Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:41
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

hä? o.o
ist das jetzt ein klatschen im Sinne von "Bravo" ?
wenn ja, dann ironisch oder nich?

und wenn nein, ist es dann sowas wie mir eine Klatschen, dass ich so bin?^^"
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:    Skyline 16.06.2006 02:42

Keine Angst! Das ist ein Klatschen erster Güte^^
In keinster Weise ironisch zu sehen!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:42:53

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:43

puuuh..
ich dachte schon *g*

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:43

du hast die wahl getroffen anders zu sein als die "breite masse" (ha ha, immer breit) deine belohnung wird folgen. es gibt mehr wie uns. du hast die richtige pille gewählt.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:45
ich möchte dich nicht beleidigen, aber ich hab kein wort verstanden

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:47

cool, es gibt mehr von meiner Sorte? ich bin überrascht XD

die Zukunft wirds zeigen..
aber mir sagen immer alle, geh mal in die Disse, da findste schon wen... aber ich würd sagen, wen ich da treffe, der passt nich zu mir... ich gehör da nich hin
Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:48:27

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:48

ladies and gentlemen, girls and boys, children of all ages.
the animexx solving team proudly brings to you :
the e r k l ä r u n g!

also. er findet keine weil wie er sagt er nicht der breiten durchschnittsmasse der leute angehört. hat niveau.
daraufhin sagte ich, es gibt noch mehr leute die abseits der masse leben, und dies übt einen reiz aus. ich zähle mich auch zu den abseits der masse leuten.
und dann die anspielung auf matrix. rote oder blaue pille. (matrix = stück kulturgeschichte mit lawrence fishbourne und keanu reeves)
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:50

das mit matrix muss doch wohl jedem auffallen
gehört ja fast schon zum allgemeinwissen^^
soll dich aber nich beleidigen, wenn dus nicht wusstest, kann ja nicht jeder ähnliche Gedankengänge wie wir haben *g*

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:53
k vielen dank, jetzt hab ichs gecheckt (das mit der pille hab ich vermutet, war mir aber nicht sicher)

@ Lefti: jo ich kenn den Tipp mit geh in die Disse da lernste schon wen kennen (hat bei mich bis jetzt nicht gefunzt), aber meine Möglichkeiten sind in alle anderen Richtungen eingeschrenkt, ich bin in keinem Verein, im meinem Studiengang gibts kaum Mädchen und und alleine zuhause findet man auch keine.
Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:54:38

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:58

das problem kenenn wohl viele..
ich geh (noch) zur Schule (mach in einem Jahr abi) aber in der Schule gibts niemanden für mich, die sind alle die "breite Masse"

Sport treib ich keinen, hab ich keine zeit und keine Lust für..
Ich konnt mich nich für begeistern
also fallen da schonmal vereinsmöglichkeiten weg

irgendwelchen dörflichen vereinen (z.B. Karneval) gehöre ich auch nich an (wohne in keinem Dorf *g*)

dann wirds schon eng mit vereinen und clubs..
bleibt mir nur noch animexx nirgendwo sonst find ich gleichgesinnte..
Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:58:57

Von:    Skyline 16.06.2006 03:00

also in meinem schrank hab ich letztens nachgekuckt...stimmt war nichts^^
aber im ernst...discotheken sind generell schlechte orte. zu laute musik, man kommt nicht ins gespräch etc. / außerdem sind solche orte wiederlich.

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 03:00

animexx
reallife
treffen

triff die stars aus mexx live.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 03:05

@ skyline:

ich schließe mich dir voll an, nur das mit dem schrank versteh ich nich o.o hab ich vorher irgendwas überlesen?

@ issthanar:

ich geh auf die mexxtreffen, die sogar noch in meiner Stadt stattfinden^^
und wenn ich zeit finde auch mal auf die großen..
(war ich bisher noch nich)

Von:    Skyline 16.06.2006 03:07

^^ war Anspielung auf Vaoul Post mit dem zu Hause findet man auch keine!

