Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> O_o > definiere mal "rummachen" bevor ich ausfallend werde^^" darfst ruhig...*seufz* also... er is sich ziemlich sicher, dass nichts ernstes passiert ist und das nur rumknutschen war...aber ich neige zu der auffassung es wäre was passiert wenn sein freund ihn nicht erinnert hätte, dass es mich gibt.. > und dass er das schlussmachen schon erwähnte ist kein gutes Zeichen ... ich weiß...aber da war er betrunken, ja ich weiß keine ausrede... > also ich war auch schon betrunken, aber selbst wenn man total hacke ist hat man normalerweise noch genug verstand um da nichts falsches zu tun (alk senkt nur die Hemmungen, nicht die Gesinnung^^") ja richtig, ach verdammt. schau es geht einem vllt als singels sogar besser? > ES SEI DENN (jetzt kommt der große Haken *g*) man ist von natur aus schon einer gewissen sache nicht unabgeneigt, dann sorgt der alk dafür, dass man dann leicht das tut, was man einfach "gerne machen würde" das denk ich mir nämlich schon die ganze zeit, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! Also es ist irgendwie so, dass total viele mädchen auf ihn stehen! und ich das irgendwie nun ja nicht mag...is hoffentlich verständlich. > Ich hoffe für dich das war bei ihm nur ein versehen (unter welchen umständen auch immer) und du hast dir da keinen fremdgänger angelacht... ohja, das hoff ich auch! > nicht falsch verstehen, ich will nur das beste für dich^^ > ich hab da nur gewisse zweifel ich bin echt gerührt! > keine ahnung.. geistige umnachtung vllt XD haha ich finds auch lustig! *zungerausstreckt* XD Baum, I love ya!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darfst ruhig...*seufz* also... er is sich ziemlich sicher, dass nichts ernstes passiert ist und das nur rumknutschen war...aber ich neige zu der auffassung es wäre was passiert wenn sein freund ihn nicht erinnert hätte, dass es mich gibt.. O__O ich glaubs ja nich.. er hat WAS? du tust mir echt Leid ö.ö > Ich weiß...aber da war er betrunken, ja ich weiß keine ausrede... Nein wirklich nicht, das ist eine Tv-ausrede und in der Realität nicht zu gebrauchen^^" Nach meiner erfahrung zumindestens Ich hab mal von nem typ mitbekommen, der im "rausch" total ausgeflippt ist, der hat sich mit jedem geprügelt, der ihm zu nahe kam.. der meinte sofort, alle seien gegen ihn aber sowas entsteht nicht wenn man betrunken ist, denn der war nüchtern auch so ein charakter, der sich eben nur zurückhalten konnte.. bei deinem Freund war das annahmsweise (!) wohl ähnlich dass mit dem alk im Blut einfach das "zurückhalten" fehlte > ja richtig, ach verdammt. schau es geht einem vllt als singels sogar besser? in diesem Fall.. ja, ich denke schon .__. > das denk ich mir nämlich schon die ganze zeit, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! Also es ist irgendwie so, dass total viele mädchen auf ihn stehen! und ich das irgendwie nun ja nicht mag...is hoffentlich verständlich. ja sehr verständlich^^" aber da mans nicht ändern kann, muss man lernen mit zu leben, denn das allein ist ja noch nichts schlimmes, wenn er dann aber drauf eingeht, dann wirds erst schlimm .. Naja vllt wars ja wirklich nur ein kleiner ausrutscher und ich mach die sache jetzt schlimmer als sie ist na warts mal ab, du wirst ja sehen wie es sich entwickelt > ich bin echt gerührt! *dir ein taschentuch reich* *smile* ^__^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich hatte auch noch nie eine richtige freundin, denn ich bin zu schüchtern hinzugehen und einen spruch abzulassen. *gg* Ne im ernst, wenn ich dann angesprochen werde, weiß ich nie, wie ich mich verhalten soll. :P There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach da gibts ne einfache Antwort^^ und zwar: sei du selbst du musst da nicht auf irgendeien bestimtme weise reagieren, du musst nix bestimmtes sagen, du musst einfach nur ganz normal sein, so wie du eben bist^^ sag was dir grad einfällt, und überleg nicht, was vllt besser wäre zu sagen Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O__O > ich glaubs ja nich.. > er hat WAS? > du tust mir echt Leid ö.