Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:    Skyline 15.06.2006 14:27
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

Ich denke aber, dass das alles eher Image als wirklich Wahrheit ist. Den "guten" kann mir irgendwie nicht so richtig dabei vorstellen...wie er mit den Mädels eine Orgie nach der anderen feiert.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 15.06.2006 14:28:02

Von:   abgemeldet 15.06.2006 15:01

keine orgie. aber seinen spass wird er haben. die girlies gehen dann woanders ihren spass suchen.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:   abgemeldet 15.06.2006 15:11

@schere-linn
das kenne ich ich bin fast 17 und hatte ebenfalls noch keinen freund ich hab zwar jemanden in aussicht aba ich bin auch zufeige wen anzusprechen oder gar zu sagen dass ich hn mag
Ja-ne カレリネ くがらし *~*
(Careline Kugarashi)
*knuffz*

>>Mou kizutsukanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima

Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:21

momentan ist er nicht dein freund. (oder sie). wenn du nicht fragst bleibt das so. wenn du fragst ändert es sich. versuch es. würde ich sagen.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:07
Das sagt sich so einfach von außen, ich brings auch nie wen anzusprechen (sitze seid langem immer in der gleichen Disse und hab noch keinen/e kennengelernt -.-) und ich weiß wie blöd es ist, zu versuchen jemanden zu erklären, warum man es nicht hinbekommt.

LuS Vaoul

Von:    Skyline 16.06.2006 00:27

> Das sagt sich so einfach von außen, ich brings auch nie wen anzusprechen (sitze seid langem immer in der gleichen Disse und hab noch keinen/e kennengelernt -.-) und ich weiß wie blöd es ist, zu versuchen jemanden zu erklären, warum man es nicht hinbekommt.
>
> LuS Vaoul

Ist doch ganz "einfach", weil man Angst vor Ablehnung hat.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:31

es sagt sich wirklich einfach, aber es ist auch einfach. hingehn ansprechen. scheitern. oder erfolg haben.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:40
Naja oder man machst so wie ich (völlig beknackt), sieht sich in der Disse 5 Stunden lang Paaren beim Knutschen zu und ist für den Rest der Woche schlecht drauf, nur um am Freitag wieder hinzugehen ^^

ZuO Vaoul

Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:43

so was mache ich seit 12 jahren immer wieder. aber dann steh ich auf, quatsch leute an, und die zeit unterbricht sich dann für ne weile^^
you'll never walk alone.

Von:    Skyline 16.06.2006 00:43

> Naja oder man machst so wie ich (völlig beknackt), sieht sich in der Disse 5 Stunden lang Paaren beim Knutschen zu und ist für den Rest der Woche schlecht drauf, nur um am Freitag wieder hinzugehen ^^
>
> ZuO Vaoul

Deprimiert das nicht...total?...Bist du ein Stalker? ^^ Die armen Pärchen^^"

Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:51
@ Skyline: Nein ich bin kein Stalker, nur hab ich nicht wirklich die Wahl, da es mir so vorkommt als wäre ich die einzige Person die alleine in dem Laden ist (auch wenn ich weiß, dass das nicht stimmt) und egal wo ich hinschaue, immer das Selbe Paare, die sich in den Armen liegen, ich bekomme fast nen Päärchenkoller xD

Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:59

so was geht vorbei. auch mir fällt es schwer wenn dann alle demonstratiov anfangen sich lieb zu haben... aber da hilft nur eins. jemanden lieb haben. nur mut. schlimmer kann es doch nimmer werden, oder?
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:18
Betreff: doch [Antworten]

schlimmer gehts immer!
und wenn man jemanden mag, dann ist immer diese Person die erste im Umkreis, die sich für jemanden anderen interessiert-.-
Das leben is grausam
und je einsamer man wird, desto mehr Pärchen werdens.. und irgendwann glaubt man nicht mehr, dass es noch singles im ähnlichen Alter gibt.. sind ja alle schon vergeben...

Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:19

die leute sind warum vergeben? weil sie andere mögen, und sie ansprachen. oder weil sie niemand ansprach und sie inititivwe zeigten oder den nächst besten nahmen.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:28
Betreff: wers glaubt [Antworten]

das sagt sich so leicht, aber kennst du diese Macht, die einem immer einen strich durch die rechnung setzt? die die bestimmte person immer von einem weiter entfernt, je mehr man versucht und macht?
und wenns dann mal gut aussieht und man glaubt, alles würde in den richtigen bahnen laufen und man dann endlich die volle Initiative ergreift, dann geht alles den Bach runter, weils eben immer anders kommt...
mag vllt wie eine negative haltung von mir aussehen, aber es ist echt so, egal was man macht, es funktioniert nich, und die konkurrenz benimmt sich total daneben und man müsste glauben, da ein leichtes spiel gegen zu haben, aber trotzdem Punktet die Konkurrenz fast immer...

