Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Nicht mein Fall - ein klares no go "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterbeep* darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schön, ein Mann mit Ausdauer *freu* beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.....ich glaube............ ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, "Der_Franzose" impliziert, dass du männlich bist..... ...........also wohl eher nicht XD ----------------------------------------------------------------- No one else will have me like you do No one else will have me, only you |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, mal überlegen ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich ned bi oder lesbisch bin... nö ^^ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mir fällt kein gegengrund ein darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nö, lassen wir lieber "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja einmal reicht. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War eigentlich auf Dragonflower bezogen, aber wie du meinst, Honey. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, schöne Frau (ich geh davon aus, dass du das auf Pic1 bist) aber ich beepe nur noch mit einer. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...ist ja vergeben und ich auch..*schmacht* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann sind wir ja einig, aber Kaffee trinken würd ich mit dir sicher gehen. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeee, obwohl interessanter Stecki aber nein. ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Zählmexxler *g* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie doch schon. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Theoretisch gerne ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hört man doch gerne! darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *scharf anschau* *mustern tu* ... na nöööö ... is nich wie dracula geschminkt ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh,... nicht wirklich mein geschmack und ein bischen jung, nech^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... theoretisch... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche trost, gute freundin verloren... darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brauche trost, gute freundin verloren... -nicht weiß wie sie reagieren soll- in welchem sinne verloren? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weniger kontakt als vorher. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..denke nich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein foto? ich passe... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...sry...nicht mein Typ^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZUM GLÜCK O-O Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||