ö jaja die traurige wahrheit! hm ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, also ob er jetzt hat oder nicht...oh gooott. > dass mit dem alk im Blut einfach das "zurückhalten" fehlte ja das gefühl hab ich auch und das macht mir erst richtig angst! > ja sehr verständlich^^" > aber da mans nicht ändern kann, muss man lernen mit zu leben, denn das allein ist ja noch nichts schlimmes, wenn er dann aber drauf eingeht, dann wirds erst schlimm .. oh mann! > Naja vllt wars ja wirklich nur ein kleiner ausrutscher und ich mach die sache jetzt schlimmer als sie ist > na warts mal ab, du wirst ja sehen wie es sich entwickelt ich weiß nicht!ich weiß echt nicht weiter!! >*dir ein taschentuch reich* > *smile* ^__^ danke *snief* Baum, I love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja die traurige wahrheit! hm ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, also ob er jetzt hat oder nicht...oh gooott. warts ab.. einen fehler kann man vllt noch verzeihen, zwei jedoch nicht > ja das gefühl hab ich auch und das macht mir erst richtig angst! verständlich, aber noch ist nichts verloren ich will dir ja nicht alles schlecht reden, noch gibts hoffnung^^ > ich weiß nicht!ich weiß echt nicht weiter!! wie gesagt, mach erstmal dein Leben weiter wie bisher.. und sprich vllt mal mit ihm sei ihm ehrlich gegenüber und sag ihm, was dir angst macht und dass er sich zusammenreißen soll mehr kann ich dir da auch nicht helfen, tut mir leid Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| also immer noch ist der falsche ausdruck.ich bin wieder single und todunglücklich darüber!er sagt,er hat jetzt immer weniger zeit für mich und dass er nicht eine freundin haben will,die er so wenig sieht.aber er sagt er mag mich noch voll gern und wir könne gern freunde bleiben,.ich mien,wie soll denn das gehen !ich liebe ihn doch und will ihn nicht verlieren aber freunde,einfach nur freunde sein gklaube ich kann ich nicht!bitte helft mir!Ich brauch da wirklich euren rat!er war sogar wo er schluss gemacht hat so lieb dass ich mich erneut in ihn verliebt hab,also was ist denn das? hilfe!! LOlli Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|
![]() |
||||||
| Nur weil ER nicht die zeit hat, macht er schluss? was soll denn das bitte? O.o eine Liebe kann doch eigentlich nichts stoppen.. also an deiner stelle würde ich nochmal mit ihm reden.. und vllt könnt ihr ja wieder zusammenkommen, wenn er wieder zeit hat (sollte das wirklich der Grund dafür gewesen sein) auf jeden Fall nochmal tiefstgehend mit ihm reden und ihm klarmachen, dass du ohne ihn nicht sein kannst Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil ER nicht die zeit hat, macht er schluss? > was soll denn das bitte? O.o > > eine Liebe kann doch eigentlich nichts stoppen.. > > also an deiner stelle würde ich nochmal mit ihm reden.. und vllt könnt ihr ja wieder zusammenkommen, wenn er wieder zeit hat > (sollte das wirklich der Grund dafür gewesen sein) > > auf jeden Fall nochmal tiefstgehend mit ihm reden und ihm klarmachen, dass du ohne ihn nicht sein kannst keine chance... es ist übrigens aus. denk ich mal. Baum, I loved (!) ya! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 20:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > keine chance... sei nicht so negativ, möglich ist alles auch wenn das Ganze wahrscheinlich kein gutes ende mehr nehmen wird, weil "er" höchstwahrscheinlich das mit der fehlenden zeit nur als Ausrede benutzt und seine wahren Gründen nicht verrät so ists ja möglich dass es eben anders ist Hmm ich weiß nicht ob es jetzt gut ist, an der kleinsten Hoffung fest zu halten oder möglichst früh los zu lassen, um neu anzufangen, da ich da selbst nicht problemfrei bin^^" > es ist übrigens aus. denk ich mal. wegen dem "übrigens" gehört das wohl nicht mehr zu dem Post, sondern zu deiner eigenen Geschichte, oder? o.o wenn ja, warum ists aus? gibts was neues? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > keine chance... > > sei nicht so negativ, möglich ist alles > auch wenn das Ganze wahrscheinlich kein gutes ende mehr nehmen wird, weil "er" höchstwahrscheinlich das mit der fehlenden zeit nur als Ausrede benutzt und seine wahren Gründen nicht verrät > so ists ja möglich dass es eben anders ist glaubst du nicht,dass sie schon alles versucht hat? ach vielleicht is das verwirrend, sie is meine beste freundin.. wahre gründes, dass ists ... > wegen dem "übrigens" gehört das wohl nicht mehr zu dem Post, sondern zu deiner eigenen Geschichte, oder? o.o > wenn ja, warum ists aus? gibts was neues? richtig kombiniert watson! erstens hab ich das gefühl,dass das keine einmalige sache ist. und zweitens beeinträchtigt mich das so dermaßen, dass ich absolut kein vertrauen mehr zu ihm habe. \/\/\/\/\/\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh ich hab das hier ja fast vergessen. Ach Hill tut mir leid für dich, aber ich kenne auch so ein Verhalten und ich findes unmöglich. Denn mein "Freund" meinte mir doch von seinen Fehlgriff zu erzählen (umhimmelswillen, er is mir jetzt net fremd gegangen, klingt das wieder abgetroschen). Jedenfalls erzählte er mir vor drei Wochen oder so. Das er sich mal wieder voll laufen hat lassen müssen (wenn man auch nie nein sagen kann). Erst hat er sich von seinem Kumpel einladen lassen (auf den bin ich eh net sonderlich gut zu sprechen, weil der Kumepl nur nen hinter gedanken hatte und das war das Motorad von meinen Freund) und dann sind die noch zu ihm nach Hause gefahren und da war dann noch eine Freundin von der Freundin von seinem Kumpel (sorry klingt total verwirrend) und die Freundin der Freundin von seinen Kumpel hatte gerade wohl ihre Kammerprüfung bestanden und das hieß, dass das Saufgelage dann bei denen weiter ging (es ging hier um Vodka Coke und vorher um Bier). Er hatte dann wohl zu viel davon, dass er dann bei seinen Freunden kurz einschlief und als er dann wieder wach war Randalle schiebte. Er hat wohl seinen besten Kumpel angemacht (ich kann es verstehen, würde ich dann auch tun *hehe* ich bin ja gar net böse), totalen Blödsinn erzählt und wollte in diesen Zustand noch Motorrad fahren. So viel zum Thema "Alc und seine Auswirkungen" Jedenfalls hat er dann wir verlangt, falls es in Zukunft wieder passiert und wir da dann richtig zusammen leben, dass ich ihn ja nach Hause schafe, damit das ja nie wieder so ausartet, was ich natürlich kategorisch abgelehnt habe, weil 1. die meisten Menschen die Wahrheit im alkohlischen Zustand sagen und 2. wer saufen kann, muss mit den Konzequens rechnen (ja meine Philosophie is komisch, aber so bin ich nu mal). Mal davon abgesehen das es in innerhalb von 4 Wochen mal gerade unsere einzig wahre Unterhaltung war, die nur ne halbe Stunde ging, da er ja mal wieder keine Zeit hatte und wir uns da auch mal wieder nur in die Haare bekommen haben, kam er danach net mal wirklich auf die Idee sich zu melden (ich hasse das Motorrad jetzt schon *hehe) und nach 2 wochen war ich dann so richtig sauer, weil ich mir extra den Sonntag Zeit für ihn genommen habe und er mal wieder nix besseres im Kopp hatte als sein dummes Motorrad auszuführen, wo zu