Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > du bist der mann..oÔ ich guck nur zu und erteil befehle...oÔ LOL ok :> Dann brauch ich noch nen Fußball-Sessel und n Stehklo! (Achtung bitte, das waren Scherze, ich bin Fußballhasser und generell Sitzpisser xD) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL ok :> Dann brauch ich noch nen Fußball-Sessel und n Stehklo! O___O''' ich auch xDD > (Achtung bitte, das waren Scherze, ich bin Fußballhasser und generell Sitzpisser xD) ...mist...~.~ Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 00:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O''' ich auch xDD Du n Stehklo? o.o > ...mist...~.~ Magst du Fußball? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du n Stehklo? o.o na klar...oÔ ich bin en kerl xDDD ich brauch das....O__O' > Magst du Fußball? nich wirklich....^^° ich hasse es....aber es war gerade passend xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na klar...oÔ ich bin en kerl xDDD ich brauch das....O__O' Ai dann geht das mit den Sandmännchen ja gar nimmer :< > nich wirklich....^^° ich hasse es....aber es war gerade passend xD GUUUT ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ai dann geht das mit den Sandmännchen ja gar nimmer :< doch doch...bin doch nen alien...kann das wechseln..oô > > GUUUT ^^ kannst wieder ausatmen xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch doch...bin doch nen alien...kann das wechseln..oô Ai wie praktisch :D > kannst wieder ausatmen xD Puuuuuuuh! ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ai wie praktisch :D O____O wieso...praktisch? oÔ > > Puuuuuuuh! ^.^ *weggehweht wird* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O____O wieso...praktisch? oÔ Wenn du das Geschlecht wechseln kannst ^.^ > *weggehweht wird* Oi o.o SO feste wars doch gar net :D *festhalt* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch hehe Choking Chicks and Sodomy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kommt vom eigentlichen thema ab xDDD ★★☆Isakô-Bomb☆★★ |
|||||||
|
||||||
| warum eigentlich net :-P Dein Werte deine Normen die Moral und das Gestz sind entberlich und ersetzbar uberflüssiges Geschwätz heute gültig morgen nichtig übermorgen umgekert Was hier richtig oder wichtig ist ist woanders voll verkehrt |
|
![]() |
||||||
| definitiv zu jung Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich *beep*e kein soufflé XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, lassen wir lieber ^^ Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee, lassen wir lieber ^^ jaa komm vorbei *anbeep* Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Äh.. käm auf nen Versuch an ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *treue Tomate* Daher dankend abgelehnt! ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich, also nee :D Choking Chicks and Sodomy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimm ich auch zu "tape worm"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, nicht wirklich "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, doch, so künstlerisch-kreativ... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
theoretisch ja - Sailor Moon *schmacht* weckt Erinnerungen... "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke minako^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich mag eigentlich Usagi viel lieber, aber immerhin... "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blond, und 2 zöpfe sind schnell gemacht^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
ok, blond müsste nicht mal sein. Kriegste auch nen nicht zu schwuchtligen Endymion hin? *seuftz* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaa!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. ein theoretisches Ja, wenn die Umstände anders wären "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||