Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja. wenn die restlichen i n s leute kommen. was bedeutet everything? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles / allem Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bezweifelt ja niemand. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...dann sag ich halt nichts mehr. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn? ich verstehe ja nur den zusammenhang zu allem nicht. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Zusammenhang? von Alles sein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. von allem sein. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich bin das Gute und das Böse...du meintest aber noch single...und darauf..ich bin Alles. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also single und nicht single. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn man das so sieht. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessanter zustnd. schwer nachzuvollziehen. erklärung? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schließlich einen Item Freund^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. das ist was. haben wir nicht. sind selten. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es zu kaufen, gar nicht mal so teuer. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine kt beim fussball verloren. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......das tut mir leid....hast du keine mehr? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht genug für freunde... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey und was bin ich! o_O...ich könnt dir noch was borgen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leih mir nix. ich hab das geld ehrlich verloren. du bist besser als ein kaufbarer freund. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können ja auf die spiele heute wetten! schön das zu wissen *knuddel* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ok : spanien - ukraine. ich sag ukraine. tunesien - saudi-arabien . ich sag tunesien deutschland - polen. ich sag polen gewinnt. einverstanden? oder änderungswünsche, mastress? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
spanien - ukraine = unentschieden. tunesien - saudi-arabien =...hmm würde zwar auch sagen tunesien..aber gut nehm ich die saudis. deutschland - polen = deutschland gewinnt mit großem vorsprung. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pro spiel 2kt? @thread : immer noch single. im rechtlichen sinn. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok 2 sind in Ordnung! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da konnte wohl jemand net schlafen? XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint so, wie wollen die dann bitte fussball schauen? |
|||||||
|
||||||
| also echt mal...LEUTE... nach den drei seiten ahb ich den überblick verloren...was habt ihr nochmal gefragt??? achja...warum du depressiv auf mich wirkst??? wart mal....ich hab in nem andren thread was gelesen...oh man...ich bin zu blöd um mir den namen zu merken....ach egal.... ich freu mich schon wie das hier aussehen wird,wenn ich am so zurückkommen werde!!! vorher 80 seiten... nacher 180 seiten...so wird das doch aussehen..da brauch ich dann alleine drei stunden zum lesen und komm nicht zum antworten..nicht das mich jemand was fragen würde!!! aber egal!!! eine frage wie alt bist du issthanar ??? ich komm mir soooooo jung vor...hiiiiilfee. *sich in einer ecke verkriech* oh sorry wegen dem roman!!! eure Hilary* |
|
![]() |
||||||
| @__@ Also irgendwie gehts hier doch mehr um Fußball... *drop* Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
||||||
| Also, ich lese schon mehrere Seiten nur 2 Mitliedsnamen o_O. Geht doch in ein Chatroom. Dies ist imho noch ein Single such Thread |
|
||||||
| lasst sie doch... is doch ganz unterhaltsam für die die grad traurig sin!!!! oder??? auserdem...die haben uns geholfen...also werden wirs überleben mal was von ihnen zu lesen ...oder...wer findet,dass das so super stört...dann könnten man/wir ja einen Blabarba rabarba club gründen??? wie wärs?? oder den tratschtanten club??? ...aber ich finds gar net so störend!! hmhm...kann aber auch an meiner urlaubsstimmung liegen!!!! Hilary *___________* ~hast du kummer oder sorgen,will ich dir mein lächeln borgen!!!~ ...........#errorrr#.............. |