er ja net die ganzen Wochen vorher Zeit hatte und den ganzen Tag davor. Jedenfalls ich war so richtig sauer auf ihn und habe eigentlich unsere ganze Beziehung schon dahin geschmießen, weil ich es einfach für sinnlos fande, weil ich genau weiß, dass sich da nix ändern wird. Er kann mir das noch so viel versprechen, dass er sich bessern wird, aber ich glaube ihn einfach kein Stück mehr, weil er es ja auch schon wieder schaft sich einmal kurz zu melden oder is es irgendwie zu viel verlangt zu erfahren, ob der "Freund" in Überseh noch lebt, anscheinend ja und ich weiß auch net, ob das vertrauen je wieder so wird, wie es mal war. Ach was prappel ich hier eigentlich rum, die anderen haben viel schlimmere Probleme, aber ich bin ja nur noch 7 1/2 monate hier *jubel* und mal schaun, ob es für mich auch mal ein "Happy End" gibt. Bye Bye We've a fucking Snake in the House!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubst du nicht,dass sie schon alles versucht hat? >ach vielleicht is das verwirrend, sie is meine beste freundin.. >wahre gründes, dass ists ... ich weiß nicht, ich kenne sie nicht vllt zögert sie ja noch.. keine ahnung irgendwie sucht ihr euch immer die falschen jungs aus, scheint mir ö.ö >richtig kombiniert watson! >erstens hab ich das gefühl, dass das keine einmalige sache ist. und zweitens beeinträchtigt mich das so dermaßen, dass ich absolut kein vertrauen mehr zu ihm habe. tut mir leid für dich ..und hast du dann jetzt auch schon schluss gemacht, oder kommt noch? > ohhh ich hab das hier ja fast vergessen. wie kannst du uns nur vergessen? -.- schäm dich was! ^^ Aber zu deiner geschichte: ich weiß dazu nicht wirklich was zu sagen.. mir scheint du hast echt nur pech in sachen beziehung^^" so wie ich das verstanden habe, tut er so, als wärst du ihm mehr oder weniger egal, und das find ich echt mies aber da er dazu nichts sagt, ist das wohl normal so für ihn ö.ö weis ihn mal auf den fehler hin, wenn du das noch nicht getan hast.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht in ihre Ecke und schämt sich* Darf ich wieder raus kommen??? *kurz umdreht* Ich hab ihn drauf hingewisen, dass mir das total missfällt wie er mich einfach so links liegen lässt. Ich hatte ja zu ihm geschrieben, dass ich ihn in Ruhe lasse und das er ja anscheinend auch ohne mich glücklich is. Da hab ich doch nix gegen, aber meinte ja darauf hin, dass ich spinne und fragt auch, ob ich wirklich glaubte, dass er ohne mich glücklich sei. Irgendwie kam ich dann noch auf die Frage, was er denn nu wirklich für mich empfindet? Als antwort bekam ich, dass er oft an mich denken würde und das da mehr is, aber das in seinen Augen im Moment eingeschlafen is. Also was tat da wohl mehr weh, er is doch wohl ohne mich auch glücklich oder sehe ich da etwas falsch, sonst würde man so was net sagen und woher kommen Gefühlsschwankung, wohl davon, dass man sich kaum Zeit für den anderen mehr nimmt. Er meinte er würde sich bessern, aber mein Vertrauen in der hinsicht is genau so viel Wert wie ein Kieselstein. Ich hab ihn auch nie verboten, dass er seine Freizeit net genießen soll, denn ich bin nu mal ein paar 1000 Meilen weg, aber man kann sich doch wohl melden, damit der andere weiß, dass man noch am Leben is, denn er lebt ja net gerade Risiko frei. Ach alles einfach nur zu kompliziert, aber erst mal abwarten und Tee trinken und beim nächsten mal, hab ich wirklich kein gutes Wort mehr für ihn übrig, dann is entgültig Schluss, auch wenn es mein Herz net will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *geht in ihre Ecke und schämt sich* > Darf ich wieder raus kommen??? > *kurz umdreht* na meinetwegen^^ ich will ma nicht so sein.. hmm deine geschichte ist echt kompliziert^^" wie bleibt ihr eigentlich