Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:20
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

du bist so negativ..

mit der Einstellung wird das nie was .__.
du musst an dir selbst arbeiten ö.ö
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:21

genau. du hast recht. ich sollte an mir selbst arbeiten. mich verbrennen und wiedergeboren werden. oder mir eines anderen gesicht aufnähen, und einen anderen körper anoperieren.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:    Choda 19.06.2006 22:22

gleichzeitig, aber ich war schneller *grins*

ich labber hier gar net von töpen und deckeln, muss für sich jeder selber entscheiden und ich denk momentan sehr positiv

offtopic: verdammt ich muss morgen wieder in die schule, ich will net

Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:25

positive gedanken sind das einzige was hilft, denn sie bestimmen unser handeln, das was wir sagen.. einfach alles

[ich hab morgen 10 Stunden nonstop *heul* ;__;]

Von:    Choda 19.06.2006 22:27

ich lach mal herzlich, ich hab seit anfang mai nonstop frei. Aber vor morgen grauts mir schon *angst*

Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:33

nonstop frei, aber morgen zur schule müssen? ö.ö
das widerspricht sich^^

Von:    Choda 19.06.2006 22:35

nee, kein widerspruch, ich muss nur noch zwei mal dahin, dann ist alles vorbei, ok, hängt halt alles von morgen ab.
und außerdem ich bin eine frau, das reicht als erklärung

Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:36

was ist denn morgen?

auch wieder wahr .___.

Von:    Choda 19.06.2006 22:38

ich bekomme meine letzten drei ergebnisse und ob ich zur nachprüfung muss oder net, da will ich net hin, ich lerne dafür eh net

Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:40

hast du dann schule hinter dir?

*back to thread: being lonelysome*

Von:    Choda 19.06.2006 22:46

jup jup, 13 lange jahre

@ topic: lalala auch noch alleine und singt aber gerade
hast du etwas zeit für mich,
dann singe ich ein lied für dich von 99 luftballons auf ihrem weg zum horizont, meine cousine hat mir nen uhrworm verpasst

Von:   abgemeldet 20.06.2006 00:08
Bin auch einsam, ich versuch mir dauernd einzureden ich kann ja noch warten, aber verdammte (%/&§ ich warte schon seid 22 Jahren, ich hab keinen Bock mehr zu warten, aber da ich nichts anderes kenne werde ich mich wohl oder übel weiter in Geduld üben müßen, wenn nur mein Mitbewohner (und langjähriger Kumpel) mit seiner Freundin nicht die ganze Zeit hier währen.... Ich werde noch irre, aber was solls wird schon schief gehen ist es bis jetzt immer :(

LuS Vaoul

Von:   abgemeldet 20.06.2006 00:09

betrink die freundin deines freundes. die denkt dann du wärst er.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 20.06.2006 00:11
Die Freundinen meiner Freunde sind tabu für mich, selbst wenn sie sich trennen würden, könnte ich nicht. So bin ich halt.

ZuO Vaoul

Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:52

so bist du halt. einsam und alleine.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:42

Ich bin zwar seit nen halben Jahr Single aber ich genieße es richtig! Man hat keine Verpflichtungen anderen Gegenüber udn kann sich, ohne das der andere itzig wird, mit anderen treffen. Aber trotzdem fehlt mir die 2Samkeit und die Kuscheleinheiten
"Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?"

Von:    Skyline 20.06.2006 20:24

Single zu sein ist schon toll...aber heute fühl ich mich irgendwie so gar allein -_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:    Choda 20.06.2006 20:55

und warum heute??? was ist passiert???

ich bin derzeit froh allein zu sein, man muss sich da nur meine cousine und ihr anhängsel anschauen, rein schlimm

@offtopic: ich hab mein abi, schallalal

Von:    Skyline 20.06.2006 21:15

ich weiß nicht...ist irgendwie ein komisches Gefühl....muss am Wetter liegen.

wenn ich seh wie meine Schwester ihr "Anhängsel" behandelt....tu Dies und Jenes...der Mann tut mir leid^^"...wo die Liebe hinfällt!

was macht deine Cousine denn?