Von:   abgemeldet 16.06.2006 03:08

aaah *kliiiing* (der groschen ist gefallen XD)

Von:    Skyline 16.06.2006 03:09

büdde büdde!^^
Spät vortgeschrittene Stunde...ist zu verzeihen^^

Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:23

Disco kann ich nicht empfehlen, die Lautstärke schadet nur den Ohren *hr* Außer man geht mit ausreichend Schutz da rein, ne
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:    Choda 16.06.2006 22:28

Ohh, ich fehle ja noch in der Runde, einfach ohne mich weiter machen *mit den zeigefinger schüttelt*
Nein, nein, das darf doch net war sein.

Aber mal ehrlich Leute, ich gehöre auch net in die breite Masse, aber diese Anspielung auf Matrix hätt ich auch net verstanden, ich bin davon nämlich überhaupt kein fan *schon mal in deckung geht*

Aber noch eins, ihr solltet euch net so viel unter stress setzen, ich hatte auch noch keinen Freund, aber ich wohne nun wirkich in einen Kaff und da ist die auswahl wirklich minimal, außer man steht auf Prollo-Golffahrer-die-von-Papa-alles-in-den-Allerwertesten-geschoben-bekommen.
oder sie sind stockbesoffen. Natürlich geht auch beides zusammen, Aber da sag ich nur "Nein, Danke". Ich liebe diesen Slogen, na wer kennt den? dann bitte melden

Ok, did ist mal wieder ein Mega-Post, aber sorry, ich war den ganzen Tag net hier und irgendwann muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben

Von:   abgemeldet 17.06.2006 00:25

aber bist du mit der Situation glücklich? ich denke nich..

und es heißt ja immer das "junge Glück"
aber wenn die zeit so schnell vergeht, bleibt nich viel vom "jung" übrig..
heutzutage hüpfen viele ja schon mit 11 in die Kiste, was sag ich das als 18jähriger, der noch nie ne Freundin hatte?
ich werd alt.. verdammt.. und ich will das nich

Von:   abgemeldet 17.06.2006 01:03

hi. immer noch single. nur film gesehen.
you'll never walk alone.

Von:    Choda 17.06.2006 13:12

@ Lefti: Ja, ja, die Jugend von heute, da sieht man mal wieder was die Medien anrichten können, dass war schon immer der Grund, wieso ich nie solche netten Zeitschriften gelesen habe.

Mal so als Denkanreiz, haben die Jugendlichen, die mit 11 in die Kiste springen einen Vorteil? außer frühe Erfahrung mit Sex.

Man soll ja dabei net vergessen, dass die meisten dabei auch noch vergessen zu verhüten, oh ok, alle ältern schaffen das auch net, aber gerade bei den Jugendlichen kommt es gehäuft vor.

Wollen wir mal das Leben solch eines Mädels, Kerle könnes auch sein, aber die stehlen sich lieber aus der Affäre, als mit den Konzequens zu leben.
Also Mädel XX lebt bis dato in einer unbeschwerten Kindheit (ist ja schließlich noch ein Kind mit 11,12). Naja, weil all ihre anderen Freundinnen schon einen "Spielfreund" haben, will sie unbedingt auch einen haben.
Schwubbti die Wubb verschießt sie sich in einen 15 jährigen Jungen XY. Da er aber auch nur auf ne kleine Nummer aus ist heuchelt er ihr die "große Liebe" vor. Er muss ja nur so lange mitspielen, bis er sie in die Kiste bekommt, dass kann meinet wegen ein halbes Jahr so gehen.

Letztendlich ist sie so weit und springt mir ihm in die Kiste, ach ja, wie war das noch mal mit der Verhütung. So wirklich im Unterricht hatte man das nun auch net und die Mama wird auch net gefragt, geht sie eh nix an, stimmt ja auch. Er hat schon mehr Erfahrung, behauptet er stets vor seinen Freunden und behauptet auch immer schön, dass seine Freundinnen verhütet haben und er somit net ans Kondom denken muss.

Hmmm, also was kann denn schlimmsten Falls passiern???

Das Mädel XX wird von XY schwanger, ne Geschlechtskrankheit wollen wir erst mal ausschließen, denn so viel Erfahrung hat er nun auch wieder net, dass er sich ein Tripper oder Co. eingefangen hat.
Nach kurzer Zeit verlässt er sie, weil sie sich angeblich auseinander gelebt haben, aber was ja nie der Fall sein kann, denn er hat ja eh nur mit ihren Gefühlen gespielt.
Sie ist tot unglücklich, denn für sie war er die "große Liebe". Am liebsten würde sie sterben, denn eine Welt ohne ihn, ist keine Welt für sie. Sie hats auch versucht, ist aber immer dran gescheitert, zum Glück.
Sie hat auch noch net bemerkt, dass sie schwanger ist und ein neues Leben in sich trägt. Irgendwann bilden sich die ersten Wölbungen ab, sie denkt jetzt, dass es von dem vielen Essen kommt, was sie seit einiger Zeit zu sich nimmt. Die Mama und der Papa bemerken auch net was vor sich geht, denn sie sind so sehr in ihr eigenes Leben und ihre Arbeit vertieft.
Nun wird sie immer dicker und für ne Abtreibung ist es schon zu spät (das heißt net, dass ich Abtreibung gut heiße, denn wer angeblich alt genug für Sex ist, muss auch mit den Konzequens leben können).
Nun versucht sie den Bauch zu verstecken, in dem sie weite Sachen trägt und es somit keiner bemerkt.
Also sie war immer noch net beim Frauenarzt und weiß auch net, dass sie schwanger ist.

Problembeseitgung

a) Also muss kommen, was kommen muss, denn irgendwan will das kleine Kind ja auch daraus. So windet sie sich vor schmerzen im Schulklo oder sonst wo, jedenfalls keiner bekomms mit und gebährt ihr Kind alleine. In ihrer Jacke oder so wickelt sie ihr Kind ein und schmeißt es weg als wäre es Restmüll, somit hat sie net nur ihr Leben verdorben, denn sie wird immer an das Kind denken, da hilft die beste Vergessen net, sondern auch das kleine Leben des Babys, was man letztendlich durch eine Babyklappe, die extra für sowas erfunden wurde, hätte retten können. Doch mit dieser Aktion hat sie sich jetzt auch noch die Bullen auf den Halz gehetzt.

oder

b) Irgendwann kriegen es ihre Eltern doch mit, dass ihre Tochter immer Dicker wird. Die Mutter zieht sie zum Arzt, der feststellt, dass die Tochter ein eigenes Kind erwartet, muss aber mitteilen, dass es für ne Abtreibung spät ist. Also muss sie das Kind austragen und ihre Eltern haben für sie entschieden, dass es das beste ist, dass Kind zur Adoption freizugeben (klingt irgendwie nach frisch Fleisch, sorry). So jetzt wird sie sich Jahre lang denken, was ihr Kind macht ohne zu wissen wie es ihm geht. Aber so ist das halt, aber sie kann ihre Kindheit weiter leben und die Familie tut so, als wäre nix gewesen.

c) Irgendwann kriegen es ihre Eltern doch mit, dass ihre Tochter immer Dicker wird. Die Mutter zieht sie zum Arzt, der feststellt, dass die Tochter ein eigenes Kind erwartet, muss aber mitteilen, dass es für ne Abtreibung spät ist. Die Eltern zeigen Verständnis und helfen ihrer Tochter mit der neuen Situation klar zukommen, doch eins steht jetzt schon fest, sie muss jetzt die Verantwortung für ein kleines Baby tragen, muss sich auch im klaren sein, dass es nie wieder so sein wird, wie es mal war. Als mit einem Schlag wird man vom Kind zu einer Erwachsenen ohne was von Leben oder von der Kindheit gehabt zu haben und letztendlich steht sie auch ohne den Vater da, denn der behauptet angeblich, dass sie mit jedem in die Kiste steigt und das er net der Vater sein kann. Na klar, man kann ein Vaterschaftstest machen, aber was bringt das, er kann schließlich auch noch net für ein kleines Baby den Unterhalt bezahlen, aber er versucht weiterhin sich aus der Affäre zu ziehen.
Also steht sie alleine da und muss mit ihrem Leben zu recht kommen.
Wird vielleicht noch einmal schwanger und vllt. ist es diesmal ja der Richtige, denn er weicht net von ihrer Seite oder sie wird verbittert durch ihr Leben rennen.

Ach ja, dass ist net auf alle zutreffend, aber so sieht es derzeit bei einige aus, wenn ich da an meine damalige 10. Klasse zutück denke, da hatte ich eine drinne, die war schon zum zweiten Mal schwanger. ok als sie ihr erstes bekommen hat, war sie glaube ich in der 8. Klasse also 14-15 und das ist auch noch zu jung, aber jeder das seine.

Und da bin ich froh, dass ich meine Jugend noch net verschwendet hab und so alt bist du auch noch net, du bist 18 und stehst so gesehen in der Blüte deines Lebens, also mach dir net so viel stress, du wirst schon die eine finden oder sie dich. *grins*

Und noch eins, ich bin derzeit verdammt glücklich darüber keinen Freund zu haben oder verliebt zu sein, die meisten meiner Freunde, beklagen sich über ihren Liebeskummer und sind zum Teil totunglücklich, weil sie an er/sie net ran kommen, da sie noch anders Leben.

Das reicht jetzt aber, das liest sich ja eh kein Schwein durch, sorry für diesen Post

Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:20
Doch habs gelesen, hast dir nen gutes Beispiel ausgedacht, doch werde ich mich hüten das zu kommentieren oder zu bewerten (möchte keinem auf die Füße treten).

Auch wenn viele mit ihrer Beziehung unglücklich sind (mein Kumpel hat mir auch schon mal gesagt, dass er mich um mein Singeldasein beneidet Oo ), währe es mir lieber, es wenigstens mal kennen zulernen.

LuS Pet
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:26:09

Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:32

sich damit trösten das es anderen in einer beziehung schlecht geht finde ich doof. persönlich. mir würde es hoffe ich nicht schlecht gehen. es kann. aber das risiko gehe ich ein.
you'll never walk alone.

Von:    Choda 17.06.2006 14:53

wie gesagt jeder das seine.

@ Vaoul: Aber warum willste net kommentieren, ich hab mich auch ziemlich weit ausm Fenster gelehnt und mir ist das relativ, ob ich jemanden aufm Fuß trete, ich gehöre sogar zu denen, die die jungen Teenymütter net bewundern, die sind eh selbst schuld. Außerdem wir leben in einem Freienland und da können wir sagen was wir wollen, ok die Meinungsfreiheit wird sehr oft mit den Füßen getreten, denn ich erlebe es fast jedes jahr über ein paar Wochen lang. Schweigen muss net immer Gold sein
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:59:13

Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:03

ach du heilige ... O.o

so wo fangen wir jetzt mal an?? ..
ah okay, also das mit der jungen Schwangerschasft is klar, udn ich will auch garantiert nich mal ne Freundin nur mal für zwischendurch..
Wenn dann die eine oder keine, wie es so schön heißt *g*

Ich hab unüberlegterweise einfach mal das mit "in die kiste springen" gesagt... hätte ich wohl nich tun sollen, ich meinte eigentlich, dass viele halt schon recht früh n Freund, oder eine Freundin haben..

Das die meisten dieser "frühbeziehungen" im gefühlschaos enden, ist mir auch klar, aber irgendwie ist man ja doch neidisch...

und mir gehts auch nicht um solche Banalitäten wie Sex oder so..

aber ich brauche endlich einen Menschen für mich, und die Aussicht danach sieht schlecht aus -__-

Insgesamt hast du recht, und ich rede mir viel zu viel ein... meine zeit steht noch vor mir.. das vergesse ich nur leicht ^^"

Von:    Choda 17.06.2006 17:11

So ist es, dafür bin ich ja da, ich bin ihr die mit der positiven Energie, was für ein Mist.
Ich glaub mal so einfach, dass du auch auf die falsche Schule gehst, bestimmt so ein allgemeines gym, die sind wirklich das schlimmste. Ok auch ich habe da meine Freunde, die gehören aber zum Teil auch net da hin.
Ich bin froh, dass ich auf wirtschaftsgym gegangen bin, da findet man viele gleich Gesinnte, ok ich war irgendwie die einzige, die sich für Animes und Mangas so richtig interessierte, aber ich habe damit bei den andern alte Kindheitserinnerung wach gerüttelt und ich glaub die sind froh. Aber lass dich net entmutigen, dass wird schon mal was.
Und ich hab noch ein ganz tolles Beispiel und das entspringt net meiner Fantasie, sondern ist wirklich passiert.
Mein Bruder, der jetzt 26 ist hat vor drei Jahren geheiratet und das war bis dato die einzige Freundin, die er je hatte, na klar kommt drauf an, ob er schon mal eine hatte, aber das glaub ich net, denn seine jetztige Frau, hat er uns recht früh vorgestellt. Mal auf den Punkt, sie haben sich nach 6 Monaten verlobt, vor drei Jahren haben sie geheiratet und haben jetzt zwei ganz süße Kinder. Also es kann auch noch was mit 23 Jahren oder älter werden.

Von:   abgemeldet 17.06.2006 20:21

Mh...ihr solltet euch keinen Stress machen...

Ich bin auch schon 19 und hab gedacht ich find nie den richtigen, und jetzt ist er doch irgendwie da...
Hatte damals in der Realschule (bin jetzt aufm Wirtschaftsgym) auch das Problem, dass alle einfach nur die "breite Masse" waren und ich irgendwie nicht reingepasst habe...
Ich weiß nicht...ich habe einfach eingesehen das man das Leben lockerer sehen muss, und seitdem bin ich auch öfters mal auf Partys gegangen, auch wenns nicht mal meine Musik war, aber wenn halt liebe Freunde aus der schule auch da sind, ist die Stimmung in Ordnung und alles ist fein...

Naja...und dann irgendwann kam Mr. Right dazwischen...er ist sogar in meiner Klasse, hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert, aber naja...

Also, keine Panik machen, der/die richtige kommt! Immer dann wenn man es nicht erwartet...'_'; (dummer spruch, aber es ist so)

So...mein Senf auf euren Würstchen.
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。

Von:   abgemeldet 17.06.2006 21:04

Ich bin auf nem altsprachlichem Gymnasium.. also eigentlich so ein ganz normales...
und die leute sind mir da alles zu "anders"
die kennen nur noch alk, partys, und hirnlose aktionen
nix für mich ..

und Anime/manga.. das kennen die erst recht nich .__.

mir fehlen die quellen, leute kennen zu lernen -__-
wenn schule wegfällt, und ich auch nicht besonders sportgebeistert bin, bleibt nich viel übrig..

Von:   abgemeldet 17.06.2006 22:13
Ich muß Lefti rechtgeben, den vor dem Probelm stehe ich auch.

LuF Vaoul

Von:    Rettungsratte 17.06.2006 22:36

ich kann dazu sagen << beides hat vorteile aber man wünscht sich shcon eine direkte bezugsperson XD
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück