Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na also^^ und schon ist die welt...oh....schau an es fängt an zu regnen^^...wieder etwas heiler. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ und hier blitzt es schon wieder. *freu* die welt mag uns. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also war die opfergabe doch keine schlechte idee^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast du denn geopfert? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die jungfrau *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha. weitere details? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du möchtest den ritualen opferungsprozess beschrieben haben? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich bin angehender akolut des 4. zirkels von om. gerne. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des was? eigentlich eine ganz einfache methodik. die jungfrau wird an einem aus holzstämmen gezimmerten konsrukt festgezurrt. dort wird ihr dann das oberkleid in einer ritualen singsang (love generation) entfernt und ihr das herz mit einem stumpfen stein herausgeschabt. ...dieses wird dann zu einer breiigen masse verarbeitet und auf den boden verteilt...wichtig...damit blitz dort einschlagen kann. ich überlege nur gerade...ist das passend für hier...sonst beschwert sich eventuell jemand darüber....oder ein moderator findet es unpassend o_O einfach...^^ ich hab dich vermisst!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 02:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dich auch *knuddel* ganz doll. hab dich lieb. (*flüstern* : a ha, *mitschreib* breiige masse. natürlich passt das hier her. manche leute stehen auf so was.) you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* *umknuddel* (*flüster*: meinst du?...hm..könnte schon delikates erwähnen..aber man soll ja nicht übertreiben.) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 02:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *festschmus* (wie du meinst. aber es klingt interessant. muß sie wach sein?) you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Cool, ich hab eure letzten Posts mal so gelesen, scheint als hättet ihr das schon mal gemacht (ich meine das Schreibseln, nicht das Ritual). Ließt sich recht locker runter, hoffendlich war es auch ebensoeinfach zu schreiben xD ZuO Pet |
|
![]() |
||||||
| > Cool, ich hab eure letzten Posts mal so gelesen, scheint als >hättet ihr das schon mal gemacht (ich meine das Schreibseln, nicht >das Ritual). Ließt sich recht locker runter, hoffendlich war es >auch ebensoeinfach zu schreiben xD o_O..erläutern..runterschreiben?! >(wie du meinst. aber es klingt interessant. muß sie wach sein?) (sollte sie ja..wegen des adrenalins außerdem sind ein paar vergossene tränen wie salz in der wunde....bessere verarbeitung des breis.).... *reschmusa* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liebknuddel* (ich glaube wir werden abgehört. wir sollten die ritualerklärung verschieben.) hi, vaoul. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abhörung?...schlechte angewohnheit^^" *knuddelknuddel* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liebhabliebhab* wir solten den thread wechseln. irgendwie. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wohin? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hier ist mehr für einsame leute die ihr einsamkeitsleid mitteilen wollten... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm traurig....dann geh ich halt.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! bleibe, bitte... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte dich doch nicht zurück lassen^^ aber topic....*einsamist* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... *auch einsam ist* du wohnst ja auch weit weg. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wohnst du weit weg, ich leb im herzen deutschlands ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Nein bitte bleibt da (ich möchte nicht der Grund sein war jemand geht), ihr braucht Eure Posts auch nicht zu erläutern (aber wenn ich danach fragen sollte währe es nett, wenn ihr das für mich tun würdet *lieb anschau*) ich wollte auch nur sagen, dass es interesant war/ist euer Gespräch zu verfolgen, macht weiter so xD LuF Vaoul |
|
![]() |
||||||
| > Nein bitte bleibt da (ich möchte nicht der Grund sein war jemand geht), ihr braucht Eure Posts auch nicht zu erläutern (aber wenn ich danach fragen sollte währe es nett, wenn ihr das für mich tun würdet *lieb anschau*) ich wollte auch nur sagen, dass es interesant war/ist euer Gespräch zu verfolgen, macht weiter so xD > > LuF Vaoul ich bleib dann mal auf jeden fall da^^ was möchtest du denn erläutert haben? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib mal in der nähe^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am rande des abgrunds?....topic! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am rande des abgrunds? erklärungsbedarf. ach so... immer noch alleine hier. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf topic bezogen.....in der nähe des abgrundes...entweder fallen oder gerettet werden...ja gut ich spinne schon wieder einzelne fäden zusammen....aber ich bin ja schließlich in einem kokon zu hause! auch ganz allein hier. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||