Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na ja. wir haben uns ja virtuell irgendwie. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schon, aber ja nicht mehr! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die trennung? ähm, sky, ich hab nachgedacht... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm?! trennung? o_O über was? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nix, bin müde, hab dich lieb, *umknuddel* sollen die doch tun was sie wollen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 03:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine gute nacht orgie^^" wer tut was?...verwirrung komplett... Gute Nacht lieber Thread....gute Nacht Trixi...und guten Morgen lieber Nachmirschreiber^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 03:46:49 | |||||||
|
||||||
| Guten Morgen lieber Vormirschreiber^^ *in die Uni geh* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Aha o.o aha x.x hä? ô.o da bin ich einmal nich da und was gehtn hier ab?? ö.ö Ihr solltet den topicnamen umändern in "flirt4ever" XD *auch noch einsam* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 10:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du hast noch viel mehr verpasst, das ist noch harmlos *grins* Und wenn schon denn schon Flirt 4 2 und so am rande, auch noch alleine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der hier ist mehr für einsame leute die ihr einsamkeitsleid mitteilen wollten... Jaja... ^^° dann teil ich das auch mal so am Rande mit... I'm lonely. *snief* Seid alle schön lieb zueinander, ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du hast noch viel mehr verpasst, das ist noch harmlos *grins* > Und wenn schon denn schon Flirt 4 2 > und so am rande, auch noch alleine harmlos!?....also wir waren noch nie jemals schlimm o_O.... dito Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ehrlich. nur neid. dito. leider. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sonnen uns im mittleid...herrlich..so viele strahlende menschen >.< Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @thread : und ich bin auch zu schüchtern. so. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| heilo.....wiedr in dieser welt ...wieder vor dem computer!! mir tun meine augen weh....ichhhab grad alles gelesen ab seite 81!!!!! ach gottchen hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich flipp aus....ich flipp in letzter zeit oft aus!!! hab ich irgendwie was verpassst weil ich mich nicht mehr auskenne???was läuft hier so?ß kann mir bitte jemand eine kurze aber detailierte zusammenfassung schreiben???*in die runde schaut* issthanar: ich bin dein treuester fan!!! kann ich bitte ein autogrammm haben!!! bitte´....*auf die knie fall* *fleh* ne ...egal... Hilary* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:10:24 |
|
||||||
| ich find sich virtuell zu haben macht die sensucht nach dem andren nur mehr größer!!! *snief* |
|
![]() |
||||||
| das war mal wieder blank ironie meiner seits. sorry. ach ja, so im groben und ganzen, haben wir uns übers singeldasein unterhalten, gehört ja auch irgendwie hier her oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber das singel~dasein hat nicht nur nachteile *XD* ich finde es zumal echt klasse diese freiheit mal wieder zu haben*schwärm* +,+* tehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm auch wenn hier bei 86 Seiten vielleicht der Threadtitel aus den Augen verloren gegangen is: Ich finds nervig :|. Da is man 19 wohnt auf nem Bauernhof und sucht Maedls in Niederbayern. Und was is oO? Nur Zicken in der Disco und sonst verstecken die sich auch irgendwie. Mir kommts so vor als wuerden sich alle Maedls(die mein typ sind) verstecken oO. Ham Frauen, troz 2006, kein interesse an Maennern die Buecher lesen? Die auch tanzen(hey dat macht eigentlich fun wenn man nen partner hat :D) und sich allgemein fuer das um einen herum interssiert? Ich sollte mir vielleicht mal nen Lederdress kaufen, Gel auf Vorat, paar Goldketten, Schlagring und auf Macho machen ... |
|
![]() |
||||||
| wäre ein vorschlag sicaine. wüßte jemand hier ne lösung die anders als deine wäre, wären wir nicht hier. cool. ich habe fan. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man das ist keine Lösung, sondern eine Flucht aus der Realität. Mein Rat an euch, verdammt noch mal, bleibt so wir seit, lass euch net von der breiten Masse mit reißen, sie sind net besser als ihr, ihr könnt später zumindestens auf echte Freunde zurückblicken, denn Machos haben nur Freunde die kommen und gehen, aber keine feste Bindung zu jemanden. Glaubt mir, so wollt ihr net sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bleibt wie ihr seid ist käse. ihr seid so wie ihr seid. aber alleine. ist es einfacher die masse zu ändern oder sich selbst? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann gar nets ändern. pasta. man sag ja auch immer bleib einfach du selbst und lass dich net verbiegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwarten und tree trinken.. man selbst sollte nicht suchen. Meist ist Liebe die plötzlich auftaucht die schönste die es gibt. Und sich selbst sollte man nie ändern. Wäre doch eine Tragödie,wenn man sich in jemanden verliebt und man sich selbst geändert hat,die Person jedoch auf deinen wahren charackter steht . oder wenn ihr mal länger zusammen seid und du endlich mal wieder du selbst sein magst ,aber er dein wirkliches ich net mag <--wäre keine richtige Liebe |
|||||||
|
||||||
| bananaCat : genau meine meinung *dieselbe wellenliene* Hilary* PS:ähm isstanar...könnt ich vielleicht doch ein autogramm haben??? |
|
![]() |
||||||
| aber darf man sich ändern, wenn man sich in seiner haut nich wohl fühlt? so eine komplette imageänderung, die dann mehr dem entspricht ,wie man sich fühlt und wie man in wirklichkeit ist? was, wenn das ich, das man die ganze zeit gezeigt hat, nie das richtige "ich" war? und was ist das richtige"ich" ? o.o Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich zu ändern....um sich, z. B. dazugehöriger zu fühlen, obwohl man sich dann nicht wohl fühlen würde...ist denke ich falsch. Die Ausstrahlung die man so erhält signalisiert mit Sicherheit die eigentliche Abneigung. Änderung bewirkt nur etwas, wenn sie auf "fruchtbarem Boden" stattfindet...ansonsten....muss man wohl eine neue Saat entwickeln die auch auf störischem Boden wächst!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du weinst bist du du selbst und wenn du lachst aus herzen dann auch. du musst wissen wer du selbst bist. egal welche form du annimmst ,du bist du. Du kennst dich am besten und kein anderer sonst. so wie du dich wohlfühlst,dass bist du. Man soll sich doch in seiner haut wohlfühlen nicht?;) wenn man sich nicht wohlfühlt,dann sollte man schaun ,was das Problem ist und es beheben.Egal wie. Ob du dich charackterlich önderst oder äußerlich. Ändern darf man sich immer aber nur für sich selbst. man darf sich auch für andere ändern,ist aber nicht empfehlenswert..^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich geb ma auch mein Wort dazu wens auch interessiert =). Also ersmal zum eigentlichen Thema Auch des Single sien hat Vorteile aber auf Dauer halt nicht man braucht auf Dauer eine Person bei sich bin momentan auch wieder Single fands anfang auch nciht mal schlecht mal wieder volle freiheit zu haben aber man merkt mit der ZEit immer mehr das etwas fehlt. Und zum Thema sich slebst ändern. Für andere sollte man sich nie ändern genau so wenig wie man versuchen sollte andere zu ändern aber wenn man sich aus eigenem Willen ändern will weil man sich im MOment nicht Wohl fühlt denke ich ist es richtig solangs die eigene Entscheidung ist. Man sollte einfach nur das sein was man sein will und ncihts mehr ansonsten bringt das Leben auch keinen Spaß ;) greeTz Denieru |
|
![]() |
||||||
| Das sein, was man sein will..kann man so ganz denke ich nicht mehr in der Zivilisation....es bedeutet nunmal sich in gewisser Weise sich anzupassen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 20:15:26 | |||||||