in Kontakt? per Telefon? oder sms? oder ka..? Na warte mal ab, ob er sich bessert, man weiß ja nie was kommt^^ na ich hoffs beste für dich Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx *lefti ne runde abknuddelt muhahaha* Irgendwie bleiben wir in Kontakt. Ganz am Anfang ein kurzes Telefonat, musste da ja aber gleich wieder zum Unterricht und da war er noch voll fertig, wegen der sache. Dann hat er mir ja verboten ihn an zu rufen, weils für ihn zu schwer is angeblich, also hieß es dann da erst mal E-mail, dann kam ICQ mit ab und zu E-mail, dann kam Icq mit Sms, dann kam mal wieder ein Telefonat, weil ich ja kein Inet hatte für ne Zeit, dann ICQ in seiner reinsten Form, weil er e ja net mehr für nötig hält SMS zu schrieben (is ihn wohl zu teuer geworden oder weiß der Hencker, mir eigentlich wurscht). Gestern bzw. bei euch heute morgen, haben ewig lang vorm PC geklebt, so was kenne ich nämlich net von ihm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh lol, was ne geschichte *lach* ich dachte sowas gibts nur im Fernsehen^^ Es scheint wohl alles irgendwie so seine Art zu sein.. vllt kommt dir das ganze nur negativer vor, als es gemeint ist.. wer weiß? und wenn ihr jetzt so ziemlich lang geredet habt, gehts ja vielleicht wieder aufwärts^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, wir sind in ner billigen RTL Seifenoper (kennt noch deutsche Fernseh sender) *lol* Ja ne is klar, wir sind halt alle ein wenig komisch und es is auch verwunderlich das er on gekommen is *mal kurz auf ICQ history schaut* jup 1:44 Uhr deutscher Zeit. Erstens lag dran das er noch auf Kaffee war, weil sein aller bester Freund unbedingt nach 12 uhr abends ne Runde mit dem Bike drehen wollte und zweitens war das nur aus eigennutz, weil er seine "CD Sammlung" (ich bezeichne es gerne auch als Müll)aufm Rechner haben will. Aber wie Kerl nu mal is, hat er das abgestritten und meinte, dass er sich dachte, dass ich noch wach sei (is halt net jeder wie er, der schon um 8 uhr abends ins Bett geht)und die "CD Sammlung" halt nebenbei macht. mal kurz off topi: ich bin am ende, mein k geht nur noch unter gewalt einfluss, ich hab hunger und ich habe totalen stuz in meinen Aufsatz geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, wir sind in ner billigen RTL Seifenoper (kennt noch deutsche Fernseh sender) *lol* > > Ja ne is klar, wir sind halt alle ein wenig komisch und es is auch verwunderlich das er on gekommen is *mal kurz auf ICQ history schaut* jup 1:44 Uhr deutscher Zeit. Erstens lag dran das er noch auf Kaffee war, weil sein aller bester Freund unbedingt nach 12 uhr abends ne Runde mit dem Bike drehen wollte und zweitens war das nur aus eigennutz, weil er seine "CD Sammlung" (ich bezeichne es gerne auch als Müll)aufm Rechner haben will. Aber wie Kerl nu mal is, hat er das abgestritten und meinte, dass er sich dachte, dass ich noch wach sei (is halt net jeder wie er, der schon um 8 uhr abends ins Bett geht)und die "CD Sammlung" halt nebenbei macht. > > mal kurz off topi: ich bin am ende, mein k geht nur noch unter gewalt einfluss, ich hab hunger und ich habe totalen stuz in meinen Aufsatz geschrieben oha jaja komische beziehungen gibt es immer wieder und irgendwie gerate ich immer in eine...hmhm!