Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich kenne leute die das sind was sie sein wollen. leben im wald oder alten leerstehenden häusern. fertigen kunst an für essen und trinken. die leben ihren traum. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt....und die Meisten sind allein..und glücklich! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, da hab mich wohl ein wenig falsch ausdedrückt. na klar darf man sich verändern, wie die vorgänger/innen geschrieben, soll es aber aus einem selber hinvorgehen und nicht durch wirken andere oder sich einfach den anderen anpassen. Außerdem verändert sich jeder Mensch in laufe der Zeit, du bist zum Beispiel net mehr so, wie du als 8 jähriger warst, ich auch net. Außerdem verändert man sich zum Teil auch unbewusst, ohne es zu merken, Veränderungen gehören zum Leben, aber man sollte sie frei wählen und nicht aus Massengeschmack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die leben in gruppen zusammen nach hippieregeln in ihren komunen. aber frei von gesellschaft und so. also respekt für diese leute. wäre aber nichts für mich. keine playstation. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auchmal zu wort meld* playstation ist toll *___* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe keine playsi *sich das net leisten kann* aber ein pc (sich keine playsi leisten können, aber nen pc, ist schon klar ne) aber ich bin als klein Kind mit ner Sega aufgewachsen und jetzt hab ich immer noch zwei megadriver bei mir stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du pc hast, kannst du auch ps1 haben. ohne probleme you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur noch ein Jahr schule vor mir, dann fang ich an meinen Traum zu erfüllen^^ ich studiere dann Geologie und lerne die japanische Sprache auf der Uni und irgendwann geh ich Japan, das gelobte Land XD vllt nich für immer, aber für ne längere zeit.. oder wenigstens mal für nen langen urlaub^^ dann spare ich mir genügend geld wenn ich dann nen Beruf hab (sparen geht als single einfacher^^) und dann bau ich mir irgendwo n großes Haus.. kein fertighaus, neee ich will mir eins komplett selbst gestalten okay vllt mit Hilfe eines Architekten, aber ich will es designen^^ soviel zum thema Traum.. so und ich hab auch nurn Pc.. zwar einen highend rechner, aber keine console^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 20:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja meiner hingt auch immer so, ist halt alt, der olle kerl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch? o.o ich glaub du hast dich verlesen^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, bin mal wieder so was von verpeilt, weil ich mich gerade streite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit wem? warum? hör doch auf^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mit cru-x, wegen musik. und es hat so eben aufgehört und an sich ist es keine streiterei, sondern, dass ist irgendwie schwer zu beschreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha o.o eine Diskussion vllt? XD *zurück zum thread: i am lonely* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nenn es doch auseinandersetzung *gg* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nenn es doch auseinandersetzung *gg* Eigentlich heißt es ja immer...Meinungsverschiedenheit....>.> Fühl mich auch allein...ach nein...da ist ja Jemand....schöner Spiegel XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, passt auch net so recht, wir haben festgestelllt, dass es dafür kein wort gibt @ Thema: auch noch immer allein, hihi... aber immer noch glücklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiegel? o.o würd bei mir nich helfen.. bin hetero XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ne an was denken wir denn da schon wieder? zur selbstunterhaltung wirds reichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhaltung is gut in den Spiegel gucken und erstma ne halbe Stunde lachen XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedenfalls hat man immer was zu lachen, ist doch auch was und so schlimm siehste nun auch wieder net aus, denn jeder mensch ist auf seine art und weise schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja. bin auch allein. nicht gut genug für irgendjemanden. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso v.v; guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab ich nie behauptet, ich find mich so okay, wie ich bin ^__^ irgendjemand bestimmtes? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendjamed bestimmtes? nein. irgendjemand allgemeines. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber kennst du schon alle? ich glaube nich^^ lern mal alle kennen und wenn dich dann keiner will, dann darfste es hier nochmal schreiben n__n Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. fertig. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fertig mit was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o was auch immer du damit sagen willst edit: fast gleichzeitig^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also. labert mich nicht zu mit töpfen und deckeln und geduld und dem müll. das leben ist furchtbar und... ach nee, ihr seid noch jung. ähm, ja sicher es gibt irgendwo jemanden für euch. für 30 euro. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||