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:30

ich unterscheide : alles geht den bach runter nachdem ich es versucht habe
und
alles geht den bach runter und ich habs nicht versucht, mach mir aber tolle gedanken was hätte schief gehen können.

und ich denke das ersteres seltener passiert.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:32
Betreff: -__- [Antworten]

ich rede ja nicht vom zweiteren

das erstere ist aber noch viel schlimmer als das zweite... weil dann alles vergebens war
Zuletzt geändert: 16.06.2006 01:34:36

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:36

also. summe :
anfangszustand : ich bin alleine. zielobjekt auch. (oder nicht, siehe unter b)
bewertung : schlimm.
ich versuche was : es geht schief.
bewertung : genauso schlimm, nur das nachträumen hört auf.
ich versuche was : es klappt. toll!

b hat folgende vorteile : man kann als trost einspringen falls streit/trennung.

ich sage ja nicht das jeder jemanden findet. ich sage ja nur das versuchen nicht schadet. alleine sein schon.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:44

jaja schon klar,

ich weiß nich, ob du das geschrieben hast, nachdem oder bevor ich meinen post geändert hab, denn ich hatte mich verlesen... naja

auf jeden Fall sag ich ja nichts gegen das versuchen, im gegenteil , ich steh auch dahinter, wer nur wartet, der wird nie sein Glück finden

ABER es macht verdammt depri, wenn man nach etlichen versuchen immer und immer wieder keine Erfolge erzielt, und man dann sieht, wie andere gerade zu ohne irgendwas gemacht zu haben, einen partner finden.. dass die Mädchen denen hinterherlaufen, die sich eigentlich einen scheiß um die gefühle anderer kümmern, und in mädchen nur "spaß" sehen

aber ne, die haben immer jemanden an der seite.. und immer werden die mädchen von denen dann verletzt, so wie es ja kommen musste, aber lernen sie daraus? nein tun sie nich, die laufen dann dem nächsten idioten hinterher und dasselbe beginnt von vorne-.-

Von:    Skyline 16.06.2006 01:46

Also beneidest du die Mädchen um diese Idioten denen sie dann wiederrum hinterherlaufen?

Zuletzt geändert: 16.06.2006 01:47:08

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:49

ja ok. das macht depri. witzig dran ist aber auch das "spielen" von erfolgsverwöhnten leuten. nein sagen um zu locken oder so. das kann bei ungeduldigen dazu führen das sie aufgeben, und das zielobjekt wird auch traurig und sucht sich was anderes.

ich geb dir recht. das macht fertig. deswegen kann und sollte man sich nach jedem rückschlag hier melden.^^ fehleranalyse und korrektur^^
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:50

nein ich beneide nich die mädchen, wie auch, bin männl. o.o

aber ich finds echt unglaublich, wieviele Mädchen auf die idioten reinfallen, die keine gefühle kennen
guckt euch in euren schule um (falls ihr noch in einer seit), die Idioten sind da nie allein..

edit: aufgeben werd ich nich, aber je länger alles dauert, desto älter wird man, und ich will nich zu alt für alles werden.. 18 und totaler single ist echt hart o.o
Zuletzt geändert: 16.06.2006 01:52:34

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:09

was ist ein totaler single?
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:19
Ich beneide die Mädchen um was anderes, zugegebener Maßen bin ich zu passiv, da ich nie wen anspreche und deshalb auch keine/n kennenlerne, aber bei Mädchen ist das nicht schlimm den die werden immer angesprochen, das ist unfair ^^

Mit "totaler single" ist wohl gemeint, dass die Person noch keine Beziehung hatte also zeitlebens single ist.
Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:24:14

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:26

ein totaler single heißt, ich hatte noch nie eine Freudin, noch nie einen Kuss, noch nie alles andere, und vor kurzem erst meine erste freundschaftliche umarmung.. echt armselig -________- *schäm*

das einzige was ich in der hinsicht erleben durfte, ist das gefühl zu lieben und ein gebrochenes herz zu haben...
das ist alles...

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:28

das kenn ich. werd musiker. dann ist das ruck zuck weg. kauf dir instrument, häng dich an andere musiker, frauen stehen auf so was. wenns bei mir klappt, dann bei dir erst recht^^

außer du suchst was festes.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:31

nein.. ich mag musik nur hören und kann und will sie nicht erzeugen
da fehlt mir die Begeisterung für.. ich bewundere die, die es können, aber ich gehöre nich zu denen

natürlich will ich was festes... was denkst du denn?

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:32

ich war der schlechteste bassist der welt. aber zweck war erfüllt. ok, ich hab auch musik gemacht. hmmmm... dann siehts schlecht aus^^ kneipenwirt/kellner. das kann helfen.
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:37

das ginge mir zu weit..
ich bin nich so der kneipengänger
erstrecht würd ich nie kellnern

ich würde nie in einer Kneipe oder Disko o.ä. suchen, da sich mir dieses "gebiet" nich so gefällt..
das grenzt meine situation schon mehr ein.. ich bin nich so wie die breite masse, die Fußball, Alk-orgien und MTV nachjagt..

Von:    Skyline 16.06.2006 02:39

> das ginge mir zu weit..
> ich bin nich so der kneipengänger
> erstrecht würd ich nie kellnern
>
> ich würde nie in einer Kneipe oder Disko o.ä. suchen, da sich mir dieses "gebiet" nich so gefällt..
> das grenzt meine situation schon mehr ein.. ich bin nich so wie die breite masse, die Fußball, Alk-orgien und MTV nachjagt..

*klatsch* *klatsch* *klatsch*

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück