Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Lefti > mir fehlen die quellen, leute kennen zu lernen -__- > wenn schule wegfällt, und ich auch nicht besonders sportgebeistert bin, bleibt nich viel übrig.. So ging es mir auch, aber weißt du, was ich gemacht habe? Ich bin doch tatsächlich zu meinem Bruder (!) gegangen und hab ihm sozusagen mein Herz ausgeschüttet :D So weit ging halt meine Verzweiflung. Ich weiß jetzt nicht, ob du Einzelkind bist oder nur jüngere Geschwister hast, aber wenn nicht, dann würde ich das so versuchen. Mein Bruder hat einen riesigen Freundeskreis, geht abends immer weg etc. und ich wusst', dass ich nur bei ihm neue Leute kennenlerne. Und es hat auch funktioniert, auch wenn ich sie noch nicht zu "Freunde" zählen kann, aber zu "netten Bekannten" :) @Thema Ich bin auch 16 (seit März) und hatte bis jetzt keinen Freund. Manchmal fühl ich mich deswegen echt beschissen. Ich geh auf Feste, Veranstaltungen etc. und sehe nur Pärchen und klar, dann wünsch ich mir halt auch, jemanden zu haben, mit dem ich zusammensein kann. Ist ein trauriger Gedanke, dass da noch lange nichts in Sicht ist. Aber eins tröstet mich doch irgendwie, etwas, das meine Mutter zu mir gesagt hat: Jungs finden es genauso blöd, wenn Mädchen in Gruppen auftauchen, weil sie sich sonst nicht hintrauen ^^ Aber wenn es heißt, ich muss rauchen, trinken und schwarze Punk-Klamotten mit Löchern in den Hosen tragen um einen Freund zu bekommen ... dann bleib ich lieber bis zu meinem Tod Single. Sight is not vision. Knowledge is not wisdom. Prophecy is not destiny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ikst völlig egal wer oder was ihr seit, und wie ihr ausseht. sucht und ihr könnt finden, oder ihr werdet gefunden. aber es hilft sich in andere gruppen einzuschmeicheln. tut so als interessiere euch das hobby edes gegenüber, seit offen/verschlossen, etc. ist zwar lüge und trug, aber wen interessiert es. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn es heißt, ich muss rauchen, trinken und schwarze Punk-Klamotten mit Löchern in den Hosen tragen um einen Freund zu bekommen ... dann bleib ich lieber bis zu meinem Tod Single. also das mit den schwarzen Punkklamotten halte ich für übertrieben.. das ist nur ne Modeerscheinung^^ ich trage selbst gern schwarz und möcht mich auch mal so "verkleiden" so werd ich dann wahrscheinlich nur auf mexxtreffen so rumlaufen, aber es macht spaß ^^ das hat nix mitm charakter zu tun, vor allem wenn ich sonstwo stinknormale sachen trage, wie jeder andere auch, und so tuns auch viele der jugendlichen, die mit Punkklamotten rumlaufen...^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fürn wort. ich kam mir heute auch ziemlich bescheuert, ich stand im Kriese meiner Freunde und alle waren vergeben, um mir waren noch mehr Pärchen (bei uns ist Sauffest). Alles sehr komisch, aber mir wars, dann doch egal. Ich hab viele alte Bekannte wieder getroffen, darunter eine sehr gute Freundin und ich war wieder glücklich, vor allem als sie mir erzählt hat, dass sie seit einem Jahr Mutter ist, das heißt noch immer net, dass ich es gut finde mit 18 ein Kind zubekommen, aber sie hats geschafft und hat blad ihre Gesselnprüfung. Ach ja alle sind so was von glüklich und ich auch. Deshalb singe ich jetzt wieder "Love is in the air" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bewundere, wie du bei all dem glücklich sein kannst o.o und du hast nen guten Musikgeschmack XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir so, ich hab die Zeit des Unglücklich seins überwunden und stürze mich in andere Dinge die mich glücklich machen oder bzw. net ans unglücklich sein denken lassen. Ja danke, ich mag das Lied, hab nur kein Plan, wie das weiter ging, mein allseits geliebtes Kurzzeitgedächnis letzt grüßen. oder was ich auch noch liebe ist "I wanna dance with somebody" oder "I'm sitting her in my borning room and I'm wating vor the afternoon..." verdammt ich konnt das mal komplett auswendig trällern |
|||||||
|
||||||
| Wäääääääh, endlich ist es so weit, auch der letzte meiner Kumpel hat ne Freundin, ich hab mit ihm gewettet, wer als letzter single ist und wir haben auf den jeweils anderen gesetzt. Ich gehe sowieso immer alleine am Wochenende weg, manchmal hat er mich noch begleitet, aber jetzt ist er wie meine anderen Kumpels auch mit seiner Freundin "beschäftigt" und da sie alle ne Freundin haben, gibts nicht mal mehr die seltenen Partys, auf denen vieleicht mal kommt, den ich nicht kenne, mein Freuneskreis stagniert *heul* LuS Vaoul :( |
|
![]() |
||||||
| Ach net aufgeben, dass wird schon, vielleicht solltest du mal mehr infos in deinen Steckbrief packen. Einige haben ja schon hier ihren Partner gefunden. Damit es dir bald wieder besser geht, reich dir ein Kecks und ein heißen Tee oder willste was anderes? |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich werde meinen Steckbrief ausbauen, dann hab ich was zu tun, wenn ich jetzt nicht mehr schaffe, mache ich es morgen nach mc. tut mir leid mir ist jetzt aber nicht nach nen tee und kecksen, ich trinke andauernd Tee und keckse hab ich nicht :( *schnüff* ich fühl mich so *argggg* ich weiß nicht, doof ich bin der letzte |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 02:00:44 |
|
![]() |
||||||
| ach was, niemand ist der letzte und auf alle Fälle biste net doof, glaub mir, es gibt da wirklich noch döofere Exemplare als dich. Du musst einfach nur versuchen dich Fallen zulassen. Es gibt da so ne Binnenweisheit: "Um etwas zu fangen, muss man erst lernen los zulassen", passt das jetzt überhaupt, auch ich bin so was von verpeilt |
|||||||
|
||||||
| So ich futter jetzt Lakrize (hoffentlich richtig geschrieben und trinke Cola), der Zuckergehalt bringt mich vielleicht wieder nach vorne. Entschuldige meine Verplantheit, aber wie soll ich mich wohin fallen lassen? Was soll ich tun? *total verzweifelt bin* Ne Welt ist zusammen gebrochen, jetzt bin ich am Wochenende wirklich immer allein, und Süßigkeiten werden nicht jedes Wochenende helfen. Ich danke natürlich für das Kompliment ^^ wer mag Kompliment nicht? Auch wenn ich nicht ganz dumm bin, bin ich oft etwas verplant und schusselig :P LuS Vaoul |
|
![]() |
||||||
| Ach das sind wir alle. Man sollte net so viele Süßigkeiten futtern *kann davon ein Lied singen*, es gibt auch noch gesundes, wie Obst. Vielleicht hilft es dir, wenn du allein los ziehst, ich versteh, dass es in ner Gruppe mehr spaß macht, aber man soll ja mal alles ausprobieren, denn probieren geht über studieren. So kann man auch das Fallen lassen verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rate dir, geh auf mexxtreffen in der umgebung auch wenn du niemanden kennst, so lerne wen kennen^^ auf den Mexxtreffen in meiner Stadt (hab glück^^) bin ich der einzige männliche Mexxler *g* und sonst.. naja kann nich falsch sein^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich denke ich habe seeeeeeeeehr viele dinge falsch gemacht in den letzten 7 tagen. also ignoriert alle meine posts der letzten 7 tage.^^ immer noch single und leicht am boden deswegen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ignoriere so was schon mal gar net, pasta. Wir machen mal wieder ne Fehleranalyse, also schieß mal los, was hast du die letzten 7 tage falsch gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles. ich muß falsch ausgesehen haben, muß die falschen sachen gesagt haben, muß dinge überbewertet haben... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnten wir diese dinge in einen zusammenhang vollen satz packen, hast du ein mädel gesehen, das dir gefiel? erzähl mal genauer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eben nicht. im rl, hatte ich eine wolke der abweisung um mich herum. beim fußball schauen an öffentlichen orten und so. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben die alle nen goßen bogen um dich gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. so in der art. kann gut sein. oder schlecht. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* weiber halt! mehr platz zum jubeln^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja so sah ich das auch^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du hättes dich nicht gehen lassen können, müsstest immer mit bedacht antworten, damit du ja nichts falsches sagst...keine konzentration fürs spiel...gut die waren jetzt nicht so interessant, aber es geht ja schließlich ums prinzip.^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, ja danke. ich denke so wars.^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben nicht!^^ und so ist es dann auch gut gewesen...also zwar relativ...aber doch gut. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich denke es war gut so. habe ich aber gerade noch mal glück gehabt. die richtige war eh nicht dabei. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig oder falsch...das merkt man sowieso erst immer hinterher -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich wollte mich nur selbst aufmuntern. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 01:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid......gut die richtige war sowieso nicht dabei, also schwamm drüber^^" dafür hab ich dich lieb und das ist doch auch was^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das hat was. dito. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||