Achja Gratulation^^...feierst du?
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:    Choda 20.06.2006 21:24

es sind beide, die legen dann immer so ne geile kinder stimme an und sagen dann so was wie "sei mal stolz auf dein dünsche"
ich schmeiß mich immer fast weg, an sich behandeln sich beide aber mit sehr viel liebe und respekt

ich feiere wahrscheinlich am freitag mit meinem jahrgang, aber mal schauen, wer da noch in fährt, da alleine aufzutauchen finde ich gelinde gesagt scheiße

Von:    Skyline 20.06.2006 21:27

>.< kinderstimmen?....naja...das erinnert mich an meine mutter wenn sie mal wieder unheimlich lustig drauf ist. dünsche?

ach so schlimm bestimmt nicht....hauptsache es sind leute da die man kennt^^

Von:    Choda 20.06.2006 21:29

ja klar, ist aber immer so blöde, wenn man sich in die gruppe mit rein drängelt, das mag ich gar net, vor allem die meisten von meinen freundinnen, mit denen ich da hingegangen wäre, müssen arbeiten, weil auch noch sauffest bei uns ist

Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:40
issthanar
wehe du verbrennst dich oder so was !!! ich bin dein größter fan!!!
wehe!!! passt mir ja auf ihn auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann das nämlich die nächsten drei tage nicht....bin schon wieder abwesend...in wien...beim busch!!! oh gott....aber egal!!

im moment bin ich einsam....aber ich seh ihn am samstag ja wieder!!!!

....erste liebe.....ja .....ja ...irgendwie ist das dumm wenn einem fast jeder sagt,dass dierste liebe nlcht hält,oder nicht wirklich ist...oder so...sehr deprimierend!!!!
~ach~

Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:02

Die erste liebe ist in dem Fall schlimm, dass wenn sie nicht klappt, dass man dann weiß wie schön es sein könnte und wie schön es leider momentan nicht ist -___-

ich wünschte ich würd nix wissen ;_;

Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:11

da hab ichs besser. ich weiß nichts. und bin single. obwohl ich wieder wie mensch aussehe.
you'll never walk alone.

Von:    Choda 20.06.2006 23:16

warste vorher etwa kein mensch??

Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:19

und warst du nie verliebt? o.o
ich rede allein von der Liebe selbst.. von diesen gefühlen, die man haben kann, und/oder eben nicht erwidert bekommt
Zuletzt geändert: 20.06.2006 23:20:10

Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:24

doch. aber das macht es nicht besser. trotzdem werde ich nie sagen das verliebt sein doof wäre. nein, das lässt einen sich lebendig fühlen.
you'll never walk alone.

Von:    Choda 20.06.2006 23:26

hat ihr ja nie jemand behauptet.
Jeder soll Liebe erfahren, man lernts ja normalerweise von seiner Familie, aber derweilen denke ich, dass meine Ma mich hasst, sag immer so was wie "ich kann dein Zimmer auch untervermieten"

Von:    Skyline 21.06.2006 00:10

>"ich kann dein Zimmer auch untervermieten"

das ist ein typischer ausdruck der von eltern gerne benutzt wird...wie "du kommst ins internat", "ein kontener steht vor der tür, da wird alles reingeschmissen" etc. etc.

das hat nichts damit zu tun das man gehasst wird.....meistens sind es eher die sorgen, oder weil die eltern nicht mit gewissen situationen zu recht kommen, weil sie sie selber nicht verstehen. und da man eigentlich immer aus der eigenen perspektive dinge angeht...kommt es zu etwaiigen "reiberreien"...gedanken würde ich mir erst machen wenn sie sagen "man hat dich bei der geburt verwechselt...du bist nicht das kind, sondern die nachgeburt"!...denk aber nicht das dass der fall war. außerdem ist deine mutter bestimmt auch stolz auf dich weil du nun dein abi hast^^

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück