Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| yo, mal was neues. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* XD~ *lol* ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurückbeep? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, gibt nichts was ich nicht lieber täte...doch schon aber nicht viel^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sehe ich ähnlich invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh ne ~~~~~~ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstes nein, weil weiblich und zweites nein weil zu jung...*lol* ne ne...nix mit frauen am hut hab... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, och bin weder jung noch weiblich... na so ein zufall... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...joa...ne..danke...hab doch meinen süßen...sry... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht nix, hab ja auch nen süßen^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub nich ... xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber immer doch *zwinker* ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka rrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what? ich glaub nicht. *schauder* ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, danke eindeutig zu jung ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito - zu weiblich "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu schaurig. lieber nicht. >.< ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* definitiv zu jung "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Steckbriefbild (ich nehme nicht an daß das der User auf dem 2. Bild ist). Deswegen: Nein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, eigentlich ja Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha! eine namensgefärtin. gerne doch! ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
süss, aber immernoch zu jung ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Klar, warum nicht.. hätte was, wenn ich´s überleb "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahung...aber Luzifer-sama im Ava...hmm wer weiß Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, theoretisch im Bereich des Möglichen "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu weiblich, aber nicht uninteressant "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hätt ich zu viel angst zu... lieber nich In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* Angst kann ich nicht gebrauchen "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... nadel in meinem Kopf xDDD (letztes bild) aber schein trotzdem recht interressantzu sein XD~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, ich steck keine Nadeln in Leute, zumindest hab ich noch keinen getroffen, der so ne Behandlung wirklich verdient hätte. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||