Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Immernoch nicht =) Bin eh zu müde^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| eigentlich willst du mit mir dasselbe wie mit deinem teddy veranstalten, ne? gibs zu! aber das zählt nicht als *beepen* *ggg* XD |
|
![]() |
||||||
| Jaaa...und dazu bin ich erst recht zu müde xD~ Könnte höchstens zugucken, wenn du des selbst machst *fg* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| mit mir selbst würde ich jeder zeit*beepen* aber ohne diesen komischen teddy lederanzugXD |
|
![]() |
||||||
| ja doch. es ist sommer. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| ich würd auch im winterXD |
|
![]() |
||||||
| das ist doch super. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| ich weiß, im winter ist es besonders super oh mann ich bin so bescheuert:-) |
|
![]() |
||||||
| wieso? *beep* ist doch natürlich. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| ich bin bescheutert weil ich selber nicht weiß warum *beep* im winter besser sein soll als im sommer*g* |
|
![]() |
||||||
| man ist auf die wärme angewiesen? man kämpft gegen die depri phasen an? man schwitzt lieber als bei 50°C schwüle? es gibt viele gründe... kaminfeuer. weihnachten. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| stimmt kaminfeuer ist romantisch. Aber im sommer kann man im freien(also beim zelten oder so) *beepen* . Hat beides seine vorteile. |
|
![]() |
||||||
| Vom Äußersten? O.O Erläuter das doch mal NOCH genauer! XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals nicht einen Engel...o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn gesund. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich denke nicht. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...mein immer wieder über den weg laufender bekannter, die situation hat sich dennoch nicht geändert. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie oben gesagt, if healthy. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine art gesundbeep was^^" ich bin ja ned krank nur etwas angeschlagen...-_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sanftkuschel? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir doch immer *kuschel* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitkuschel* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIHEIN...warum erwisch ich immer dich??? wir wissen doch nun, dass wir nicht beepen wollen...*kopfschüttel* *trotzdem nett find* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Eigenbild lasse ich mich auf nichts ein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich verzichte trotz Eigenbild Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke kaffee wäre ok. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaffee ging klar, beepen wär Verhandlungssache ^^ Englandfan, cool Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee du... selbst wenn du n Weibchen wärst, Fußballfans beep ich NIE... Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hrr**sabber**anbeep**lusthab**MEINS* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorhin beepen wollte* Aber nööö... *schnüff* Jetzt muss erstmal Überzeugungsarbeit ran! *ROFL* *lüstern gugg* *lol* *beep* Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||