie hab ich mal wieder zu wild mit meinen Händen artiguliert, weil ich volle kanne einen erwischt hab, aber selbst schuld, da war reichlich platz. Aber eine der billigsten Anmachen die es gibt, aufgrund dessen haben wir uns noch mehr dämliche Anmachen einfallen lassen Edit: mal wieder nur alles falsch verstanden, ja nen Käse, son von Antje und natürlich Rund. Aber ehrlich mal, der war eigentlich recht in Ordnung, nur seine Ansichten über Krieg und Religion, wollen wir mal außen vorlassen, aber er hat zumindest net nach Käse gestunken *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 13:09:07 | |||||||
|
||||||
| ~ dämliche anmachen gibt es massenhaft!! echt mal... bin wieder da wer noch..bin zwar kein single ...aber doch unglücklich!!! die nächsten zwei wochen werden hart.... ich glaub ich sollt auch nicht an die zukunft denken!!! ich überleb denn moment gerade noch!!! also... Hilary* |
|
![]() |
||||||
| das waren ja net die einzigen, ich hat an diesem abend auch noch mein Abi-shirt an, weil ich bei einer Jahrgangsparty war. So haben wir mal scharf überlegt. wie wärs mit... "Hi du! Ich leide irgendwie unter Amnesie und ich weiß net mehr wie ich heiße, könntest du vielleicht meinen Namen rausfinden? *rücken zeigt*" jaja, ein Rücken kann auch entzücken *grins* oder "Hi!! Ich weiß net mehr wo ich wohne, kann ich heute Nacht bei dir bleiben" oder ganz schlicht "Hi du!! Ich hab dich schon die ganze Zeit beobarchtet und bemerk, dass du alleine bist, da wollt ich einfach mal fragen, wie du heißt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es klingt etwas seltsam, weil es von mir kommt (seit 2 Jahren vergeben, davor aber alles andere als "in festen Händen") Du solltest dein Singleleben geniessen. Aber so richtig. Spring von einer Blume zur nächsten xD Der Vorteil beim Singlesein ist, dass du dich auf deine Hobbies und so konzentrieren kannst. Wäre ich nicht vergeben, hätte ich an die 8 h training die woche,anstatt 4 h (Volley). Darüber bin ich immer noch ein bisschen unglücklich. Da kannst du ausserdem auf 4 Hochzeiten gleichzeitig tanzen xDParties, Freunde, 1000e Flirts, kleine Fickies zwischendurch. Das Singleleben hat so viele Vorteile, also genies es. Is gar nicht schlimm single zu sein ^^ Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es Cool Singel zu Sein, Jungs Nerven doch nur... ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jungs Nerven doch nur..." Wieso sollten sie ? |
|||||||
|
||||||
| Leutchen, ich erlaube mir mal sagen zu dürfen, dass es mich tierisch ank...t, wenn mir gesagt wird "seid doch gücklich du bist single" oder "geniese das singledasein" da könnte ich echt böse werden. Wenn jemand glücklich ist weil oder trotzdem er/sie single ist ist das ok, aber wenn hier den Leuten, die echt kummer haben gesagt wird sei doch glücklich, finde ich das etwas unpassend. ZuO Vaoul |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 13:29:44 |
|
![]() |
||||||
| man muß unterscheiden zwischen sozial akzeptierten menschen die single sind aus eigener entscheidung oder um gefahrlos alles zu poppen was ihnen vor die füße läuft (ab jetzt single typ a) und leuten die ausgegerenzt wurden. nicht weil sie wie die mehrheit punks sind oder th goths sondern genetisch aus dem menschen pool ferngehalten werden. (typ b singles) also, nicht alle in einen topf werfen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Noch bin ich Single - das ändert sich hoffentlich bald, naja, sobald sie will ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| hey,leutchen ist mein wort!!!*lacht* warum sollten jungs nerven?? aber ich kann meine hobbies noch genauso ausüben wie vorher!!! also..meine hobbies leiden nicht...auch nicht die schule...also...ich find das geht!! zu den singeltypen b!! ich glaub es gibt eine menge mädchen die genau auf diese typen stehen!! oder irre ich mich da?? ich mein...es will doch nicht jeder einen punk...oder etwa doch?? *nervös in die runde schau* also mir persönlich ist der charackter viel wichtiger!! kann aber auch ne einzelmeinung sein!!! eure Hilary* |
|
||||||
| coll.habe autogramm bekommen. danke issthanar |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 18:23:15 |
|
![]() |
||||||
| Also im singledasein oder auch im singlenichtdasein sollte man nicht wild rumv*geln am allerbesten wärs, wenn man nur mit einer einzigen person im ganzen leben schlafen würde ich versuche dies einzuhalten Singledasein sollte man nicht ausnutzen, um noch soviele anderen leute auszunutzen, wie möglich.. wie tief sind wir menschen schon gesunken?? ._. so und man kann als single glücklich sein, ja... auch ohne single typ a zu sein es sei denn, man hat keine Freunde.. oder halt nicht die Freunde, die man vielleicht braucht.. dann sollte man sich nach Menschen umschauen, die bessere Freunde sein können, als die anderen es waren.. Genieße dein leben solange du es hast und sorg dich nicht darum, oh hoffentlich krieg ich noch eine/einen ab lebe einfach, dann passiert alles von selbst Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimm dir voll und ganz zu Lefti, aber jeder Mensch kann seine eigene Entscheidung, wie er sein Leben und sein sexual Leben ausleben will, jeder soll machen, was er für richtig hält, bitte net flasch verstehen, natürlich alles auf dem legalen Wege, net anders. Ich warte auch lieber bis der richtige irgendwann hier erscheint und hoffentlich auch bleibt, ich glaub einfach weiter daran und ich bin auch weiter hin glücklich, das unglücklich sein hab ich ab gelegt und ich leb einfach in den Tag, ob alleine oder zweisam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch Single, obwohl es nicht sein müsste...*werde andauernd gefragt, ob ich nicht "Interesse" hätte...lol* Aber ich mag es Single zu sein! Man kann tun und lassen was man will! ;D Aber wenn der "Richtige" kommt, ändert sich das auch selbstverständlich bei mir. =) Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definiere bitte mal "man kann tun und lassen was man will" das würd ich gern mal wissen ö.ö Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||