^^ meistens kommt es einem dann im nachhinein lustig vor... hey leute ich könnt meinen ex zum mond schießen!der typ is so dermaßen dämlich. ad lefti: ich hab nochmal beschlossen unsreer beziehung eine chanchezu geben...ich hab ihm vor zwei wochen gesagt,dass wir mal den kontakt ganz abbrechen sollen! und siehe da das wunder.... Baum, I love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey leute ich könnt meinen ex zum mond schießen!der typ is so dermaßen dämlich. Kenn ich... ^_^° Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=259071 X3~~~~~~~~~~~XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dojinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/259071/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey leute ich könnt meinen ex zum mond schießen!der typ is so dermaßen dämlich. wieso? was ist passiert? >ad lefti: ich hab nochmal beschlossen unsreer beziehung eine chanchezu geben...ich hab ihm vor zwei wochen gesagt,dass wir mal den kontakt ganz abbrechen sollen! und siehe da das wunder.... und wie sieht das wunder aus?^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hey leute ich könnt meinen ex zum mond schießen!der typ is so dermaßen dämlich. > > wieso? was ist passiert? ohhhaaaaa frag nicht ....nein ich kann dir ja diese unverschämte absolut wiederliche egoistische kranke verdammte mail schicken die er meiner freundin geschickt hat...nichtmal dazu ist er noch mutig genug mir sowas dirket zu schreiben! er is so ein verdammter feigling! > >ad lefti: ich hab nochmal beschlossen unsreer beziehung eine chanchezu geben...ich hab ihm vor zwei wochen gesagt,dass wir mal den kontakt ganz abbrechen sollen! und siehe da das wunder.... > > und wie sieht das wunder aus?^^ hihi...wir sind uns nach ca einenhalb wochen zufällig über den weg gerannt...ich mit meinen freundinnen er mit seinen kumpls..und irgendwie konnte uns keiner zurückhalten... Baum, I love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohhhaaaaa frag nicht ....nein ich kann dir ja diese unverschämte absolut wiederliche egoistische kranke verdammte mail schicken die er meiner freundin geschickt hat...nichtmal dazu ist er noch mutig genug mir sowas dirket zu schreiben! er is so ein verdammter feigling! ja bitte schick mal, das interessiert mich irgendwie.. > hihi...wir sind uns nach ca einenhalb wochen zufällig über den weg gerannt...ich mit meinen freundinnen er mit seinen kumpls..und irgendwie konnte uns keiner zurückhalten... na dann ist ja noch mal alles gut gegangen^^ freu mich für dich ^__^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja bitte schick mal, das interessiert mich irgendwie.. aber bitte gerne...aber der typ hat an duscher...also ...ja mehr sag ich dir nachdem du sie gelesen hast!^^ > na dann ist ja noch mal alles gut gegangen^^ > freu mich für dich ^__^ danke *knuddel* Baum, I love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs gelesen.. (weißt du ja^^ aber ich brauchte was um anzufangen *g*) hat denn niemand hier noch Probleme wegen singledasein? ich will helfen!! ^__^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habs gelesen.. (weißt du ja^^ aber ich brauchte was um anzufangen *g*) ja... schon in ordnung!^^ > hat denn niemand hier noch Probleme wegen singledasein? > ich will helfen!! ^__^ ach probleme gibts bestimmt genug...ganz sicher...die leute finden nur den ...hm weg nicht zu uns. schwub schwub schwub diwubiwubi schwub schwub schwub diwubiwubi 10 kleine fische schwammen im meer, da sagte einer ich mag nicht mehr, ich möcht viel lieber in einen kleinen teich, denn im meer da sind haie und die fressen mich gleich...schwub schwub schwubdiwubiwubi...9 kleine fische schwammen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is hier noch wer singel? *gg* /\/\/~ sans respons ~/\/\/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Geht mir ähnlich ;_; "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann erzähl doch mal was^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann erzähl doch mal was^^ haha ich bin happy singel!!!!! also nicht sad singel!^^ ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~ {~}[||SaNs ReSpOnS||]{~} ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/ ~/{~}/ #||# |
|||||||