Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein er ist nicht mein fall und darum wollt ich ja ehrlich zu ihm sein |
|
![]() |
||||||
| @ Issthanar: haaaalt, du verstehst das falsch sowas würde ich doch nie sagen >.< ich meine damit, dass sie sich dann mal gelegentlich treffen können, sodass er die chance hat ihr herz zu erobern.. Die chance, dass sie sich vllt doch irgendwann mal verliebt, denn was nich is, kann ja mal werden^^ es ist nur blöd, wenn von anfang an ein "nein, niemals" fest steht, das ist am schmerzhaftesten aber wenns die wahrehit ist, dann ist es nich zu ändern Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 23:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. aber der mensch will sich ja selbst betrügen. kleine illusionen aufbauen und so. es schadet nicht bei beziehungen an sich selbst zu denken, und sich was zu suchen von dem man denkt das er/sie passt. da lohnen sich auch umwege. eine beziehung braucht 2 leute. deswegen werde ich nie wegen verlassen werden böse sein. gründe erfahren ok. aber wenn geschmack sich ändert... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| hmmm...jaa ich weiß was du meinst aber da könnte auch nix werden...da bin ich mir sicher...sehr sogar =( das was mir jetzt einfach weh tut is das ihm diese zuneigung nicht entgegen bringen kann und er nun traurig und verletzt ist...ich tu nicht gern freunden weh óÒ doch lügen mach ich net |
|
![]() |
||||||
| das verlangt auch keiner von dir.. is schon alles richtig so.. so ist das leben grausam, so lieben wir es?! Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *seufz* leider jaaa...viel zu graumsan =( |
|
![]() |
||||||
| aber angenommen, das leben wäre einfach und unbeschwert.. es wäre ja langweilig, es gäbe diese Foren nicht, wo sich einige 100 Menschen drüber unterhalten , wie schlecht es ihnen geht und um Hilfe fragen, oder einfach mal was erzählen wollen und nur wer den Schmerz kennt, weiß wie schön dann die Liebe ist und kann sie dann besser schätzen und hüten Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe definiert sich ohne schmerz. eigene weltbilder definieren sich durch altertümliche moralvorstellungen und wunschgedanken. liebe definiert sich durch verliebt sein. wollen. angst vor verlust ist ein hinderniss, bis die welle stärker wird, oder das hindernis beseitigt wird. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| jaa das is ja mal ein wahres wort^^ wir könnten doch alle philosophe werden *lol* //boah es is soooo heiß// |
|
![]() |
||||||
| wah ich glaub ich bin verliebt >.< Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
||||||
| och is ja süß *handreich* ich nämlich auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Issthanar: ich bin der festen überzeugung, dass sich alles gute durch das Schlechte definiert Licht durch schatten, Liebe durch schmerz, Gesundheit durch krankheit.. aber is nur meine Meinung^^ @kirana: hä? in wen? @miaka: und in wen du? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 23:27:47 | |||||||
|
||||||
| in einen menschen ;) sogar männlich is er *heh* |
|
![]() |
||||||
| ach ja und da sind die nächsten mit der rosaroten brille. Aber viel glück euch beiden, dass wird schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? okay.. *total verwirrt desu* ö.ö dann sag ichs auch mal, bin auch verliebt.. denke ich Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ein Mädchen!! >.< Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
||||||
| nein keine rosarote brille nicht bei mir ich mag die person sehr gerne ich würd mri wünschen das von seiner seite was kommt aba leida wird das wohl nix...auch wenn freunde meinen von seiner seite is mehr...ich bezweifle es...somit is es irrelevant was ich nun empfinde... |
|
![]() |
||||||
| oder doch in ein wesen der unterwelt *jaja, einfach mal mist schreribt* edit 1: ich mach keine vollständigen sätze, ist net meine art edit 2: geht wieder an Miaka, deine gefühle sind wichtig, steh einfach weiter hin zu ihnen und versuch doch einmal mit ihm unter vier augen mit ihm zu reden, du kannst dass schaffen, auch wenn es für dich schwer sein mag, manchmal fallen auch in einem gepräch auch diese hemmungen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 23:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du oder wer? macht doch bitte mal vollständige Sätze ,dann komm ich auch mit ;_; edit: also eure beiden posts waren eben noch nich da O__O Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 23:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wird das nix, Miaka? Nicht die Hoffnung aufgeben!! =) Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was hat sich den finger abschneiden mit liebe zu tun? warum nicht einfach mal einen spruch durchdenken bevor man ihn zum evangelium erklärt. dinge definieren sich durch ihre abgrenzung. bei totalen dingen ist das einfach. da gibt es nur wenige zustände und da ist dann das gegenteil die definierende substanz. licht - dunkelheit. da wo schatten ist, ist übergang. da kann man licht von dunkelheit (kein licht) unterscheiden. war vor 6 tagen nicht gerade hass das gegenteil von liebe? uist der mangel an schmerz liebe? unverständlich. unnötig irrealistisch durch projektion ins fantastische. natürlich schmerzt der verlust von liebe. aber das hat mit verlust zu tun. ich denke jedem der einen satz mit deckeln und töpfen oder liebe braucht schmerz sagt besuch ich und halte predigten. bin jetzt müde. es gibt keine absoluta ausser dem tod. wenn jeder einen deckel hätte, dürfte er nicht im alter von 2 jahren vom bus überfahren werden. und nein, busse sind nicht das gegenteil oder die definierende eigenschaft von irgendwas. ich schlafe jetzt. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| ohhh oO da sieht es ja ein wenig anders also bei dir aus ^^ |
|
![]() |
||||||
| versteh ich nicht. was sieht anders bei mir aus? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, verwirrst du mich X_____x ich meinte natürlich seelischen Schmerz, keinen physischen! und da wo licht in schatten übergeht, und keine klare grenze ist, das nennt man Zwielicht und ist wohl nich definierbar.. ein Mysterium^^ und den rest lass ich unkommentiert, ist mir zu hoch^^" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| @iss nicht jeder topf findet seinen deckel!!!! was meinste woran das liegen könnte? vllt weil man früher schon gestorben ist?! es gibt eh viele fragen..die meisten kann man nicht beantworten... jeder hat sowieso eine andere perspektive von passen und das was das gegenteil ist! ____________________________________________ naja weil es wohl nix werden wird...ich bezweifle es auch sehr |
|
![]() |
||||||
| kannst du keine liebe und gleichzeitig keinen seelischen schmerz empfinden? ja. und beides gleichzeitig. das sind emotionen. man kann bis zu 8 emoptionen kostenlos pro tag haben^^ ha ha. ist aber egal. nicht zu sehr romantisieren. liebe verändert danach sowieso die wahrnehmung heißt es^^ außer bei mir. ich bekam den jackpot. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist es uns nur zu hoch, weils heute schon so spät ist. und ist sie nun ein mädchen oder net?? in die du dich verliebt hast, ach eignetlich beantwortet es sich ja von selber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ,wenn man den seelischen schmerz kennt, dann weiß man die Liebe und das Glück schätzen und versucht alles, um diese Liebe nicht mehr zu verlieren^^ edit: wer? ich? hä? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 23:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne weißte, der heillige geist, natürlich du |
|||||||
|
||||||
| *nur noch den kopfschüddeln kann* |